Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
okey dazu hattest du doch ne idee gehabt oder?

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
joa mehr oder weniger. Dachte mir einfach der tut ihr halt gut. Jetzt wo das alles über sie ergangen ist. Er ist musiker sie findet sich auch in der musik wieder? (pretty reckless) oder wir machen das erst nachdem sie ihren abssturzt mit den drogen hatte? das hattest du mal erwähnt gehabt.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
absturz mit drogen? davon weiß ich gar nichts mehr xD

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
hahah xDD okey. ja um. muss nicht sein das hatte ich noch so im kopf gehabt :'D

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
was machen wir jetzt?

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
naja wenn du das mit den drogen machen willst dann müsstest du dir da was einfallen lassen wie und weshalb etc etc oder.
Sie geht einfach mit Opie in ne Bar und joa trifft den typen Very Happy

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
ne keine drogen

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
okey aaaalso mit opie in ner Baar.

file:///C:/Users/hem/Downloads/ca828a40-bbb0-0132-46be-0e9062a7590a%281%29.gif
https://38.media.tumblr.com/760aea3699b458713bae3ae1ace24167/tumblr_momlwlNa9S1rqu2yyo2_400.gif

~

In der Bar spielte gerade live musik.
Opie deutete gleich auf den typen : der ist doch kein Typ oder nicht? '' meinte Opie locker zu Jane

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
(du weißt schon das ich das erste gar nicht sehen kann oder?)

Jane sah zu ihm. "Na klar ist er ein Typ. Warum sollte er keiner sein? Du bist hier der mit den langen Haaren Opie.", sagte sie und lachte.
"Außerdem ist er heiß."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
(jetzt ja xD ist jesse... da http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2F31.media.tumblr.com%2F9557c620a4840fe06146380b2a158d47%2Ftumblr_neahmhqEgp1sd13lao1_500.gif&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.tumblr.com%2Ftagged%2Fjesse-katsopolis-gif&h=467&w=500&tbnid=uNFtlRG876EqWM%3A&zoom=1&docid=uMaqls0y7_sxmM&ei=_6gtVdCTKYXVao35gcAH&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=380&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0CEIQrQMwCw )

''Dein Typ. darf man sich nicht mal mehr versprechen? '' schmollte er und ging zur bar wo er sich und ihr ein Bier besorgte. Als sie sich hinsetzte sah auch der Sänger der Band sie und zwinkerte ihr kurz zu.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane sah zu dem Musiker und lächelte zurück. Er war wirklich heiß. Also unterbrach sie den Augenkontakt nicht und lächelte ihn weiter hin an.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
( ich liebe dieses lied Very Happy https://www.youtube.com/watch?v=WL0ggoo0pX8 )

Opie beobahctete den Typen ebenfalls : der kommt mir irgendwie bekannt vor. Der kommt warscheinlich nicht von weit weg. '' Opie krazte sich leich am hals. Irgendwas in seinem Kopf steckte mit dem typen fest aber er konnte sich nicht daran erinnern.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ein Gangmitglied?", fragte sie und sah kurz zu Opie, ehe sie wieder zu dem heißen Kerl sah.
"Er sieht nicht aus wie ein eiskalter Killer oder so was."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Näh. Nicht das ich wüsste. Sonst wäre er nicht hier und würde lieder trellern '' Opie zuckte mit den Schultern : mach dich an ihn ran!'' meinte Opie knapp als die Band eine pause einlegte und eine andere spielte. Sie gingen einfach von der kleinen bühne und wurden gleich auf ein Bier eingeladen vom besitzer der Kneipe.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane sah zu Opie und dann zu den Typen. "Du weißt ich geh nicht mehr mit Kerlen aus. Vielleicht werde ich ja lesbisch...", sagte sie ohne groß Emotionen und trank etwas von ihrem Bier.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie verdrehte die Augen : gut , vielleicht ist er ja schwul dann angel ich ihn mir '' meinte er lcoker und ging zum Sänger. Opie war kein bisschen schwul. Aber er wollte sie einfach aus ihrer reserve kitzeln und necken.
Jane konnte siehen wie die beiden sich unterhalten haben. Der sänger lachte leicht auf und sah zu Jane und wieder zu Opie. Sie sprachen noch einen moment und der sänger schien zu zögern.
Er nickte aber dann auf und ging auf Jane zu : Hi '' lächelte er und deutete auf den Barhocker neben ihr : darf ich mich setzen? ''
Opie unterhielt sich dabei locker mit den anderen abnd mitglieder. Opie war eigentlich immer recht menschen freudig und konnte sich ohne probleme stundenlang mit fremden unterhalten.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane sah kurz finster zu Opie und dann zu dem Typen.
"Eigentlich sitzt da mein Kumpel aber der hat anscheinend beschlossen das der Platz eher dir zu steht.", sagte sie und sah noch mal zu Opie.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Der Sänger zeigte kurz auf Opie : ich hab die ganze zeit über überlegt. Für deinen Freund dachte ich, benahmt ihr euch ziemlich und verliebt und naja dann blieb nur Vater oder Bruder. Er hat mir von sich aus dieses rätzel gelöst '' schmunzelte er sanft und streckte ihr die Hand zu : hi, ich bin Dan. Bzw Daniel. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane nahm seine Hand lächelnd. "Jane. Was hat er gesagt was er ist?", fragte sie dann neugierig und drehte sich offener zu ihm hin. Er war ja immer hin Heiß und auch etwas charmant, da konnte sie wenigstens so tun als würde das was werden.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Mein Schlimmster albtraum wenn ich mich nicht benehme '' er lachte sanft auf : hat er nicht gesagt. '' er sah dann zu Opie : wobei ich mir das ziemlich gut vorstellen kann. '' sagte er mit einer gehobenen augenbraue und grinste charmant. '' Das ihr Freunde seit. Und das du Musik machst, ob ich nicht interessiert wäre dich auf musikalischer ebene kennen zu lernen ''
( ich stell mir vor das sie garnicht denkt das sie gut singen kann aper Opie denkt das und hat einfach so mal gemeint sie macht musik ohne das sie da jemals großes interesse gehabt hatte )

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Oh... tut mir leid ich mach keine Musik. Nur das übliche unter der Dusche singen.. Wie lernst man sich überhaupt auf musikalischer Ebene kennen?", fragte sie dann und lächelte sanft. Für sie war das Freunde eindeutig gelogen. Opie war nicht ihr Freund. Er war ihr Opie.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Das ist immerhin... uhm.. etwas '' lachte er sanft und sah kurz fragend zu Opie. Er fühlte sich gerade etwas veräppelt da er nicht wusste was er nun noch sagen sollte.
'' Uhm. '' er musterte und lies einfach alles aus dem Mund was ihm eben einfiel zum thema flirten.
'' Naja ich hätte warscheinlich irgendwann mal nach deiner nummer gefragt ,nach dem wir uns ewig lang über musik unterhalten haben, in welche genre wir gehen und so weiter, um dich in näherer zeit anzurufen um zusammen musik zu machen... einfach aus spaß und wenn es gut wird vielleicht dich mit zunehmen auf ein auftritt '' lächelte er leicht. '' der punkt, musik, muss nicht umbeding zutreffen... wir können uns auch über etwas anderes unterhalten und ich frag dich am ende nach deiner nummer? ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane lächelte. "Du scheinst ziemlich scharf auf meine Nummer zu sein hm?" Dann zwinkerte sie ihm zu.
"Fangen wir doch einfach damit an woher du kommst und was du so machst, außer unglaubliche gute Musik zu machen und damit alle Frauenherzen zu brechen."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''naja eigentlich eher auf di..'' er bis sich auf die unterlippe : ich sollte jetzt lieber die klappe halten. Lange her das ich jeman neues kennelerne.. '' er schmunzelte leicht und überlegte kurz : uhm aus Gapeville , gleich neben an. und da sist eigentlich momentan auch mein einziger job? ist nicht wirklich ein job. '' er zeigte auf den drummer : ich schlaf bei ihm und bin ansonsten arbeitslos '' meinte er erlich, er hob die hände : sorry wenn ich dich abschrecke aber ich steh nicht so auf ... unerwartete überraschungen weshalb ich sofort die karten auf den tisch lege .'' meinte er in einem langem atemzug.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Nein du machst dich echt gut.", sagte sie schmunzelnd. "Macht nichts ich bin auch Arbeitslos, so halb. Aber ich bin auch grade erst mit der Schule fertig. Helfe in nen Kiosk aus."
Jane schmunzelte. "Vielleicht sollte ich dann lieber dir einen ausgeben als umgekehrt."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 22 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten