The grass is greener on the other side

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 7:06 am

wollen wir dann nur die abenden machen in dem sie sich irgendwo verstecken, ausruhen etc? bis zu dem tag das sie 'fertig' sind und die 3 sich weigern zurück zu gehen?

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 7:10 am

ja würde dann aber so mit flash back machen oder wenn sie sich erzählen wie harley jemanden keine ahnung mit ner banane fertig gemacht hat.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 7:19 am

okey :'D

Erster Abend der Mission.
Sie haben sich ein fleck in einem Hochhaus gefunden. Im Keller. Nicht weit vom ausgang, das ist das wichtigste.
" Hier ist sogar etwas zu essen. '' sagte Joe. " Morgen wurde der treffpunkt ausgemacht. '' er zeigte es auf der Karte : da bekommen wir mit einem hubschrauber essen und medizin. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 7:32 am

Harley hatte gerade einen Finger in dem Mund von dem sie ihren Joghurt ableckte.
"Super.", sagte sie und nahm noch einen Finger, da sie keinen Löffel hatte.
Sie sah schon etwas beschunden aus, hatte einige Abschürfungen an Arm und Bein.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 7:34 am

Ben hatte einen Spiegel auf seinem schoß und schmollte sich nur an: Möchtest du nicht auch was essen Ben? '' fragte Joe. Benjamin schwieg. Er sah sich nur an. Er hatte ein paar wunden im Gesicht.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 7:37 am

Harley nutzte die Chance und strich ihn kichernd durchs Haar. "Keine Angst Schönling. Eine Dusche und du bist wie neu."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 7:40 am

Ben sprang auf : SPINNST DU?! Als hätte ich niht schon genug durchgemacht?! ''
Joe rieb sich die schläfe, als würde es was bringen zu sagen sie sollten leise sein. Joe legte sich schlafen in der nähe schon Lesha, sie kam ihm am vernünftigsten vor.

Ben nahm eine Leerekonserven dose und warf sie auf Harley : fass mich niht an!!''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 7:43 am

"Au! Hey pass auf wohin du dein Müll wirfst!", sagte sie schmollend. "Ich habe nichts falsches gemacht!"

Lesha stöhnte auf. "ich könnte die beiden töten... Aber ich glaube dann suchen sie mich als Geister heim..."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 7:46 am

" Mit meinem Pech wird das nicht nur zwie geister sondern Ben wird sih sicher noch tausend teilen. '' er grinste leicht und schloß die augen : ich hoffe ich träum wenigstens nicht von den beiden. ''

Ben knurrte und setzte sih wieder. er strich sich mehrere male durch die Haare.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 7:48 am

Leesha sah zu ihm. "Die kleine steht auf dich.", sagte sie nur, mehr nicht.
"Du solltest aufpassen ihre Gefühle nicht zu verletzten. Du weißt doch. Sie ist irre und scheut sich vor nichts."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 7:49 am

Joe runzelte leicht die Stirn. Er hatte seine Augen noch geschloen, weshalb er sich nicht sicher war ob sie noch mit ihm redete. '' meinst du mich? '' fragte er verwirrt.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 7:54 am

"natürlich du Schnellchecker!" Lesha schnaupte. "Nur von Idioten umgeben.", sagte sie zu sich.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 8:01 am

Joe dachte nacht, er verstand nicht genau wieso ... er? Hatte er ihr jemals hoffnungen gemaht?
Er schüttete den Kopf. Dahte sich das selbe und schloß wieder die augen.
~ Am nächsten Morgen merkte er Harley neben sich schlafen. Er war etwas verwirrt und sah zu Lesha die ihn frech angrinste. Mit einem gesiht das einfach 'hab ich dir doch gesagt' zeigte.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 9:24 am

Harley hatte sich an die Wärmequelle gekuschelt und seufzte leicht wohlig auf.
Lesha in der Zeit hob nur die Augenbraue und stand grinsend auf. Sie lies die zwei Dämonenwachhunde verschwinden, die sie herauf beschworen hatte verschwinden.
Harley hatte gestern die ganze Zeit mit ihnen gespielt.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 9:27 am

Joe richtete sich vorsichtig auf und streckte sich. Sein ganzer rückrad krachte und er massierte sich den nacken. Gott war er fertig von gestern... und heute noch mal das ganze.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 9:28 am

Harley plumste praktisch auf den Boden. "Hey!", grummelte sie und rieb sich den Kopf. Doch dann war was anderes wichtiger. "Wo sind die Wauwis?", fragte sie schmollend, während Lesha nur die Augen verdrehte.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 9:31 am

Das erste was Joe machte waren übrungen. Dehnung. Aufwärmung.
Benjamin war schon früher wach gewesen. Er lehnte sich mit dem Kopf an die Wand. Er hielt den Spiegel noch in den Händen und musterte die truppe wieder : Leute. '' als ihn die meisten ansahen. " Glaubt ihr echt wir packen das? Ich hab wirklich keine lust meinen arsch zu verlieren... ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 9:35 am

"Sieh das sterben als geringeres übel.", sagte Lesha. "besser als wenn du verstümmelst. Nein wir gehen drauf aber wenigstens nicht in dem beknackten Gefängnis und ich bin sicher der Lord der Unterwelt steht ganz gut mit mir.", sagte sie und streckte sich kurz.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 9:40 am

Ben runzelte etwas verzweifelt die Stirn. Er sah zu Joe und Harley nach etwas aufmunterung.
Joe setzte sich mit einem Situp auf und musterte Benjamin etwas. " Hast du angst? '' - '' Natürlich hab ich angst, ich will so etwas hübsches wie mich nicht verlieren! '' Sagte er fast panisch.
" Entspann dich. Wir werden hier heil raus kommen. Dafür setzte ich. ich hab da drausen viel zu viel was etwas bedeutet als das ich hier einfach drauf gehe. Und wenn du nicht verrecken willst, halte dich an mich. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 9:43 am

"Und was ist das was du hast?", fragte Lesha. Harley grummelte. "Hoffe doch keine Frau, Verlobte oder Freundin!", sagte sie sofort. Denn wenn wäre die nicht mehr lange da.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 9:49 am

Joe runzete die Stirn und sah die zwei frauen an : Das ist doch völlig egal. '' Er sah zu Ben : Denk an dich, also... an das was du am meisten liebst... und kämpfe dafür. Nur so shaffst dus auch. Du musst wissen für was du kämpfst. Du kämpfst nicht für die idoten da drausen... du kämpfst für dich. Klar? '' Ben nickte vorsichtig und sah etwas bedrückt in den Spiegel.
Er schien über die Worte nachzudenken.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 9:53 am

Lesha sah zu Joe und zuckte mit den Schultern. Sie liebte den Tod und war fasziniert von ihn.
Harley war da anders sie wollte leben. Aber ohne darüber nach zu denken was sie tat. Sie wollte all das tun können was sie wollte. Als würde sie einen Traum leben. Und sie wollte noch nicht aufwachen.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 9:58 am

Joe sprang dann auf und verteilte das essen für das Frühstück : also. Wir haben 5 stunden zum treffpunkt zu gelangen. Wenn wir da sind. Haben wir noch mal essen. Morgen ist das Haus in ausblick. '' er zeigte es auf einer Karte.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 10:02 am

Harley sah auf die Karte und plante schon ihre Flucht. Denn sie wusste, wenn sie das überlebten würde es nur immer und immer so weiter gehen. Deswegen nützte es nichts sich frei zu wünschen.
"Also bist du jetzt single?", fragte sie dann einfach und biss in ihr Brot.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 10:17 am

Joe musterte sie, er überlegte sich gut was er sagte. " Ich hab keine Familie die man vernichten kann, wenn es das ist was du im kopf hast. Ich bin single. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The grass is greener on the other side

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten