Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 3:00 am
"Du kannst mich mal. '' verdrehte er mit einem leichten grinsen die augen und lief richtung tür : dir bleiben nur noch 6 tage. Das war schwach heute. '' sagte er dabei gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 8:03 pm
"Jaja ich mag dich auch.", sagte sie und zwinkerte ihm zu. "Der Tag ist noch nicht vorbei mein Lieber." Dabei lächelte sie ihn an. "Du wirst schon sehen. Ich brauche bestimmt nicht mal die 6 Tage."
Lachend lief sie zur Tür. "Wir sehen und Captain."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 5:55 pm
Jasperty nickt und machte sich langsam an die Arbeit.Er lief gegen nachmittag wieder in seine Kajüte mit Ruben um etwas zu reden. Ruben blieb zurück als Jasperty am Abend das Essen aufmachte, sie waren gut aufkurs. Der Wind treibt sie schneller vorran, warscheinlich werden sie garnicht so lange brauchen bis sie wieder zuhause angekommen sind.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 7:48 pm
Katlynn lehnte alleine an der Reling und sah aufs Meer hinaus. Ihre nun auf Bob Länge Haare, wehten im Wind, als sie mit ein Lächeln die Augen schloss und es genoss. Ihr Gesicht zeigte pure Freude und Frieden in ihren Zügen. Als könnte sie auf der Stelle ein Pfeil treffen und sie würde trotzdem lächelnd sterben.
Sie vertrieb alle Schatten und dunkle Gedanken und genoss einfach das hier und jetzt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 7:59 pm
Jasperty stellte sich wie zu vor neben sie und blickte mit ihr aufs Meer : Ich hab einen plan, du könntest dich beweisen. '' sagte er gelasen : Wir handeln hier, zum wohl der Leute auf dem Tisch und wir haben einen bestimmten Kerl, den wir hier alle nicht leiden können. Deine Aufgabe wäre, verführen ihn, bring ihn dazu mit dir zu schlafen und töte ihn. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 8:16 pm
Katlynn sah jetzt zu Jasperty und der Friede war aus ihrem Gesicht gewichen. Nun war da nur noch Kälte.
"Meine Mutter war vielleicht eine Hure. Aber ich nicht. Wenn du ihn nicht leiden kannst geh und mach es selber. Du könntest ihn auch einfach aus der Crew werfen und absetzen. Ich richte ihn gerne die Nachricht aus aber mehr werde ich nicht tun. Ermorden werde ich ihn, wenn du mir einen Grund gibst. Aber schlafen werde ich niemals mit ihn."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 8:18 pm
Jasperty verdrehte die Augen : Der ist niht hier auf dem Schiff, depp. Es ist einfah ein Kerl der uns ein Dorn im Auge ist. '' er mussterte ihn : Du musst ihn nur verführen, nicht wirklich mit ihm schlafen, aber gut. Ich erledige das selber. '' zuckte er mit den Schultern und drückte sich vom Reling ab und tänzelte zu seinem Bier.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 8:26 pm
"Du müsstest mir schon mehr Informationen geben.", sagte sie und drehte sich zu ihm. "Wenn du mich als Assasine losschicken willst. Viele Leute unterschätzen wie wichtig Informationen für einen Mord sind. Es sind zu 70% die Informationen und nur zu 30% das Training."
Sie sah ihn auffordernd an. "Also leg los."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 8:34 pm
"Du bist kein Assasine. '' grinste er frecht : du willst ein dreckiger pirat sein dann benimm dich wie einer. Aber gut, er heißt Alfred, er ist ca n Kopf kleiner als du, also winzig. Es ist seine Truppe die uns auf den Geist geht, sagen wir, er ist wie ein Vikinger. Hat seine Schiffe und lässt sie wahrlos auf andere los. Er hat unter anderem 4 Schiffe vernichtet mit denen wir sehr gut befreundet sind. Also, nicht nur die Schiffe sondern auch die ganze Manschaft und wenn wir nicht das selbe erfahren wollen , sollten wir ihn los werden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 8:42 pm
Katlynn lächelte zu ihm. "Ja ich möchte wetten die Vorstellung gefällt dir. Eine dreckige versaute Piratin. Liegst du deshalb nachts wach und stöhnst in deine Kissen?"
Sie schmunzelte. Es gab nichts besseres um ihn zu ärgern. "Wo finde ich ihn?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 8:44 pm
" Oh, die gibt es , da wärst du nichts besonderes. Werd nicht zu übermütig, du warst nicht die erste Frau auf dem Schiff. '' verdrehte er die Augen : nach England bringen wir dich hin, du muss dich durch den Wald schlagen und ... naja versuchen in seinen Armen zu landen. Ich geb dir bescheid ... soblad wir soweit sind. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 8:47 pm
"Aber ich bin die Frau, der du selbst gegen deinen Willen nicht widerstehen kannst, Jasperty."
Sie lächelte wieder guten Gemüts. "Und das weißt du ebenso gut wie ich, da du es mir gesagt hast."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 8:54 pm
" Sex und Liebe hat nichts mit einander zu tun. vergiss nicht, du meinst nur die Liebe im Kopf zu haben und das ich dich unglaublich finde aber. die warheit ist, genauso stark hasse ich dich und würde dir gerne die kehle durchscheiden. Du hast glück, so gleicht sich alles aus und ich vergewaltige dich nicht und bring dich nicht um. Ich dulde dich gerade nur. Süße ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 9:07 pm
"Ach papperlapapp! Das Glas ist immer halb voll und nie halb leer. Also sch."
Sie lächelte zu ihm und zwinkerte ihn zu. "Ich muss mir jetzt ein Kleid herbei zaubern in den ich jemanden verführen kann."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 9:11 pm
"nadann spiel spaß. Du hast so... 2 Tage dafür. Also. 5 übrig falls mir das nicht reicht '' lähelte er kurz aufgesetzt und wandte sich dann von ihr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 9:17 pm
"Jasperty warte.", sagte sie und winkte ihn zurück. "Ruben sagte mir grob was dein Ziel im leben sei. Aber ich würde es gerne von dir hören. Es ist nur ein kleiner Gefallen. Erfülle ihn mir und ich erfülle dir ebenfalls einen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 9:27 pm
Er runzelte die Stirn : Ziel? Was für ein... Ziel? '' er lachte auf : ich hab keine Ziele im Leben. Ich lebe, ich hab meinen Spaß, ich tu was ich will. Was hat dir Ruben gesagt? Der alte Mann schwezt mit zu viel. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 9:28 pm
"Nein er hat mir so was ähnliches gesagt.", sagte sie schmunzelnd. "Weißt glücklich werden oder besser gesagt sein und das zu tun was man will, kann auch ein Ziel sein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 9:30 pm
Er zuckte mit den Schultern und wedelte mit den Händen : dann ist das wohl mein Ziel. '' grinste er dann doch mal sympathisch : Wieso interessiert dich das ? '' fragte er dann tollkühn.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 9:36 pm
"Weil mein Ziel ganz ähnlich ist. Ich will leben und den Moment genießen und einfach Geschichten sammeln. Schöne Geschichten, lustige und traurige. Ich will einfach mein Leben so auskosten wie es geht um dann wenn ich sterbe sagen zu können, ich bereue nichts außer den Fisch den ich gerade gegessen hab und an dem ich ersticke."
Sie lachte zu ihm und sah zu ihm hoch. "Also Romeo. Ganz egal wie die Geschichte ausgeht. Ob du mich behältst oder nicht. Es wird eine der Geschichten sein die ich sammle. Und um deinetwillen würde ich mich behalten wollen um all die anderen Geschichten mit zu erleben. Denn sie werden grandios sein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 9:38 pm
"wem möchtest du sie denn erzählen wenn..wir alle dabei waren? '' fragte er neckend und mti einem breiten grinsen.
Wie sie redete gefiel ihm schon viel mehr. Doch war das eine andere frage dafür was sie dachte wo sie in ein paar jahren war. Mutter mti Kindern denen sie alles erzähle konnte?
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 9:40 pm
"Na den neidischen Leuten die nicht dabei waren." Sie grinste. "Aber wenn du sie lieber nur hören willst. Dann frag ich eben Ruben ob er mit mir alles durchzieht."
Dabei zwinkerte sie ihm zu. "Und vielleicht wären auch grandiose Bettgeschichten dabei gewesen. Aber wenn du nicht dabei sein willst.", sagte sie leicht lachend und stieß sich von der Reling ab. "Dann kann ich nichts für dich tun."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 9:45 pm
Jasperty seufzte und sah ihr nach : Weist du, ich bin lieber jemand, der geniest, und nicht groß drüber redet '' zwinkerte er ihr zu und ging langsam rückwerts zu seiner Kajüte : und wenn du mit den bettgeschichten anfangen willst weist du ja wo du... Ruben findest '' zwinkerte er ihr noch mals zu.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 9:47 pm
Katlynn lachte und sah schmunzelnd zu ihn. "Gute Nacht Jasperty. Stöhn schön in deine Kissen, ich bin sicher es macht sie so richtig an."
Dabei zwinkerte sie ihn ebenfalls zu, ehe sie sich wieder umdrehte und schmunzelnd aufs Meer raus sah. Dieses mal wirkte ihr Gesicht nicht friedlich, sondern einfach nur glücklich. Sie wurde das Dauergrinsen einfach nicht los.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 25, 2016 9:50 pm
Am nächsten morgen schon trafen sie am Hafen an. Der Wind war gut, hatte sie schnell vorran gebracht. Jasperty war schon am Königshaus. Ruben war dabei an deck mit ein paar Leuten die Klarmachten das sie niemanden aufnehmen, das man sich das verdienen musste und sie zum teufel gehen sollen.
Ruben sah dabei zu Katlynn : du kannst ruhig auch deinen Maul aufreisen und die leute vom Schiff schmeißen. Das haben wir dauernt wenn sie mitbekommen das jemand mitgenommen wird. '' grinste er gelassen.
Gesponserte Inhalte

Re: Sail my heart

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten