Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Nein...", sagte sie einfach. "Das ganze ist etwas komplizierter. Im Moment will ich einfach nicht daran denken... Und ich freue mich nicht..."

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Ruben seufzte und legte seinen Arm um sie : Du bist in meiner Crew, und du solltest wissen, das wir dich nicht einfach so alleine stehen lassen. Wir sind eine Familie, und nachwuchs gehört nunmal dazu '' zwinkerte er ihr zu und sie näherten sich langsam dem Strand. Auf einem Schiff läuchtete Licht und es waren ein paar Männer zu hören.

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Danke Ruben." Sie umarmte ihn jetzt wirklich und küsste ihn auf die Wange. "Du bist in letzter Zeit so etwas wie bester Freund und Vaterersatz für mich geworden. Ich hab dich echt lieb. Und jetzt mach ich dich wirklich zum Opa.", sagte sie lachend.
Als sie das Schiff entdeckten sah sie zu ihm. "Also wie stellen wir es an? Ich kann mich drauf schleichen ohne das sie mich bemerken. Aber du?"

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Ruben zuckte mit den Schultern : ich wäre einfah drauf gegangen und hätte nach Jasperty gefragt. '' saget er lachend. er hatte etwas wie ne geheime mission garnicht vor gehabt. " hier stehen alle schiffe. so geheim ist das ganze also nicht. '' er zeigte auf den Kerl der das Brett zum Schiff bewachte : da , den einfach fragen. ''

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"nagut versuchen wir deine Taktik zu erst und wenn sie nicht funktioniert meine.", sagte Katlynn entschlossen und lief mit ihm zu den Typen. "Hey ho. Wir suchen Jasperty."

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Der Kerl musterte die beiden : Captian Ruben huh? Und... Blondie. Du hast diesen Kerl das erlegt. '' beide nickte : Schön. Nein. Jasperty ist nicht da.'' - '' Er hat einen brief erhalten und wurde wohl hier her geführt, ich möchte nur fragen was das aufsich hat da diese Leute nicht mehr auftauchen zu scheinen. Jasperty ist ein wichtiger mann für mich. Ich verlange nach erklärung. '' Der Kerl musterte die beiden und ging über die Planke : wartet hier. '' auf dem Schiff rief er nach Jasperty, dieser kam angehumpelt. Eine leicht bekleidete Frau stüzte ihn. Er grinste die beiden an : Ruben! Katlynn! '' er schuckte die Frau von sich und humpete zu den Runter : Was macht ihr hier? ''

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Tja das wollten wir dich fragen.", sagte Katlynn und verschränkte angesichts der anderen Frau die Arme und sah ihn etwas sauer an.
Er amüsierte sich hier ja anscheinend prächtig.

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich wurde hier her eingeladen. '' meinte er gelassen : eigentlich sollte er ein duell werden aber ich bin verletzt. Tja, das heißt wir verschieden das auf ein anderes mal. '' ersah zu Katlynn : Was ist los?hast du kopfschmerzen? '' er verdrehte die Augen und sah fragend zu Ruben : du bist mir noch nie hinter hr gerannt also.. '' er zeigte dann auf Katlynn : wieso tust du das? wir haben doch gesagt, keine eifersucht. Keine sorge, ich schlaf hier mit niemanden auser dir Blondie. Ich hab hielt halt meine Party und ... du solltest eigentlich auf deiner sein und nicht babysitten. ''

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Oh verzeih das ich mir Sorgen gemacht hab nach dem du dich so dämlich aufgeführt hast. Wir haben nur nach gefragt und dann heißt es das die anderen die so einen Brief bekommen haben nicht mehr aufgetaucht sind. Und du wolltest auf Sex verzichten. Also hatte ich Sorgen."
Sie war die Hände in die Luft. "Keine Angst kommt nicht mehr vor. Das nächste Mal werde ich dich nicht belästigen!" Schnaupend drehte sie sich zu Ruben. "Gehen wir es geht ihm bestens!"

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
ruben gab Jasperty einen bestimmten blick und dieser verdrehte die Augen. Er ging näher zu Katlynn und hielt sie auf : Was ist los? Ja mir gehts gut. Ich hab nunmal etwas bekommen in dem ich nur ich eingeweiht bin. Und das dich nichts angeht. Ich steck meine nase auch nicht in deine angelegenheiten. Du wolltest nicht darübe reden wie so du gestern geweint hast also hab ich dich gelassen. Deine Sache. Also? Wir sind kein Paar Katlynn, wir werden nie ein Paar sein! '' er merkte das die Worte sie nur wütender machten dabei hielt er sie fester und drehte sie zu sich. Er zeigte Ruben mit einem Blick das er sich verziehen soll : Weist du wieso wir nie ein paar sein werden? Weil ich nicht der richtige für dich bin. Ich klaue, ich raube, ich lüge, ich morde, ich drohe ich bin ein ehrenvoller Mann. Und ich hab das gefühl das suchst du. Du brauchst jemanden mit macht aber nicht mich... zu dir würde... n Offizier passen. Zu dem leute hoch guken, er die hosen an hat und dich mit ehre füllt mit ihm zusammen zu sein. '' er biss sich auf die unterlippe :ich bin nichts wehrt, das hab ich dir schon mal gesagt, und ich möchte dir nicht weh tun aber du tust dir nur selber weh damit... '' dabei lies er sie los und fuchtelte mit den Händen rum : dir sorgen um mich machen, ich bin Pirat, ich kann jeder zeit drauf gehen. Was willst du dann machen? Schließe menschen nicht zu sehr in dein Herzen, dann wirst du auch nicht verletzt. ''

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Alles was er sagte machte sie nur noch wütender. Und wenn sie klar hätte denken können, wäre sie sicher lich nicht wütend einfach so damit raus geplatzt.
"Ich bin schwanger! Und du bist nicht der Vater!", knurrte sie einfach nur und sah ihn sauer an. "Was hältst du davon ach so großer Redenschwinger?!"

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty wollte einfach gleich mit dem Drama mit machen : Ich kann auch keine!!!... warte '' er beruhigte sich sofort, er war ja garnicht erst wütend, für ihn war das eher ein spiel : Du bist wirklich schwanger? '' sagte er kurz auflächelnd und dachte daran wie er sie am Tisch beobachtete hatte und sie Ruben auf den Bauch deutete, er hatte es sich schon gedacht das sie das meinte. Er riebn sich den Nacken, und das lächeln wurde unerlich, seine augen verloren den glanz : Das ist .. wundervoll. '' sagte er sanft und lies seine Hände einfach fallen : hat dir das der Seelenlose gesagt? ''

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jetzt wollten Katlynn wieder die Tränen kommen.
"Halt bloß die Klappe! Das ist alles andere als wundervoll!", sagte sie immer noch wütend und wieder liefen die Tränen. "Das Kind hat mich verflucht!" Aber mehr wollte sie nicht sagen. Jasperty hatte deutlich gemacht das sie nie ein Paar werden würden und somit konnte er auch niemals der Vater werden.
"Es ist auch derjenige der den Tod fern hält! Nicht ich! Ich bin jetzt dazu verdammt Mutter zu sein! Keine Abenteuer mehr! Keine Geschichten mehr!"

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty rieb sich seine schläfen : warte. was? du machst gerade alles komplizierter als es ist. '' er versuchte noch mal zu wiederholen was sie gesagt hatte :
Du möchtest das Kind nicht? Dann hättest du kein Sex haben sollen, erstens.
Dann... wiederrum, bin ich froh das du schwanger hast, dann hab ich dem kleinen mein leben zu verdanken. '' er zupfte sich am Hemd : Ich kann mich persönlich ehe an die zeit erinnern mit dem Säugling am Board als alles andere. '' er schüttelte den Kopf : Ein Kind hält dich von nichts ab, nicht dabei abenteuer zu erleben, oder eine Piratin zu sein. Jedesmal wenn wir auf Land gehen und unseren spaß haben gibt es welche die auf dem Schiff bleiben und auf das Kind aufpassen. '' meinte er gelassen : also, wo ist da dein problem? Leider musst du es rauspressen aber das wars dann auch schon. ''

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das kann ich dir nicht erklären.", sagte sie ruhig. "Nicht nach dem was du gesagt hast... Belassen wir es einfach dabei..." Dabei sah sie zu Ruben. "Du kannst bleiben wenn du willst, ich werde wieder zurück gehen." Dann ging ihr Blick zu Jasperty. "Amüsiere dich. Du bist zu nichts verpflichtet. Also genieß es einfach..."

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty seufzte kurz und er hielt sie auf als sie gehen wollte. Er humpelte um sie herrum. UNd legte dann beide Hände um ihr Gesicht. Er sah ihr teif in die Augen : Liebst du mich? '' fragte er aus dem Nichts. "Sags mir, liebst du mich? ''

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ist es nicht egal wenn wir eh kein Paar sind?", fragte sie und sah ihn in die Augen. "Natürlich liebe ich dich. Auch wenn ich dich manchmal hasse. Aber ich liebe dich."

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Japerty schüttelte leicht den Kopf und sah zu boden. " ich bin ein wichser. '' er lächelte beschämt zum Boden und sah dann wieder zu ihr. Er nahm sie in seine Arme und drückte sie an sich : ich dachte, der einzige grund wieso du dich so an mih klammerst wäre der wunsch nach einem sicheren platz. Nach ruhm und eher... ne richtige piratin zu sein... und jetzt wo du es hinbekommen hast, brauchtest du mich nicht mehr. '' er zuckte leicht mit den Schultern : Ich dachte nicht.. das du wirklich für mich gefühle hast. ''

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das ist doch Schwachsinn. Wenn ich das wöllte hätte ich mich an Ruben geschmissen. Er ist der Käptn." Dabei legte sie zögerlich die Arme um ihn und schmiegte ihr Gesicht an seine Schulter. "Und er ist kein Wichser so wie du.", stimmte sie ihn zu.
"Aber ich liebe dich nun mal. Egal was für ein Wichser du bist."

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Nicht von beginn an, und... ich bin der den sein namen jeder kennt '' lachte er leicht auf und küsste sie sanft auf die wange : ich mag dich auch, und genau deshalb ...wollte ich dich jetzt los haben ehe ich dich nicht mehr her geben könnte... wie du siehst würde ich das auch nur hinbekommen in dem ich dich zum hassen gebracht hätte aber... wie gesagt, ich dachte nur du benutzt mich um an dein ziel zu kommen. Es tut mir leid. ''

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn weinte schon wieder. Langsam kam sie sich vor wie eine Heulsuse.
"Ich würde dir so gerne erzählen was der Fluch ist... Aber ich kann nicht. Nicht weil ich dir nicht vertraue. Das Problem ist ich vertraue dir zu sehr. Liebe dich zu sehr...", sagte sie einfach und hielt sich an ihm fest.

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty lächelte sanft und drückte sie einfach an sich : Das ist schon okey...ich helf dir, egal wie. Ich liebe dich auch. '' sagte er sanft und im hintergrund hörte man Ruben gerührt aufseufzen : Naw... '' er ging zu den beiden : ihr beide seit wie für einander geschaffen. '' Jasperty grinte schief zu Ruben : neidisch huh ? '' - '' Na, bei ihrem hübschen anblick natürlich. ''

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich hab dich auch lieb Ruben.", sagte sie einfach. "Da hinten ist eine leicht bekleidete Frau die alleine ist. Geh un tröste sie Ruben."
Dabei schloss sie die Augen und lies Jasperty einfach nicht los.

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das lass ich mir niht zwei mal sagen. " Jasperty strich ihr sanft durch die Haare : .. das kind das ist wirklich nicht meins?'' fragte er mit leichter hoffnung. vielleicht hatte sie das ja nur aus wut gesagt. dachte er sich.

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Du weißt gar nicht wie sehr ich mir wünschte es wäre dein und die Hoffnung in deiner Stimme bringt mich gleich wieder zum weinen..", sagte sie ehrlich mit wackliger Stimme.
"Lass uns dort hinsetzen. Du bist immer noch verletzt. Da können wir uns weiter im Arm halten."

descriptionSail my heart - Seite 17 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten