Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 12:26 pm
Joe hörte ein paar Schüße.
Er packte Harley und Trug sie einfach. " Er gab ihr den Baseball schläger in die Hände : Wir sollten zurück, uns einen bunker suchen. '' Er scannte mit den Augen die beiden, als sie näher an ihm standen : Lesha '' Er deutete auf ihre platzwunde : wie fühlst du dich? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 12:52 pm
Lesha winkte ab. "Alles Gut."
Sie sah dabei zu Harley, die gerade ihre Schulter wieder einrenkte. "Ben? Was ist mit dir alles klar?", fragte sie dann.
"Es scheint als wüsste jemand doch sehr viel über unsere Mission..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 12:56 pm
"Ja. also sollten wir unseren eigenen machen. '' meinte er gelassen und sah zu Ben, dieser nickte nur zu den fragen. " Hauen wir also ab? '' FRagte er zusätzlich und Joe nickte. Er ging mit Harley auf den Händen wieder weg, weiter auserhalb des gebietes um verschnaufen zu können.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 1:02 pm
Lesha hustete wieder und sah sich um. "Und wohin? Wir haben keine Verpflegung mehr. lange halten wir nicht ohne aus!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 1:17 pm
"Wir suchen die Wohnungen ab. Ganz einfach. '' - nach ein paar stunden laufen merkten sie ein blitzen in einer Wohnung.
Als würde sie jemand versuchen mit einem Spiegel und der Sonnen reflektion her zu holen.
Joe kniff leicht die Augen zusammen. Das Fenster öffnete sich. Sofort komandierte Joe in sicherheit zu gehen.
Ein keiner Knall , glasscherben sind zersprungen. Jemand hatte eine Glas aus dem Fenster geworfen. Joe spickte etwas aus dem versteck. Auf dem Boden ist ein Blatt papier, dieser wurde wohl mit dem glas runtergeworfen.
''Wartet hier '' Joe lief vorraus, nahm den Zettel und verweilte dort eine weile. Er sah zu den anderen und ging wieder zurück. '' Da steht nur die stockwerk nummer drauf, und die wohnungstür. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 1:36 pm
"Es scheinen nicht viele zu sein. ich bin dafür wir sehen nach.", sagte Lesha. "Selbst wenn es eine Falle ist, haben sie keine Chance."
Harley nahm ihren Schläger und grinste. "Außerdem kann es doch ganz lustig werden!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 1:44 pm
Joe musterte Harley : Kannst du laufen? wenn wir glück haben... können wir uns dort ausruhen. Essen. Und uns medizinisch versorgen. '' Ben stimmte zu : geht klar. dann los? ''
~
Oben im Flur war alles ruhig. Das ganze haus war ruhig, die gegend. Joe hatte immernoch ein ungutes gefühl dennoch vertraute er darauf das wenn etwas passiert die truppe nicht gegen sie standhalten kann.

Die Tür öffnete eine kleinere Person. Ein mädchen. Auf den ersten blick zwischen 13-14 jahren.
http://img.csfd.cz/files/images/film/photos/000/470/470269_d32398.jpg
http://www.allgoodthings.tv/blog/files/ursula-3.jpg
" Ihr habt lange gebraucht. '' Joe sah in die Wohnung rein. Sie lies die tür offen und ging hinein. Die wohnung war schön groß. Viel Raum. Etwas herrunter gekommen.
" Bist du alleine hier? '' - ''Ja. '' - '' Wo sind deine Eltern? '' - '' Im Krieg. '' sagte sie gelassen und führte die truppe ins Wohnzimmer.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 1:54 pm
Harley nickte. "Alles wieder in ordnung."
~
Als sie in die Wohnung kamen sah Lesha sich aufmerksam um. Sie war ja nicht dämlich und auch etwas misstrauisch. "Tja Eltern waren schon immer für den Arsch."
"Hallelujah!!", rief Harley aus dem Hintergrund und suchte nach dem Kühlschrank.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 2:00 pm
Joe bieb ebenfals weiterhin skeptisch : und was machst du hier? '' - '' warten bis alles vorbei ist. '' Er nickte kurz.

Harley fand einen vollen kühlschrank. " Wie versorgst du dich hier, ist das nicht dumm fremde reinzulassen? '' sie schüttelte leicht den Kopf : was wollt ihr machen, ein Kind ermorden das unbewaffnet ist? '' Joe deutete auf einen Stuhl : kann ich mich setzten? '' sie nickte : macht es euch bequem. ''
'' Ich heiße Joe,... '' - '' Ich weiß. Du bist der Copie guy '' sie deutete dabei auf Ben . '' und du die Hexe. '' sagte sie und zeigte dabeu auf Lesha. " Und die mit en Köpfen ist nur verrückt. ''
" Woher weist du das ganze? ... naja gut. ich kann es mir schon denken. Das ist eine falle. Stimmts? ''
Das Mädchen sah ihn für einen Moment schweigend an. '' Ich heiße Irina. '' stellte sie sich dann nur vor. Und sah in richtung küche als man wieder Laute von Harley hörte als sie Pudding entdeckt hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 2:03 pm
Harley jubelte und lief lachend zu den anderen. Ganz aufgeregt hielt sie jeden den Pudding vor die Nase.
"PUDDING! HIER GIBT ES PUDDING!", schrie sie aufgeregt und futterte gleich los.
Lesha ignorierte sie und sah zu Irina. "Dann hat man dich nciht ordentlich informiert kleine. Wir sind die bösen. Wir bringen auch kleine unbewaffnete Mädchen um. Also bist du hoffentlich nciht unbewaffnet. Sonst wird es ja zu einfach."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 2:12 pm
Irina lächelte Lesha entgegen. " Hier seit ihr nicht die bösen. '' sie knaberte aus einer Schaale Chips. '' Ich bin auch ein Mutant. '' sagte sie ruhig. '' Ich leuchte. eher. blende. ''
Joe dachte nacht, irgendwo klingelte es in seinem Kopf, eines der weniger nützlichen Kräfte jedenfals. '' Wie kommt das? ''
Benjamin dachte nacht : Vielleicht kämpfen wir ja gegen die. bösen. gegen uns? '' - '' alle anderen hatten keine kräfte. '' korigierte Joe Ben.
" Ihr kämpft gegen Menschen. Hauptsächlich. Die meisten Eltern sind inzwischen tot oder eingefangen. Zurück bleiben wir Kinder. Die Menschen hier kümmern sich um uns. '' sagte sie gelassen und nahm noch mals chips in den Mund und lies sie im Mund knacken.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 2:15 pm
"Was für Menschen?", fragte Lesha und lehnte sich zurück. "Wer kümmert sich um dich?"
Harley war das ganze sichtlich egal, als sie den Pudding leer hatte, starrte sie gelangweilt aus dem Fenster.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 2:20 pm
"Die leute die ihr Umbringt. Die sind keine Mutanten. Sie beschützen und versorgen uns. Hauptsächlich sind das Leute die gegen die Regierung kämpfen wollen. '' - '' und du hilfst uns jetzt weil? '' fragte Joe.
Sie sah ihn mit schießgelegtem Kopf an : Na. das ihr aufhört. Wenn ihr nicht gegen sie spiet sondern mit ihnen... seit ihr hier frei. '' sagte sie fast schon aussersich das Joe das nicht schon geschnallt hatte.
"Also. kämpfen wir gerade gegen unsere eigene spezies? '' FRagte Benjamin aus hinterer ecke. '' wir haben keine spezies '' korigierte Joe ihn wieder. Das Mädchen, Irina, war anderer meinung : Natürlich, wir werden behandelt als eine andere rasse. Wir sind versuchskaninchen. So wie ihr! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 2:28 pm
"BOOOM!", schrie Harley auf einmal. "Ja Harley hat recht. Unsere Köpfe können jeden Moment gesprengt werden und ich mag meinen Kopf."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 2:31 pm
Joe musterte sie : Der Kopfhörer ist weg. Ich bin nicht mehr verwanzt. ''
Irina musterte sie : Wir haben ärzte hier. '' Sagte sie kühl und sah direkt zu Lesha, da sie , ihrer meinung am wengisten durchschaubar ist. '' Die können euch sicher helfen, und irh beibt in bewegung. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 2:37 pm
Harley grinste. "Es wollte doch eh niemand mehr zurück in das Loch.", sagte sie einfach. "Wir alle wissen das unsere Forderungen nur schein waren. Immerhin sind wir draußen, als ob wir dann freiwillig zurück gehen."
Lesha nickte. "Ja machen wirs. Dann sind wir die Teile los. Aber das heißt noch lange nicht das wir in euren Team spielen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 2:41 pm
Irina musterte sie : ich glaube nicht das ihr ein massaker veranstalltet wenn ihr die chips rausbekommt... , naja ob ihr es tut oder nicht. Ich hab dann mein bestes versucht. '' sagte Irina seufztend und richtete sich auf. " Ich hab ein paar verbandssachen da...'' Joe nickte. Er war sich selber nicht sicher, was er tun sollte. Er hatte seinen auftrag, doch da würde er alleine damit zurück bleiben.
" Ich kümmere mich darum '' sagte er steif und bekam das Verbands und medizin zeug von Irina.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 2:46 pm
Harley sah zu Joe und dann zu Irina. "Hast du einen Laptop oder ein Handy hier?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 2:48 pm
"Ein handy '' sagte sie, sie reichte ihr einen aten robusten Nokia. '' Wen willst du anrufen? du solltest vorsichtig damit sein, vielleicht werden wir abgehört. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 2:56 pm
Harley rollte mit den Augen und nahm es. Dann tippte sie darauf rum.
Nach ein paar Minuten vibrierte es und sie sah auf.
"ich wusste das der Angriff nicht normal war. Der Hubschrauber wurde nicht von denen sondern von deinen Bossen abgeschossen. Sie haben wohl gesehen was wir anrichten können, haben unsere Gespräche gehört und wollten un alle auf einen Schlag los werden."
Lesha sah sie sprach los an. "Wie zur Hölle hast du das raus gefunden?" "Genie!", sagte sie grinsend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 2:59 pm
Irina sah auch sprachlos zu ihr. Ihr erster eindruck von Harley war recht... das gegentei. Auh Joe war verwirrt. er sah in das Handy. " Wie zum...? '' Er schüttelte den Kopf und reichte ihr das Handy zurück : Also wollt ihr das jetzt machen? '' Ben kniff leicht die augen zusammen : Ihr? du nicht? Hast du nicht gehört was sie mit uns vorhatten. Du bist immernoch der schoßhündchen huh? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 3:07 pm
Harley schmollte und setzte sich auf Joes Schoß und umarmte ihn. "Oh mein armes Baby hat angst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 3:11 pm
Joe lies, setlsamerweise, Harley einfach da.
Er musterte sie genau. " Das ist also alles nur ein traum. huh? '' er musterte sie : Wo bist du, wenn du wieder aufwachst? '' fragte er aus dem nichts.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 3:46 pm
Harley sah zu ihm. "Daran denk man nicht wenn man träumt. Das ist doch das schöne daran.", sagte sie einfach und lächelte. "Und glaube mir ich weiß wo ich aufwachen würde und es wäre mir egal. Nur zur Information. Wieder auf den Foltertisch oder der Hölle. Wenigstens weiß ich dann das der Traum gut war."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mo Apr 04, 2016 4:00 pm
Joe seufzte kurz auf und lehnte sich hinter. Sein leben war normal. Er hätte nie etwas von den mutanten erfahren. Akten waren für die Soldaten geheim.
Ihm wurde gesagt sie bekommen lediglich eine Impfung... ehe er die Spritze in seinem Arm drinnen hatte.
Er driftete beim zurück denken total ab ehe Harley anfing ihm durch die Haare zu streichen. "Huh? '' Irina stand vor ihm : möchtest du was essen? '' fragte sie noch mals.
Gesponserte Inhalte

Re: The grass is greener on the other side

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten