Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Dabei viel ihm etwas ein. er sah hoch zum Baum: Stimmt, das ist es nicht. '' er sah über zu einem anderen Baun an dem ein paar Hacken hing : du bist ein genie Jasperty. '' grinste er und kletterte aus dem Loch, er sah hoch zu Runa und wieder zu Katlynn : Du wirst sie nicht bekommen wenn du zurück zu Colling gehst. ''

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich muss zu ihm gehen, damit er keine ganze Armee losschickt um dich zu vernichten. Um ihn zu zeigen das alles gut ist. Dann komme ich wieder. Wenn du willst können wir auch gemeinsam hin."
Sie seufzte. "Jasperty ich liebe dich. Wirklich aus ganzen Herzen und das wird nie verschwinden und ist auch noch da. Ich bin nur wegen Rune weg gegangen."

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er stoppte einen moment und sah zu ihr : Was war das noch mal .. mit dem fluch? du hast einen fluch erwähnt, ist das was der Seelenlose dir gesagt hatte?''

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das Kind braucht einen Vater, egal ob Blut oder nicht. Ohne einen Vater erleide ich und sie das selbe Schicksal wie meine Mutter und ich damals.", sagte sie.

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er schmollte : Also einen einsamen piraten wie mich zu treffen? '' dann ging er sich das noch mal aus dem kopf : oh.. ja, stimmt, der teil deiner mutter ist nicht gerade... toll '' er schüttelte den Kopf : Du würdest niemals unter meiner obhut so landen. ''

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn lächelte. "Ich weiß. Du sorgst dich, egal ob du es zu geben willst oder nicht aber du sorgst dich immer."

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er streckte siene Arme aus: Natürlich?! ... ich meine, ich liebe dich. '' sagte er locker : ich möchte nur das beste für dich und .. manchmal ist das beste für dich nun mal nicht ich ''

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das lass mal lieber mich entscheiden. Liebe ist gut oder? Egal ob man reiche oder arme Eltern hat. So lange sie dich lieben und für dich kämpfen ist das Gut."
Sie lief zu ihn und umarmte ihn. "So lange du mich liebst bist du gut für mich. Und so lange ich dich liebe ebenso."

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty musterte sie : Mein gefühl sagt mir das du nicht mehr wieder kommen wirst wenn ich dich jetzt gehen lasse. '' sagte er erlich und strich sich den Schweiß wieder von der Stirn : Nicht das du nicht wollen würdest aber, ich glaube dein.. '' er räusperte sich '' ehe man wird dich nicht einfach so her geben, besonders nicht mit Runa. ''

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Dann kommst du einfach mit. Und du unterschätzt mich." Sie schmollte etwas. "Ich hab gedacht das du mich kennst und weißt wie stur ich sein kann."
Sie piekste ihn leicht an. "Ich hab dich in wenigen Tagen von mir überzeugt. Obwohl du mich gehasst hast."

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich sollte das Land seit heute morgen verlassen haben '' er krazte sich am nacken : er könnte mich einsperren. '' sagte er kühl

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Mich auch. Ich hab gemordet und gestohlen. Aber er hat es nicht getan.", sagte sie einfach und lächelte ihn an. "und wie willst du bitte alleine mit einen Baby vom Land kommen?"

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er hob seine Hände, er war voller dreck, die schaufel in der Hand : bin gerade dabei '' sagte er dann grinsend und ging auf sie zu. er lies die schaufel fallen und küsste sie leidenschaftlich : Wann musst du  zurück? ''

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn schmunzelte und erwiederte das ganze ausführlich, ehe sie ihn etwas außer Atem aber grinsend ansah.
"Bis morgen Abend. Das ist die Deadline."

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jaseprty grinste auf : bis dahin hab ich das boot und wir hauen hier ab. '' meinte er gelassen : du brauchst garnicht zu Collin zurück. ''

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich will es ihm erklären. Nicht das er uns noch um die ganze Welt jagt. Aber ich weiß das du das nicht zu lassen wirst, also lass mich ihm wenigstens einen Brief schreiben."
Sie sah etwas schmollend zu ihm.

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty nickt : biref, ist okey. '' sagte er seufztend und küsste sie noch mal. Er setzte sich neben sie und dachte kurz nach : magst du hin? ihm meine, ... habt ihr in einem bett geschlafen?... habt ihr sex gehabt?''

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn sah zu ihm und musste lächeln. Er hatte wirklich Angst deswegen. "Ich mag ihn, als Freund. Nein wir hatten keinen Sex Jas."
Sie strich ihn sanft über die Wange. "Ich hatte immer jemand anderes im Kopf."

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty runzelte die strin : Wen? '' sah er sie dann verwirrt an : auch bei mir? ''

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn lachte und schüttelte den Kopf. "Du bist ein idiot.", dann beugte sie sich vor und küsste ihn sanft und voller Gefühl.
"Ich kann nur an dich denken."

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Wollen wir vorspulen wenn Runa älter ist?

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
was soll denn dann passieren?

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
naja nächste generation. sie wir captian. und ich hab die ganze  zeit lust jemanden als Jason Momoa nehmen. dachte piraten wird am bessten passen )

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
brauchen aber ne story, sonst wirds doch wieder nichts xD

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
mhm. ich überlege mir mal was.

descriptionSail my heart - Seite 24 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten