Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 6:49 pm
Oly winkte ab : Ich schicke Briefe wenn krieg vorbei" sagte sie sanft und lehnte sich an ihren Freund. Das sie sich freute war anzusehen, sie blieben länger am Tisch und genossen noch etwas Zeit miteinander. ~ gegen Später lief Quintin auf Mathew zu und fragte ihn ob er Zeit hat mit ihm eine Runde zu drehen und zu reden.
Er wollte unter vier Augen reden und Mathew lies sich natürlich darauf ein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 6:52 pm
Elea war in der Zeit, in der sich Feline und Jyla in Ruhe von Oly verabschiedeten und die letzte Zeit mit ihr noch genossen, dabei Sam in sein Bett zu bringen.
Sie packte ihn schön warm ein und küsste ihn auf die Stirn.
"Schlaf gut, mein Schatz. Und nicht wieder einfach aus dem Bett abhauen verstanden?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 6:58 pm
Sam lag im Bett und grinste leicht auf : Aber du gehst auch immer raus!" sagte er dann schmollend, er bekam mit das Elea immer wieder Nachts verschwand.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 7:13 pm
"Ja aber ich bin auch viel älter. Deswegen ist meine Schlafenszeit später. Ich brauche nicht so viel Schlaf wie du. Denn du musst noch viel wachsen und ich nicht."
Sie lächelte ihn sanft an. "Und du bist nicht alleine. Ich sehe immer wieder nach dir, so wie auch die anderen und wenn etwas sein sollte, rufst du einfach. Ich höre dich. Immer. Egal wo ich bin."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 7:23 pm
Sam schmollte leicht und nickte : na gut. Gute Nacht mama. Ich liebe dich" er drückte sie kurz und lies Elea raus gehen.
Mathew kam dabei gerade mit Quintin zurück. Es war nicht ganz zu erkennen, doch schienen beide Partein relativ gelassen zu sein und gemeinsam entspannt zurück zum Platz gelaufen.
Mathew lächelte dann, sobald sie in der Näher waren, Elea zu und zwinkerte kurz.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 7:29 pm
"Ich liebe dich auch mein Schatz.", sagte sie noch ehe sie sich verabschiedete und vor das Zelt trat.
Elea lächelte zurück. Das schien gut gelaufen zu sein, sonst würde er ihr sicherlich nicht zuzwinkern.
Auch sie lief zu den anderen zurück und gesellte sich so zu den beiden.
"Alles geklärt?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 7:34 pm
Quintin nickte : Klar. " sagte er sanft : Jedenfalls gibt es da noch etwas was wir mit dir klären müssen." 
Mathew nickte darauf hin und blickte zu Quintin da er ja das sagen hatte. " Idee wäre, insofern Sam sich bei mir wohl fühlt werde ich auf ihn aufpassen und damit habt ihr Zeit zu machen worauf ihr lust habt. " - " Ich hatte überlegt, das wir vielleicht mal am Abend in die Stadt wollen, tanzen gehen." schlg Mathew Elea vor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 7:38 pm
Elea lächelte. "Das hört sich toll an. Und natürlich kann Sam dann bei dir bleiben Quintin. Aber er braucht nur etwas zeit sich an dich zu gewöhnen. Immerhin warst du lange weg und davor nur kurz da. Sam hatte eigentlich noch nie Probleme mit Menschen."
Sie strahlte zuversichtlich und sah zu Mathew. "Und ich liebe tanzen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 7:42 pm
Quintin nickte : Perfekt. Dann gibt es ja keine Probleme mehr." Mathew nickte und Quintin verabschiedete sich von den beiden Flüchtig. 
Mathew wartete bis er aus der Sicht war und umschling Elea mit seinen Armen und küsste sie leidenschaftlich : Das war unglaublich. Wir haben uns darauf geeinigt das er mich nicht leiden kann und sich daran so schnell nichts ändern wird. Und damit kann ich leben!" sagte er ganz aufgeregt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 7:47 pm
Elea lachte in den Kuss hinein.
"Was ist denn bitte daran unglaublich? Es hört sich für mich eher traurig an? Wann kommt der unglaubliche Part."

Als Jyla Quintin sah streckte sie die Arme nach ihn aus. "Ich will zu den Tüchern. ich habe es vermisst darin zu liegen und mich wie ein Seidenäffchen zu fühlen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 7:53 pm
Mathew winkte ab : Naja, vielleicht ein bischen aber damit kann ich leben. Er möchte erst abwarten und sehen wie sich alles Entwickelt." er zuckte mit den Schultern : Der unglaubliche Part für mich ist daran das er seine Nase nicht in alles rein Steckt was ich mache und ich nicht mehr das Gefühl hab als würde er versuchen zu zeigen das er alles besser kann." er lächelte sanft : Und zum anderen, hat er es einfach akzeptiert das ich dich liebe" sagte er sanft und lächelte breit. 

Quintin schmunzelte leicht auf und drückte sie an sich : Mhm, leggins und ein Wollpulli. Da möchte ich natürlich zusehen"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 8:02 pm
"Ja das klingt gut. Ich freue mich wenn du dich freust."
Sanft küsste sie ihn. "Sag das nochmal. Das du mich liebst." Sie strahlte ihn an.
"Ich hör das gerne."

Jyla lächelte. "Das habe ich mir gedacht." Sie stand auf und zog sich noch einmal um, ehe sie in das große Zelt lief.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 8:06 pm
Mathew schmunzelze leicht und küsste sie noch mal sanft. Er schmieg dann seine Lippen an ihr Ohr und flüsterte ihr zu : ich liebe dich. " 

Quintin folgte ihr und bereitete alles vor damit sie ihr Tuch nutzen konnte.
" Dann los" sagte er grinstend und schlug ihr sanft auf den Hintern.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 8:11 pm
Elea schloss die Augen und lauschte seiner wundervollen Stimme, als er es ihr sagte.
"Noch mal.", verlange sie und dann nochmal und nochmal.
Ehe sie endlich erwiederte. "Ich dich auch. Gott am liebsten würde ich deine Stimme 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche hören wollen."

Jyla grinste.
"Quintin, wir kommen aus den Flitterwochen. Hast du nicht langsam genug von meinen Hintern? Auch wenn er in den Leggings gut aussieht.", sagte sie während sie sich ins Tuch setze und nach hinten fallen lies.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 8:15 pm
Mathew schmunzelte breit : und ich hab schon die beste Idee wo du das machen kannst. Ich hab in der Stadt meine nächsten Auftritte und ich glaube du würdest es dort auch geniesen. Es wird viel getanzt und gelacht. im großen Teil sind das die Leute vom Konzert hier. Wir könnten das zu unserem eigenen kleinen Paradies machen." 

Quintin dachte kurz nach und schüttelte den Kopf : genau im gegenteil, ich hab das Gefühl seit den Flitterwochen hab ich es nru mehr liebn gelernt." sagte er schmunzelnd : ich kann halt nicht genug von dir haben. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 8:25 pm
Elea lachte auf. "Ja das klingt toll. Aber ich brauch jemanden der Sam in der Zeit nimmt und ich weiß noch nicht ob er sich mit Quintin so gut versteht bis dahin. Oder meintest du etwa auf dauer? Ich meine ich komme gerne auf Konzerte und so. Aber ich kann Sam nicht schon wieder aus einer Umgebung reißen und in eine neue werfen. Er gewöhnt sich gerade hier an alles."

Jyla grinste. "gut ich nämlich auch nicht von dir. Und ich will nicht die einzige von uns beiden sein, die so besessen ist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 8:27 pm
Mathew schüttelte leicht den Kopf : erstmal nur wenn Quintin sich um Sam kümmern kann." sagte er sanft. " Ich glaube wir beide profiteren dadurch eher durch die gegen zu reisen. Und neben dem Zirkus mache ich mir in der Stadt einen namen" sagte er sanft.

"Oh glaub mir, das bist du nicht. Ich träume jede nach von dir." sagte er schmunzelnd : wären wir nicht verheiratet und ein paar wäre warscheinlich dein Stakler." sagte er scherzend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 8:35 pm
Elea lächelte. "Gut.", sagte sie und legte die Arme um ihn. "Denn mir gefällts hier sehr gut."

Jyla lachte auf. "Oh das wäre eine lustige Liebesgeschichte." Dabei zwinkerte sie ihn Kopfüber zu. "Denn es gibt keine Welt in der unsere Geschichte keine Liebesgeschichte wäre. Dafür ist unsere Liebe zu groß."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 8:37 pm
Mathew lächelte : Und mir gefällt es bei dir. Also bleiben wir" sagte er sanft.

qUintin schmunzelte : Also meinst du, nach dem du mich bei der Polizei angezeigt hättest und wir uns das erste mal vor Gericht gesehen hätte, hättest du die klage fallen gelassen und wir wären durchgebrannt?" fragte er mit gehobener augenbraue.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 8:42 pm
Elea lächelte. "Ich denke mal Sam schläft, also wie siehts aus, wollen wir wo hin wo wir ungestört sind?"

Jyla nickte. "Vielleicht.", sagte sie ud setzte sich wieder gerade hin. "Aber ich glaube nicht das wir vor Gericht gelandet wären. Ehe hätte ich versucht rauszufinden wer du bist. Oder du hättest einen Einbrecher bei mir gestoppt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 8:43 pm
"wie weit möchtest du denn ghen?" fragte er schmunzelnd und blickte zu seinem Buss : das wären 2 Minuten, und in 20 wären wir in der Stadt."

Quintin rieb sich durch seinen Bart : hm. Ich würde mich als Held ausgeben und erst im nachinein findest du herraus das ich die ganze Zeit dein stalker war."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 8:49 pm
"Ich dachte da an etwas privateres. Wo es niemanden stört, dass wir nackt sind."

Jyla nickte. "klingt nach einer guten Liebesgeschichte."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 8:50 pm
~ Wohin spulen wir ? Very Happy
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Aug 15, 2018 8:56 pm
(ähm... der zirkus zieht weiter oder zu einen der ausflüge in der stadt, nach dem sam sich an quintin gewöhnt?)
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter One

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten