Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Es wird immer realer. Weist du was mein erster Gedanke war als ich es erfahren habe? '9 Monate keine Tage yay!' Nagut eigentlich eher: Fuck. Dann nach dem ich es den Vater gesagt habe und er relativ positiv reagiert hatte und ich etwas high von Hormonen war, dann hab ich es gesagt."
Dann schmunzelte sie: "Fuck heißt so was wie verdammt und high ist ein Drogenrausch. Aber ich hatte keinen. Habe mich nur so gefühlt."

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"er... wartete sicher auf dich '' das hatte er schon mal gesagt, zwei tage her.
Er musterte sie und lächelte dann doch noch mal auf : und ich bin mir sicher du wirst das Kind noch bei dir zuhause bekommen. ''

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ja das wird er sicher...", sagte sie wieder mit leeren Blick. Als ob sie tief in sich drin wusste das etwas nicht stimmte. Sie ahnte das er sie betrog, fühlte es fast schon. Immerhin hatte er es schon mal getan... Vielleicht wollte sie deswegen das es so was wie Gefährten in ihrer Welt gab.
"Oja das wäre der Himmel. Mit PDA und richtigen Krankenhäusern."

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"PDA? '' langsam war schon Björn übervordert mit den ganzen wörtern und was es alles gab. Er wusste nicht ob er gerne in die zukunft will oder lieber auf ewig hier bleibt und wegen Sarah schmollt. Doch eins bemerkte er " Du bist nicht glücklich mit ihm '' meinte er fest. er hatte es genau gesehen.

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Eine Art Betäubungsmittel. Um die Schmerzen bei der Geburt zu lindern und alles zu erleichtern."
Dann sah sie geschockt zu ihm. "Nein... also.... so ist das nicht... Wir haben ein paar Probleme gehabt... Aber jetzt mit dem Kind wird sich das ändern... bestimmt...", sagte sie leise.

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn lächelte sanft und schüttelte den Kopf : ist schon okey. du hast ja gesagt. Falls es nicht klappt.. sucht ihr einfach jemand anderen '' er hatte dabei hoffnung das sie sich in ihn vielleicht verliebte.

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Aber mit einen Kind ist das ganze schwieriger... Niemand will eine allein erziehende Mutter. Und das Kind hat ein recht auf einen Vater..."
Sie seufzte. "Er hat mich betrogen... Vor einen Monat ungefähr... Bevor ich erfahren hab das ich schwanger bin... Ich hab einfach angst das er es wieder tut..."

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
" wieso bleibst du bei ihm? er liebt dich offensichlich nicht so wie du es verdienst. Und du ... bleib nicht bei ihm wenn er nicht sieht wie viel zu wehrt bist. '' legte er ihn erlich ans herz.

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Wie gesagt das Kind mach alles schwerer...", sagte sie leise. "Aber danke für deinen Rat und das du mir helfen willst. Wenn ich ein was habe, dann ja darüber nach zu denken so lange ich hier bin." Sie schmunzelte traurig und sah wieder nach draußen.
"Bekommst du Fell wenn du dich verwandelst? Oder war das in der Hölle deine richtige Verwandlung?"

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn strich ihr tröstend den Arm und schüttelte den Kopf : nein, ich. hast du micht nicht gesehen? '' fragte er interessiert : ich veränder mich nur einwenig... nicht viel das meiste ist der geist um mich herrum. ''

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Naja bei den rießen Spinnen hab ich es nur kurz gesehen. Ich hatte ja die Augen zusammen gekniffen. Und im Maul vom Seemonster war es sehr dunkel."
Sie sah ihn entschuldigend an. "Aber verwandeln sich Werwölfe nicht nur am Vollmond?"

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Er zögerte kurz : nein. Nicht ganz. Ich kann es kontrolieren, mehr oder weniger. Ich lass meine instinkte über mich ergehen und am vollmond kann ich mich nicht zurück halten. Da ... passieren sachen die ich nicht beeinflussen kann, nicht bewusst. ''
sagte er ernst.

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Was für Sachen? gefährlich? Sollte ich mich da lieber von die fern halten?", fragt sie etwas besorgt und sah vom Fenster wieder zu ihm.

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn nickte streng : das wird aber nichts bringen. Man sollte mich anketten. '' er sah dann selber aus dem Wagen : ich werde euch aber alle vorher warnen. Ich fühle wann Vollmond sein sollte. ''

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Habt ihr keine Kalender für so was? Naja von Internet ganz zu schweigen.."
Ohja sie vermisste das Internet. Einfach mal was googeln wenn man es nicht wusste.
Schwanger und Zeitreise ist das ein Proble? Aber sie war sich fast sicher das das Internet darauf keine Antwort gab.

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn nickte : ja aber ich hab keinen dabei. Also muss ich auf mein gefühl achten. aber das wird kein problem. Das ist sogar sicherer als der Kalender. ''

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Wirst du dann wuschig und heulst?", fragte sie kichernd und lehnte sich zurück.
"Sie haben nicht zufällig was zu Essen hier?"

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn lächelte sanft und schüttelte nur leicht den Kopf : nicht ganz. '' er sah sich etwas um und schüttelte den Kopf : scheint nicht so. ''

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Das muss man unbedingt in eurer Zeit ändern.", sagte sie tadelnd und schloss die Augen. Sie lauschte den Geräuschen von draußen, ehe sie ihn wieder ansprach. 
"Hast du Eigenschaften eines Wolfes?"

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Gehör, geruch ... das wars glaub ich '' meinte er gelassen.

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Treue... Rudeldenken... Mal abgesehen von dem Welpenblick als du die Kutsche gefunden hast und sie mir stolz gezeigt hast."
Sie lächelte zu ihm.
"Aber das sind alles gute Eigenschaften. Hast du auch schlechte?"

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Er dachte nacht : was wären schlechte eigenschafften von einem Wolf? Das man alle Mänliche mitstreiter versucht zu unterwerfen oder umzubringen könnte vielleicht eine Frau nerven die nicht das selbe Rudeldenken hat aber... ich finde es nur gerechtfertig, es muss sich diiii-erjenigen auch niemand nähern. ''

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(ich dachte jetzt häääää? und dann hab ichs gerafft das er dir sagen wollte xD)


"Alles gut bei dir? Du redest merkwürdig." Sie hielt ihn die Hand an die Stirn. "Naja du bist schon etwas warm. Ist das normal bei euch oder hast du Fieber?", fragte sie besorgt.

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn schüttelte leicht den Kopf : alles super. ist normal.. ich... bin nur etwas müde, ich bin nicht so der früh aufsteher. ''
Lorence meinte dabei nur aus dem nichts lachend : wir haben späten nachmittag! du früh aufsteher ''

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah lachte leise ebenso wie Crista, auch wenn sie sich nicht zurück nahm.
"Er ist eben ein Nachtwesen.", verteidigte Sarah ihn dann kichernd und strich abwesend über ihren Bauch.

descriptionChapter One - Seite 24 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten