Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The grass is greener on the other side

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Willst du nicht. Geb dich mit dem zu frieden was ich dir zeige. Sonst bekommst du diesen Blick und den mag ich nicht.", sagte sie und legte sich zu ihn, kuschelte sich sofort an ihn.
"Und den Trick kennst du schon. Sehe alles als einen Traum und mach was du willst. Es ist dein leben und nicht das von jemand anderen." Sie kicherte wieder. "Und Pudding. Jeder mag Pudding."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Ich will nachhause '' murmelte er. Er schloß die Augen. '' .. schlaf gut. '' Sagte er sanft. "Morgen wird ein harter tag ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Was ist denn an Zuhause so toll?", fragte sie ihn einfach und kuschelte sich mehr an ihn.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Ich hab keinen spaß daran Menschen zu töten..., in gefahr zu sein. Ich liebe es wenn alles langweilig ist. Auf dem Sofa, filme gucken... naja dafür habe ich mich wohl für den falshen job gemeldet. ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Ja. Magst du es denn gar nicht bei mir? Bei uns?", fragte sie dann schmollend. "Dir hab ich doch nie was getan. Du bist mein Mr. Sexy. Was besonderes."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Doch..., seltsamerweise... doch. Ich fühl mich bei dir.. mit euch, sicherer. Nicht so gestresst. '' sagte er gelassen, dennoh nicht ganz überzeugt von sich.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
(bin off. gute nach :* )

"Das ist doch aber gut. Für mich und für dich."
Sie grinste zu ihm und schloss dann die Augen.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
~ Nächster Tag. Irina weckte das ganze haus. Sie hatte cornflakes für alle 15 personen vorbereitet. Und jeder sollte wach werden sonst wird es noch eklig pampig.
Ein Paar kerle belächelten die kleine , verhielten sich sehr väterlich.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley hüpfte fröhlich zu ihr und nahm sich eine Schale. Auch Lesha hatte was, rührte aber lustlos darin rum. Sie hasste Müsli. Aber eigentlich hasste sie viel.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joe musterte das essen. Da alle munter aßen nahm er auch seine löffel davon. Immerihn hatten sie ihren ganzen proviant verloren.
Irene musterte Harley : oh. '' sagte sie, als hätte sie sich an etwas erinnert. Sie ging stumm zum Kühlschrank und stellte ihr eine Packung Pudding zum Löffeln hin. Paula, die mit den flecken.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley sah zu Irene als wäre sie Jesus höchst persönlich. "Du bist eine Göttin!", hauchte sie. Und nahm vorsichtig den Pudding. "Danke!", quietschte sie wieder fröhlich und aß.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Irene grinste etwas auf und setzte sich an den Tisch. Die anderen Soldaten hoben die Augenbraue. Manche verstanden was Irene tat. sie befreundete sih mit ihnen auf ihre persönliche art und weise.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley saß lächelnd da und aß mit baumelnden Beinen auf den Tisch. Mehr brauchte man nicht un sie glücklich zu machen.

Lesha zog sich lieber zurück. Sie war kein Mensch der Nähe. Aber jetzt war ihr etwas anderes wichtiger. "Wann werden wir die Dinger los?"

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Wir können euch mit dem Auto fahren '' - '' Lieber nicht '' sagte Joe. '' Da wir kein kontakt mehr mit den bossen haben... sollten wir sie nicht aufmerksam machen oder skeptisch. '' - '' vielleicht ne stunde laufen. dann seit ihr im zentrum '' sagte Irina. '' mit den Hundies sicher nur 20 min. '' sagte sie sanft.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Lesha seufte. "Nagut. Aber dieses Mal muss ich ein Opfer bringen. Ich kann die nicht einfach immer so rufen."
Sie schnitt sich also in die Hand, nach dem sie draußen das Pentagram gezeichnet hatte und lies einige Tropfen Blut darauf fallen. Dann erschienen wieder die Höllenhunde. 3 dieses Mal.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
~ Sie ritten zum zentrum. Hier waren viele leute versammelt. Wirkte wie ein reines slumm. nur ein paar häuser wurden benuzt. So wie das arzt gebäude.
Ein soldat ist mit dem Auto vor gefahren und hatte den rest gewarnt bzw bescheid gegeben.
Somit war der Arzt auch schon vorbereitet. Irina brachte die truppe gleich hin.
( https://www.instagram.com/p/3_aYO4xno4/embed/?v=3 )

" Hi. Ich bin James. '' er reichte jeden die hand. Merkte aber das er etwas auf zurück haltung stieß.
'' Also... ich weis das ich einen chip entfernen soll. Mein narkose mittel sollte reichen. nicht für voll aber für die stele aufjedenfall. ... wisst ihr wo die chips sind? ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Lesha führte ihre Hand zum Nacken. "Hier."
Harley kicherte "damit sie unsere Köpfe geziehlt absprengen können. Finde ich seeeeeeghr Clever."
Dann sah sie zu Ben. Er würde sich doch nicht anfassen lassen.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Ben schwieg in der zeit, er machte sich mental dafür bereit angefasst zu werden. // ich darf ihn nicht umbringen, ich darf ihn nicht umbringen. //

'' also wer will von euch anfangen? ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley meldete sich sofort und hüpfte zum Arzt. "Leg los Hübscher.", sagte sie und zwinkerte ihn zu ehe sie auf die Liege hüpfte.

Lesha nickte. "Falls was schief geht fliegt wenigstens erstmal nur die Irre in die Luft."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
James hob die augenbraue und nickte : nur rein. '' er brachte Hearly in ein zimmer.
Er hatte die spritzen vorbereitet und musterte sie. Er zog seine Handschuhe an und holte desinfitions mittel. Er tastete die stelle ab. Die wunde war recht frisch, er konnte sehen wo sie es reingesteckt hatten. Die haare waren an der stele noch abrasiert.... perfekte grundlage. '' was habt ihr vor wenn ihr frei seit? ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley grinste. "Die anderen? Keine Ahnung. Ich lebe meinen traum weiter. Vielleicht leg ich noch meinen Mr. SEXY flach und nimm ihn mit.
Was willst du machen?"

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"uhm.. ich werde hier weiter arbeiten. kümmere mich um di verletzten oder untersuche leichen auf ihren todesgrund. '' sagte er locker '' tief ein atmem '' er gab ihr die narkose spritze in den nacken : du kannst dich in der zeit benommen fühlen, betrunken, high, ih erlebe vieles wenns ums nacken geht. '' er nahm ein skalpell , wartete bis es wirkte und schnitt ihr in ruhe das fleisch auseinander.
Harley saß in dem moment natürlich.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley kicherte. "Lesha würde das nit den Toten gefallen. Wäre doch mal ein Date. Stell am besten SCHWAAAARZE Kerzen auf.", sagte sie kichernd mit dramatischer Stimme.
Dann wurde sie ruhig. Ernst. Als hätte die Narkose eine genaue andere Wirkung auf sie.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Als James fertig war, nähte er ihr alles zu. " ich hoffe mal das wars. '' er brahte sie ruas.
Lesha kam ihm sofort entgegen : ich bin drann '' sagte sie mürrisch und legte sich sofort auf das Brett.
James hob die Augenbraue. Er sah sich bei ihr das selbe an, genauso wie bei Harley. '' Harley?.... ich glaube so heißt sie. sie hat mir erzählt du hast ein fable für leichen ? ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley kam in der Zeit raus und war immer noch gabz erbat als sie zu Joe sah.
Ihre Augen zeigten Schmerz. Anders als sonst.

Lesha hob eine Augenbraue. "Das stimmt. Es fasziniert mich wie sich der Körper verhällt nach dem die Seele ins die Unterwelt gewandert ist."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 8 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten