Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Natürlich hast du eine, dummerchen. Sie sind nur an zwei orten gleichzeitig. Das macht sie nicht weniger wehrt. Hier raus zu kommen ist ganz einfach. Du bist eigentlich ein Mensch gewesen, da deine zweite hälfte in ihm ist, kommt er mit raus... und mich nehmt ihr mit weil ihr sonst nicht durchkommt '' grinste sie frech.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Und wie soll das ganze funktionieren? Das hast du uns immer noch nicht verraten."
Sie sah sie etwas misstrauisch an und war immer noch an Lorence geschmiegt. Immerhin dachte sie sie hätte ihn für immer verloren.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Midna winkte ab : überlasst das mir. Erstmal zeig ich euch die hölle. Hübsch hier, werdet ihr garnicht glauben.'' grinste sie breit.
( http://hdwallpapersfit.com/wp-content/uploads/2015/02/dark-fantasy-wallpaper.jpg )
Sie führte die beiden durch einen Hellen flur, nichts als weißes licht, bis sie durch eine schwelle traten, geblendet worden sind und hinter den Toren der hölle standen.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Trotzdem kein Himmel...", sagte sie und seufzte. Das erinnerte sie zu sehr daran im Hurenhaus gefangen zu sein. Sie sah zu Lorence. "Warst du schon einmal hier?"

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Er schüttelte den Kopf : nicht das ich wüsste. '' Midna schmunzelte sanft : ach ihr süßen. ihr wart alle mal hier. Kommt mit. '' sie flog durch die straßen. Es leuchtete überall, Midna fühlte sich wohl. '' ich hab mir die hölle ganz anders vorgestellt '' Midna sah hinter : weist du denn nicht wo du eben warst? '' - '' was meinst du?" - '' bevor Kathrine aufgetaucht war. '' Lorence schüttelte den Kopf : keine ahnung. sollte ich? ''

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah zu ihm und strich sanft seinen Arm entlang. "Manchmal ist es gut sich nicht an alles zu erinnern." Sanft küsste sie ihn auf die Schulter. "Also wie kommen wir wieder nach oben? Ich hab ein paar Leute die ich umbringen muss. Und seit heute ist da noch ein neuer Name auf der Liste..."

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
'' Ganz einfach. Lorence hat aber den härteren part vor sich. '' er runzelte die stirn uns sah zu Midna : dadurch das er mehrere male gesegnet wurde, wird er nicht einfach so raus kommen. Wenn dann kommt er mit einer mission raus. Ich weiß nicht, kill in namen gottes 3-4 Personen in der Woche oder so. Oder auf die Jagt nach engeln machen. Solcher schnickschnak eben. Und du musst mit ihm die wege durch die portale bestehen, kannst du auch jetzt aber ich schätze, ihr macht das gemeinsam, das geht besser. ''lächelte sie : ist ganz einfach, mann muss sich nur durch 3 Dimensionen schleichen, "stirbt" man , landet man einfach wieder hier. ''

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Wie ein Videospiel. Also haben wir nichts zu verlieren." Lächelnd sah sie zu Lorence. "Ist doch ein super Training." Sie war ganz zuversichtlich, dass sie es schafften.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
( sie sind im mittelalter. ... viedeo spiel? XDDDD
wir streichen das viedeo, spiel passt auch xD )

'' in der hölle vergeht die zeit schneller als auf der erde. also verliert ihr nur zeit euch bei den gewissen personen zu rächen '' meinte Midna gelassen und fühlte sie durch die unterwelt.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(Ah fuck stimmt)

"Dann beeilen wir uns und legen am besten gleich los.", sagte sie grinsend und nahm die Hand von Lorence fester. "Wir packen das."

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
'' erst zum Fürsten '' sagte die helle stimme und führte sie zu einem adelshaus. '' Nur rein mit euch, nicht so scheu. Ich bin bei euch. '' grinste sie und verschwand im nichts. Sie hatte sich in warheit an Katherinegeklammert, dadie seele in ihrem körper nicht vollständig war, gab es klatz für Midna.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Es war merkwürdig als Crista etwas fremdes in sich fühlte. Sie schüttelte dich leicht und griff nach Lorences Hand. Dann betraten sie gemeinsam das Anwesen. Was sie aber jetzt genau zu tun hatten, wusste Crista nicht.
Sie sah fragend zu Lorence rüber, während sie seine Hand streichelte.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence wusste ebenfalls nicht bescheid. Midna verdrehte die augen und seufzte : kommt mit. '' sie schwebte zu boden und lief vor den beiden vorraus. ''Keine gemeinen tricks ja? Das hat der Lord nicht so gerne ''
Lorence nickte, er erwiederte abei Cristas streicheleinheiten und zog sie sanft zu sich.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista lächelte zu ihm. "Hey wir sind schon in der Hölle. Ab jetzt geht es nur noch bergauf." Dann nickte sie zu Midna und folgte ihr. Sie hoffte nur das nichts schief lief und Lorence und sie trennte.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Midna lachte wieder nur auf. '' Ihr seit süß." Sie öffnete die türen eines Saales.
" Lord. Ich bin wieder da. '' Wie als König saß ein alter Mann an einem Schreibtisch. Er sah nicht großartig böse aus.
Die hölle ist ein einziger bürokratie staat. Deshalb ist es ja die hölle.
" Was willst du jetzt schon wieder Midna. '' sie grinste breit : ich bring die beiden Raus. Und ich weiß das sie die chance hat rauszukommen aber er braucht ein sinn auf der erde, die gibst du ihm. '' der alte mann masierte sich die schläfen und sah das Pärchen an. " Wollt ihr sicher nicht hier bleiben? '' Lorence schüttelte leicht den Kopf : ich kenn dich doch irgendwo her... du bist älter geworden." Lorence zögerte leicht : vielleicht meinen sie meinen vater, er bleibt nie lange in der hölle. '' der Mann klatschte in die Hände : tatsache. naja , mit der Familie Graquen werde ich mich nicht weiter anlegen. '' er holte zwei formulare raus : hier. Crista, dein Formular sind nur versprechungen das wenn du es aus der hölle schaffst deine zeit hier nicht gezählt wird. Da du eh nicht gefoltert wurdest ist das auch recht egal. Viel spaß noch. '' er sah dann zu Lorence und musterte ihn genau : Granquen, Granquen.. ich weiß nicht was ich deiner familie noch geben soll. '' Lorence schüttelte leicht den Kopf : mein nachname ist nicht Granquen...'' Der Alte man zögerte kurz und sah ihn mit einem überlegenem grinsen an : doch natürlich, nicht auf der erde, aber hier entstammst du dem Dämon Granquen. Du trägst ein teil seiner seele. ... naja und ihrer. '' er schnief kruz und wischte sich mit einem tuch seinen schweiß von der Stirn. '' Keine ahnung. '' er rieb sich die stirn. '' du kannst... '' er zögerte wieder und sah zur seite , in der hoffnung im raum eine idee zu finden : Sammel seelen. Hast ja schon damit begonnen. Sammel seelen, die du nicht getötet hast, sprich... einfach alte menschen, kranke menschen. Sammel sie ein. Manche seelen schaffen es nicht von alleine in die hölle oder den himmel. aber das klären wir alles hier. ''

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista verstand nicht ganz was hier ab ging aber Midna und Lorence würden sicher wissen was sie tun. Unsicher sah sie zu dem Fürsten und wieder zu Midna. Nungut sie vertraute nur Lorence. "Nimm nichts für mich auf dich. Nur damit ich meine Rache bekomme.", sagte sie zu ihm und sah ihn ernst an.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence lachte sanft auf : das sagst du mir jetzt hm? '' er küsste sie auf ie Wange : seelen einsammeln scheint mir ein gelassener job zu sein. '' Er nahm einen kugelschreiber und unterschrieb auf dem Vertrag, der Fürst schritt ihm in die hand und drückte sie auf das babier. Lorence zischte, das war seltsam : ich blute. '' - '' du bist hier in der hölle. Deine rasse einer der schwächsten hier. ''

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista bekam ein schlechtes Gewissen. "Wie viel arbeit wird dir das machen?", fragte sie leise und sah zu Boden weil sie nicht wollte das er sah wie sie sich selbst Vorwürfe machte.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence zuckte leicht mit den schultern.
Midna musterte die beiden und stellte sich auf Cristas schulter, Midna wog sogut wie nichts. Sie bestannt hauptsächlich aus energie.
'' Ich helf euch. Das wird ganz einfach. Lorence muss sich garnicht anstrengen. Der harte part ist nur hier raus zukommen. Seelenzufangen geht so '' sie schnipste mit den Fingern.
Der Fürst wartete darauf das Crista auch ihre papiere unterschrieb.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Seufzend unterschrieb sie. "Ich hoffe nur das da nichts hinterlistiges im Kleingedruckten stand..."
Dann nahm sie wieder Lorences Hand. "Und jetzt?", fragte sie die Anwesenden.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Der Fürst sah die beiden an und gann zu Midna : sorgst dafür das midna nie wieder hier auftaucht. '' Lorence runzelte leicht die stirn doch midna stolzierte herraus und summte liederchen vor sich her.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Wer oder was ist die?", fragte sie dann den Fürsten. Sie wusste nicht wie weit sie ihr trauen konnte und ob sie die beiden hinters Licht führte und töten würde wenn sie sie nicht mehr brauchen würde.

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Der Fürst sah verblüfft zu Christa, sie waren noch da?
" Sie ist eine Schattenkreatur, fast wie du Christa. Sie ist verflucht und ihr wurde ihr Körper genommen, weshalb sie keine chance hat raus zu kommen aus dr hölle. Sie nimmt euch als bindemittel zum universum. Keine sorge, was keinen körper hat, kann euch nicht schaden. "

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Aber wie will sie ohne Körper oben überleben? Würde sie sich nicht in Luft auflösen?", fragte sie ihn.
"Wie eine Rauchwolke verpuffen? Oder wird sie von jemanden Besitz ergreifen?"

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Der Fürst musterte die beidne : ich weiß nicht mehr genau wer von euch keine volle seele hat aber. in einem von euch steckt sie schon drinnen. nur ein kleiner teil. Harmlos. Wieso? ''
Midna stand am türramen und legte die arme um ihren körper und hustete ungeguldig: gehen wir weiter? ''

descriptionChapter One - Seite 15 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten