The grass is greener on the other side

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mo Apr 04, 2016 3:03 am

Harley schmunzelte sanft zu ihm, streichelte ihn, lies ihn aber sonst in Ruhe. Sie spielte einfach auf dem Nokia von dem kleinen Mädchen Snake, weil ihr langweilig war.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mo Apr 04, 2016 3:07 am

Ben sah zu Lesha, er machte kein geheimnis draus, versuchte nicht hinter Joes rücken zu lästern. Er sagte offen herraus was ihm in den kopf stieg : Denkst du er wird noch eine bedrphung für uns? ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mo Apr 04, 2016 3:14 am

Lesha sah zu Joe. "Ich denke nicht. Selbst wenn er sich gegen uns entscheidet, ist er ein zu großer goody als das er uns was antut."
Harley in der Zeit streichelte ihn ganz neben bei weiter und wartete einfach bis er sich wieder ein bekommen hatte.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mo Apr 04, 2016 3:19 am

" Was habt ihr danach vor? '' frage Joe aus dem nichts und sah die gruppe an : ich meine, hier warten? Leben? Als wäre nichts? Euch ist bewusst sie werden uns suchen. '' sagte er gelassen.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mo Apr 04, 2016 3:22 am

Harley lächelte. "Das machen sie bei uns doch eh schon seit Ewigkeiten, Dummerchen. Und denkst du etwas wenn du das für sie erledigst bist du dann frei?"
Sie lachte.
Lesha zuckte mit den Schultern. "Sie hat recht. und mein plan war es eh von Beginn an."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mi Apr 06, 2016 5:34 am

Joes Wundwinkel zuckte leicht.
Irina musterte Joe und sah dann zu den anderen : Ich werde euch hinbringen wenn ihr versprecht uns nichts mehr anzutun. Dann wird euch geholfen. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mi Apr 06, 2016 5:38 am

"Idianer Ehrenwort.", sagte Harley grinsend. Als ob es was von einen Bösen bedeuten würde.
Sie schmunzelte zu Joe und stand dann auf. "Komm Großer. Wenn du lieb bist bekommst du eine Belohnung."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mi Apr 06, 2016 5:46 am

Ben musterte sie : Wir sollten erstmal da bleiben. Uns Ausruhen. '' Irina zuckte mit den Schultern : Es gibt genug platz hier in den Wohnungen für euch. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mi Apr 06, 2016 5:49 am

Lesha juckte sich am Nacken. "Um so länger wir bleiben um so größer das Risiko und ich sag es nochmal: Ich mag meinen Kopf.. Am liebsten auf meinen Hals."

Harley zuckte nur mit den Schultern. "Macht das ganze spannender.", sagte sie kichernd.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mi Apr 06, 2016 5:55 am

Ben : sie können sich sicher denken das wir uns ausruhen, oder nicht. Joe? '' Joe masierte sich die schläfen. '' wir sollten unterwegs bleiben bis zum abend. Und nich sofort ins Zentrum rein. Das würde auffallen. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mi Apr 06, 2016 6:09 am

Lesha nickte nur und seufzte. "Fein." Harley dabei klatschte in die Hände und freute sich. "Er ist wieder so bossig wie eh und je." Dann seufzte sie verliebt und sah ihn an. "Ist das nicht sowas von sexy? Ich finde ja." Se grinste und zwinkerte Joe zu.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mi Apr 06, 2016 6:16 am

Joe runzelte die Stirn und richtete sich auf : Gut . gehen wir. ''
Ben seufzte. Er sah zu Lesha. Ben war müde. Er hatte keine lust mehr.
Irina meldete sich noch kurz zu wort : Ich will noch meine sahen packen! ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mi Apr 06, 2016 6:26 am

Lesha setzte sich selber müde hin und lies der kleinen die Zeit. Sie wusste nicht woher Harley all die Energie nahm. Wie sie schon wieder wach da stand und einfach neugierig ans Fenster hüpfte um raus zu sehen.
Sie schüttelte müde den Kopf. "Ich könnte uns Dämonenpferde beschwören oder Hunde groß genug drauf zu reiten."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mi Apr 06, 2016 6:28 am

Joe dachte nach und musterte sie : Wenn du das packst. Überanstreng dich nicht, wir wissen immer noch nicht ob sie uns auch akzeptieren und helfen. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mi Apr 06, 2016 6:32 am

"Sie machen was ich sage.", sagte Leesha einfach. "ich weiß nicht ob ich 4 schaffe. Aber vielleicht 2 oder 3.. Aber erst wenn wir los gehen."
Sie schloss noch kurz die Augen.

Harley nutzte sofort die Chance. "Auja Wauwis! Ich reite bei Mr. Sexy mit."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mi Apr 06, 2016 6:40 am

Irina rief dabei gelassen : Ich hab n fahrrad. '' Ben musterte Lesha und blickte dann in richtung aus der Irina gesprochen hatte : Kann ich auf dem fahrrad fahren.. ich stehe nich so auf berührungen '' murmelte er. Denn wenn es nur zwei sind, müsste er ja mit Lesha drauf.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mi Apr 06, 2016 6:44 am

"Er hat Aphenphosmophobie.", sagte Harley einfach, als die anderen sie verwirrt ansahen. "Eine Phobie vor Berührungen ist doch logisch ihr Dummies.", sagte sie dann wieder irre kichernd.
"Also Zwei bekomme ich hin.", sagte Lesha und ignorierte sie einfach als sie sich auf den Boden kniete und in fremden Zungen sprach. Ihre dunklen Tatoos glühten rot und wuchsen ein Stück. "Sie stehen draußen..", sagte sie einfach als sie fertig war und stand erschöpft auf."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mi Apr 06, 2016 6:47 am

Joe war die truppe noch nicht ganz mulmig, besonders Harley machte ihm etwas sorgen.
Er ging zu ihr, haf ihr auf: Packst dus bis runter? Brauchst du hilfe? ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mi Apr 06, 2016 6:53 am

(sie steht doch schon? o.o)

Harley grinste ihn an und küsste ihn auf die Wange. "Na klar. Im Traum fühlt man keine Schmerzen Honey." Sie kicherte und lief schnell an ihnen vorbei nach unten, wo sie sofort einen der knurrenden rießigen Hunden umarmte und ihn kraulte bis er ihr hechelnd übers Gesicht schleckte.

Lesha kam runter und schüttelte den Kopf. "Ich hab echt keinen Plan wie sie das macht. Wahrscheinlich weil sie keine Angst hat."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mi Apr 06, 2016 6:56 am

( sch :'D )

Die truppe war bereit. Nur Irina holte ihr Fahrrad aus dem Keller.
" Hier.. '' sagte sie zu Ben.
Irina blickte dann zu Lesha, sie hatte das gefühl Lesha konnte sie nicht leiden, wenn überhaubt sie etwas leiden konnte.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mi Apr 06, 2016 7:02 am

Lesha sah zur kleinen und wieder zum Hund. "Du sitzt vorne. Bist klein genug das ich über dich drüber sehe. Und so fällst du nicht runter. Ich will nicht wegen dir anhalten müssen."
Harley spielte in dessen mit dem anderen Hund kichernd, ehe sie mit einen Sprung drauf hüpfte.
"Koooooomm schon Mr. Sexy. Snoop Dogg und ich warten!"
Lesha sah mit gehobener Augenbraue zu ihr. "Snoop Dogg?" "Er ist mir und ich nenne ihn wie ich will!"
"Aber er ist gar nicht...."
"Gell mein kleiner Snoopi?", sagte sie Lesha ignorierend mit hoher Stimme und knuddelte wieder den Hund.
"Ach vergiss es..." Lesha gab auf. Mit der konnte man nicht sprechen.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mi Apr 06, 2016 7:24 am

Irina setze sich auf den Hund, sie war erstaund von ihrer Gabe : Wie ist das passiert? ich meine. Irgendwo, haben doch alle gaben nach ihrer persönlichkeit '' sagte sie entspannt und blickte dabei hinter zu Lesha.
Joe seufzte, er setzte sich drauf : du kommst vor mich. '' Damit ich dich gut im blick habe

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mi Apr 06, 2016 7:26 am

"Ich hab schon vorher den sadistischen Kult verehrt.", sagte Lesha einfach.
In der Zeit schmollte Harley. Eigentlich wollte sie sich an Joe schmiegen und ihn umarmen. Aber nagut. So konnte sie sich an ihn lehnen. Also tat sie es, so bald er saß.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mi Apr 06, 2016 7:29 am

~ Die Truppe fuhren bzw Ritten gemütlich in die richtung die Irina diktierte.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mi Apr 06, 2016 7:33 am

Harley wurde dann doch müde und schlief in Joes Armen ein.
Lesha ritt voraus in die Richtung die die Kleine angab, ohne groß zu reden.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten