Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Er winkte ab : weil ich hier spiele bekomm ichs umsonst. Also kann ich dir trozdem etwas ausgeben '' zwinkerte er ihr zu. '' so nutzlos bin ich nicht '' lachte er leicht auf. '' also was darfs sein? ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane grinste. "Überrasche mich.", sagte sie einfach und trank ihr Bier leer.
Sie übershclug sogar die Beine und strich sich kurz durchs Haar, all ihre früheren Flirtbewegungen. Aber sie realisierte das gar nicht richtig.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Dan gab ihr etwas härteres aus und unterhielt sich weiter mit ihr bis er von seinem Gitarissten angestupst worden wurde : oh. ja klar '' er sah entschuldigen zu Jane : nicht weg rennen nach 4 songs bin ich wieder bei dir '' schmollte er leicht und ging mit der Band wieder auf die Bühne. Opie kam dann zu Jane und grinste frech : und, du oper sängerin? ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane nickte nur und zwinkerte ihm zu. "Ich warte." Dann schlug sie Opie.
"Warum hast du ihn angelogen? Ich bin keine Musikerin! Und das weißt du!" Sie hob eine Augenbraue und sah dann wieder zu Dan. Er war wirklich heiß.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Aber das bist du doch! du singst verdammt gut! ist dir das noch nie aufgefallen? '' lachte er etwas verwirrt : ich dachte ich mach dir einen gefallen '' schmollte er sanft und reib sich die schulter wo sie ihn geschlagen hat als einfache gehste.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane rollte mit den Augen. "Ich singe unter der Dusche und beim Sauber machen. Du bist der einzige der meine Stimme mag Op. Und das nur weil du mich vergötterst. Gib es zu."
Sie sah wieder zu Dan. "Er dagegen ist ein echter Musiker."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Dann solltest du deine stimme von einem echten musiker beurteilen lassen oder findest du nicht? '' er hob die augenbraue und schmunzelte : gib dir einen ruck. Nur singen, nicht flach legen, mehr verlange ich nicht '' schmollte er leicht.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ja weil es auch eht super komm wenn ich mitten im Gespräch sage: Hey ich sing jetzt lalalalala."
Sie sah ihn mit gehobener Augenbraue an. "Mal echt Opie."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie verdrehte die augen : euch öffter treffen.. da er weis das du eigentlich musikerin bist.. hätte er dich sicher mal singen hören wollen udn tatatadaaaa du gehst auf tourne und die band muss nicht mehr i kneipen spielen. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"1. hab ich ihn gesagt ich bin keine Musikerin. 2. Was du sagst ist bullshit! 3. gehen mir deinen Resozialisierungsversuche echt auf den Sack! Lass es einfach Opie.."
Sie trank angepisst ihr Getränk und dann nach unten.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie verdrehte seine Augen : wie du willst. Dann geh doch und sei wieder ein assi '' er sah zu dem sänger : ich werde ihm einfach sagen das du kein interesse an ihm hast. '' meinte er lcoker.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane hielt ihn fest. "Unter steh dich!", zischte sie. "Er gehört mir und ih werde ihn dann weg schicken wenn ich genug von ihm hab!"

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie lachte auf und verdrehte die augen : ich geh raus eine rauchen. Und du wirst dir mal klar ob du nun bock auf menschen hast oder doch nicht ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ich hab eben nur Bock auf bestimmte Menschen und auch nur wenn ich bestimme wie nah sie an mich ran kommen."
Aber wahrscheinlich würde das niemand mehr außer Opie.
Sie sah dann zu Dan und lächelte entschuldigend, er hatte die Szene bestimmt verfolgen können, wenn auch ohne Ton.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Dan zwinkerte ihr einfach zu was zeigte das eignetlich alles klar war.
Er spielte seine 4 songs.
Opie war in der zwischenzeit wieder da.
Dan kam zu Jane und Opie dazu : und ? wie klangs? '' Opie gab ihm einen daumen hoch : ihr solltest öffters herkommen ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane lächelte wieder. "Ja ihr seit wirklich gut. Warum werdet ihr nicht öfter gebucht?" Sie schob ihn seinen Drink zu und zwinkerte ihm zu. "Wir reden mit Bobby das er euch öfter bucht."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
'' ISt unser erstes mal hier.. und... danke '' grinste er leicht : das wäre echt cool! .. vielleicht könnte ich mir dann auch ne goldene nase verdienen '' meinte er grinsend wie ein kleinkind. Aber in seinem Kopf blieb es dabei das es nur ein traum ist, er wollte da sich nicht so reinsteigern. Ist auch mehr ein hobby ehe er einen richtigen job hat.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ich glaube das könntest du wirklich." Sie schmunzelte. "Opie wolltest du nicht mit der Frau an der Bar flirten?", fragte sie ihn und sah weiter Dan an.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie schmuznelte sanft : ist schon okey ich lass euch alleine '' zwinkerte er den beiden zu und ging noch mal raus eine rauchen.
Dan sah zu Opie und dann wieder zu Jane : ich mag ihn, er ist zwar etwas angst einfllösend aber nett '' meinte er offen und erlich herraus.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ich auch. Er ist wie meine zweite Familie... Sozusagen eine Mischung aus Vater, Bruder und bester Kumpel."
Sie lächelte zu ihm und gab ihn einen Zettel mit einer Telefonnummer. "Nur weil du so scharf drauf warst und wehe dir du rufst mitten in der Nacht betrunken an. Obwohl mach das ruhig ist bestimmt lustig."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
'' alles klar. ich melde mich also ... morgen nach besoffen bei dir '' grinste er sanft. Er packte den zettel sicher ein : wie wärst denn gleich mit einem treffen? Ein.. kaffe trinken? oder ... was essen gehen? am freitag? '' schmollte er leicht charmant und besonders heiß

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Klingt nicht schlecht. Ich glaube das könnte mir gefallen. Soll ich dann zahlen oder du?", neckte sie ihn grinsend und trank nach einen Schluck.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Also ich hab nichts gegen gleichberechtignung von geschlechter .. '' meinte er mit einems selbstverständlichen ton '' ... aber ich will meine männlichkeit irgendwo bewahren also zahle ich '' schmunzelte er sanft.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ihr wollt immer den Alpha spielen. Der der die Hosen anhat.", sagte sie und lachte leicht.
"Gib es zu."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Also , unser drummer hier ist masochist der steht darauf wenn die frau den boss spielt aber ich bin da ... etwas altmodisch? '' schmollte er leicht : sorry? '' fragte er. Er wusste ja nicht auf was sie genau standt.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 23 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten