Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

The grass is greener on the other side

am Di März 29, 2016 6:05 pm
Name: Harleen Quinzel
Spitzname: Harley Quinn
Alter: 25
Aussehen:



Fähigkeiten:
- hohe Intelligenz
- große Beweglichkeit und Stärke
- Immunität gegenüber Giften
- Sehr gute Gymnastikfähigkeiten
- Einfach irre

Charakter: Verrückt, lebt ihr leben als wäre es ein Traum und sie könnte tun und lassen was sie will,
wurde gefoltert und in Säure gestoßen die mit dem Fähigkeitenserum versetzt war, deswegen ihr geistiger Zustand, will an allem nur Spaß haben
_____________________________________________________________________________

Name: Lesha McMillen
Spitzname: Witch
Alter: 21
Aussehen:


Fähigkeiten: Beschwörungen und Schattenspiele

Chara: Hasst alles und jeden, ist fasziniert von dem Gefühl der Angst und ruft es gerne in anderen vor.
Brachte ihre Stiefeltern um, weil ihr Vater sie missbrauchen wollte und lebte dann allein.
Wenn sie jemand schief ansah brachte sie ihn ebenfalls um oder schickte in lebenslange Alpträume hinterher.


Zuletzt von CrazySassy am Di März 29, 2016 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Di März 29, 2016 6:50 pm
https://www.youtube.com/watch?v=YtFe7ASS9Yg , hab ich die ganze zeit im kopf :'D

Name: Benjamin
Alter: 25
Aussehen:
http://data.whicdn.com/images/125543976/large.jpg
http://shambo.de/wp-content/uploads/2014/07/male-model.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/5f/6e/07/5f6e07222ac70d4783c37608512f8da1.jpg

Info: Selbsverliebt.
Kräfte: Kann sich vervielfachen, je mehr es von ihm gibt um so schwächer sind seine Kolone.

__

Name: Joe
Alter: 36
Aussehen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/10/7b/68/107b68a4b358281a6eacfdcea61f3afc.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/67/c7/d0/67c7d04d51f8fc246557015fd1039ad9.jpg

Info: Sodat.
Kräfte: ist übernatürlich stark.

Ist zwar ein andere schauspieler, aber ich finde die kämpfe in dem film so gut *.* https://www.youtube.com/watch?v=w-HSoOFdJ3s
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Di März 29, 2016 7:12 pm
Joe hielt sich schon im Raum auf. Er lehnte an der Wand, mit dem Blick zur Tür abwechselnt zur anderen Wand. Er wusste genau das die Anderen ihn beobachten. Wieder sah er zur Tür als diese Aufging. Ben ging rein, er musterte sekeptisch den dunklen Raum. Alles war eklig kalt, nichts war drinnen.Nur der Lautsprecher in der Ecke. " Jigsaw grüßt, huh? '' Joe runzelte die Stirn. Benjamin musterte ihn skeptisch und sah zu dem Soldaten der im die Handschelen abmachen wollte. Er zog zurück : Nicht... anfassen... ja? '' Der soldat verdrehte die augen. Packte ihn an den Händen und schloß ihn auf. Die Wut in Ben brodelte auf. Der Soldat ging dabei schnell aus dem Raus.
Benjamin sah zu Joe : Der hat mich angefasst! Der hat mich einfach angefasst! ... warte. '' er musterte Joe. " Bist du nicht einer der Sklavenhalter? '' - '' Soldat. Ja. '' Ben sah sich um und strich sich durch die Haare : Ihr habt doch nichts mit mir vor oder? ... bitte lasst meine Haare inruhe ja? ''
In dem Moment hörte man wieder jemandem im Flur. Benjamin rückte dabei weg von der Tür und Joe. " Was gehts hier vor? '' Joe seufzte schweigend und rutschte an der Wand runter.
Harley wurde rein gebracht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Di März 29, 2016 7:20 pm
Harley grinste. Sie lief zu den Jungs. Zu ihren super sexy orangen Anzug trug sie noch pinke Plüschpantoffel. Niemand wusste so richtig wie sie es geschafft hatte die zu bekommen aber der Boss hat sie ihr gebracht.
"Hiii." sagte sie langezogen und grinste zu den beiden. "Ist der Auslauf nicht wundervoll?" Sie lachte. "Ob sie uns wohl vergasen wollen? Hach das wäre doch lustig oder?" Dann schnappte sie nach Luft. "Nein besser! Sie wollen das wir eine Band gründen! Ich will ans Schlagzeug."
Sie spielte mit ihren Haar und lächelte. "Also ihr bösen Jungs wollt ihr spielen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Di März 29, 2016 7:26 pm
Ben sah zu Joe der mit gesenktem Blick nicht auf Harley reagieren möchte.
Benjamin musterte sie : Ich ... bin Benjamin. '' er blieb bei seiner Ecke : Und... ich spiele lieber mit mir selber. '' sagte er mit gehobener augenbraue und strich sich mit beiden Händen die Haare hinter.
"Ich fass es nicht. '' murmelte Joe. Er stellte sich hin und gingn zur "Wand" in dem dahinter sich die ganzen Köpfe der ganzen sachen aufhielten. Er sah die Wand regungslos an. Biss sich auf die Zunge und sah zu Harley. Ohne etwas zu sagen, hoffte darauf das die Letzte person endlich auftaucht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Di März 29, 2016 7:32 pm
Gerade als Hayley Ben näher kam um ihn durch die so fluffig aussehende Haare zu fahren, kam Lesha in den Raum.
Sie sah nur kurz zu den beteiligten, sagte nichts und lehnte einfach an der Wand, nach dem ihr die Handschellen entfernt wurden.
"Uuhuu.", sagte Harley und beugte sich kichern zu Ben rüber. "Da braucht aber jemand Farbe in ihren Leben. Ich meine außer das unglaublich schöne Orange. Wie eine Manderine. Am liebsten will man rein beißen.", sagte sie und schnappte mit den Zähnen nach seinen Arm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Di März 29, 2016 7:39 pm
Ben riss die Augen gigantisch auf. Er zog seine Hand weg : Fass mich nicht an! '' Er sah zu Joe : Soldat! Mach.... das sie weg geht. '' sagte Ben fast panisch. Er lief von ihr weg versuchte seine Hände im Overall zu verstecken.
Als alle im Raum waren. Sprach jemand durch den Lautsprecher.
" Guten Tag, sicher fragt ihr euch wieso ihr hier seit. Wie ihr wisste, haben wir mit euch allen Deals ausgesprochen. Ihr... werdet die Elitetruppe in unserem Projekt. Das ist eine Chance euch kennen zu lernen. Ihr werdet zusammen kämpfen müssen. Reist euch zusammen. Das werdet ihr brauchen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Di März 29, 2016 7:45 pm
Harley lachte und drehte sich summend in Kreis. Als einer von den dreien den Mund aufmachen wollte um was zu sagen hielt sie den Finger an die Lippen.
"Shhhht! Die Stimmen in meinen Kopf wollen etwas sagen."
Dann kicherte sie und lehnte an die Wand, hinter der all die Köpfe der Sache waren.
"Sie wissen das ihr hiiiiier seit.", sagte sie lachen und lief zu Joe. "Wieso bist du ein Soldat und kein Gefangener?"
Lesha in der Zeit rollte mit den Augen. "Kann jemand diese Nervensäge abstellen?!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Di März 29, 2016 8:01 pm
Joe hatte die Arme um seinen Brustkorb gelegt und war recht unbegeistert von der ganzen Show. " Weil mir unser Emo hier die Spritze in den Arm gerammt hatte. Jetzt bin ich ein Mutant wie ihr. '' sagte er gelassen. Sein job war riskant, das wusste er schon immer, und das sowas passieren könnte war ihm auch bewusst. Deshalb war für ihn die sache ganz unspektakulär. Joe sah zu Lesha : Es scheint als hätten sie es bei dir trozdem hinbekommen, huh? ''

Ben sah sich die drei um. Er musterte dabei Harley genau. " Du bist Harley. Ich hab shon von dir gehört. Du bist ein Psycho. Wieso bin ich in einem raum mit einem psycho? '' fragte er den lautsprecher bis er merkte das er sich leicht am metall gehäuse spiegelte. Er schmunzelte dann leicht. Zwinkerte sich zu.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Di März 29, 2016 8:07 pm
Lesha schnaupte. "Selber Schuld wenn du mich fesseln willst. Ich hab mich nur gewährt das ganze kannst du nur dir allein zu schreiben."

Harley sah bestürzt zu Ben. "Psycho? Ich?" Sie lachte. "Ach du Dummerchen da hast du was falsch verstanden. Ich will nur meinen Spaß das ist alles. Ich hab auch nie sonderlich schlimme Psycho Sachen gemacht. Nur ganz kleine." Wieder kicherte sie.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Di März 29, 2016 8:10 pm
Joe sah zu Harley. " Du hast ein Park in die Luft gesprengt. Ca 45 Menschen getötet. Ja ein massenmörder. Kein Psycho. '' Ben runzelte die Stirn und sah zu Lesha : und wieso bist du hier? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Di März 29, 2016 9:17 pm
"Das war ein Notfall!", entrüstete Harley sich. "Die Polizei war mir auf den Fersen!", sagte sie schnaupend. "Und sie haben meine Forderungen nicht ernst genommen."
Dann lehnte sie sich zu Joe. "Hast du etwa alle unsere Akten gelesen du ungezogener Junge. Also weswegen sind die anderen hier?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi März 30, 2016 1:48 am
Joe musterte sie leicht und lächete leicht auf : Dich kennt jeder... ich war dabei als man dich eingesperrt hatte. '' ER machte dabeie eine cheers gehste und sah zu Ben als er anfing zu sprechen : ich ... wurde einfach angefasst.... ich wollte das nicht. Nicht vergewaltigt... ich meine... das war dämlich..., ich, dachte ich fahr mal ubahn. Denn mein Auto war kaputt .. '' - '' Und am ende gab es nicht eine Lebende person in deinem Abteil. ''
vervollständigte Joe seinen Satz.
Joe sah zu Lesha : Nur von dir weis ich nichts. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi März 30, 2016 8:21 pm
Harley lachte. "Oh das ist lieb von dir.", sagte sie und küsste Joe auf die Wange.

Lesha schnaupte nur. "Vielleicht auch besser so. Ich hab mehrere Sachen gemacht. Sitzen tu ich aber weil ich ein sadistisches Fest gefeiert habe. Dazu muss man eben in menschlichen Blut baden.", sagte sie und lächelte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 03, 2016 4:53 pm
Ben sah die leute verstört an. Er schüttelte den Kopf: Wie lange müssen wir jetzt hier bleiben... ich meine... was ist jetzt das ganze hier? '' - '' Wir müssen uns kennenlernen. Vertrauen. Unser eben wird an unsere mitarbeit abhängen. Den rest wisst ihr ja. Wir werden einfach in einen Ort gebracht und müssten töten was uns in die quere kommt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 03, 2016 4:58 pm
Lesha schnaupte. "Ja klar... als ob ich jemanden von euch verrauen würde. Ein Ex-Soldat der auf der Schoßhund der leitenden Wichser dieses Kaffs ist, ein Prinz Charming der zu Hulk mutiert, wenn man ihn anfässt und... ", sie sah zu Harley die kichernd hinter Ben her rannte um ihn zu berühren, seit dem Lesha ihn als Hulk bezeichnet hatte, "was auch immer sie ist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 03, 2016 5:05 pm
Der sodat hob einschpruch : ich werde zum hulk. Er kann sich duplizieren. '' meinte er gelassen. Ben hatte aber dabei panik. Als der Soldat ihn daran erinnerte. Klonte er sich mehrere Male. Er versteckte sich hinter sich... vor Harley.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 03, 2016 5:09 pm
Harley kichert und tippte also den Klon an. "Idiot ihr fühlt euch doch beide gleich an.", sagte sie und strich in durchs Haar.

Lesha winkte dabei ab. "Was auch immer."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 03, 2016 5:12 pm
"Das ist was anderes... der merkt das nicht. Ich schon!'' kam es aus irgend einer richtung im Raum.
Der soldat sah zu Lesha : also. Es ist dir überlassen, tu was du willst... nur geh nicht drauf. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 03, 2016 5:15 pm
"Dann schieb ich euch einfach als Kanonenfutter vor.", sagte Lesha währen Harley wieder grinsend zu den beiden lief. "Ich wurde fast mal aus einer Kanone geschossen. Die Zündung ging leider nicht....", sagte sie dann schmollend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 03, 2016 5:20 pm
Joe seufzte. Er setze sich wieder auf den Boden und sah die Wand an. Er dahte nach, was sollte er machen damit die leute sich ... näher kommen? " Was macht ihr noch mal... wen wir mit der mission fertig seit? Ich meine. jeder hat n deal, oder niht? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 03, 2016 5:25 pm
Lesha sah zu den anderen. "Eine Zelle nach meinen Wünschen eingerichtet und... einen Talisman."
Harley lies mit Absicht erst die anderen erzählen, sie wollte das ihre Sache ein Knaller zum Schluss wird.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 03, 2016 5:41 pm
Ben schwärmte: einen Spiegel. '' grinste er und sah zum Soldaten. " Und du? '' er hob die Augenbraue und musterte die leute. Er schüttelte den Kopf, solche idoten, dachte er sich: Meine freiheit zurück ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 03, 2016 5:44 pm
"Einen Rottweiler.", sagte Harley dann und kicherte. "Erst wollte ich eine Katze um mich um zudrehe und ihr über den Kopf zu streicheln wenn jemand kommt aber das ist ja schon sooooo abgedroschen."
Harley war aber nicht doof. Sie hatte eh nicht vor wieder zurück ins Gefängnis zu gehen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 03, 2016 5:55 pm
Der Soldat hob weiterhin die Augenbraue und gähnte dann wieder. " Also. habt ihr eine idee wie man das machen kann? also... da voran gehen soll.
Mit dem Futter für die anderen wäre Ben garnicht so schlecht mit seinen klonen. ... und dann wir? Also er ist unser Tank.. wir hinter her?''
Gesponserte Inhalte

Re: The grass is greener on the other side

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten