Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 9:27 pm
~ Der Abend neigte sich. Irina zeigte auf ein Haus : Wir können da hin. Da treffen wir die ersten Menschen. Der erste schritt sie von euch zu überzeugen. '' sagte sie lächelnd.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 9:32 pm
Harley wachte langsam auf. "Ich glaube du machst das Goodboy.", sagte Lesha und sah Joe an. "Mit deiner so reinen Seele und deinem Gewissen, werden sie voll auf dich abfahren."
Harley schmollte. "Ich bin auch liebenswert..."


Zuletzt von CrazySassy am Mi Apr 06, 2016 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 9:39 pm
Joe hob die Augenbraue. " Bist du wirklich schizophren? Oder... spinnst du nur rum? '' er steig von den Höllen hunden ab : es wäre gut wenn ich alleine mit Irina rein gehe.... sonst fühlen sie sich vielleicht noch in der unterzahl. '' meinte er ersnt und Irina gähnte auf und nickte : guter plan.''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 9:42 pm
(ah verdammt eigentlich sollte leesha das erste sagen xD)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 9:48 pm
~ streich den part mit schizophren einfach Razz

Joe und Irina iefen gemeinsam zum gebäude. Ben stand auf, sich die beine vertreten : verdammt... ich bin seit jahren nicht mehr so viel fahradgefahren. '' er dehnte sich und sah die beiden an : Also , was ist mit euch beiden los das ihr so auf Joe abfährt? '' lachte er leicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 9:51 pm
Lesha hob eine Augenbraue. "Sie ja ich nicht. Ich will nur das Ding los werden was in meinen Nacken steckt und er ist eben ein Mittel das zu erreichen. mehr nicht."
Im Hintergrund erzählte Harley alle Eigenschaften von Joe auf. "
"Seine Haare, seine Augen, seine Stimme, seine Haut, seine Muskeln, seine Ehre, sein niedliches naives Ich das glaubt das Gute in der Welt würde immer siegen. Seine knuffige Nase. Die Sexy Lippen. Und er ist gut ausgestattet. ich hab gespickt als er geschlafen hat...." Und so weiter
Lesha stöhnte. "jetzt hört die nie mehr auf..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 9:58 pm
Ben runzelte die Stirn. Was Lesha von sich gab konnte er verstehen aber Harley gelaber? '' Also... der meinung bin ich nicht. '' natürlich fand Ben sich viel gut aussehender.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:01 pm
Doch Harley hörte aber gar nicht auf, wenn ihr nichts mehr einfiel fing sie von vorne an und machte daraus ein Lied.
Lesha hielt sich die Ohren zu. "Mach das sie aufhört verdammt! Es ist deine Schuld das sie erst angefangen hat."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:03 pm
(hab ne idee für Lesha, das sie mit nem doctor zusammen kommt :'D und.... ich weis niht wieso hab aber das verlangen Ben zu killen, der chara überzeugt mich nicht so xD hab auch schon ne idee )

Ben runzelte die Stirn. Er sah um sich und warf ein stein gegen ihr bein. ''Tscht!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:05 pm
"Hey!", rief sie und rannte ihn wieder nach und drohte ihn zu berühren.
"Das macht man nicht! Böser Junge."
Lesha stöhnte. "Nur irre."

(ok doctor find ich gut und das mit ben ist deine sache xD aber manchmal ist er ganz lustig)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:07 pm
Ben haute ab. Er rannte hinter zu Lesha, rannte um sie herrum '' SIe hat auch wunderschöne haare, fass sie an, wass sie an! Sie hast du noch nie angefasst! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:09 pm
Lesha hielt ihre Hand Augen rollend hin und Harley tippte im vorbei rennen dran. "Jetzt schon. Komm her Benny!! ich will knuddeln!!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:13 pm
"NEIN! '' schrie er und versuchte so weit wie möglich abzuhaun.
Nach einer langen weile kam Joe mit ein Paar kerlen raus : hier. '' er blieb stehen und deutete auf die drei : Das ist meine begleitung. '' die Männer musteren kurz die Drei : und... sie sind selber davon überzeugt? '' - '' Sie sind die einzigen überzeugten. '' Joe sah den Mann an : Ich habe seit jahren meinem Land gedient... '' ein angeschwibster kerl schlug ihm auf die Schulter : und deswegen sind wir hier. Weil wir genauso von hintern druchgenommen worden sind wie du mein lieber. Lasst sie rein! '' hickste der mann und stolpterte ins Haus rein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:17 pm
Als sie kamen rannte Harley noch immer Ben nach, auch während er sprach. Nur Lesha stand da und sah sich die Leute an. Denn streckte sie die Hand aus und packte Harley am kragen, so das sie stehen blieb.
"hey...", sagte diese schmollend.
"Es geht weiter.", sagte Lesha nur und lief Joe und den anderen nach."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:24 pm
In der WOhnung befanden sich ca 10 Kerle. Der rest musterte sie skeptisch : Mhm. Parasiten huh? '' meinte einer der eher pesimistisch ist.
Doch der rest war eher still. Nur 3 von den Männern betranken sich.
Joe blickte sich um.Er wurde von dem Kerl, der nüchtern mit Joe rausgekommen war, zu sich gezogen. An einen ruhigen Tisch. Um zu reden. Er schien der Boss der truppe zu sein. So wie sich Joe präsentierte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:29 pm
Harley lief hinter Lesha her und besah sich die Leute. "hm... Ich dachten es wären mehr. Enttäuschend.", sagte sie schmollend.
Ehe sie zu jeden hüpfte und ihnen die Hände schüttelten ob sie wollten oder nicht. Ihr war einfach danach.
Lesha setzte sich auf einen freien Stuhl und beobachtete einfach alle skeptisch.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:31 pm
Ben sahs auch etwas abseitz. Um nicht berührt zu werden.
Die Betrunkenen waren die einzigen die fröhlich auf Harley reagierten : Willkommen wilkommen! '' ihr wurde ein Stuhl frei gemacht : setzt dich zu uns. Kannst du karten spielen süße?''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:34 pm
Harley grinste. "Natürlich meine Herren natürlich." Sie setzte sich kichernd. "Also was wollen sie spielen?" Sie grinste alle an und griff zu den Karten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:35 pm
"Dummkopf. Weis du wie das geht? '' Fragte einer der Kerel. Si reihten ihr ein Glas : trink mit uns wenn du möchtest ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:36 pm
Harley trank. "Uh das schmeckt lustig."; sagte sie und kippte das ganze Glas nach hinten.
"Nö aber ich spiels trotzdem. Legt los Boys.", sagte sie lachend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:53 pm
~ Der abend verging. Langsam. Joe richtete sich auf. Er sah zu den Leuten. Ben wurde von von Irina zu einem schafplatz geführt.
Sein blick ging dann über zu Harley und den Kerlen. Sie versuchten sie zu umagarnen. oder einfach schlicht dun weg anzugraben '' .. ih hab noch platz bei mir wenn du möchtst '' grinste einer der älteren kerle zu ihr.
Joe runzelte die Stirn : Harley, wir sollten langsam schlafen. Morgen gehen wir früh los ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:56 pm
Harley sah sofort zu Joe und grinste. "Ich komme Honey!" Dann sah sie zu den Kerl. "Tut mir leid aber ich hab schon einen anderen Platz.", sagte sie und zwinkerte ihm zu ehe sie zu Joe hüpfte und sich an seinen Arm hängte.
"Also wo schlafen wir Mr. Sexy?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 10:59 pm
"Da... hinten. '' murmelte er. '' Du solltest aufpassen. Solche kerle könnten ungemütlich werden.. '' Erst dann schoß es ihm in den Kopf das sie es mit allesn zehn aufnehmen könnte.
Aber vielleicht fand er es auch angenehm jemanden bei sich zu haben. '' In Iraq hatte ich einen Hund der mir auf schritt un tritt gefolgt ist. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 11:02 pm
Harley lächelte. "Ich mag Hunde. Sehr gerne. Aber ich werde nicht gerne mit ihnen verglichen Honey."
Sie küsste ihn dann aber auf die Wange. "Es sei dir verziehen weil du dir Sorgen gemacht hast mein Süßer.", sagte sie kichernd.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The grass is greener on the other side

am Mi Apr 06, 2016 11:04 pm
Joe sah zu ihr und hob die Augenbraue. Zum ersten mal lachte er sogar etwas auf. Er egte sih hin. Es lagen decke und Kissen auf dem Boden. " Ich würde zu gern in deinen Kopf rein sehen '' sagte er entspannt als er lag.
Er fühlte die schwere und die last seiner körpers im boden versinken.
Gesponserte Inhalte

Re: The grass is greener on the other side

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten