Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty lag weiterhin da, er ließ das ziehen über seine Wange ergehen und blickte weiterhin die Decke an : Soll sie doch. Wenn sie das denkt, ist sie dümmer als ich dachte. " Er richtete sich auf : aber weil ich dich verdammte Göttin liebe." Er richtete sich auf und sah erlich zu ihr : ich möchte sie und dich nicht noch mal verlieren. " Er ging langsam auf sie zu und umarmte sie etwas unsicher. Er vergrub sein Kopf in ihrem Haar. " Jedesmal, wenn ich sie sehen und wir uns in den Haaren haben, denke ich mir.. ob Collin das besser gemacht hätte. " Er seufzte auf. Das kam überraschend, aber Jasperty sprach tatsächlich mal von sich aus, was das Problem ist.

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn umarmte ihn auf und vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter. "Wenn sie bei Collin aufgewachsen wäre wäre sie eine feine brave Lady geworden. Und wer will das schon? Ich würde Runa gegen nichts auf der Welt tauschen wollen. Genauso wie sie ist."
Sie sah ihn dann wieder an. "Und sie ist jung. Gott weiß wie dumm wir in ihren alter waren. Geh und rede mit deiner Tochter. Aber nicht wegen mir. Sondern um ihretwillen."

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty seufzte und nickte. Er gab Katlynn einen Kuss auf die Wange und ging zu Runa ins Zimmer.
Sie war etwas angespannt mit ihm im Zimmer.
Jasperty setzte sich zu ihr ans Bett und musterte ihre Wunden : tut noch weh oder?" Er seufzte und strich sich durch sein Gesicht : ich hab.. ein paar Fragen an dich. Ganz banale.
Hast du jemals deine Mutter fröhlich erlebt?...und mich ? Hast du jemals deine Mutter wütend erlebt... und mich? ...hast du jems deine Mutter traurig erlebt? ... " auf alles war die Antwort ja, doch als er sie fragte ob sie ihn traurig gesene hatte. Oder sogar am flennen, da war die Antwort nein. Nie gab es diesen Augenblick. " Du warst noch ein Baby. Da hab ich dich und deine Mutter zum ersten Mal verloren. Ich konnte nicht schlafen, nicht essen. Nicht trinken. Ich war am Boden zerstört weil ich euch beide nicht hatte. Jedesmal, wenn wir uns streiten hab ich Angst das ich dich verliere. Genauso wie ich mich damals mit deiner Mutter gestritten hatte. Ich hab ihr gesagt sie kann gehen wenn sie will, und sie hat es getan. Ich gebe auch dir die Möglichkeit zu gehen, denn ich weiß das ich ein krampf im Arsch sein kann. Aner das nur. Weil ich euch liebe, und euch beschützen will, vor mir und den gefahren da draußen. Ich würde wir deiner Mutter die Möglichkeit geben ein anderes Leben zu leben, aber du kannst dich darauf gefasst machen das ich dich zurück nehmen würde, wenn auch gegen deinen Willen. Ich will das beste für dich, ich liebe dich, du bist meine Tochter und ich möchte nicht das dir etwas zustößt

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa sah zu ihren Vater und sie schniefte immer mal zwischendurch, weinte aber nicht richtig. Trotz ihrer Schmerzen umarmte sie Jasperty. "Ich liebe dich auch..", sagte sie leise und schloss die Augen.
"Ich bin doch deine kleine Krabbe." Sie sah ihn dann wieder an. "Aber ich werde älter und du muss aufhören mich wie ein rohes Ei zu behandeln. Lass mich doch lieber mit dir an meiner Seite die gefährlichen Sachen erkunden als allein..."
Dann schluckte sie. "Ich möchte ihn trotzdem irgendwann mal kennen lernen. Aber nicht jetzt oder in naher Zukunft. Und er kann sich auch nicht in meine Familie drängen... Die hab ich nämlich schon."

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty lachte auf : Oh, natürlich kannst du ihn sehen, aber nur wenn du groß bist , oder über meine leiche. Er hat mir geschworen mich zu töten, kann ich verstehen, ich wäre auch sauer so eine wunderschöne frau und tochter aus den händen gerissen zu bekommen. Aber das ist sein pech nicht meiner. '' zwinkerte er ihr zu und nahm wieder ihre Hand. " Du musst es auf die harte tour mti mir haben wie deine Mutter. Ich bin ein giftiegel, und ich meine es nicht so. Verzieh mir ja? '' sagte er sanft und gab ihr einen Kuss auf die wange.

Es vergingen jahre. Jasperty riss sich zusammen und nahm sie immer wieder mit auf ihre raubzüge. Sie wurde mal zu mal, jahr zu jahr besser. Un natürlich wurde jeder jahr zu jahr älter. Ruben verstarb natürlich, sie machten sich auf zu seiner Familie um ihnen davon zu berichten und ihn bei seiner Frau zu beerdigen. Runa, realisierte erst an diesem Tag woher ihr name kam. Auf dem Stein war Ruben und Runa drauf geschrieben. Doch die Crew lies sich davon nciht weiter zurpck halten, weiterhin ohne Captian arbeiteten sie wieder zusammen, jede revalität gegenüber Jasperty war nichtig.Runa wurde immer besser im Kämpfen und man diskutierte das nicht Runa Captian werden sollte. So gut sie auch wurde natürlich passierte es immer wieder das sie schwer verletzt war, und im kohma lag, aber das kannte Jasperty auch nicht anders. Das härtete um einiges ab.
"Sobald dir die schädeldecke mal platzt fühlst du keinen schmerz mehr, vertrau mir. '' war immer seine deviese. Und genau das wiederfuhr ihr. An einem Abend, als sie sich ohne jeden hintergedanken auf der Karibik befand wurde sie attakiert, und ihre Schädel decke wurde zertrümmert. Sie lag wochenlang im Kohma, aber sie lebte und Katlynn konnte an Jaspertys ruhe erkennen das er keine sorge hatte das sie von ihnen gehen würde. Immerhin blieb er jeden tag in ihrem Zimmer und beobachtete den Tod genau , gab ihm nicht die chance sie zu holen.
Ihr Kopf war geschoren, sie gingen zu verschiedenen eigen ernannten heilern. Denn richtige Ärzte waren ja verboten.
Es war mitten in der Nacht als Runa zu sich kam. Jasperty schüttete ihr sofort etwas zu trinken ein. " Guten morgen Krabbe '' sagte er sanft : Nicht so hastig. Du warst lange nicht mehr auf den beinen ''
(dachte mir 1. sie hat ab diesem moment diese gabe mit dem schlafen und hellsehen
2. sie fahren demnächst nach England, sie hat halt im moment komplett kurze haare, sprich praktisch frisch geschoren. Im Lang denkt man das sie eine fremdgeherin ist, und da ihre strafe war etc. Also ist dort ziemlich aufgeschmißen und lernt in nem gasthaus dann den Kopfgeldjäger kennen. Jasperty hat irh gerade zunächst mit niemandem zu reden auser mit COllin oder um Collin zu finden, ignoeriert erst den Kopfgeldjäger er wickelte sie dann halt etwas um den finger, fangen an zu redne. sie sagt ihm das sie ihren vater sucht, nennt ihm den namen und das er offizier ist , der lacht auf und winkte ab : ich bring dich gleich zu ihm. Ich leer nur mein bier. '' )

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa faste sich an die Stirn und keuchte. "Was ist passiert?", fragte sie und strich sich dann über den Schädel. "Wo sind meine Haare? Dad ich hoffe das ist kein Streich von dir, sonst werfe ich dich über Bord." Sie kniff die Augen zusammen und trank dann erstmal was ausgiebig.

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Dein Schädel wurde zertrümmert. Du lagst jetzt... einige tage im koma, 2Wochen vielleicht? .. '' er schüttelte den Kopf: ich hab schon ganz den pfaden verloren. Die Haare mussten weg, da wir sond nicht an ei Wunde gekommen wären, tut mir leid, aber, du bist immernoch wirklich hübsch. '' sagte er sanft.
" Und lebendig. ''

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Du bist mein Dad das zählt nicht. Du musst sowas zu mir sagen.", sagte sie und setzte sich vorsichtig mit seiner Hilfe auf. "Ich fühl mich erstaunlicher Weise gut. Natürlich nicht perfekt.. Aber besser als es mir gehen sollte, denke ich."
Dann sah sie ihn wieder an. "Und ich hab Mordshunger."

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Bleib erstmal im Bett, ich besorg dir was '' sagte er mit einem Zwinkern und ging aus dem Raum. Katlynn sprang dabei sofort auf, sie konnte natürlich kein auge zu machen und als sie Jasperty pfeiend rumlaufen hörte war das doch nur ein gutes zeichen.
"Sie ist wach '' sagte Jasperty sanft : ich besorg ihr etwas zu essen. ''

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn nickte und lief schnell zu ihrer Tochter, die ihr versicherte das alles gut war.
"Du zerquetschst mich Mum und das ist peinlich. Ich lebe noch.", sagte sie etwas atemlos. Katlynn lies sie schmunzelnd los. "Meine kleine sture Krabbe."

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty brachte ihr Essen vorbei und blieb hinter Katlynn stehen : Hast dich gut geschlagen, bin stolz auf dich, die die ich mit solch einer verletzung überleben gesehen haben lagen viel länger im Koma. '' er zwinkerte zu ihr und gab Katlynn einen Kuss auf ihren Hinterkopf : Das wird etwas viel für dich, aber wir reisen richtung England. Somit hast du, so bald du zu kräften gekommen bist, die möglichkeit dort deinen leiblichen Vater zu suchen. ''

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa nickt dazu nur. Sie hatte eigentlich nicht das Bedürfnis ihn kennen zu lernen. Sie war nur neugierig. Erst einmal würde sie eh wieder gesund werden müssen und deswegen verputzte sie jetzt auch fix ihr essen.
Katlynn dabei war nun auch weniger besorgt und lächelte erleichtert zu Jasperty. "Ich liebe dich.", flüsterte sie und küsste ihn auf die Wange.

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty schmunzelte sanft und musterte Runa weiterhin : oh , genau '' er holte aus seiner Hosentasche ein Dolch raus. Mit Kravur, schönen verziehrungen : Das war noch für dich, das haben wir bei Ruben gefunden, er hat mir davon erzählt das du das haben solltest. Es war sein Dolch, er hat darin die größten ereignisse seines Lebens eingraviert, und die andere seite der klinge solltest du ausfüllen. ''

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa sah zum Dolch und lächelte. "Der alte Mann überrascht einen sogar noch aus dem Grab heraus." Dankbar nahm sie den Dolch an und küsste kurz den Griff.

(so einfach weil ichs noch nicht gemacht hab: hier ist Runa dann später:
http://66.media.tumblr.com/tumblr_m2dxpc2wYM1r28z9so1_500.jpg
https://67.media.tumblr.com/tumblr_lky7ajpCts1qeekaso1_r4_500.gif
https://67.media.tumblr.com/tumblr_llb9bjqtvY1qeekaso1_r1_500.png
https://www.youtube.com/watch?v=IcobsnTZiKU&ab_channel=Shardik
https://www.youtube.com/watch?v=zEZlaW31t40&ab_channel=serpentine

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Weiter nach England ~
Runa musste alleine mit einem kleinen Boot raus segeln. Natürlich hat sie genug kohle dabei lange auszuhalten, sie wird nämlich wieder abgeholt, aber so hat sie erstmal ein paar tage zeit für sich und komplett alleine durch das Leben zu gehen.
Der erste eindruck war aber auch schon nicht der beste, die leute tuschelten. Musterten sie von oben bist unten. Hose, geschorener Kopf, narben über dem Körper, sie hörte immer wieder raus Hure, fremdgeherin, gepeinigte, abschaum

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa aber nahm das ganze gelassen und mit kalter Schulter. Sie wollte hier ja nicht leben.
Ihre Suchen begann in einer Taverne. Natürlich sehen sie alle an und es wurde auf einmal Still. Ein Kerl stand auf und stellte sich vor sie. "Was will eine Hure wie du hier?", fragte er und als sie einfach an ihn vorbei wollte, hielt er sie fest. Sie sah zu der Hand und dann zu ihm. "Großer Fehler." Sie schnappte sich seine Hand, verdrehte sie ihn, bis sie es knacken hörte und warf ihn durch die Tür nach draußen.
Dann drehte sie sich zu den anderen um. "Sonst noch Freiwillige? Nein? Schade. Dann nehm ich ein Bier und was zu essen und ein Zimmer für die Nacht.", sagte sie und schlenderte zu einen freien Tisch.

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lavendor saß an der Bar und beobachtete sie und das gesehen wie die anderen. Er sah zu der Gastwirtin und hob die augenbraue : Süßes Ding '' sagte er gelassen und blickte immer wieder zu ihr ehe er sich seinem Bier wittmete.
Es verging eine Zeit. Runa wartete noch auf ihre Bestellung, sah sich die Kravuren bzw schnitzelein auf dem Tisch an als sich Lavendor zu ihr setzte : Was hast du angestellt? '' fragte er locker und nippte wieder von seinem Bier. Er schien nicht eine antwort zu bekommen und sah zu dr Gastwirtin : Ein Bier, und ein Essen bitte. '' wieder wandte er sich zu Runa : Du hättest hier lange warten können. Keine Haare , kein Service '' grinste er leicht in sich hinein und musterte sie noch mals von nahem.

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa sah ihn an. "Schädelbruch.", sagte sie einfach und lehnte sich zurück. "Ich hab mich mit zu vielen Piraten auf einmal angelegt." Dann aber grinste sie. "Sie sahen trotzdem schlimmer aus."

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er musterte sie genau : jasperty. '' sagte er gelassen : das beste um ihn los zu sein sit england. er meidet das land seit jahren. Riesen betrag auf seinem Kopf.'' sagte er gelassen. " Du siehst aus als hättest du dich mit jaspertys crew angelegt. ''

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa konnte nicht anders sie lächelt. "Ich weiß. Aber deswegen bin ich nicht hier. Ich suche meinen Vater.", sagte sie und nahm das Bier und das Essen als es ankam.

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lavendor beobachtete sie weiterhin : wie heißt er? ich... kenn so n paar leute hier die warscheinlich mal ein Kind auf die Welt gesetzt hatten und sich nie um es gekümmert haben. '' meinte er gelassen und nippte wieder von seinem Bier und klaute sich auf iherm Teller eine Wurst die er aß. " Keine Panik, geht auf mich. ''

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Danke.", sagte sie schmunzelnd. "Er ist offizier und heißt Collin. Mehr weiß ich nicht." Sie zuckte mit den Schultern. "Irgendwie werde ich ihn schon auftreiben."

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
lave lachte auf : Der Alte. " Er sah zu ihrem essen : ich kann dich später oder wann du auch möchtest zu ihm bringen, er ist nur n Katzensprung von hier entfernt. Und er ist momentan noch im Haus, hab erst heute mit ihm gelabert. " Sagte Lave locker.

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Dann nach dem Essen. Ich will nicht hier übernachten.", sagte sie und begann dann ihren Teller zu leeren.

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"ach, passiert dir nichts, sag du gehörst zu mir. " Meinte er gelassen und sah dann durch die Leute. " Nur vor ab, bevor du geschickt bist. Er hat ne Familie, 4 Kinder und ne Frau. Das jüngste ist 14 , n Junge, es sind alles Jungs, der älteste... Pf.. 17 18.. keine Ahnung der hat schon seine eigene Familie " sagte er gelassen

Als sie gerade den letzten Bissen genommen hatte richtete sich Lave auf und salutierte kurz der Gastwirtin : Bin bald wieder zurück Roy, schreib das auf meine Liste. " Sie knickte knapp und Lave zog sich seine Kapuze über seinen Kopf als er mit Runa aus dem Gasthaus ging. Er führte sie wortlos, vergrub seinen Kopf fest in die Kapuze und beobachtete nur den Halben Boden den er sehen konnte um sie zu Collins Anwesen zu führen.
Er blieb vor nem Haus stehen und sah zu ihr " nun bleibt das dir überlassen, viel Spaß. " Er zog seinen Umhang aus und war ihn ihr über den Kopf : damit du n ersten guten Eindruck hinterläßt und sie dich nicht für n Bettler halten ." Als er gerade gehen wollte machte Collin die Tür auf : Lav'?" Er zischte auf und drehte sich zu Collin : Guten Abend. Ich wollte nur jemanden abse-" - " Runa? " Fragte er verblüfft als er zu ihr sah : Du bist ne Kopie von Katlynn. " Er sah zu Lav' : Ist das Runa ? Wie hast du? hast du ihn umgelgt? " Lav'stöhnte auf : bevor das aes falsch verstehen, ich hab keine Ahnung wie sie heißt, woher sie kommt, sie wollte zu dir und weil ich so Menschenlieb bin hab ich Uhr geholfen. Kein Geld. Keine Absichten. " Er hob die Hände: ich verziehe mich."

descriptionSail my heart - Seite 26 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten