Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 11:00 pm
"Es wird immer realer. Weist du was mein erster Gedanke war als ich es erfahren habe? '9 Monate keine Tage yay!' Nagut eigentlich eher: Fuck. Dann nach dem ich es den Vater gesagt habe und er relativ positiv reagiert hatte und ich etwas high von Hormonen war, dann hab ich es gesagt."
Dann schmunzelte sie: "Fuck heißt so was wie verdammt und high ist ein Drogenrausch. Aber ich hatte keinen. Habe mich nur so gefühlt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 11:02 pm
"er... wartete sicher auf dich '' das hatte er schon mal gesagt, zwei tage her.
Er musterte sie und lächelte dann doch noch mal auf : und ich bin mir sicher du wirst das Kind noch bei dir zuhause bekommen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 11:05 pm
"Ja das wird er sicher...", sagte sie wieder mit leeren Blick. Als ob sie tief in sich drin wusste das etwas nicht stimmte. Sie ahnte das er sie betrog, fühlte es fast schon. Immerhin hatte er es schon mal getan... Vielleicht wollte sie deswegen das es so was wie Gefährten in ihrer Welt gab.
"Oja das wäre der Himmel. Mit PDA und richtigen Krankenhäusern."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 11:09 pm
"PDA? '' langsam war schon Björn übervordert mit den ganzen wörtern und was es alles gab. Er wusste nicht ob er gerne in die zukunft will oder lieber auf ewig hier bleibt und wegen Sarah schmollt. Doch eins bemerkte er " Du bist nicht glücklich mit ihm '' meinte er fest. er hatte es genau gesehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 11:11 pm
"Eine Art Betäubungsmittel. Um die Schmerzen bei der Geburt zu lindern und alles zu erleichtern."
Dann sah sie geschockt zu ihm. "Nein... also.... so ist das nicht... Wir haben ein paar Probleme gehabt... Aber jetzt mit dem Kind wird sich das ändern... bestimmt...", sagte sie leise.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 11:15 pm
Björn lächelte sanft und schüttelte den Kopf : ist schon okey. du hast ja gesagt. Falls es nicht klappt.. sucht ihr einfach jemand anderen '' er hatte dabei hoffnung das sie sich in ihn vielleicht verliebte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 11:18 pm
"Aber mit einen Kind ist das ganze schwieriger... Niemand will eine allein erziehende Mutter. Und das Kind hat ein recht auf einen Vater..."
Sie seufzte. "Er hat mich betrogen... Vor einen Monat ungefähr... Bevor ich erfahren hab das ich schwanger bin... Ich hab einfach angst das er es wieder tut..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 11:20 pm
" wieso bleibst du bei ihm? er liebt dich offensichlich nicht so wie du es verdienst. Und du ... bleib nicht bei ihm wenn er nicht sieht wie viel zu wehrt bist. '' legte er ihn erlich ans herz.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 11:23 pm
"Wie gesagt das Kind mach alles schwerer...", sagte sie leise. "Aber danke für deinen Rat und das du mir helfen willst. Wenn ich ein was habe, dann ja darüber nach zu denken so lange ich hier bin." Sie schmunzelte traurig und sah wieder nach draußen.
"Bekommst du Fell wenn du dich verwandelst? Oder war das in der Hölle deine richtige Verwandlung?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 8:09 pm
Björn strich ihr tröstend den Arm und schüttelte den Kopf : nein, ich. hast du micht nicht gesehen? '' fragte er interessiert : ich veränder mich nur einwenig... nicht viel das meiste ist der geist um mich herrum. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 8:13 pm
"Naja bei den rießen Spinnen hab ich es nur kurz gesehen. Ich hatte ja die Augen zusammen gekniffen. Und im Maul vom Seemonster war es sehr dunkel."
Sie sah ihn entschuldigend an. "Aber verwandeln sich Werwölfe nicht nur am Vollmond?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 8:17 pm
Er zögerte kurz : nein. Nicht ganz. Ich kann es kontrolieren, mehr oder weniger. Ich lass meine instinkte über mich ergehen und am vollmond kann ich mich nicht zurück halten. Da ... passieren sachen die ich nicht beeinflussen kann, nicht bewusst. ''
sagte er ernst.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 8:24 pm
"Was für Sachen? gefährlich? Sollte ich mich da lieber von die fern halten?", fragt sie etwas besorgt und sah vom Fenster wieder zu ihm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 8:31 pm
Björn nickte streng : das wird aber nichts bringen. Man sollte mich anketten. '' er sah dann selber aus dem Wagen : ich werde euch aber alle vorher warnen. Ich fühle wann Vollmond sein sollte. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 8:38 pm
"Habt ihr keine Kalender für so was? Naja von Internet ganz zu schweigen.."
Ohja sie vermisste das Internet. Einfach mal was googeln wenn man es nicht wusste.
Schwanger und Zeitreise ist das ein Proble? Aber sie war sich fast sicher das das Internet darauf keine Antwort gab.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 8:41 pm
Björn nickte : ja aber ich hab keinen dabei. Also muss ich auf mein gefühl achten. aber das wird kein problem. Das ist sogar sicherer als der Kalender. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 8:44 pm
"Wirst du dann wuschig und heulst?", fragte sie kichernd und lehnte sich zurück.
"Sie haben nicht zufällig was zu Essen hier?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 8:47 pm
Björn lächelte sanft und schüttelte nur leicht den Kopf : nicht ganz. '' er sah sich etwas um und schüttelte den Kopf : scheint nicht so. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 8:50 pm
"Das muss man unbedingt in eurer Zeit ändern.", sagte sie tadelnd und schloss die Augen. Sie lauschte den Geräuschen von draußen, ehe sie ihn wieder ansprach. 
"Hast du Eigenschaften eines Wolfes?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 8:52 pm
"Gehör, geruch ... das wars glaub ich '' meinte er gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 8:54 pm
"Treue... Rudeldenken... Mal abgesehen von dem Welpenblick als du die Kutsche gefunden hast und sie mir stolz gezeigt hast."
Sie lächelte zu ihm.
"Aber das sind alles gute Eigenschaften. Hast du auch schlechte?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 8:58 pm
Er dachte nacht : was wären schlechte eigenschafften von einem Wolf? Das man alle Mänliche mitstreiter versucht zu unterwerfen oder umzubringen könnte vielleicht eine Frau nerven die nicht das selbe Rudeldenken hat aber... ich finde es nur gerechtfertig, es muss sich diiii-erjenigen auch niemand nähern. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 9:06 pm
(ich dachte jetzt häääää? und dann hab ichs gerafft das er dir sagen wollte xD)


"Alles gut bei dir? Du redest merkwürdig." Sie hielt ihn die Hand an die Stirn. "Naja du bist schon etwas warm. Ist das normal bei euch oder hast du Fieber?", fragte sie besorgt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 9:07 pm
Björn schüttelte leicht den Kopf : alles super. ist normal.. ich... bin nur etwas müde, ich bin nicht so der früh aufsteher. ''
Lorence meinte dabei nur aus dem nichts lachend : wir haben späten nachmittag! du früh aufsteher ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 9:11 pm
Sarah lachte leise ebenso wie Crista, auch wenn sie sich nicht zurück nahm.
"Er ist eben ein Nachtwesen.", verteidigte Sarah ihn dann kichernd und strich abwesend über ihren Bauch.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter One

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten