Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 10:01 pm
Leesha lachte. "Manche sind an besonderen stellen. Für mehr Sexfreuden und bessere Orgasmen. Die bleiben geheim."

Harley blinzelte. "Wenn du meine Kinder hast ist es egal ob sie ein Zeichen haben oder nicht sie würden machen was sie wollen." Dann zuckte sie mit den Schultern. "Ich bin glaube unfruchtbar." Sie sagte nicht wieso. Es war wegen der Folter höchstwahrscheinlich. Zu mindest hatte sie viel Sex und war nie schwanger.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 10:06 pm
"Also jenachdem worauf du steht am hintern oder direkt zwischen den Beinen '' er lachte sanft auf und mahte mit einer Hand einen kreis mit seinem Daumen und zeige finger , mit der anderen hand zeichnete er um den Kreis herum einen Pentragram : ich stell mir das irgendwie so vor ''

" Also, ...keine Kinder, huh? '' er lehnte seinen Kopf an den Sofa rücken und musterte sie. Er war recht müde, dehydriert, auf entzug. Seine Augen wirkten Müde. '' Ich bin mir sicher der Ort ist umkreist. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 10:15 pm
Leesha sah grinsend zu ihn. "Wenn du es sehen willst dann musst du mich schon verführen. Ich will ja auch was davon haben."

Harley setzte sich auf seinen Schoss. "Umkreist von wem oder womit?" Dabei malte sie sanft Kreise auf seine Brust.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 10:17 pm
Er dachte nacht : ist sie beitseitig geil? '' als sie nickte grinste er leicht : Also... '' er machte einen Schritt auf sie zu : Du machst es mir deutlich. '' er legte seine Hände um ihre hüften und zog sie dominant an sich herran : Da hab ich leichtes spiel. ''

"Der Regierung, Beobahctet... etc.etc. '' er musterte sie weitehin. '' Willst du sex? '' fragte er darauf hin aus dem nichts.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 10:26 pm
(beitseitig geil?)

"Mir wurde klar, das Männer schwer von Begriff sind, wenn man nur Andeutungen macht. Also sag ich immer was ich will."
Dabei strich sie seinen Körper mit den Händen entlang. "Und ich finde dein neues Tattoo echt heiß. Vor allem da es von mir kommt."

Harley grinste. "Oh Honey. Wenn ich gut wäre, würde ich deine Betrunkenheit nicht ausnutzen. Aber ich bin eine der Bösen. Also..."
Sie packte ihn einfach und küsste ihn. "Du solltest trotzdem Wasser trinken. Nicht das du dabei ohnmächtig wirst oder kotzt. Das ist dann doch nicht so sexy, Mr. Sexy!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 10:30 pm
(ihr zeichen für sex. das er auh mehr spaß dabei hat )

"Du kannst so vieles mit mir anstellen '' sagte er schulterzukend und biss sie sanft am Hals. Seine Hände gliten zu ihrem Hintern. Küsste sie leidenschaftlich und setzte sie auf den Metalltisch. Er schuckte dabei die frische Leiche runter.

Er musterte sie , irgnorierte sie dabei und ging einfach weiter los sie heiß zu machen. Er beugte sich über sie, zog langsam ihr zeug aus und spielte mit ihren Brüsten.

~ Ein paar stunden später. Joe war dabei sich wasser zu holen, er hatte inzwischen extremen durst.
James und Lesha saßen gemeinsam neben einander auf dem Tisch. James hatte eine Zigarette in der Hand die er mit Lesha teilte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 10:42 pm
(achso xD)

Als Joe wieder kam lag Harley nackt auf den Bauch und blätterte summend in einer Zeitschrift. "Hast du mir was mitgebracht?", fragte sie einfach.

Lesha lehnte sich zurück und rauchte genüßlich. "Das nächste Mal bringe ich meinen rotes Kraut mit. Wie hat es sich angefühlt?", fragte sie ihn dann und sah zu ihrem Tattoo hinunter.
Es war verschwungen und elegant mit einen Kreis und Linien die sich hindurch wanden und ihn ausfüllten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 10:47 pm
Er hielt die Flasche offen in seiner Hand und schüttete etwas kaltes Wasser über ihr Oberkörper. Wortlos trank er dann wieder daraus und grinste leicht.

'' Rotes kraut? '' fragte er gelassen. Er dachte darüber nach : anders. Kennst du das gefühl von todes betrunkenem sex? Das du mehr willst, mehr fühlst und es nicht bekommst? '' er zog von der Zigartte und sprach als er auspustete '' genau das hab ih bekommen. die extreme die sonst weg bleibt ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 10:51 pm
Harley quietschte auf und drehte sich kichernd um. "Oh ich dachte wir gehen nachher gemeinsam duschen. Aber das hab ich ja jetzt erledigt."
Sie kicherte.

"Ein kraut das dich benebelt wie du es noch nicht kanntest. Du kannst praktisch steuern was du klar haben willst und welches Sinne es nicht sein sollen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 10:54 pm
Joe grinste leicht : Jackpot. '' er nahm ihre Hand und zog sie einfach in die Dusche. als sie dadrunter standen schütterte er das Wasser aus der flasche über die beiden. '' du weist ja intwischen das die leitungen hier nicht funktionieren ''

"Und das mit einem zeihen oder .... wie mache ich das dann ? '' fragte er gelassen und lächelte sanft zu ihr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 11:00 pm
Harley grinste. "Ich hab sie reparieren lassen. Sagen wir ich bin... überzeugend." Sie kicherte und küsste ihn dann, ehe sie das Wasser anstellte. "Ich sag doch ich pass auf meinen Mr. Sexy auf. Und so kann ich duschen ohne eine Wohnung zu mieten. Wäre eh nur eine Last."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 11:02 pm
"Naja in diesem ort essen zu besorgen sit auch nicht gerade geil. '' er schüttelte den Kopf. Hatte die ganzen gespräche mit den Soldaten im Kopf. Das sie die regierung bekämpfen aber dabei von ihnen unterstüzt werden. Nahrung. Wasser . Strom alles kommt von ihnen. lässt sie am leben. Schicken ihre experimente hier los um zu gucken wie weit sie brauchbar sind. ein riesiger labor. Mehr sollte das hier nicht sein.
Er küsste Harley wieder leidenschaftlich. DIe realität... möchte er vergessen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 11:11 pm
Harley seufzte und lies es geschehen. Sie ging auf ihn ein, legte die Arme um ihn und zog ihn näher zu sich um ihn vergessen zu lassen. Und ihn an ihrem Traum teilhaben zu lassen.
"Vielleicht übernachte ich ja heute einmal hier."

Lesha schmunzelte. "Das wirst du dann schon merken."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 11:13 pm
Joe schmunzelte dabei leicht auf. '' ich bin mir sicher das wäre nicht das erste mal '' sagte er gelassen und nahm das Shampoo, er machte etwas auf ihren Kopf und massierte es ihr ein.

James grinste leicht und sprang dann irgendwann vom Tisch : und was machst du noch so`? ich meine. Wo wohnst du? hast du dich überhaubt hier irgendwo niedergelassen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 11:21 pm
"Das erste Mal das du es mitbekommen würdest. Eeeiigentlich wollte ich heute einen Diamanten stehlen. Aber du befriedigst mich im Moment mehr. Außerdem ist es langweilig wenn er nicht so stark bewacht wird." Sie schloss die Augen und genoß es stöhnend und kichernd.

"Nein. Ich schlafe meist auf Friedhöfen." Sie zuckte mit den Schultern. "Schlaf ist außerdem was für Versager. Ich hab auch dafür ein Zeichen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 11:23 pm
"Also du spazierst immer wieder raus und rein? ODer wieso sollte man hier einen DIamanten bewachen ? '' lachte er auf.

Jamer schüttelte leiht den Kopf : ich mag schlafne '' sagte er gelassen. '' willst du es mal versuchen? das ist meine droge '' grinste er leicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 11:27 pm
"Nein wenn ich ihn stehlen soll, solange er transportiert wird und nicht im bewachten Museum steht. Das meine ich. Du dummerchen."
Sie kicherte wieder.

"Ich schlafe um meinen Kopf zu reinigen. Mein Körper braucht es nicht."
Sie zuckte mit den Schultern. "Aber vielleicht probier ich es mal wieder."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 11:29 pm
"oh. '' er lächelte und musterte sie noch mals. Er küsste dann sanft ihre Stirn und wusch ihre haare sauber. Auch sich machte er sauber. Es ist sicher schon ein paar tage her als er gebadet hatte.

" Ich wohne gleich 3 Flure weiter '' sagte er gelassen und gähnte. Es war schon abend. Er hatte heute morgen viel zutun gehabt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am So Apr 17, 2016 11:35 pm
Harley beobachtete ihn dabei und sang leise einen Popsong aus dem Radio.

Lesha sah zu ihm. "War das eine Einladung?" Sie schmunzelte erneut. Das sie so oft schmunzeln musste, war sie gar nicht gewohnt. "Du solltest dich vorher wieder ankleiden. "
Gesponserte Inhalte

Re: The grass is greener on the other side

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten