Sail my heart

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von CrazySassy am So Okt 16, 2016 8:25 am

Runa grinste. "Mal sehen Großer. Das könnte vieeeel zu heiß für dich sein.", neckte sie ihn und setzte sich auf.
"Wir sollten uns langsam wieder anziehen."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von Mayski am So Okt 16, 2016 8:28 am

"Naaw.. wie wärsweiter mit nackt reiten? ... auf mir reiten!'' seufzte er und richtete sich dennoch langsam auf um sich anzuziehen.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von CrazySassy am So Okt 16, 2016 8:31 am

Runa lachte. "nur zu gerne. Aber sei ehrlich. Du bist noch nicht bereit für eine zweite Runde", erwiderte sie und stand dann auf. Auch sie zog sich natürlich extra lasziv.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von Mayski am So Okt 16, 2016 8:34 am

Lav krazte etwas am getrockenem blut das an der jacke klebte. Er nah einen lappen. machte ihn nass und wischte über die Jederjacke um die halbwegs sauber zu machen.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von CrazySassy am So Okt 16, 2016 8:36 am

Nach dem Runa ganz angezogen war, lief sie schnurrend zu ihm. "Ich mag Blut an dir. Die Farbe steht dir." Dabei küsste sie seinen Hals und biss ihn sanft.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von Mayski am So Okt 16, 2016 8:39 am

( willst du nur sail my hearth für heute schreiben? :'D )
Lav grinste leicht und küsste sie ebenfalls : Dankeschön. Dir steht nackt sehr gut. '' grinste er und
schlug ihr noch auf ihren nacken hintern.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von CrazySassy am So Okt 16, 2016 8:46 am

(ne aber mir hat es die anderen gar nicht mehr in den benachrichtigungen angezeigt

und btw sie hat schon ihre Hose an)

"Ich weiß.", sagte sie und zog sich grinsend nun auch weiter an.


CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von Mayski am So Okt 16, 2016 8:48 am

(ann halt auf angezogene hose Razz )
Lav ging dann mit ihr raus. er bezahlte den gastwirten und machte das Pferd bereit solange besorgte Runa etwas zu essen für den weg. Solange lies er auch das Pferd essen. trinken und alles was es brauchte um weiter zu reiten.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von CrazySassy am So Okt 16, 2016 8:59 am

(etwas vorspulen?)

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von Mayski am So Okt 16, 2016 9:05 am

In der Königsstadt gab Lav Runa die zeit sich gleich um ihr problem zu kümmern da er noch mit seinen aufträgen zeit hatte und er sie ungerne alleine los ziehen lassen wollte.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von CrazySassy am So Okt 16, 2016 9:15 am

Runa versuchte zwar Lav zu versichern, dass sie alles unter Kontrolle hatte, aber glaubte ihr wohl nicht so ganz.
"Nagut...", sagte sie schmollend. Der nächste der sie wie ein kleines Kind behandelte. "Dann komm eben mit..."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von Mayski am So Okt 16, 2016 9:18 am

Lav folgte ihr auch, lies sie aber alles selber klären da er wusste das sie es faust dick hinter den ohren hatte und er sicherlich nicht eingreifen musste. doch es beruhigte ihns elber einfach ihter ihr zu stehen und auf alles einen blickwerfen zu können.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von CrazySassy am So Okt 16, 2016 9:29 am

Runa sah die Überraschung in dem Gesicht des Typen als er sie sah. "Hast du mich vermisst Wichser?", knurrte sie und trat ihn in seinen Stuhl. "Also du wirst mir jetzt schön das Geld von unseren Raubzug geben und dann verhaue ich dich nicht ganz so schlimm dafür das du ein Weichei bist!"

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von Mayski am So Okt 16, 2016 9:31 am

Lav stand im hintergrund und grinste zu dem Kerl. Er ist am arsch, dachte sich Lav und lehnte sich an der Tür an damit niemand rein und raus kam.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von CrazySassy am So Okt 16, 2016 9:38 am

Natürlich bekam Runa das Geld. Nunja einen Teil davon. Er hatte schon so einiges aufgegeben, weswegen sie ihn auch verprügelte. Aber sie war gnädig. Haute ihn nur ein paar mal in die Fresse. "Wenn ich dich das nächste Mal sehe, will ich den Rest oder wir haben eine neue Sitzung!"

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von Mayski am So Okt 16, 2016 9:42 am

Lav grinste : komm süße. Jetzt hast du mich rallig gemacht'' sagte er als sie fertig war und machte die tür auf um mit ihr sofort das beste asthaus zu finden was sie kriegen konnten.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von CrazySassy am So Okt 16, 2016 9:45 am

"ich sag doch es ist zu heiß für dich.", sagte sie grinsend. Aber am Gasthaus angekommen musste sie seine Küsse unterbrechen. "Ich brauch keinen Aufpasser. Und keinen zweiten Jasperty."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von Mayski am So Okt 16, 2016 9:51 am

Lav hob seine Hände : cih wollte nur sehen was meine frau so zu bieten hat. '' rechtfertigte er sich locker und sah durch die Menge. Er war verblüfft als er jemanden sah. " .. komm mal mit. '' er nahm Runa an der Hand und führte sie zu einem Tisch.
Dort war ein Mann zu einer jungen frau gedreht. Es waren die Personen aus Runas Traum. " Oathe? '' der Mann sah zu den beiden Hoch : Lav! '' er richtete sich auf und umarmte La brüderlich : Ih dachte nicht das ich dich jemals lebendig wieder sehe Oathe. '' Oathe verdrehte die augen und seine begleitung sah zu ihm :Wieso sagt das jeder? .. '' - '' Lav.. darf ich vorstellen, Lilith.. meine Tochter. '' Liliths augen zuckten leicht doch sie lächelte sanft : Hallo. '' - '' Oh.. nett dich kennenzulernen '' dabei sah lav fragend zu Oathe : Das ist Runa... meine Frau. '' natürlich war die beizeichnung frau nicht im sinne von verheiratet.. doch es war einfach ein zeichen das sie zu ihm gehörte und sie zusammen waren.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von CrazySassy am So Okt 16, 2016 9:56 am

Runa stand erst einmal unter Schock. Langsam realisierte sie. Das war sie sah, waren Visionen.
Oh nein. Natürlich war sie Piratin aber sie wollte nicht das Unschuldige einfach so sterben mussten. Also musste sie ihnen die Zeit geben zu flüchten.
"Ich würde ja sagen es freut mich. Aber ich will jetzt Sex und ihr stört.", sagte sie einfach und zog Lav von den beiden weg.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von Mayski am So Okt 16, 2016 10:00 am

Litlih musste auf lächeln. Lav zuckte mit den Schultern : du hast die Frau gehört. '' sagte er grinsend und lie ssich von Runa mitschleifen. IM zimmer sah er sie mit gehobener augenbraue an : ich dachte ich wäre geil aber du bringst das auf ein neues level. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von CrazySassy am So Okt 16, 2016 10:05 am

Runa lächelte zu ihm. "ich bin eine Frau. Im Gegensatz zu euch Männern, können wir immer."
Dabei küsste sie ihn wild. Zog ihn aus und schmiss seine Jacke inklusive Liste einfach in die Ecke.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von Mayski am So Okt 16, 2016 10:08 am

Lav grinste breit und vergnügte sich mit ihr für eine weile. Es war knapp eine Stunde, und sie wusste das noch 2 tod zu schlagen waren laut ihrem Traum.
Als sie fertig waren ging Lav zum Gastwirt um sich und ihr essen zu bestellen.
Oathe war in dr zwischen zeit weg , ebenso wie Lilith. Sie sind entweder eiter gezogen oder durch die stadt.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von CrazySassy am So Okt 16, 2016 10:12 am

Runa dabei schlich sich zu der Jacke, die er oben gelassen hatte und holte den Zettel raus um ihn sich einmal genauer anzusehen.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von Mayski am So Okt 16, 2016 10:24 am

Liliths name stand drauf, die zeilte drunter war ein anderer Kerl.
Beide waren ca gleich auf. Anders als in der Vision sah sie ein Geld betrag. Und eine ungefähre uhrzeit, aber keine richtige uhr die ablief.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von CrazySassy am Mi Okt 19, 2016 9:39 am

Runa seufzte und als Lav wieder kam sah sie ihn an. "Warum bringst du sie um? Kannst du nicht einfach sagen sie ist die Freundin eines Freundes und es lassen?"
Dabei reichte sie ihm den Zettel.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sail my heart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten