Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sam lächelte und nickte : ja bitte." William nickte : Dann bist du jederzeit Herzlich eingeladen." sagte er mit seinem sympatischen lächeln wie immer und zwinkerte dem kleinen zu." William sah kurz hinter zum Zelt und schmunzelte leicht : Ja.. ich dachte eigentlich los zu gehen aber.. dann kam uns etwas dazwischen" natürlich gehört es sich für ihn nicht groß darüber zu reden doch er versuchte auch die Situation mit humor zu nehmen.
"Möchtest du dann Sam gute Nacht sagen?" Amelia hatte sich an ihren vater gelehnt und winkte Sam : gute Nacht Sam, gute nach Sam Mama!" William flüsterte ihr etwas zu : Oh. Gute Nacht Elea!"

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Elea schmunzelte.
"Ist schon in Ordnung. Ich konnte mir als Kind auch nie die Namen der Eltern meiner Freunde merken." Sie zwinkerte Amelia zu.
"Gute Nach Amelia. Viel Spaß mit deinem Auto."
Sie lächelte ihr freundlich zu, als auch endlich Feline fertig war und hinter William aus dem Zelt kam.
Elea musste über ihre leicht zerzausten Haare lachen und winkte Amelia noch.
"Kommt gut nach Hause.", sagte sie und ging lachend wieder zurück.

Feline sah verwirrt und leicht errötet zu William. Aber sie versuchte ihre Ehre zu bewahren.
"Was denn?!", fragte sie mit erhobenen Haupt und schnaupte.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
William strich ihr dabei sanft die Haare zurecht: Du siehst genau danach aus, was wir gemacht haben" Amelia sah dann zwischen den beiden hin und her : Was habt ihr gemacht?"-"Geschlafen" sagte er als wäre es einstudiert. Amelia runzelte leicht die Stirn : So früh?... ihr seit echt müde!" sagte sie und gähnte dabei schon selber. Immerhin konnte sie sich mit Sam richtig austoben.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline strich sich etwas rot selbst durch die Haare und räusperte sich.
Dann sah sie zu Amelia und sagte immer noch rot. "Du gähnst auch schon Prinzessin. Wir sollten dich also schleunigst ins Bett bringen."

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sie haben etwas improvisiert war Amelias Bett anging, letztendlich hat William ein kleines Bettgestell mitgebracht mit einer Matratze. So hatte Amelia ihr eigenes kleines Bett, immerhin hielt sie sich schon für zugroß als das sie jemanden bei sich im Bett brauchte.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline streichelte Quin, der stolz am Eingang saß, wo er aufgepasst hat, als sie Sex hatten.
Natürlich hatte er aber bei Amelia nicht Alarm geschlagen.
"So ein nützlicher braver Hund.", sagte sie sarkastisch und lachte.
Dann brachte sie mir William Amelia ins Bett.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Gute Nacht mein Engel" sagte er sanft und Amelia grinste leicht. Der Hund legte sich jedoch neben Amelia ans Bett. William legte sich mit Feline in ihr Bett und umarmte sie sanft. "Und gute Nacht meinem zweiten Engel." sagte er sanft und küsste liebevoll ihren Hals.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline grinste und flüsterte zu ihm. "Wie kann ich ein Engel sein, bei den Sachen die ich mit dir anstelle?"
Sie sah ihn an und lachte, noch war sie zu wach um zu schlafen. Immerhin stand sie bis eben kurz vorm Orgasmus.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Das was du mit mir machst ist Himmlisch." sagte er grinsend und biss ihr sanft in die Lippe ehe er ihren Hintern massierte. "Dir fehlt dein Grande Finale, hm?" das sie noch in Stimmung war sah er und er wollte ihr das auf jedenfall nicht vor enthalten. Wieder strich er zwischen ihre Beine ehe er anfing mit seinen Fingern an ihr zu Spielen.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline keuchte auf und hielt seine Hand fest.
"Spinnst du? Amelia liegt hier mit uns im Zelt! Und bei dir kann ich nicht leise bleiben.", zischte sie ihm zu und wollte seine Hand weg ziehen.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Vielleicht." sagte er sanft und küsste sie noch mal : dann musst du wohl in den Kissen beisen." grinste er lüsternd. " Willst du nicht etwas deine Gabe einsetzten?" wieder küsste er sie liebevoll. " Ich möchte dir nur einen gefallen tun"

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Was wenn sie es hört und aufwacht? Sie soll mich mögen und nicht von mir verstörrt werden.", flüsterte sie zu ihm, biss sich aber schon unsicher auf die Unterlippe.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
William schmollte leicht und blickte über seine Schulter zu Amelia die am einschlummern war. "Gäbe es denn einen anderen Ruhigen ort?" fragte er dabei entspannt. " Das Zimmer hinter der Bühne? Da sollte doch sicher niemand sein, oder?"

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline nickte. "Zu mindestens nicht um die Uhrzeit.", sagte sie und begann zu lächeln.
"Ich mag deine Art zu denken William."
Leise stand sie auf und schlich sich grinsend mit ihm aus dem Zelt.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
William schlug ihr auserhalb des Zeltes leicht auf den Hintern, so damit es nicht laut war, aber sie nach vorne stolperte.
Schon auf den Weg machte er sich an sie Rann und strich über ihren ganzen Körper als würde er sie vergöttern und als er seine Hüfte an ihren Hintern drückte konnte sie fühlen das er ebenfalls wieder ganz heiß auf sie war.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline grinste und drehte sich in seinen Armen und küsste ihn leidenschaftlich.

Jyla sah die beiden aus der Entfernung und lehnte sich an Quintin. "Gut du hast die Wette gewonnen. Sie kommt wohl nicht mehr mit Mathew zusammen", sagte sie belustigt.
"Was war nochmal der Preis?"

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin stoppte kurz als er von ihr erst an die Wetter erinnert wurde er lachte auf : Hm, weis nicht mehr, aber..." er musterte Jyla und grinste breit : Du solltest inzwischen meine Gedanken lesen können." Dabei nahm er sie und setzte sie auf den Esstisch und küsste sie leidenschaftlich.
"Noch dazu, wird sie auch erstmal auf Mathew sauer sein wenn er jemals zurück kommen sollte."

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla rollte mit den Augen und erwiederte seine Küsse leidenschaftlich.
"Ich dachte, du willst vielleicht was, was du nicht auch so bekommen würdest. Aber gut ist dein Preis.", sagte sie und zog an seinen Shirt, um es ihn auszuziehen.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin schmunzelte breit und half ihr dabei sein Shirt auszuziehen. "Ich bin nun mal scharf auf dich" grinste er und fing an auch sie zu entkleiden.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ich habe auch hart daran gearbeitet, dass du immer scharf auf mich bist.", sagte sie und begann dann damit mit ihm zu schlafen.

(Vorspulen?)

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
~ Es vergingen ein paar Tage und William war schon wieder nachhause gegangen da er noch arbeiten musste. Jedoch viel der Vorschlag das Amelia ab und an anstatt zu den Großeltern zum Circus könnte. Jedoch kam sie jetzt erst mal wieder nachhause.
Quintin nahm sie dabei wieder mal die Zeit etwas mit Sam zu unternehmen und zu spielen. Sie spielten draußen Ball. Sam zögerte einen Moment als er den Ball in der Hand hielt und sah zu Quintin : Kaufst du mir Spielzeug?" fragte er darauf hin aus heiterem Himmel und Quintin blinzelte auf : Möchtest du denn etwas bestimmtes?" Sam nickte leicht: Ein Auto" sagte er schüchtern und Quintin nickte : Gerne, ich wollte sowieso am Nachmittag in die Stadt." sagte er sanft.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(hat elea es ihm jetzt schon gesagt?)

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(ich hätte gesagt noch nicht, wollte das jetzt n bisschen darauf hinaus laufen lassen. Sozusagen das Elea merkt das Sam irgendwie auf seine eigene Faust ausfindig machen möchte wer sein Vater ist. Aka - Mann kauft einfach so Spielzeug - Vater )

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(ah ok xd kann jetzt ja nur nichts groß schreiben dazu xD)

Elea besah sich die Situation und runzelte die Stirn. Natürlich war sie froh das Sam sich jetzt besser mit Quintin verstand, aber das war doch etwas plötzlich.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(No Problemo, dachte vielleicht das Jyla noch etwas eifersüchtig wird :'D aber das kann ja gleich kommen)
Am Mittagstisch brachte Quintin Sam eine kleine Überraschung an den Tisch. Zwar war das kein neues Spielzeug aus einem Laden aber Quintin hatte sich die letzen Stunden nach dem Spielen gedanekn gemacht ihm was selbst du schnitzen und es kam den teuren Autos die man Kaufen konnte ziemlich nah.
Sam blinzelte auf und nahm das Geschenk dankend an : Wow." er ah sich das an und blickte zu Elea auf : kann er mein Papa sein?" fragte er zwar leise aber hörbar für alle an dem Tisch.

descriptionChapter One - Seite 28 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten