Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Okt 20, 2016 6:56 pm
Lav sah zu dem Zettel und blickte zu ihr und zu dem zettel als er ihr ihren Teller gab und nahm den Zettel : huh. Das ist die Lilith? '' sagte er gelassen und blickte zu Runa : ich muss sie nicht umbringen '' meinte er locker. Natürlich über er nicht über die konsequenzen reden die ihm unterlieben würde er sie nicht töten oder würde sie nicht zu dem zeitpunkt irgendwie zum tod kommen.
" Und... sie ist doch seine "tochter"  '' sagte Lav gelassen und legte den Zettel weg und setzte sich zu Runa ans Bett.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Okt 20, 2016 11:06 pm
Runa sah zu Lav und drehte sich dann nervös um während sie hin und her lief. "Irgend etwas stimmt nicht mit mir...", sagte sie leise und als er sie fragte ob sie es noch mal sagen könnte, sank sie auf die Knie und schluchzte. "Irgendetwas stimmt nicht mit mir! Seit den Unfall... Ich sehe... Dinge... Ich sehe Dinge die geschehen können. Mögliche Zukunft..."
Dabei fuhr sie sich durchs Haar... "Ich werde verrückt... Es sind keine Träume..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 6:54 pm
Lav ging zu ihr und nahm sie sanft in seine Arme : Erzähl mir was du siehst.. sollte das wirklich der fall sein ... bist du vielleicht doch Jaspertys Tochter, er sieht auch so einiges was ein normales mensch nicht sollte. '' er strih ihr sanft über die Wange : das ist doch eine gabe, kein fluch. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 8:32 pm
Runa schmiegte ihr Gesicht und nuschelte in seine Brust: "Dich... ich sehe dich. Deine Zukunft. Manchmal damit verbunden auch meine. Aber eigentlich nur dich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 8:42 pm
Lav hob die Augenbraue : Sieht es so schwarz für mich aus? '' lächelte er sanft und küsste ihre Wange : Das ist seltsam. Aber, beunruhigt dich das so sehr? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 8:46 pm
"Ich hab dich schon einmal sterben sehen... Ich weiß nicht ob ich es immer und immer wieder ertrage..." Dabei stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn.
"Ich bin in dich verliebt Lav. Würdest du mich immer wieder sterben sehen wollen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 8:52 pm
Lav hob die augenbraue : Ha. wusst ichs doch. '' grinste er und legte seine Hand um ihr gesicht : Naja, vielleicht bist du damit gesegnet mir das leben zu retten '' lächelte er sanft : und ... es ist sicherlich nicht schön das zu sehen aber... so kann man es vielleicht verhindern und das wäre besser als ein richtiger tod. oder nicht? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 9:06 pm
Runa nickte. "Ich bin müde. Auch wenn wir erst geruht haben..", dabie lehnte sie sich an ihn und schloss die Augen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 9:10 pm
"Dann ruh dich aus. '' er legte sich mit ihr ins bett und strich ihr sanft durch die haare. Er selber wartete darauf das sie einschlief und sah sich dabei die ganze zeit das essen und die liste an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 9:11 pm
Runa hatte sich an ihn geschmiegt und die Augen geschlossen. Nach einiger Zeit schlief sie dann schon wieder.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 9:23 pm
Lav lag da und lauschte etwas dem gasthaus. Viele unterhielten sich, dort hörte man besteck, dort sogar etwas gestöhne. Doch ein geräusch verunsicherte ihn etwas bzw machte ihn neugierig.  Es kam von drausen und ging dem pegel im Gasthaus etwas zu grunde. Vorsichtid schleichte er sich aus dem Bett und machte das Fenster auf. Nun wurden die Geräusche drausen Klarer. Es waren schreie einer Frau. Hilfe rufe. Doch auf der straße zu der er runter blickte sah er niemanden. Er überlegte sich zu gehen doch merkte er dann das Runa aufwache und ihn fragend an sah : Irgendwas ist faul da drausen. '' kurz darauf sah er Oathe durch den Gang rennen mit gezogenem Schwert, den Geräuschen hinterher.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 9:25 pm
Runa setzte sich müde auf. "Wir sollten nach sehen gehen." Schnell stand sie auf und lief zu ihm. Auch wenn sie noch schwach war.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 9:31 pm
Lav nickte und ging mit ihr raus . Die geräusche hörten auf doch Lav wusste wo ungefähr die geräusche aufhörten.
Sie trafen auf Oathe der Lilith in seinen Armen hielt und sein Kopf an ihrem Körper gedrückt hatte.
Die Gasse war voll mit Blut, und Liliths peiniger hatte ein schwarzen Pfeil im Hinterkopf stecken.
Es war eine vergewaltigung, und jemand hatte sich eingemischt und den typen umgebracht. Kurz nachdem wohl sie die lebenskraft verlassen hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 9:35 pm
Runa sah zu Lilith. "Das ist schrecklich...", sagte sie und sah zu Lav. "Wir müssen sie von hier weg bringen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 9:51 pm
Lav nickte und näherte sih langsam Oathe der nicht bermekte das jemand da war : ... Oahte... '' er ging zu ihm runter. " Wir sollten sie verarzten... sie. '' Oahte hob sein Kopf, sein blick war verloren. Er hielt Lilith in seinen Händen und ihr Gesicht war kaum wieder zu erkennen. Ihr Schädel wurde aufgeschlagen. Immer und immer wieder gegen den Stein boden. Da war nichts mehr zu retten. Ihr Gerhin war zusehen. Lav sah zu Lilith und nahm sie Oahte ab : wir bringen sie erstmal ins Gasthaus. '' Oathe nickte und zog sein Hemd aus um es ihr über das Gesicht zu legen. Oathe wirkte eigentlich wie ein großer, starker kerl. Doch in diesem moment hatte Lav ihn noch nie so zerbrochen gesehen.
Er schien das meiste garnicht wahr zu nehmen und sein blick war leer.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 9:56 pm
Runa lief dabei zu Oathe und legte ihn eine Hand auf die Schulter. Es gab keine Worte die sie sagen konnte um ihn zu trösten.

-------

http://arya-fenrir.forumieren.com/viewtopic.forum?t=84
Gesponserte Inhalte

Re: Sail my heart

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten