Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Als Katlynn an Deck kam, hatte sie wohl eines der aufreizensten Kleider an die sie kannte. Und sie hatte im Hurenhaus gelebt. In eben diesen hatte sie gelernt wie man solche Kleider leicht anfertigte. Sie hatte einen von Jaspertys Vorhängen gemopst.
https://de.pinterest.com/pin/376472850083218156/
Darüber trug sie natürlich noch einen Mantel. "Na Ruben? Wie sehe ich aus.", sagte sie und drehte sich einmal und zeigte ihm das Kleid.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"erinnert mich an das alte Rom. '' meinte er gelasse : Schick. Aber das brauchst du noch nicht. Jasperty hat mir schon erzählt das du uns hilft, was ich sehr schön finde. '' lächelte : fast so schön wie das Kleid. '' grinste er sanft.
" wobei, wenn dich jasperty sieht wird er schon überzeugt sein dich gleich jetzt los zu schicken. ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das ist gut. Ich brauche die Zeit. Je schneller der Job erledigt ist um so mehr Zeit habe ich um Jasperty von mir zu überzeugen. Und vielleicht hilft da das Kleid ebenso."
Sie grinste und einer der Männer die an Bord wollten schrie. "Lass mich an Bord wenn sie auch da ist! Ich geb dir alles was du verlangst." Katlynn schmunzelte. "Dir viel Spaß noch ich suche jetzt Jasperty. Wo ist er eigentlich?"

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Beim König, er kommt nacher schon wieder her. Genies den neid der Leute, und, lass dich nicht abstechen oder so, mache sind hier ziemlich launisch. '' grinste er sanft und reichte ihr seinen Dolch : Pass gut drauf auf, und schneid dem Wichser damit die Kehle druch, das wäre mir ne ehre. ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Für dich Ruben.", sagte sie und nahm den Dolch entgegen. Dann küsste sie ihn sanft auf die Wange.

(soll sie sich jetzt schon auf den Weg machen?)

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(naja jasper muss ihr erst genau sagen wohin, ich spul vor. )
Wenig später kam Jasperty mit einem Pferd wieder. Er sah zu Katlynn und pfiff: nicht schlecht, sollte schnell gehen mit dem Drecksack. '' er steig vom pferd und holte eine Karte raus : da du das lesen kannst. '' er hatte das Haus von dem Typen markiert : Also, da wohnt er. Er sizt immer zuhausen. ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wie langweilig." Sie nickte aber. "Willst du dir auch ne spezielle Art wünschen, wie ich ihn umbringen soll?", fragte sie und nahm die Karte nochmal genauer unter die Lupe.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Tot wäre toll, wenn du das hinbekommt wäre ich schon glücklich. ''
darauf hin lies er sie reiten.
Was sie nicht erwartete, er war ihr dicht auf den fersen. Er vertraute ihr nicht, also wollte er sie nicht all zu alleine darauf los lassen, er wartete bis sie ihn um den finger gewickelt hatte, und stand im Flur in der Wohung von dem Kerl und hoffte auf einen schönen ordentlichen kampf.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Als Katlynn ihn verführt hatte, saß sie schnurrend auf seinen Schoß. Sie hatte ihn davon überzeugt vom Hurenhaus geschickt zu sein:
"Weißt du. Das ist nicht der wahre Grund warum ich hier bin. Die Wahrheit ist Jasperty hat mich bezahlt damit ich dich töte. Aber jetzt.", sagte sie und küsste ihn schnell beruhigend auf den Hals. "Kann ich es nicht. Jasperty ist so ein Widerling und weiß mich nicht zu schätzen. Aber du... du bist stark und behandelst mich gut.", sagte sie träumerisch. Dann stand sie auf und tat sie als wollte sie zum Bett. "Und dumm.", sagte sie nur als sie ihn dann von hinten die Kehle auf schnitt. "Männer...", sagte sie seufzend.
"Hat dir die Vorstellung gefallen Jasperty?", fragte sie als sie den Dolch mit der Bettdecke säuberte.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty runzelte die Stirn und schmunzelte : wenn du wirklich denkst das du bezahlt wirst, hast du dich geschnitten, genauso tief wie ihn. '' sagte er gelassen und ging ins Schlafzimmer : er sah sich den Kerl an und durchsuchte sein Zeug ehe er eine Kette rausholte und schmunzelte : Das .. '' er sah zu Katlynn : ist wieso ich ihn tod haben wollte, nur über sein Grab hätte er von dem Goldstück los gelassen. '' dabei küsste er das Amulett und legte es sich um.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Und ich bekomme keinen Kuss? Gar nichts?", fragte sie schmollend und sah ihn verführerisch schmollend an. "Nicht mal was klitzekleines?"

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty sah zu ihr und drückte sie aufs Bett ehe er sich über sie beugte : Du bist frech, hast dem typen in letzter sekunde deinen plan gesagt, das hätte auch schief laufen können. Du bist kein böser hexer der dem Ritter von seinem diabolischem plan erzählst, das solltest du sein lassen. Und einfach tun was dir gesagt wird. '' er strich ihr mit dem Finger über ihre Lippen : Einfach die Klappe halten udn Töten, kannst du das? '' fragte er sanft und musterte sie unter sich genau : die ansicht mag ich. ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Versohlst du mir dafür jetzt den Hinter?", fragte sie spaßeshalber ehe sie ernster wurde. "Er ist klein und dick. Er wäre mir niemals entkommen. Du solltest wissen ich unterschätze nie jemanden.", sagte sie schmunzelnd und sah zu ihm hoch. "Ja die Aussicht ist echt nicht schlecht. So aber nun zu meiner Belohnung. Was bekomme ich?"

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty sah zu seiner Kette und dann wieder zu ihr : ich nehm dich mit. Aber nicht das du denkst das du mich überzeugt hast, das steht noch, aber du hast potential. Ich nehm dich mit .. in die Karibik. '' er deutete auf seine Kette : Das beste was du dort bekommst. Und möglichkeiten deine Geschichte zusammeln denn wenn du dort einmal warst weist du, wieso wir unser Leben genau so gestallten wie wir es tun. ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Gut abgemacht.", sagte sie und küsste ihn kurz, so lange er noch wehrlos war. Dann drehte sie sich unter ihm weg und stand auf. "Dann lass uns zum Schiff zurück um allen die frohe Kunde zu bringen."

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er drehte sich im bett auf den Rücken und sah die decke an : wir sollten uns dann beeilen. Ich hab sein Lager angefackelt. Seine leute werden bald auftauchen und uns suchen. ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Meine Rede. Also hopp." Sie lächelte zu ihm und ging raus, wo sie auf ihr Pferd stieg um zurück zum Schiff zu gehen.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty hatte ebenfalls ein Pferd und ritt mit ihr zum schiff wo die leute die beiden feierten als er verkündigte das Katlynn den Kerl umgelegt hatte, siene Kette erwähnte er dabei nicht und trug sie unter seinem Oberteil.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn lies sich natürlich feiern und genoss es. Aber sie lief dann doch noch am Abend zu Ruben und gab ihn den Dolch. "Wie du gewünscht hast, wurde er im Blut des Feindes gebadet."

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Behalte ihn. '' sagte er sanft : der wird dir viel glück bringen. So wie er mir viel glück gebracht hat. ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn sah erstaunt zum Dolch. Nicht das ihre Mutter ihr nie was geschenkt hatte aber meist waren es nur lebensnotwendige Sachen.
"Danke!", sagte sie überschwänglich und fiel ihn um den Hals. Nun war klar wie man das Herz dieser Dame gewann. Mit Geschenken. Und seien sie noch so winzig oder vergänglich.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Ruben schmunzelte : kein Problem kleines. '' lachte er sanft auf und richtete sich den Bart als sie ihn wieder los lies. '' Und das du geausoviele fende damit erledigst wie ich '' sagte er gelassen und hob sein Krug mit Bier hoch um mit ihr anzustoßen.
Sie setzten neben bei die Segel um so schnell wie möglich vom Land zu kommen ehe sie noch in ein unglück geraten.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn stieß mit ihn an und lächelte. "Auf Geschichten in die er involviert ist." Dann trank sie ihren Krug auf ex. Allgemein trank sie viel an de Abend an dem sie gefeiert wurde.
Kichernd lief sie zu Jasperty. "DU! Duuuuuuhu.... hast noch gar nicht mit mir angestoßen..."

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty musterte sie girnste auf er steiß mit ihr an : hast du mit jedem mit einem neuen bier angestoßen? oder wieso klingst du so blau? '' schmunzelte er dann und nippte von seiem Bier.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Natürlich soooo gehört sich das doch. Und als Pirat gehört doch das trinken auch dazu oder etwas nicht?"
Sie grinste zu ihm und lies sich neben ihn nieder. "Duuu warst der letzte. Jetzt hab ich alle."
Kichernd lehnte sie sich zurück. "puuuh. Ich habe echt zu viel getrunken.."

(bin off morgen früh raus)

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten