Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav musterte wie paralysiert Japerty der in rihctung Gasthaus gin : Er hat , wohe wusste er? '' las sah hinter sich und dann zu Runa : kann er hellsehen? '' er lachte auf und ging mit ihr zur seite : normalwerweise bleibe ich auch nie so lange an einer stelle. UNd... ich hab selber kopfgeld auf mir, deshalb sind das andere jäger die es aufmich abgesehen haben ''

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Er hat gute Augen.", sagte sie schmunzelnd. "Obwohl er alt wird. Er kennt sich damit auch gut aus. Ihn wollen ebenso viele Menschen umbringen."

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Gegen abend kamen Runa und Lav gemeinsam im Gasthaus zusammen.Sie lagen im bett, knutschten rum und ging es erst etwas anafter an und liesen es langsam heiß werden. Dann hörten sie stöhnen aus einem anderen Zimmer.
Lav lies sich davon nicht abbringen sie mit seinen Küssen zu verwöhnen. Runa kam dann die realisation das sich das stöhnen um irhe Mutter handelte.

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa schüttelte sich sofort vor Ekel. "Stopp. Aber ich kann das nicht machen wenn meine Mutter neben an Sex hat." Sie tat so als würde sie sich übergeben.
"Können wir bitte einfach raus gehen?"

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav runzelte die strin und hörte einen moment hin. er lachte auf : das ist deine mutter? '' er fing lauter an zu lachen und legte sich neben sie aufs bett. " oh mann. '' er strich ihr durch die haare:na dann... gehen wir raus. ''

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Lach nicht!", sagte sie, schmunzelte aber selber. "Du magst meine Haare oder? Sie werden noch länger werden."

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er schmunzelte und strich ihr durch die Haare : Ih beurteile dih nicht wegen deinen haaren. Ich mag dich auch so. Aber '' er grinste auf : Beim sex durch die haare greifen ist doch schon ziemlich anturnend. ''

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das kann ich bestätigen.", sagte sie und stand auf. Sie zog sich erst einmal wieder an und drehte sich dann zu ihn. "Lass uns irgendwas verrücktes machen."

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er hob die augenbraue und zog sich ebenfalls die hose und sein Hemd an : Was hast du da im kopf? '' gemeinsam gingen sie dann raus und sahsen sich die leergefegte straße an.

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Lass uns im Brunnen baden gehen. Er soll ja heilendes Wasser enthalten." Sie grinste zu ihm. "Nackt natürlich. Mitten in der Stadt."

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav lachte auf : nur zu. dan hätten wir uns garnicht anziehen müssen '' grinste er breit und küsste sie wild als er sie dahin zog.

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa lachte und genoss die Zeit mit ihn wirklich. Als sie am Brunnen angekommen waren, bewunderte sie seinen Körper im Mondlicht. "Dein Körper ist echt göttlich.", sagte sie. "Du solltest ständig nackt sein."

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav schmunzelte : das kann ich nur zurück geben '' er zwinkerte ihr zu und lies sanft das wasser in seinr Hand langsam über ihre Brüste tropfen ehe er sih zu ihr runter beugte und ihre Brüste küsste und massierte.

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa seufzte auf und ihre Brustwarzen richteten sich sofort auf. Sowohl durch ihn als auch durch das kühle Wasser.
Sie griff in seine Haare und musste an seine Worte denken. Ja es war erregend.

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav grinste breit und küsste sie leidenschaftlich : wie wärs mit hier? '' grinste er breit. Immerhin , war kein schwein hier.

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Warte." Sie lauschte und nickte dann. "perfekt ich höre niemanden.", sagte sie grinsend und schmiegte ihren Körper sofort an seinen und küsste ihn verlangend.

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav hob sie an, sie legte seine Beine um seine Hüfte und erlaubte ihm so in sie einzudringen. So hatten sie ihren Spaß und das ziemlich lange ehe sie in der ferne eine Wache mit einer Fackel.

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Cara hielt ihn und sich schnell den Mund zu und versteckte sich nahm am Rand des Brunnen. Sie musste ein Lachen unterdrücken und sah zu ihm. Als sie beschloss ihn zu kitzeln einfach um ihn zu ärgern.

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav sah sie mit gehobener augenbraue an. Er war nicht kitzlig, somit brachte sie ihn nur auf eine idee, sie zurück zu kitzeln und das tat er auch.

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa musste leise kichern, aber sie schlug dabei seine Hände weg. Wo durch das Wasser plantschte.

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Die Wache ging zum Brunnen und sah die beiden. Er runzelte nur die Stirn und gab ihnen ein zeichen raus zukommen. Auf ihrer SPrache sagte er ihnen sie sollten sich anziehen und verschwinden ehe der tod sie einholt.
Lav gab ihm nur ein Slute und wartete bis er weg ist um sich mit Runa weiter zu vergnügen.

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa lachte nur und hatte ihren Spaß mit Lav, ehe es wirklich sehr kalt wurde.
"Lass uns zurück."

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav küsste sie sanft und half ich aus dem Brunnen raus ehe er sie zurück warf und dann wirklich raus half und ihr ihre klamotten gab und sich selber anzog : dekst du , deine eltern schlafen schon? ''

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa schlug ihn. "Du bist ein Arschloch!", sagte sie und lachte. "Ich hoffe es. Noch mehr Stöhnen und ich schneid mir die Ohren ab."

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Noar. bitte nicht, ich mag deine ohren '' dabei zupfte er an ihrem ohrläppchen. Er musterte sie für einen Moment als sie richtung gasthaus liefen. Er blickte dann vorraus und fragte aus dem kontext herraus : Wie alt bist du eigentlich.? ''

descriptionSail my heart - Seite 32 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten