Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"ja nein, trinken gehört zwar dazu aber. das betrinken nicht umbeding '' sagte er gelasse und musterte sie, er stupste sie an um zu testen wie betrunken sie ist, und durch den stupser viel ie zur seite : h-hey! '' lachte sie , Jasperty half ihr wieder auf und seufzte.
"bin stolz auf dich. '' sagte er gelassen.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn lächelte zu ihm. "Sag es nochmal.", verlangte sie kichernd.
"Uuuuund worauf genau bist du stolz? Ich hab immerhin mehrere grandiooooose Taten vollbracht und viele werden folgen!"

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Auf darauf das du nocht reden kannst, so , als neuling kann das nicht jeder '' sagte er neckend und trank wieder von seinem Bier.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Lügner das wolltest du üüberhaupt niiich sagen." Sie grinste zu ihm und lehnte sich dann an ihn. "Will morgen ausschlafen. Als meine Bezahlung für den Mord."

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Du bekommst keien bezahlung, hab ich dir schon gesagt. '' meinte er gelassen und legte seinen Arm um sie : Ich nehm dich mit in die Karibik, das ist bezahlung genug. Morgen darfst du verkartet das deck schrubben. ''

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Du bist ein Dämon!", sagte sie schmollend und sah zu den anderen. "Warum schrubben die nicht? Ich war immerhin heute Nacht unterwegs. Sieh es als....Schadessatz dings bums."

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"nein nein nein. neue putzen oder? Jungs?'' er wurde dabei lauter damit er die aufmerksamkeit bekamm : neue putzen, oder nicht? '' die leute riefen ja entgegen und steißen dabei noch mal an.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn grummelte. "Ich hasse dich manchmal... Du bist echt gemeeeeeein zu mir... Warum?"
Sie schmollte und schloss dann müde die Augen.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Hach, blondie. Wie oft noch, du fühlst dich vielleicht gemocht von mir weil ich dir niht gerade die fresse einschlage aber immernoch, hasse ich dich ein stück. Das ist die möglichkeit dir das unter die nase zu reiben. ''

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Du hasst mich nicht. Du bist nur manchmal genervt.", nuschelte und zwickte ihn sanft in die Seite, so das sie ihn kitzelte.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"oder so, ist doch das selbe. '' sagte er gelassen und zuckte an der Bank weg von ihr : HEY!.. mach das nie wieder. '' sagte er verblüfft und musterte sie von oben bis unten.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Natürlich blieb Katlynn absolut brav und hörte auf ihn. Also machte sie es sofort noch mal, als er nicht damit rechnete und kicherte dabei.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty sah sie mit gerunzlter Stirn an und hielt ihre Hände fest: du wirst deine finger los wenn du so weitermachst. '' er drückte dabein ihre Händerunter auf ihren Schoß um sie in ruhe zu halten und trak mit seiner freien hand wieder von seinem Bier.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Was hast du denn so dagegen?", fragte sie schmunzelnd und versuchte sich los zu machen. "hrr. Du stehst wohl auf Fesseln."

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das ist... nervig, ich meine es tut nicht weh aber das is unangenehm. '' murmelte er und hielt sich zurück etwas auf ihre anspielungen zu sagen, es wäre sicherlich ein wunderpunk also dachte er 3 mal darüber nach : wieso machst du so viele anspielungen? Soll ich dich flachlegen? Ich hab nichts dagegen aber die regel ist hier für alle die selbe, kein sex auf dem Schiff. ''

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wie traurig.", sagte sie absichtlich nur und beantwortete seine Frage nicht. "Ich geh jetzt zu Bett, wenn ich früh auf stehen muss..."
Sie schmollte nochmal und machte sich dann los. Als sie aufstand kitzelte sie ihn noch ein letztes Mal, ehe sie kichernd davon lief und sich auf machte um in eine Hängematte zu fallen.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Am nächsten morgen weckte sie ein crew mitglied und wieß sie zum putzen ein, viele schliefen noch , eben so wie Jasperty. Erst gegen später, als Katlynn fast soweit war mit dem aufräumen kam Jasperty aus der Kajüte.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn ignorierte ihn. Sie war sauer das sie putzen musste und schmollte immer noch. Immerhin hatte sie den Widerling umgebracht und musste ihn küssen! Igitt...
Gott wenn sie daran dachte wurde ihr wieder schlecht.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty setzte sich mit ein paar leuten am Schiff zusammen und besprachen die Route zur Karibik. Sie würden in der best möglichen gelegenheit an eine kleine Insel andocken und proviant aufstocken damit sie sofort durch fahren können.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(irgendeine idee wie die jetzt doch sich näher kommen?)

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(naja, er steht ja schon so auf sie, würde eben nur zum zwischen stop vorspulen da sex auf dem schiff verboten ist. )

2-3 Tage Später, sie zogen an eine Insel, und sie waren schon bekannt. Die Leute verzogen sich in ihre Häuser und die Crew maschierte über den Marktplatz um sich orgendlich für die lange Fahr vorzubereiten.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn schlenderte durch die Stände und sah sich die verschiedenen Waren an die dargeboten wurde. Sie war nicht für den Proviant zuständig also lies sie das die anderen machen.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty blieb bei der kleidung stehen und sah sich einen Mantel an : He.. Blondie. Das ist doch sicher was dir passen würde. '' - '' das ist.. ein Frauen Mantel Sir. '' als Katlynn auftauchte deutete Jasperty auf sie : Blondie ist ne Frau, also. Was hälst du davon? '' fragte er sie gelassen und legte ein Hemd und eine lederne Hose neben bei zu ihr.

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn sah sich das ganze an und lächelte. "Ja nicht schlecht. Aber." Sie griff noch nach einer Corsage und legte sie dazu. "Jetzt ist es perfekt." Dabei strich sie über den Mantel. "Fühlt sich echt gut an."

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"mhm. sollte lange halten. '' er mussterte den verkäufter und lies etwas gold auf dem Tresen. Der Mann bedankte sich und Jasperty lies Katlynn mit ihrem eigenem Zeug zurück : das gold bekomm ich wieder, sobald du dein eigenes erbeutet hast. ''

descriptionSail my heart - Seite 8 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten