The grass is greener on the other side

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 10, 2016 10:38 am

Joe musterte sie : seltsam.., its das ding doch explodiert? was ist denn los mit dir? '' das machte ihm noch mehr angst als ihre zu gute laune.

" huh. ich glaube nicht wirklich an seelen aber es ist interessant wie ein körper verwelkt. Wie ein Apfel einfach eingeht bzw... erst aufgeht dann eingeht. Ich bin eigentlich Pathologen ... da es hier keinen richtigen arzt gibt.. behandel ich auch lebende patienten ''' sagte er lächelnd.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 10, 2016 10:47 am

Harley sah ihn an. "Er hat mir so weh getan das ich mich in meinen Koof zurück gezogen habe... immer und immer wieder lies er mich aus dem Traum aufwachen nur um mich wieder rein zu schicken. Elektroschocks. Gifte.. Säure.. Hitze. Kälte... Kalter schneidener Stahl..." Man könnte meinen sie meinte den Arzt aber dem war nicht so.
"Als ich aufwachte wusste ich nicht mehr ob es meine Traumwelt oder die Reale war. Also sagte ich mir es sei egal . Was sollte schon groß passieren was mit noch nicht angetan wurde? Also lies ich es so. Und lebte seit dem wie im Traum. Deswegen ist mein Kopf so."

Lesha wollte am liebsten nach hinten sehen. Hielt aber doch still. "Ja. Die Vergänglichkeit wird einen erst bewusst."
Sie lächelte. "Das muss ein wunderbarer Job sein." Sie selbst kanntw sich gut in der Anatomie aus. Nutzte es aber anders.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 10, 2016 10:51 am

Joe dachte sich shon das das nicht der Arzt war. Die zeit war viel zu schnell vergangen als das er das mit ihr angestellt hatte. '' Setzt dich... '' sagte er verwirrt. Auch Ben war verwirrt und hatte angst, das klang kranker als ales andere was sie sonst von sich gebracht hat.
''Harley. dir gehts gut. du bist in sicherheit. ''

James lächelte sanft : Deshalb bin ich im kriegsgebiet. Ich denke du kennst sicher den doktor der versuche mit sterbenen patienten gemacht hat. Er ist leider gestorben ehe er die seele fotografieren konnte. Deshalb bin ich auch skeptisch. Das kannst du hier vielleicht ja nachholen. '' meinte er gelassen : es sterben viele auf dem Op tisch. Das der körper nach dme tod 0,21 gramm leichter ist wissen wir ja schon dank ihm. '' er nahm die spritze : tief ein atmen '' wieder wartete er danach das sie narkose wirkte.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 10, 2016 10:58 am

Harley sah ihn mit Tränen an. "Ich weiß. Aber die Narkose lässt mich klarer sehen. Du weißt Gifte wirken bei mir nicht. Nicht mehr seit dem er mich in das Serum mit Söure versetzt geworfen hat. Die Narkose lässt mich die Realität sehen. Mich erinnern. Das alles kein Traum ist... mach das es aufhört. Ich will diese Gedanken los werden.", weinte sie.

Lesha lächelte. "Ich kann Seelen beschwören. Die Rückstände bei Toten sehen. Wie Schatten...." ihre Stimme wurde Träge und sie müder.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 10, 2016 11:01 am

joe runzelte die Stirn. Er ging zu ihr hin und nahm sie einfach in seine Arme. '' es ist aber vorbei. der wird dir niewieder mehr weh tun können. Jetzt bist du frei, jetzt kannst du deine träume verwirklichen. '' sagte er sanft und strich ihr durch die haare.

James lächelte sanft : musst du mir mal zeigen. '' er schnitt auch ihr den Chip raus. '' nimm ihn mit. es würde auffallen wenn sie neben einander liegen.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 10, 2016 11:05 am

Harley schmiegte sich an ihn und blieb noch eine Weile ruhig. Flüchtete in seine Arme. "Danke Mr. Sexy.", sagte sie und lächelte wieder. "Es ist vorbei."

Lesha nahm den Chip. "Aaalles klar.. ", nuschelte sie und taumelte raus.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 10, 2016 11:07 am

~ Der doctor machte das mit alles. Joe war sich unsicher harley zurück zu lassen doch es ging ziemlich schnell beim doktor. Als auch Joe, der letzte fertig war. Sah der Arzt die leute an : ihr seit frei. Nimmt eure chips und .. bringt sie aus der stadt. irgendwo wo sie in sicherheit explodieren könnnen, vielleicht in nem fluss oder so. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 10, 2016 11:10 am

Lesha sah zum Arzt. "Vielleicht komm ich mal wieder. Wegen den Leichen natürlich."

Harley sah zu allen. "Tja. Dann trennen sich unsere Wege bald. Mr. Sexy dich behalt ich aber im Auge."
Sie küsste ihn grinsend auf die Wange.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 10, 2016 11:13 am

James lächelte : ich warte! '' sagte er gelassen.
Joe sah zu Harley und den anderen.
Er seufzte und machte schritt weiter. Er ging durch die straße, alleine. Warf sein Chip in eine sichere stele und wartete. Es fing an zu pipen, und explodierte.... er bisss ih auf die lippe : klar. wir haben uns getrennt. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 10, 2016 11:18 am

Alle anderen machten das selbe.

(Kleine idee. Ein paar wochen vergehen dann kommt lesha zum doc und harley taucht bei joe auf weil er irgendwie sein leben grad nicht auf die reihe bekommt und sie wie versprochen auf ihn ein Auge gehabt hatte und auch immer wieder kleine flirt nachrichten hat zukommen lassen
So aufeinmal in seiner wäsche
Oder seinen müsli oder eben altmodisch vor der Tür)

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mi Apr 13, 2016 8:25 am

geht klar.

Der Doc war wie immer in seiner Praxis, er kümmerte sich um ein paar kleinere Verletzungen. Was gravierendes gab es nicht.
Der übliche alltag halt.

Joe wohnte in der nähe des Zentrums. Jedenfalls versuchte er sich dort etwas zu recht zu finden. In dem Hochaus wohnten ein paar andere Soldaten und Kinder.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mi Apr 13, 2016 8:31 am

(warte ist jetzt schon vorgespult? Ich denke einfach mal ja xD)


Ein Junge kam aufgeregt zum Doc gerannt und rief etwas von dunklen Monstern auf den Weg hier her und eine Frau die darauf ritt und genüßlich etwas Angst verbreitete. Mit Leichen.

Harley stand eines Tages einfach hinter Joe als er sich umdrehte und lehnte an der Tür. "Hallo Mr. Sexy.", sagte sie nicht. Nein es klebte nur ein pinker Klebezettel mit den Worten auf ihrer Stirn. So einer von der Sorte die er immer fand. Entweder in Blau oder Pink. Alle, so auch dieser unterschrieben mit einen Kussmund in der Ecke.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mi Apr 13, 2016 8:49 am

( ja xD)

James hob die augenbraue. Das erinnert ihn an jemanden. Er ging aus seiner praxis raus und stand an der Tür. In der ferne sah man Lesha immer näher kommen. Er musterte sie, interessant was sie hier machen möchte, warsheinlich findet sie kein weg raus?

Joe runzelte die Stirn.Er nahm vorsichtig den Zettel von ihrer stirn und sah es sich an : ich frage mich nur von wem das sein könnte. Rin? Stace? hm... '' er sah zu Harley und hob den Zettel hoch : Was denkst du, Rin oder Stace? ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mi Apr 13, 2016 8:57 am

Lesha lag auf dem Rücken eines rießigen Eisbären. So wie die zwei Leichen es auf den anderen taten. Doch tropften von denen noch Blut auf das weiße Fell und auf den Boden. Als sie bim Doc ankam, glitt sie runter und lächelte ihn sogar beinah an.
"Machen wir uns an die Arbeit? Sie dürften jetzt verblutet sein.", sagte sie nur.

Harley plusterte ihre Wangen auf. "Hey. Du weiß genau von wem die sind." Dann küsste sie ihn auf die Wange und lief zu seinen Kühlschrank und nahm sich zielsicher den Pudding und den dazu gehörenden Löffel. Als würde sie hier mit ihn wohnen

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mi Apr 13, 2016 9:02 am

James musterte sie und die halb toten menschen. Er musterte sie genau, gab aber nur mit dem Kopf einen zeichen rein zu kommen. Nicht wie in die gewöhnliche praxis, er führte sie in den Keller. Hier machte seine eigntliche lieblings Beruf.

Joe musterte sie und folgte ihr, er merkte ja das sie shon seit längerem hier war. Das erste mal aber zigte sie sich wirklih : Wo hast du dich immer versteckt? ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mi Apr 13, 2016 9:07 am

Lesha lies die Bären verschwinden und die Leichen mit nach unten auf Schattenwesenschweben. Als sie sie auf die Tische legte, verschwanden auf sie.
"Wenn sie das sehen wollen was ich sehe, müssen sie her kommen.", sagte sie und winkte ihn zu sich.
"Es tut nur kurz weh, aber dann können sie Seelen sehen. Oder das was ich dafür halte."

Harley lächelte wieder mit dem Löffel noch im Mund. "Ich war da wenn du geschlafen hast, oder ferngesehen. Hab ein Auge auf dich gehabt. Hab ich doch versprochen. Also warum säufst du dich in letzter Zeit zu? Ich musste dich gestern sogar ins Bettchen bringen mein Süßer. Und glaube nicht ich hätte deine wehrlosigkeit nicht ausgenutzt."
Sie dachte grinsend an die Fotos die sie mit ihm nackt gemacht hatte. Nur er war nackt natürlich.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am Mi Apr 13, 2016 9:16 am

James wusste nicht genau in wie fern das schlau wäre ihr zu bertrauen, aber seiner meinung nach war er lebensmüde also ging er zu ihr : okey, und was passiert genau? ''

Joe schloß vor scham schon fast die augen, nur fast. Er musterte sie und sah sich um : was soll ich denn sonst so machen? Obst anplfanzen, mir n streber garten zu legen?'' er rieb sich den nacken.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am Mi Apr 13, 2016 9:22 am

Lesha zeichnete mit ihrem Finger etwas auf seine Hand was sich Wort wörtlich ein brannte. Erst glühte es Hell auf, dann war es Schwarz in seine Haut geritzt.
"Jetzt sieh hin.", sagte sie nur und deutete auf die Grauen und schwarzen Schatten an der Leiche.
"Sie variieren je nach Reinheit."


Harley lief zu ihm und stopfte ihn einen Löffel Pudding in den Mund. "Du sollst so leben wie du willst! Und nicht in Trauer versinken, Dummkopf!" Dann rollte sie die Augen.
"Und ich hab gesehen wie dich meine Zettel wenigstens zum Lächeln gebracht haben. Also kannst du das noch."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 17, 2016 8:07 am

Er musterte die halb lebenden Menschen :ich schätze schwarz ist böse? '' schmunzelte er sanft.

Er seufze : das leben was ich möchte... ist aber schon vorbei. Ich kann das nicht wieder bekommen '' seufzte er und musterte sie. Er legte seine Arme um den Bauch.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 17, 2016 8:13 am

Leesha nickte. "Ja wie die Schatten deiner Selbst." Sie lächelte. "Meine Seele wird tiefschwarz sein. Wenn ich sterbe kannst du das ja mal für mich überprüfen."


"Gut dann erzähl doch mal deiner Harley was für ein Leben du möchtest."
Sie setzte sich auf den Sessel und klopfte auf das Sofa neben sich.
"Komm schon. ich bin Seelenklempner mit Diplom."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 17, 2016 8:15 am

Er grinste leicht und sah auf seine Hand : bleibt das ... immer so? '' fragte er aus neugier. Er war verblüfft von der Gabe.

Joe hob die AUgenbraue : also inzwischen weis ich garnicht was du alles bist. '' er setzte sich : mein altes leben einfach. Einfach entspannen. Solides einkommen, mal was leisten können... irgendwann frau und Kinder. Opa werden. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 17, 2016 8:20 am

"Jetzt ja. Es sei denn ich male dir ein Symbol auf das es wieder versteckt. Was denkst du warum mein Körper damit bedeckt ist? Mit diesen Zeichen."
Sie schmunzelte.

"Und was hindert dich jetzt daran? Bekommst du keinen Job? Hast du es überhaupt versucht?"
Sie sah zu ihn. "Ich meine so richtig."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 17, 2016 8:24 am

Er hob die augenbraue un musterte ihre Hände, mehr war nicht wirklich von ihrem körper zu sehen : Und was bedeuten die ganzen zeihen? ich htte warscheinlich lieber das lernen sollen als... medizin. '' grinste er leicht in sich hinein.

"Und wo? , außerhalb diesen Ruinen bin ich abschaum und werde eingesperrt. ich meine. sie wollten unsere köpfe in die luft sprengen... und nicht viel länger und es werden wieder mutanten auftauchen die uns das leben zur hölle machen wollen.''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 17, 2016 8:33 am

Leesha zeigte auf das Größte. "Das hier sorgt dafür das ich Beschwörungen durchführen kann. Und das daneben lässt mich Schatten Kontrolliere ."
Sie schmunzelte. "Die restlichen bedecken den ganzen Körper und haben immer etwas mit dunkler Magie zu tun."

Harley ging zum Schrank und kam wieder. Dann zog sie sein Shirt hoch und klebte ein Pflaster über das Zeichen auf seinen Oberkörper. "Tadaaaa und wenn du willst besorg ich dir Papiere mit anderen Namen und Identitäten."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 17, 2016 8:54 am

"Du hast viel zu tun solange du hier bleibst '' als sie ihn fragend ansah, sagte James gelassen : ich will jedes einzelne zeichen auswenig wissen.'' grinste er.

"Und was passiert mit meinen Kindern, wenn sie ebenfalls das zeug erhalten wie eine Krankheit?'' danach musterte er Harley : Willst du übehaubt kinder? '' als sie ihn perplex ansah zuckte er mit seinen Achseln : ich bin mir sicher du würdest jede andere Frau auslöschen. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten