Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Paperlapap. Engel sind langweilig und der Tod hat keine Angst vor ihnen. Wer weiß warum er mich meidet. Ist doch auch egal oder? Er meidet mich und weil ich bei dir bin traut er sich nicht ran. Also kann er uns nichts anhaben."
Sie legte ihr Bein über seine und den Arm über seine Brust. "So jetzt bist du geschützt."

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty lachte auf und drückte sie an sich : Behalt es für dich aber.. '' er küsste sie auf die Stirn : Du machst mich glücklich. ''

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Hm... vielleicht. Vielleicht hebe ich mir es auch einfach auf bis ich es heraus posaune."
Sie grinste und schloss die Augen. "Jetzt ruh dich noch etwas aus. Weck mich wenn irgendwas sein sollte."

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty schmunzelte und lies sie und sich selber schlafen.
Am frühen morgen wurd Jasperty wach und hatte riesen drust. Er streckte sich zum krug wasser und leerte ihn sofort. er fühlte sich besser und nur scheiße verkatert.
Auf dem Stuhl am Tisch saß Samantha : guten morgen. '' grinste sie und richtete sich auf : wir sind für die bezahlung da. '' Jasperty zeigte zu einer Truhe : nehm wieviel zu brauchst. '' sie ging mit einer Frau zur truhe, sie war voll mit Gold : Alles? '' schmunzelte Samantha breit : Nimm. '' meinte er seufzend : Wir sind auf den weg zur karibik, das ist ein bruchteil von meinem vemögen '' grinste er sie an. " oh.. genau deswegen wäre ich lieber an ihrer stelle. Gut aussehend, schlau, und Gold ohne ende. ''

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn wurde vom Gerede wach und blinzelte. Sie war noch zu Jasperty gedreht und sah ihn verschlafen an, während er mit Samantha redete.

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"guten morgen" sagte samantha sanft zu ihr und Jasperty gab ihr einen Kuss auf die Wange : fertig? '' Samantha nickte und packte mir ihrer Frau die Kiste hoch und schleppten sie aus dem Zimmer. Jasperty sah dann wieder zu Katlynn : morgn' '' er gähnte wieder auf : War die party gut?''

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Morgn." Sie gähnte. "Woher soll ich das wissen? ich war hier."
Katlynn schmunzelte und setzte sich auf. "Ist er noch da oder hat er die Ecke gewechselt?"

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wer? '' er blickte dabei skeptisch zur seite und rieb sih den kopf : ich hab n totalen filmriss.Sei ne gute Frau und  besorg mir bitte etwas zu trinken '' sagte er seufzend. Sein krug war leer was Katlynn wunderte, er sollte ja langsam machen.
"Ich hatte hochprozentiges. '' murmelte er nur und ging dem thema aus dem weg.

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Hach wie ich es liebe wenn Kerle besoffen waren und sich an nichts mehr erinnern..."
Sie stand schmollend auf und lief um ihn was zu Essen zu holen.

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Drausen gab es noch mehr alkohol leichen. und die frauen die ein paar männer von ihrem schiff rüber trugen.
Samantha stand drausen und beobachtete Katlynn genau :Hast du es dir überlegt mit uns mit zu gehen? So viel ansehen wie auf unserem shiff wirst du nirgens bekommen. Und das ganze gold. ''

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Es wäre eine großartige Geschichte.", sagte sie lächelnd. "Aber ich hab hier noch einige Aufgaben zu erledigen. Vielleicht bei unserer nächsten Begegnung."

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Samantha zuckte mit den schultern : die entscheidung bleibt bei dir, Blondie '' grinste sie und steig mit ihren Frauen vom Schiff auf ihrs.
Sie zogen ab, das Schiff aus wessen Katlynn sich befand trieb nur etwas vor sich her, da die meisten noch garnicht wirklich bei sinnen sind.

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn holte Jasperty das Wasser und machte sich dann daran Ruben zu finden, damit er sein Schiff unter Kontrolle nahm und sie nicht zu weit vom Kurs abwichen und nicht mehr wissen wo sie sind.

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Ruben war unter dem deck, hatte sich etwas zu essen geholt als Katlynn auf ihn stolperte : Guten MOrgen. Wie lief die operation? ''  - '' gut! Ich hab da ne frage, gibt es irgendjemanden der gerade nachguckt das wir auf kurs sind? Und nebe bei, wie war dene nacht? '' - '' ich kümmere mich schon drumm. Und die nacht war mal... was anderes '' grinste er. '' die frauen wissen wie man eien alten mann glücklich macht. ..Jaserty weis wie man einen alten mann glücklich maht. ''

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Mehr Informationen will ich gar nicht." Sie lächelte zu ihm und zwinkerte ihm zu. "Ich sorg jetzt dafür das Jasperty bereut das er den gestrigen Abend vergessen hat.", dabei zwinkerte sie ihm zu und lief zurück zu Jasperty.
"Du weißt wirklich gar nichts mehr von Gestern?"

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Naja ich kann mich drann erinnern als sie mich aufgeschnitten hat danach nur paar mal im bett aufgewacht, du lagst bei mir, wir habeng eredet aber was genau '' er zuckte mit den schultern : Deshalb trinke ich nicht. ''

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Du weißt also gar nicht mehr wie ich dich auf dein betteln hin mit dem Mund verwöhnt habe?", fragte sie schmollend und reichte ihm das Wasser. "Schade... Dabei hat es so viel Spaß gemacht."

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Dann hast du nichts dagegen es zu wiederholen huh? '' grinste er : ich weiß nocht irgendwas davon das ich dich nackt sehen wollte. '' er sah zur tür : Du hast sicher nicht lust die tür zu verriegeln huh?' '

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ach ich weiß nicht. Bei den Orgasmus den du gestern hattest ist die Wunde beinah aufgeplatzt. Ich glaube wir lassen es besser für ein paar Tage. Um ganz sicher zu gehen."
Sie lächelt zu ihm.

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty lies seinen Kopf in den Kissen sinken : Darf ich raten, gestern ist nihts der gleichen passiert, huh? '' fragte er einfach locker und legte seine decke zurecht : jetzt bin ich geil und du ein wichser. ''

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wichserin bitte. Und nein es ist nichts passiert." Sie lachte und setzte sich zu ihm. "Wir haben darüber geredet wie sehr du mich magst. Und das ich dich glücklich mache und den Tod verscheuche. Oh und du wolltest mich mehr kennen lernen."
Sie grinste fies zu ihm. "Du hast so viel gesagt was ich gegen dich verwenden könnte."

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Und was würdest du damiz bezwecken ... hör zu blondie.'' er nahm ihre Hand : egal was du sagst, niemand kauft es dir ab. Versuch nicht dich über mich zu stellen. '' er strich ihr über die wange : Ih bin dir dankbar ja, aber da drausen bin ich ein herzloser bastard egal wem du etwas sagst, das wird dir nichts bringen. Oh und wieder bringst du mich dazu dich zu hassen. Welch ironie.  ''

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich hab nicht gesagt das ich das anderen erzähle oder mich damit über dich stellen will."
Sie schüttelte lächelnd den Kopf. "Du nimmst immer das merkwürdigste Verhalten bei mir an, weißt du das? Ich hab gesagt ich könnte es gegen DICH verwenden. Zum beispiel hat das mit dem hassen weniger Einfluss auf mich als früher. Früher hätte ich verletzt irgendwas zurück geschossen."
"Aber jetzt. Tja jetzt kannst du mir meine gute Laune die ich dank gestern habe, nicht mehr nehmen. Also streng dich gar nicht erst an Jas."
Sie lehnte sich immer noch lächelnd zurück und schloss die Augen.

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er knurrte : ich heiße Jasperty. '' er legte seinen Arm um sie und drückte sie an sich : Wicher. '' murmelte er und gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf und behielt sein gesicht für einen Moment in ihren Haare : Wie gehts den jungs drausen, wie gehts ruben? ''

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Für mich wirst du einfach Jas sein.", sagte sie kichernd und schmiegte sich an ihn. "Die meisten sind nicht ansprechbar. Ruben geht es gut. Er ist dir dankbar für die Frauen und scheint sich amüsiert zu haben. Er achtet grad darauf das wie auf Kurs bleiben."
Sie sah dann schmunzelnd zu ihm. "Was ist eigentlich mit Sex auf dem Schiff ist verboten geworden?"

descriptionSail my heart - Seite 13 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten