Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 1:06 am
Katlynn sah zu Jasperty. "Gibt mir eine Woche dich von mir zu überzeugen und dann darf ich bleiben.", sagte sie und reichte ihn die Hand um einen Deal mit ihn zu machen. "Komm schon was ist eine Woche mehr?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 1:07 am
Jasperty nahm ihre Hand und zog sie mit einem Ruck zu sich das sie praktisch auf ihn viel. Er näherte sich dabei ihrem Ohr und sagte ihr klar und deutlich : Vertrauen zu gewinnen dauert weitauslänger als sympathie. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 1:13 am
"Ich bin noch nie vor einer Herausforderung zurück geschreckt. Ich gebe niemals auf.", sagte sie zu ihm und sah ihn in die Augen. "Und das werdet auch ihr nicht schaffen."
Sie lächelte und zwinkerte ihm zu. "Und ich weiß immerhin das du schon eine Schwäche für mich hast."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 1:22 am
Er hob seinen Finger : Sympathie. Du verwechselst da eine grundlegene sache. '' Er winkte aber ab : was solls, du wirst jetzt eh nur reden und reden. Ich will Bier! '' - '' BIER!'' riefen die Männer auf und Jasperty lief direkt durch Katylnn durch, rumpelte sie somit zur seite an sich vorbei direkt zu seinem Bier.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 1:27 am
Katlynn sah ihn Kopf schüttelnd nach und schmunzelte. Selbst wenn sie es nicht schaffte, wäre es doch genau so eine Art Geschichte die sie für ihr Leben brauchte.
Sie griff während des Laufens an ihren Rücken an die Binden und lockerte diese. So das man ihre Brüste untern den Oberteil deutlich sehen konnte, aber sie noch gestützt waren. Dann lief sie zum Bierfass und nahm dich 5 Krüge in jede Hand und füllte die gekonnt auf. Ehe sie sie voll den Männern und auch den Captain am Tisch zuschob. Das konnte sie. Hatte sie früher immerhin auch gemacht. Dann nahm sie sich selbst einen Krug, und setzte sich zu ihnen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 1:31 am
"wie sehen deine Pläne aus Jasperty? '' fragte der Kommandant als sie die segel setzten : Pläne? Pf, keine ahnung. Du kannst genauso jeden anderen hier fragen, sie wissen alle bescheid und richten alle mit. Also, hör auf mit mir zu reden. '' sagte er gelassen und stieß jedoch mit dem Kommandant an. Die Leute unterhielten sich und Katlynn versuchte jeweils bei den gesprächen zuzuhören falls sie was wichtiges mitbekam. Jasperty war dabei zurückgezogenert, er setzte sich garnicht erst an den Tisch, er zog auf dem Schiff seine kreise.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 1:40 am
Alles klar. Erster Schritt. Freunde dich mit seinen Leuten an. Die Crew waren ja irgendwie seine Leute. Außerdem was es nützlich sie alle auf ihrer Seite zu wissen.
"Also nur kurz zum klären. Ja ihr dürft mich anstarren, weil ich unglaublich bin. Aber anfassen ist Tabu. Sprüche, meinetwegen aber lasst sie wenigstens gut sein. Und Jack hör auf mir immer ins Ohr zu schnarchen. Gott tut das gut das endlich sagen zu können."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 1:43 am
Ruben musterte sie und sah seine Kollegen an die auflachten : hier gibt es garkeinen Jack. '' Ruben schmunzelte und beobachtete Katlynn genau : Du bist nicht die erste Frau hier auf Bort, hier gibt es kein Geschlecht. Kein Sex. du bist einer von uns, wir alles sind gleich, das heißt das du sowie auch wir, dir gegebenfalls ins gesicht schlagen wenn es zuauseinander setzungen gibt. '' - '' Auf Katlynn. ''
Katlynn schmunzelte auf und stieß mit den Kerlen an, im hintergrund konnte sie Jasperty am Steg wieder balancieren sehen der der Truppe nahahmte und sein Krug über Bort warf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 1:48 am
"Oh.", sagte sie zu dem Thema Jack und lachte dann um so mehr. "Ruben du gefällst mir immer besser. Wenn du doch nur nicht so alt wärst.", sagte sie gespielt schmollend ehe sie ihren Krug lehrte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 1:51 am
"he. alle sind gleich, da spielt das alter auch keine rolle mehr. '' zwinkerte er ihr zu und sah hinter zu Jasperty. Er seutzte kurz auf : bin gleich wieder da. Ruben ging zu Jasperty, Jasp sah nur zu ihm runter, sprang vom Steg und lehnte sich daran. Worüber sie sich unterhielten war für Katlynn nicht verstädnlich. Jasperty sah sich jedoch um. Verschiedenste leute, zum anderen schiff und shüttelte den Kopf. Es schien als würde ihm die ganze sach garniht gefallen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 1:55 am
Katlynn dabei lehnte sich zurück und beobachtete die beiden genau. Vielleicht gab es ja etwas was Jasperty nicht sagte. Obwohl. Wahrscheinlich nicht. Die ganze Geschichte war so schon gefährlich genug. Also gut. Morgen würde sie Schritt 2 angehen: beeindrucke ihn. Da musste sie schmunzeln. Mehr als sie ihn schon beeindruckt hatte, sollte sie wohl noch hinzu fügen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 1:59 am
Der Nächste tag brach an. Die Leute standen wie schon bei der hinfahrt an um ihr Essen zu bekommen. Jasperty kam nur gegen mittag raus und sich selber zu vergewissern das sie alle auf kurs waren. Er nahm sich wieder ein Bier und  beobachtete von der Seite die ganzen Leute auf seinem Schiff.
Einer der Neuen kam auf ihn zu, er fragte , bittete darum mitkommen zu können. Jasperty sah mit verdrehten augen von ihm weg und blickte in einer andere richtung,  zu Katlynn : da. frag sie wie sie es angestellt hat, aber du bist es nicht wert. '' - '' ich.. sie haben gesagt ich hab den blick '' Jasperty packte ihn an seinem Kragen und Kleidung und schuckteihn vor sich auf den Boden : Wie nehmen keine Bettler auf!! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 2:08 am
Katlynn kam dazu und lehnte sich neben Jasperty an die Reling. "Du solltest deine Arschlochseite nicht immer so raus hängen lassen."
Sie sah zu dem Jungen und lächelte ihn an. "Ich hab etwas was ich dir zeigen muss Jasp.", sagte sie und sah ihn auffordernd an. "Es dauert nicht lange."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 2:10 am
Jasp kniet sich zu dem Typen runter : du hast glück, das ich was besseres zu tun hab als dir deine fresse zupolieren, unzwar was mit einem der wirklich eier in der hose hat. '' er richtete sich auf, trat gegen den Typen und sah dann zu Katlynn, weniger begeistert als ohnehin schon : was? '' Jasp folgte ihr dabei.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 2:13 am
"Wow jemanden treten der am Boden liegt. Was für ein Niveau." Sie lief mit ihn in seine Kajüte unter Deck und zu den Karten. "Ich habe mir die Route noch mal angesehen. Und wenn du anstatt dieser Bucht, diese hier anfährst hast du sollte es zu einen Kampf kommen einen strategischen Vorteil. ich habe Bücher gelesen. Sie ist versteckt und keiner kommt so einfach an deine Schiffe ran. Trotz allem ist sie breit genug für alle, so das ihr schnell die Position wechseln könnt, wenn ihr müsst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 2:17 am
Jasperty sah erst relativ spät auf die Karte, er versuhte sie mit ihrem starren blick in die knie u zwingen,gab jedoch nach und sah zu der Bucht : mhm. und was wenn wir umzingelt werden? Da würde uns die freiheit fehlen. und selbst wenn wir die beidne schiffe erledigt haben, weist du was dann passiert? wir kommen nicht mehr raus. '' er schüttelte den Kopf : geht nur bei einer verfolgungsjagt '' sagte er gelassen und nippte wieder von seinem Bier : hast du mehr zu bieten? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 2:21 am
Katlynn hob die Hand. "Aber das ist das gute. Von der Bucht laufen mehrer Flüsse weg. Es gibt Fluchtwege. Ich weiß man sieht sie nicht auf dieser Karte aber..." Sie holte eine alte teils verblasste Karte. "Hier sind sie verzeichnet. Außerdem wäre das ja nicht für alle Schiffe gedacht. Nur für ein paar ausgewählte. Wir würden beide Buchten anfahren. Die Iren sehen dann nur die an der ersten Bucht und unterschätzen uns. Währen im Notfall die von Bucht zwei innerhalb weniger Stunden über das Land kommen können."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 2:29 am
Japserty sah die karte an und dann wieder zu ihr. " wie schäzt du uns ein? '' fragte er gelassen und nahm nicht sein blick von ihr : das wir.. gesucht werden? Man uns den Tod wünscht? Ich meine sicherlich ein Paar aber... wie schäzt du uns ein? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 2:30 am
"Ich weiß nicht auf was du hinaus willst.", fragte sie verwirrt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 2:33 am
"Naja. fluchtwege. strategische pläne. Ich werd es mir merken '' er nhm eine Feder und reichte sie ihr : mal sie ein. Also, was denkst du was wir den lieben langen tag machen? Ob wir gefährlich sind? Ob wir ... brutal sind? ... wenn du von mir oder von der Crew hörst, scheint dir wohl in den Kopf zu kommen uns zu helfen weil leute hinter uns her sind.. also, was denkst du über uns, wie. schätzt. du.. uns ein? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 2:38 am
"Nun ich denke das du Leute hintergehst und dir somit viele Feinde machst.", sagte sie ehrlich. "Ich glaube zu mindestens viele deiner Crew sind keine schlechten Leute und ich glaube auch du kannst ein halbwegs guter Kerl sein. Aber im Moment? Bin ich davon nicht überzeugt. So wie du alle um dich herum behandelst."
Sie lehnte an der Wand und sah ihn an. "Und du bist sexy. Ein richtiger Bad Boy.", sagte sie schmunzelnd.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 2:45 am
Er schmunzelte etwa sudn nickte ihr zum ersteren : oh ja, viele können mich nicht leiden. Und, ich behandle nicht alle leute so um mich herrum. Nur die, die ich mag. '' grinste er aufgesetzt : ich hasse fremde. Jeden,fremden. Er dauert lange, bis ich jemanden als ein teil des schiffes akzeptiere. '' er hob etwas seinen Kinn : Das ist die vorgetäuschte Macht. Mein schiff besitzt im schnitt 10-15 Leute. Das wars. Ich hab absolut keine Macht. Und es gibt Männer auf den Schiff die besser kämpfen oder besser denken als ich. Ungewollt wird mir alles hinterhergeworfen dabei ist nicht alles mein verdienst, ich bin ein niemand. Jasperksy sind die Leute um mich herrum, nicht ich alleine. Ich bin ein niemand und ich würde gerne ein niemand bleiben. Einfach ein schmieriger bandit der sich etws geld zusammen krazt. Das einzige was ich gut kann ist reden, verhandeln und nach meinem instinkt handeln, auch wenn es heißt deinen gegner mit seinem Helm den Schätel zu zertrümmern. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 2:47 am
"Ich glaube nicht das du ein Niemand bist.", sagte sie ehrlich. "Ich glaube nur anstatt Jasperty, sollte man den Namen deiner Crew rufen. Du leitest alles."
Sie zuckte mit den Schultern. "Das kann nicht jeder." Dann lächelte sie zu ihm. "Du bist dran. Was denkst du von mir?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 2:52 am
Jasperty schüttelte den Kopf : die crew hat keinen namen. Nur unsere Schiffe. '' lächelte er und fing an im raum hin und her zu sehen. " ich weiß nicht was du meinst? ich hab dir schon alles gesagt. '' er dachte an gestern zurück und viederholte komplett inruhe und ohne jeglicher emotion : Du bist.., wiederliche, mikriege... elendige Fotze.'' dabei zählte er mit den finger die punkte auf : wegen dir wäre fasst der vertrag geplatz blabla  dummen göre blabla, durchgeknalltem Weib,  blabla Du hässlicher Kerl. Ich liebe dich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 2:58 am
Katlynn schmunzelte. "Sag nur das letzte nochmal.", verlangte sie und lächelte ihn verführerisch an. "Und mit etwas mehr gefühl, wenn ich bitten darf."
Gesponserte Inhalte

Re: Sail my heart

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten