Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Cyborg: A machine doesn't feel

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel lächelte sanft. "Ich denke beim nächsten Mal daran.", sagte sie sanft und stand auf um die Ersatzteile zu holen, die sie brauchte. Sie schraubte eine Weile hoch konzentriert an seinen Arm rum.
"Du solltest wirklich nicht mehr kämpfen... Du schadest dir damit mehr als du denkst."
Sanft drehte sie sein Gesicht weg, als sie etwas zusammen schweißte.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Es macht mir spaß. Sterbe ich wenigstens an meinem Hobby. '' er seufzte und kniff leich die augen zusammen weil er so hell war. '' Bitte Bemutter mich nicht. Die zeit ist vorbei. Entweder du kommst damit klar oder nicht. '' er seufzte : ich habe übrigens ne Freunden... naja... sowas ähnliches. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel biss die Zähne zusammen und schraubte mit Absicht so fest an seinen Arm, das einen Schlag die künstlichen Nerven nach oben in seinen echten Arm schoss.
"Ich finde mich aber nicht damit ab! Ganz einfach!", knurrte sie wütend und schraubte weiter.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel zuckte zusammen : Dann lass es sein!!'' meinte er dann eben geknurrt zu ihr : wir können gerne wieder da anfangen wo wir aufgehört haben aber wenn ich erlich bin... bin ich erwachsener geworden. Ich kann selbst entscheiden was ich mache! '' knurrte er tief und sah wieder weg von ihr.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Und ich kann selbst entscheiden ob ich damit klar kommen will oder nicht! Ich weiß das ich dich nicht abhalten kann, aber das heißt noch lange nicht das mir das gefallen muss. Ich repariere dir deine Arme trotzdem, egal wie oft du sie zertrümmerst und jetzt halt still!", sagte sie und schlug ihn leicht mit den Schraubenschlüssel auf die Schulter.
"Also deine Freundin?", fragte sie nun und machte weiter.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Wenn du mir aber weiter mit absicht weh tust , dann werde ich deine hilfe nicht mehr in anspruch nehmen. Ich weiß... das du das besser kannst! '' meinte er ernst und angefressen : vergiss sie. Mach mir meinen arm dan verpiss ich mich wieder. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel sah ihn mit gehobener Braue an. "Du weist kein andere hat die richtigen Ersatzteile und keiner weiß wie die Systeme richtig funktionieren, sie bekommen sie nie so wie vorher hin und jetzt sht! Dann bekommst du vielleicht auch zum Schluss einen Lolli, denn im Moment fürst du dich wie ein Kind auf."
Sie machte weiter mit der Arbeit. "Faust.", verlangte sie und als er es machte, machte sie weiter und lief nochmal los um Ersatzteile zu holen.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Ich sehs nur nicht ein... das du einfach aus meinem leben verschwindest ... und puff jetzt bist du wieder da. Du wirst sicher ausflippen aber... selbst darauf komm ich nicht klar. Ich hab 3 bier gebraucht ehe ich hier her fahren konnte. Ich wollte dich in meinem leben und du bist gegnagen... jetzt hab ich damit abgeschloßen und du bist wieder da, repariest mir meinen arm... willst das ich zu dir ziehe... '' er lachte verzweifelt auf : du machst micht wahnsinnig. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel sah zu ihm hoch. "Setzten. Ich bin noch nicht fertig.", sagte sie einfach ruhig.
"Ich habe dir immer gesagt das ich wieder komme, aber immer wenn ich in ruhe mit dir reden wollte über all das, bist du ausgetickt und hast mich angeschrien, so das ich wieder sauer abgereist bin.
Ich wollte dich nie aus meinen Leben lassen, aber herr Gott nochml du hast mich jedes mal wieder angeschrien und das hat mich aufgeregt..."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Wie würdest du reagieren hätte ich eines tages einfach meine koffer gepackt und würde mich ans andere ende der welt verpissen? '' meinte er seufztend und versuchten ruhig zu bleiben. '' lassen wir das bitte okey? Ich möchte nicht nochmal damit anfangen, das ich das einfach scheiße von dir fand. Jaja du hast es mir gesagt aber siehst ja wie gut es zu mir durch gedrungen ist. '' er verdrehte leicht genervt die augen und sah sie kühl an : ich bin nicht mehr der selbe, genau so wenig wie du. Wir alle sind erwachsen geworden... ich bin nicht mehr auf dich angewiesen.. '' er sah zu seinen armen und lachte auf : Seelisch. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel sah ihm und seufzte. "Fein... Beenden wir das. Ich repariere nur noch deine Arme und das ist das einzige was zwischen uns sein wird..."
Sie schraubte wieder alles fest und legte dann nach einer Weile ihre Sachen weg.
"Aber nur damit du es weißt.... Ich wäre nach Hause gefahren, hätte meine Sachen gepackt und wäre mitgekommen..."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel nickte:klar '' meinte ungläubig und richtete sich aus : man sieht sich. '' er richtete sein Shirt und wischte sie kurz das blut von seiner unterlippe weg.
Er ging schweigend, für ihn war die sache vor 2 jahren schon gegessen. Er ist über sie hin weg, jedenfalls zwang er sich dazu es zu denken.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel lies ihn gehen und räumte alles auf. Dann lief sie erschöpft zurück zum Haus und duschte erst einmal ausgiebig.
Sie war vom Arbeiten ganz verdreckt. Dann setzte sie sich in einem Shirt ihres Vaters und in Unterwäsche begleitet auf das Sofa und sah stumm fern, während sie ein Bier nach dem anderen trank.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
~ 1-2 tage später? Vill n treffen wegen Erbe oder so. Dann kommt der vorbei.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
ähm ja keine ahnung was du damit meinst aber mach einfach xD

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Es vergingen wenige tage bis es , dieses mal am helligten tag, an der Tür klingelte. Daniel wollte nicht einfach mit dem schlüßel rein... die wohnung steht ja nicht leer. Er wartete drauf das Rachel die Tür öffnete. '' hi. hab letztens ein brief vom Notar bekommen udn telefoniert... dein Vater hat mir ein paar sachen vererbt die ich gerne mitnehmen würde... unter anderem auf die werkstadt.. aber du bist ja auch teil erbin daran. Also... ist unsere. '' er zuckte mit den schultern : aber ich denke das ist kein problem. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel nickte und streckte die Hand aus. "Darf ich das Schreiben mal sehen?", fragte sie einfach müde und nahm es ihm ab. Sie las sie alles durch und lies ihn dann rein.
"Er hat dich schon immer mehr geliebt als mich.."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel lachte flasch auf : von wegen. Er hatte mitleid mit mir. '' er sah sich den zettel an und sah sich in der Wohnung um. '' Hier sollten bau teile bzw ideen für meine Hände irgendwo liegen... '' er ging langsam richtung flur, hoch zu seinem Büro. Locker leicht meinte er beim Laufen : er hat mir immer gesagt das ich seinen kostbarsten schatz beschützen soll. Weil du mir eher etwas erzählt hast wenn was passiert ist als ihm. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Ist ja nur logisch. Er hat immer mit mir gemeckert und mich bestraft, aber du hast mir immer dabei geholfen, da wieder raus zu kommen.", sagte sie und lächelte leicht bei der Erinnerung daran.
Dann aber seufzte sie doch nur wieder. "Alle Pläne über deine Arme sind im dem Schrank im mittleren Regal."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel musterte den Schrank und drehte sich zu ihr hinter : Hast du eigentlich vor das haus zu verkaufen? '' er wartete ehe er ds zeug einfach mitnimmt und geht.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Nein im Moment noch nicht. Wenn ich hier Arbeit in der Nähe finde, würde ich gerne weiter hier wohnen... fürs erste."
Sie sah zu ihm. "Außer du willst mich los werden."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Du musst dafür nicht umziehen wenn ich dich los werden will würde ich einfach nicht mehr her kommen. '' er versuchte schlicht geschäftlich zu bleiben. Kühl und gelassen. Er zwang sich das ihn die sache nicht mehr störte.
'' ich lass dann das ganze zeug hier. Hier ist es besser aufgehoben. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel nickte. "Sonst noch was was du mitnehmen möchtest? Was er die vererbt hat?", fragte sie und strich sanft über den Schreibtisch ihres Vaters. Bis heute hatte sie sich nicht hier rein getraut, weil sie angst hatte von ihren Gefühlen überwältigt zu werden. Mit Daniel minderte sich ihre Angst.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Die hälfte werkstatt kann ich schwer mitnehmen.. '' meinte er kurz miz hochgezogenerm Mundwinkel.
Er schüttelte leicht den Kopf : es bleibt alles da. '' er deutete auf seine Arme : das ist das einzige was ich brauche. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel lächelte leicht zu ihm und ging dann wieder aus dem Büro. "Ich hab was zu Essen gemacht. Möchtest du auch was? Dann könnten wir darüber reden wie es in Zukunft läuft... mit der Werkstadt und so meine ich.."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 4 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten