Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jul 05, 2018 10:08 pm
Roma wurde knallrot. "Das mit der Nummer war eine ganz andere Geschichte! Und mich interessieren nicht die Obwohls anderer. Ich will meine hören. Aber die kannst du mir eh nicht sagen."
Das konnte nur er.
Also umfasste sie die Kette und rief ihn so wieder zurück. Immerhin war das jetzt wieder eine Sache zwischen den beiden.
Das merkte auch Emma und sie stand auf um zu Wraith zu gehen und ihn an der Hand zu nehmen.
"Lassen wir die beiden alleine."; sagte sie und winkte auch ihre Enkel raus die alles mit großen Augen begutachtet haben. "Also wer will in Opa Wraiths Garten Fußball spielen?", lockte sie die Kinder mit raus und zog Wraith einfach mit.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jul 05, 2018 10:10 pm
Aidon brauchte einen Moment ehe er um sich sah und blickte dann zu Roma. Aidon trug ein weißes Gewand welches bis zum Boden reichte. Er musterte sie kurz und blinselte auf : ... alles okey?" immerhin war er gerade mit etwas anderes beschäfitgt gewesen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jul 05, 2018 10:14 pm
"Was sind meine Obwohls?", fragte sie ihn einfach. "Wenn ich mich auf ewig an dich binde, will ich wissen ob du mich liebst obwohl ich deiner Meinung nach Fehler habe. ICH nicht meine Vorfahren oder sonstiges. Mich. Mich ganz allein. Was sind meine Weils und meine Obwohls.?", fragte sie und hatte immer noch die Arme um sich gelegt.
"Wraith und ich haben gezankt und da ist mir einiges klar geworden. Aber ich will erst wissen was du dazu sagst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jul 05, 2018 10:20 pm
Aidon dachte kurz nach und musterte sie. Sicherlich wollte sie nicht hören das er sowas in ihr nicht sah also überlegte er scharf : Ich liebe dich... obwohl du mich mit Absicht anstachelst und eifersüchtig machst. ... ich... liebe dich obwohl dir gesagt habe das nur in den Notfällen zu benutzten." dabei deutete er auf ihre Kette : ich liebe dich aber weil du mir zeigst das du mich brauchst." dabei lief er langsam zu ihr und legte seine Hände um ihre Schulter : ich liebe dich weil du dich gegen Wraith auflehnst und obwohl du damit meinen Job gefährdest."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jul 05, 2018 10:26 pm
Roma musste schmunzeln. "Du hast sogar beides in einen Satz geschafft.", sagte sie und legte die Arme um ihn. "Und das ist ein Notfall. Immerhin stirbst du jede Sekunde etwas mehr. Also ist Eile geboten.", sagte sie und sah ihn an.
"Ich liebe dich, obwohl du versuchst dich in mein Herz zu kaufen. Ich liebe dich, obwohl du immer versuchst hast etwas mit meiner Familie anzufangen und ich liebe dich obwohl ich dir erst beibringen musste wie man tanzt. Und ich liebe dich weil du für mich sterben würdest. Und eher das tust, als mich zu bedrängen."
Sie küsste ihn sanft und sah zu ihn auch. "Und die Kette musste ich benutzen, da ich nicht wusste, wie ich sonst an dich ran kommen soll... Es gibt keine Türen mehr und keinen Raum. Ich weigere mich einfach das es so etwas gibt. Ich weigere mich einfach, dass das mit uns nicht klappt. Also gehen wir die Verbindung ein. Hier jetzt und sofort. Wie lange müssen wir dafür mit einander schlafen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jul 05, 2018 10:30 pm
Aidon musterte sie und sah zu ihrem Frühstück: Fühlst du dich wirklich gut? ... oder hat dir Wraith etwas ins Essen gemischt? Worüber habt ihr geredet?" fragte er etwas überrubelt. Immehin war das etwas was er nie gedachte hätte zu hören. Darauf hin sagte er plötzlich : So lange bis wir in einander schmerlzen, vielleicht einen ganzen Tag oder zwei." sagte er grinsend : Die Zeit vergeht so schnell, die meiste Zeit ist man garnicht richtig bei bewustsein."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jul 05, 2018 10:36 pm
"Wir haben uns gestritten, weil es keine Möglichkeit gab mich zu erhalten also das altern zu stoppen, damit du nicht stirbst. Er wollte eine einseitige Verbindung vorschlagen aber das wollte ich nicht. Dann habe ich lautstark mein Problem erklärt und dann sind wir auf den Kernpunkt gekommen. Das Lieben obwohl. Ich wollte nie das du gezwungen bist mich zu mögen wie ich bin und das zu sein was ich mir wünsche. Ich will das wir Partner sind. Und das es nicht so einseitig ist. Ich wollte das du Obwohls hast..., damit es meiner Definition von Liebe entspricht."
Dann nickte sie. "Dann vielleicht doch lieber nicht hier. Das könnte die Kinder verstören und ich muss meiner Mutter sagen das ich weg bleibe... Gott hoffentlich stirbt sie danach nicht am Herzinfarkt... am besten wir sagen es ihr nicht gleich nach dem es passiert ist."
Dann runzelte sie verwirrt die Stirn. "Ich bin doch ein Medium von dir und du sagtest die Verbindung würde mein drittes Auge vielleicht öffnen. Sehe ich dann auch Geister?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jul 05, 2018 10:40 pm
Aidon schmunzelte breit und drückte sie sanft an sich. Er küsste sie liebevoll : Wie wäre es mit der Karibik?" sagte er darauf hin : und du meldest dich in der Schule einfach wieder Krank, E gibt dir eine Bescheinigung, dann holst du deine Prüfungen nächstes Semester nach." grinste er neckend
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jul 05, 2018 10:42 pm
"Ich hab noch Zeit bis zu den Prüfungen, also brauch ich keine Bescheinigung... Und apropo E. Sag mal woher weiß Wraith das ich ihm meine Nummer gegeben habe? Woher weiß das überhaupt jeder? Ich dachte du hast sie heimlich wieder zurück geholt..."; sagte sie schmollend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 5:12 pm
"Wie wäres es mit, du liebst mich obwohl ich nicht wie 007 die Nummer aus dem Kittel geholt habe sondern ihn einfach drum gebeten habe mir den Zettelchen zu geben?" er schmunzelte und zögerte kurz : Du bist dir wirklich sicher? Neben der Verbindung werden andere Sachen auf dich zu kommen." Sagte er dabei fest.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 5:19 pm
"Ja aber ich bin auch schon eine lebende Tote. Also wie schlimm solls noch werden?", sagte sie und schlug ihn dann leicht gegen den Arm.
"Das ist für die Peinlichkeit die ich jetzt immer zu hören bekomme wegen Wraith und E...."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 5:26 pm
Aidon winkte ab : Anders als wir werden die das vergessen können." sagte er sanft und legte seine Hand um ihre Wange : Es gibt noch Tempel in Nepal, sie sind Schulen für uns, da wirst du hin müssen und lernen. So wie unser erstes Kind. Eine Art internat, nur werde ich mit können. Das dauert für dich nicht all zu lange wie für unser Kind... noch dazu.." er strich ihr über die Wange : Ich hoffe du hast schon Namen für Kinder. Wir werden nämlich eins während der Verbindung zeugen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 5:31 pm
Jetzt blinzelte Roma doch. "Das ist jetzt doch etwas viel.", sagte sie und schlang die Arme um ihren Bauch, da sie sich wieder unwohl fühlte. "So früh wollte ich noch nicht Mutter werden... Ich dachte ich habe da erstmal Zeit dich und dei... unsere neue Welt zu erkunden. Warum muss denn immer alles so schnell gehen?", fragte sie und Tränen traten in ihre Augen.
"Das ist ungerecht... Ich will doch erst Zeit für uns ehe ich mich auf was anderes konzentrieren muss..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 5:41 pm
"Unsere Kinder werden pflege leicht sein" sagte er sanft und lächelte leicht : Aber, vielleicht hat Wraith ja ein übernatürliches Verhütungsmittel" sagte er leicht scherzend und umarmte sie: Ich möchte nicht das du auf böse überraschungen triffst, noch dazu wissen wir nicht, was deine Gabe sein wird. " sagte er und merkte wie er wohl versuchte sie da raus zu reden, immerhin wäre das für ihn und seiner Erfahrung nach, zu gut um wahr zu sein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 5:53 pm
"Können wir Wraith gleich fragen? Wenn wir schon einmal in seinem Haus sind?"
Roma sah nach unten. Für sie war das eine ganz schöne Überwindung und es kostete sie wirklich alle Kraft, die sie hatte daran festzuhalten. Vor allem wenn sie dann noch schwanger werden sollte!
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 5:57 pm
Aidon nickte. Er behielt einen Arm um Roma und sah zu ihr : vielleicht werden wir trozdem etwas Zeit benötigen." sagte er als sie aus dem Esszimmer in richtung Garten gingen. " Meine Möglichkeit wäre, meine Gabe und kräfte einem anderen Gott zu übergeben." sagte er darauf hin mit gehobenem Kopf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 6:04 pm
"Nein ich mach das schon... nur eben ohne Kind wenns geht. Hör auf meine Entscheidung ins schwanken zu bringen! Es ist auch so schon verdammt schwer.
Als sie bei Emma, Wraith und den Kindern ankamen, sagte sie einfach.
"Ich brauch das mächtigste Verhütungsmittel, das ihr habt..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 6:07 pm
Aidon nickte und blickte zu ihr. Sie hat ihn dafür im richtigen Moment auf die Erde zurück geholt. Wraith sah zu den beiden und lachte leicht auf : abstinenz?"Aidon schüttelte den Kopf : Nein, für die Verbindung." Wraith blinselte auf : Also geht ihr sie ein?" er sah breit grinsend zu Emma : Und du meintest das hat zu nichts geführt!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 6:12 pm
"Dein Geschrei hat auch zu nichts geführt. Nur deine Worte. Eventuell und hey! immerhin habe ich den Großteil der Vorarbeit geleistet.", sagte Emma grinsend.

Roma rollte mit den Augen. "Habt ihr nun was oder nicht?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 6:16 pm
Wraith zuckte mit den Schultern : vielleicht ja. " er richtete sich auf und gähnte : Dazu müssten wir zu den Artefakten. Ich muss mich vorbereiten ehe ich Kunden annehme. Ich kenn doch nicht alles auswenid." sagte er zischend. " Es gibt hunderte verhütungsmittel so wie viele andere lebens erhaltende maßnahmen. Alles hat einen Preis, und damit meine ich nicht Aidons Gehalt. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 6:23 pm
Roma stöhnte auf. "Zeig sie mir einfach und nenne mir den Preis. Ich meine so viel Verstand das du mir nicht die unmöglichsten Dinger zeigst hast du ja wohl."
Langsam wurde sie echt grummelig. Das war eben doch ein scheiß Tag..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 6:32 pm
Wraith schmollte zu Emma : und so lässt du sie mit mir reden?" er schnallte die Zunge und lief an den beiden Vorbei. Er überlegte scharf. "Wir müssten einen von euch in der Zeit unfruchtbar machen, Das würde einfachheitshalber Roma sein da sie nur einen Eisprung bekommen wird. " Er drehte sich dann zu ihnen um : Wäre nicht eine Abtreibung einfacher?" Aidon schüttelte den Kopf : Ist verboten."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 6:39 pm
Roma verschränkte die Arme. "Für wen hälst du mich? Ich töte doch kein unschuldiges Wesen! Ich will nur verhindern das es zu früh gezeugt wird."
Als Roma Wraith folgte und Aidon ihr nach wollte, hielt Emma ihn fest.
"Du solltest ihr drittes Auge vor der Verbindung öffnen. Lass ihr vielleicht ein bisschen Zeit sich daran zu gewöhnen. Es könnte sonst mit der Verbindung aufeinmal sehr viel für sie werden und wir wollen sie ja nicht verschrecken. Sie ist in der Hinsicht wie ein Reh, aber mit einer sehr großen Klappe."
Sie lachte. "Es ist amüsant zu beobachten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 6:43 pm
Aidon zögerte und sah zu Roma wie sie weiter mit Wraith zum Museum ging. "Denkst du wirklich? Sie könnte genau dadurch großen Druck verspüren. Lange kann man dem nicht um gehen, denke ich" gab er dann zu : Ich kenne niemanden der vorher nicht schon in seiner nötigen Form war."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 6:51 pm
Emma nickte. "Wenn das alles auf einmal auf sie einbricht könnte sie durchdrehen und sich selbst das Leben nehmen wollen. Natürlich ist sie stark. Aber willst du das riskieren?"
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten