Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 8:16 pm
" Ihre Kinder sind... sowas wie Lorence '' jedenfalls roch er gemeinsamkeiten. '' ich schätze die sind auch dämonen wie er. '' er zuckte mit den schultern : sie haben ja am feuer gemeint. ander sit es langweilig. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 8:18 pm
Sarah nickte verwirrt. "Und wie lange müssen wir draußen warten? Es wird dunkel und kalt... und ich bin müde. Die Reise ist anstrengen und ich bin es nicht gewohnt so lange zu laufen... ich fahre normalerweise."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 8:24 pm
Björn sah eine Kutsche er ging drauf zu. Darin war es ausgepolztert wie in einem Bett : hier? '' grinste er sanft und zeigte ihr stolz seinen fund. Wie ein hündchen das eben etwas gefunden hat.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 8:26 pm
Sarah sah es sich an. "Das ist perfekt. Aber was wenn sie jemanden gehört?" Sie sah sich darin um. Eigentlich wirkte sie so als wurde das ganze Ding erst belanden. Als Björn aber sagte sie roch nach Crista und Lorence, ging sie rein und wartete darauf das er folgte.
Als er zögerte schmunzelte sie. "Es ist zwar echt bequem aber immer noch etwas kühl in der Nacht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 8:43 pm
Björn schmunzelte leicht und ging mit rien. Er legte sich neben sie macht von innen vorher noch die kutsche zu.
Er musterte sie und lächelte sanft : ich. ähm. wünsch dir dann eine gute nacht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 8:46 pm
Sarah schmunzelte. "Dir auch... Und Björn?", fragte sie und beugte sich vor. Schnell wuschelte sie ihm durchs Haar. "Hast du gut gemacht. So ein braver Junge.", sagte sich kichernd.
"Tschuldige ich konnte nicht widerstehen. So wie du gerade geschaut hast."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 8:56 pm
Björn lachte auf. '' alles klar '' er legte sich hin. WIeder umarmte er sie unschuldig und vergrubte sein gesicht in ihrem haar.
~ virspulen sie reisen mit der kutsche in die stadt?
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 8:58 pm
(ok xD)

Sarah wurde durch ein ruckeln des Wagens wach und setzte sich auf. "Fahren wir? Warum fahren wir?", fragte sie verwirrt und sah raus.

(konnte nicht anders xD)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 9:22 pm
Björn war schon wach gewesne und lächelte sanft : entspann dich. Das ist Lorence und Crista. Wir fahren gerade in die Stadt. Um Lorences Vater zu töten '' so sanft und selbstverständlich wie er sprach schien der satzt kurz zu verwirrend, da das ganz und ganricht normal war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 9:26 pm
"Aber warum?", fragte sie und rieb sich müde die Augen, als sie sich zu ihm setzte. So konnte man eigentlich ganz angenehm reisen, da alles sehr weich war und die Stöße dämpfte. Es war trotzdem nicht vergleichbar mit einem Auto.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 9:36 pm
Björn sah zu Lornec eer schüttelte den Kopf : so... wie ich das mitbekommen habe. Hat er Diana etwas angetan. Ich hab keine ahnung. '' er war ja nicht vona nfang an dabei. die einzige die eingeweiht war... ist Crista und Midna.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 9:42 pm
Sarah nickte langsam. "Sein Vater ist auch ein Dämon oder?", fragte sie unsicher und fuhr sich durchs Haar.
"Ich werde mich nie daran gewöhnen hier aufzuwachen...", sagte sie leise und sah raus.
"Crista sagte wir brauchten alle ein Ziel um aus der Hölle zu kommen und das das Lorence Ziel wäre. Was ist deins?", fragte sie leise.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 9:48 pm
Björn musterte sie und wusste nicht wie er genau sagne sollte : ich ähm.. das ziehl eine Lykae ist .. seine gefährtin zu finden. Eine Frau fürs leben, und wenn man sie einmal gewirrert hatte, wird man nie wieder eine andere wollen... a-als gefährtin. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 9:51 pm
"Und du willst deine finden? Oder hast du schon eine? Willst du zu ihr zurück?", fragte sie ihn sanft und lächelte.
"Weißt du ich habe viele Scheiße gesehen hier. Sachen dir mir angst machen an der Welt wie sie jetzt ist. Aber diese Sache das ihr auf der Suche nach der einen seit und sie immer über alle anderen stellen werdet.. Das macht die Welt besser. Viel besser und schöner. Ich wünschte das gebe es auch in meiner Welt. Mit Gewissheit zu wissen das der Man zu einem gehört und einem nie betrügen wird."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 10:01 pm
Er sah sie fragend an : sowas... gibt es bei euch nicht?'' kurz machte sein herz ein freuden sprung. Der vater.. ist nicht ihr gefährte.
'' Ich ähm nein. noch nicht.. ich hab noch keine gefährtin. '' murmelte er kurz und war interessierter an die Zukunft : ihr seit nicht mehr auf der suche nach ... dem einen? oder .. der einen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 10:08 pm
"Nein sowas gibt es bei uns nicht. Aber ich würde nicht sagen das wir nicht den einen suchen. Zu mindestens ich für meinen Fall.
Doch fällt man dort schnell auf die falschen rein oder merkt einfach nach einer Zeit das es doch nicht passt, auch wenn alles perfekt ist.
Wir haben keine Gefährten und wissen auch nicht auf an hieb das die oder der eine ist.
Das ist eine nützliche Gabe. Du solltest stolz darauf sein. Obwohl es schwer sein muss. Wenn man sie sucht und sucht und nicht findet. Das ist bei uns leichter. Wir versuchen es immer wieder, auch wenn es nicht klappt. Dann der nächste könnte es ja sein."
Sie lächelte zu ihm. "Du wüsstest immer sofort das es da draußen jemanden gibt der besser ist. Das muss hart sein. Du bist doch aber keine Jungfrau mehr oder? Hattest du noch nie eine Beziehung deswegen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 10:12 pm
Björn hörte ihr interessiert zu und lächelte sanft : nein. Du findest deine gefährtin.. immer. deine seele geht nie alleine. Sie hat immer ihren gegenstück... schlimmer ist es.. wenn man sie finden würde und sie nicht so einfach haben kann... '' er zuckte leicht mit den schultern und schüttelte dann den Kopf : nein.. ich bin ein halber Wolf.. wir haben auch unsere 'paarungs zeiten' nur entstehen keine kinder. '' er dachte nach : naja , man spricht nich immer gleich von einer beziehung wenn man die eine als parnerin hat... meist sind es immer andere... so funktioniert das im rudel. mann muss sich es erkämpfen. das heist nicht das man an sie gebunden ist. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 10:15 pm
"Aber die Welt ist rießig. Wie kann man da die oder den einen für sich bestimmten finden?", fragte sie fassungslos und sah ihn an.
"Moment warte! Teilt ihr eure Frauen oder was?" So hatte sie das gerade aufgefasst.
"Das ist doch krank."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 10:23 pm
"Das schicksal sorgt dafür das man sich über den weg läuft. alles ist irgendwo geplant '' sagte er fest überzeugt und legte dann den Kopf schief : wie teilen? im RUdel?
Nein.. wenn ich mir eine Frau erkämpft hab und sie mich als ihre sakzeptiert darf niemand anderes zu ihr.. nur ist uns allen bewusst das das nicht der lebenspartner ist... sondern bis jemand sie sich erkämpfen möchte oder sie nicht mehr mich will zum beispiel. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 10:24 pm
"Und wie ist das mit der Gefährten Sache? Genauso? Oder komplizierter?", fragte sie neugierig.
"Schade das du keine Gefährtin hast. Ich hätte gerne die Frau gesehen die zu meinen Retter gehört."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 10:31 pm
"Du siehst sie. willst das sie dich als dein gefährte anerkennt und ... tja. Danach hat man... besonderen sex. '' sagte er einfach : das verbindet die seelen , sie wird schwanger und man kann sich nur trennen wenn man stirbt. Man fühlt einander, wie es einem geht, ob jemand lügt, einfach alles. Es ist alles wie ein offener buch vor dem inneren auge.'' ermsuterte sie als sie meinte sie würde gerne seine gefährtin sehen. Er sah dabei leicht deprimirt weg : ja.. ich .. würde sie auch gerne sehen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 10:43 pm
Entschuldigend sah Sarah zu ihm. "Ich wollte nicht das du dich schlecht fühlst. Hey immerhin wirst du sie finden." Lächelnd lehnte sie sich an ihn. "Machen wir einen Deal. Wenn du sie gefunden hast, schreibst du mir einen Brief. Sollte ich noch in dieser Zeit sein auf normalen Wege und wenn nicht dann versteckst du ihn im Lachlain Castle in Schottland. Da fahre ich nächste Woche in meiner Zeit hin. Stecke ihn hinter einen Stein in die äußere Mauer zur Gartenseite raus nach hinten also."
Sie wusste nicht das es sogar einem von seinen Leuten gehörte.
"Abgemacht? Wenn möglich noch irgendeinen Hinweis, den aber nur ich erkenne. Zum Beispiel ein Baum davor pflanzen, aber das wird schwer für dich.... ich werde ihn schon finden. Und wenn ich 100 mal hin fahren muss. Und dann erzählst du mir von deiner Frau und deinen Kindern und wie die glücklich gelebt hast. In Ordnung?", fragte sie und lächelte zu ihm hoch.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 10:45 pm
Was sie sagte depremierte ihn noch mehr doch er nickte : okey. '' er musterte sie und blickte dann weg. " ich frag mich wann wir ankommen '' er wollte nicht mehr groß darüber reden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 10:51 pm
Sarah sah es und runzelte die Stirn. Entschied aber das ganze ruhen zu lassen.
"Keine Ahnung... Aber ich hoffe bald das Baby liegt auf der Blase." Dann erstarrte sie. "Ich glaube durch die Zeitreise ist meine Schwangerschaft etwas voran getrieben. Es tritt mich.", sagte sie grinsend und nahm seine Hand um es auf ihren Bauch zu legen. "Da merkst du es?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am So Aug 23, 2015 10:57 pm
Björn war kurz etwas verwirrt und fühlte das fremde Kind in ihrem Bauch er lächelte kurz : ja es... , es bewegt sich. '' er zog die hand vorsichtig zurück. Er hatte immernoch gemischte gefühle bei dem kind.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter One

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten