Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The grass is greener on the other side

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Lesha grinste. "Ich bin besser auf einige Entfernung. Eure Witch."
Harley hüpfte auf und ab und meldete sich bis der Soldat sie dran nahm. "Ich will bei dir bleiben hübscher.", sagte sie dann grinsend und zwinkerte ihm zu.
Lesha rollte mit den Augen. "Was will sie eigentlich hier? ich meine kann sie irgendwas besonderes außer irre zu sein?"

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Weis garnicht genau. Ich meine klar. Hey. Püppchen '' sagte der Soldat gelassen und musterte sie : Was kannst du gut? '' er betete in dem moment das sie das nicht zweideutig auffasst

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Alles was du willst süßer.", sagte sie und lachte dann. "ich bin ein Genie was Psychologie betrifft und die meiste Technik. Immun gegen Gifte bin ich auch. Und ich bin kämpferisch ein Ass." Sie grinste zu ihm. "und zu allem bereit." Das war ihr purer Ernst und das hörte man.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Er musterte sie und nickte : dann solltest du wirklih bei mir bleiben.
Also. Ben ist unserr Tank. Wir sind die die die den Schaden machen und du, Hexe, beseitigst die ganzen von deiner hinteren Stellung. ''
Ben dachte darüber kurz nach : Also gehe ich als erster drauf, huh? ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Lesha lachte. "Keine Angst wir besorgen dir ein Sarg aus Glas.", sagte sie und zog gespielt eine Schmollschnute.
Harley dabei sah zu allen. "Wann geht das ganze endlich lohoooos?"

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Der Soldat sah wieder zur Wand und nickte. Er hatte gerade ein gutes gefühl bekommen. '' morgen früh. solange ihr brav auf die zimmer zurück geht. ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley schmollte. "Keine Pudding Party? immerhin sollen wir morgen unser Leben riskieren für Leute die wir hassen."
Lesha musste ihr Schmunzeln verbergen.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Der Soldat hob die Augenbraue: Ich kann mal guken was sich machen lässt, ansich sollten wir erst danach belohnt werden... wenn wir überleben. ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Ach papperlapap. Wir müssen wenigstens die Henkersmahlzeit bekommen."
Lesha sah zu ihr und zu den anderen. "Ich geh wieder in meine Zelle. Macht ihr was ihr nicht lassen könnt.", damit ging sie zur Tür und wurde wieder abgeführt.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Ben versuchte hinter dem Soldat n Harley vorbei zu gehen und ebenfalls zurück in die zelle zu gehen. Die tür blieb erstmal zu ehe Lesha nicht aus dem flur raus war. Danach erst war ma bereit Ben raus zu führen.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley versuchte trotzdem ihn zu berühren, kam aber nicht ran. "Ach Manno." Dann drehte sie sich um. "Schade. Da muss unsere Party wohl warten, Süßer.", sagte sie und streichelte Joe am Arm lang.
"Keine Angst wir haben noch genug Zeit."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Der Soldat lächelte zum ersten mal zu Harley : ich freue mich schon darauf. Gute nacht püppchen. '' er konnte kurz selber nicht fassen das er sie garnicht so für abschaum hielt als er es eigentich getan hatte..

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
So ging dann auch Harley summend davon.

Am nächsten Morgen wurde alle raus gebracht. Ihre Mission ging jetzt offiziell los.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Sie fuhren in schwertransportern in die den kritishen bereich der Stadt. Es war keiner auf der straße auser die 4. Sie treffen eine weitere truppe in einem Gebäude. Joe wusste genau wohin, er ging den plan immer wieder durch welhen sie im transporte vorgelegt bekommen haben.
Ben und Harley blieben jedoch an einem shuafenster stehen.
Ben sah hypnotisiert in sein spiegel bild. Er schmunzelte breit... genoss die aussicht.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley starrte dabei die Tasche dahinter an. Sie würde perfekt zu ihren Sachen passen. Sie hatten all die alten Sachen bekommen die sie bei ihrer Einlieferung hatten (selbe wie im Trailer) und Harley liebte es endlich wieder das zu tragen was sie wollte.
Und da gehörte jetzt eben die Tasche dazu.
Sie grinste und warf Lesha einen pinknen Schal zu und lachte noch mehr als diese sie ansah als wollte sie sie töten. Denn im Gegensatz zu ihr trug sie komplett schwarz.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Ben erschrack sich als sie die scheibe zerbrochen hatte. Er sah verzweifelt in die Sherben : w...wieso? wieso tust du das? .. '' er fühlte wie sein herz gerbrach : ... ich dachte schon... mir wäre was passier. '' er atmete hastig ein und auf. Joe wartete auf die leute er schüttelte den Kopf.. : was ist falsch mit euch?!... ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"komm schon süßer.", sagte Harley zu Joe und ignorierte Ben einfach. "Du weiß wir sind die böse und das ist doch nun mal der Vorteil daran böse zu sein oder? Denkst du etwa wir wollen nur böses tun?"
Sie rollte mit den Augen und blies ihre Kaugummiblase auf.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joe schüttete den Kopf und ging mit den leuten weiter. Sei gingen zu dem gebäude. Es war ruhig, zu ruhig.
Joe war bereit. Gab Ben ein signal gerade aus zu gehen. SoldatenHandsprache. Ben runzelte die Stirn : huh? was..? '' Joe verdrehte die Augen : Gerade aus! dublizier dich! '' Ben seufzte : sags doch geich. '' gesagt getan. Wo sind die anderne soldaten? sie scheien nicht da zu sein... oder schon tod.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley dabei lief an allen vorbei und grinste. "HALLOOOOOOO???? JEMAND DAAAAA?"
Dabei sah sie sich grinsend um. "DER ZIRKUS IST IN DER STADT!"

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joe verdrdrehte die Augen. Er bekam ein paar signale. Immerhin war er mit den cheffs noch verdrated : Falle. Das ist ne falle. Die sind hier schon drausen... wir sind alleine hier. ...damit meine ich alleine mit unseren gegnern. ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
(warte sagt joe das jetzt oder die anderen?)

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joe, er bekommt die info durch seinen Kopfhörer. gibt sie aber halt weiter :'D

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Lesha schnaupte. "Das war ja klar... Und jetzt? Sollten wir die Clownfrau nicht lieber ruhig stellen? Ach was sag ich... ist eh zu spät."
Harley schmollte in der Zeit. "Warum antwortet denn keiner? Ich weiß doch das da jemand ist!", sagte sie und Schoss gegen einen Pfeiler hinter den jemand zusammen zuckte.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
( hast du eigentlich ne idee , also n roten faden was bei dem einsatz so passieren soll? ich bin bei action schreiben scheiße ^^' )

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
(ähm... nö xD)

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 2 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten