Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Cyborg: A machine doesn't feel

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
(ja xD )

jensen machte langsam die tür auf : wieso weinst du? '' fragte er sanft und leise damit es keiner von untern mitbekam. Er seufzte und lehnte sich am tür rahmen ab. Er sah zu seiner Linken, da waren ncoh die spuren von seiner wut bevor sie gegangen ist.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"ich... Dein geschenk ist bescheuert!", sagte sie einfach und stand auf. "Nicht die Kette.... meins für dich...", sagte sie und nahm es schniefend vom Bett und drückte ihn es schon fast hart gegen die Brust und verschränkte die Arme.
Als er es auspackte, war darin ein kleiner Werkzeugkasten. Es war ihr erster gewesen, was man daran sah das ihr Name darauf gekritzelt war in kindlicher Schrift. "Da ich ja jetzt nicht da bin um an dir rum zu schrauben... Kann Dad dir ja vielleicht einige Sachen zeigen."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Jensan schmunzelte leicht zum geschenk und sah sie dann jedoch wieder verwirrt an und schüttelte den Kopf : und wieso heulst du dann? und wieso hast du mich ignoriert ?... '' er sah zu der box : es scheint mir so als wolltest du dich entschuldigen. Wieso hast dus dann nicht gemacht? '' er nahm das geschenk fest in die Hand... er mochte es. Es bedeutete ihm viel..

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
*hust* daniel *hust*

"Ich wollte mich nicht entschuldigen... Ich... Du warst doch der jenige der mich damals einfach angebrüllt hat! Und jetzt schenkst du mir so was schönes und ich steh da mit nen bekackten Schraubkasten..."
Sie sah zu der Kette runter und dann zu ihm.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel sah etwas verwirrt zu ihr. '' Du hast dich bist heute nicht bei mir gemeldet... nichts du hast mir nicht deine nummer hinterlassen nichts! Ich meine, klar dein vater hat sie mir tausendmal in die hand gedrückt aber. Ich hab ja gemerkt das du nichts mit mir zu tun haben wolltest. Ich war dir scheiß egal! '' er sah zum Schraubkasten : deshalb ist das geschenk so schön... aber. '' er lachte etwas nachdenklich auf und strich sich die haare hinter : ich kapier das nicht. Du behandelst mich wie luft und dann das? Du heulst? Du hast mich monate lang ignoriert. Du hast dich nicht ein mal gemeldet... ich hatte ja wohl recht gehabt. Du willst weg von mir! mich vergessen....'' er lachte leicht, damit überspielte er seine angeschlagenheit, die jedoch stark in seinen augen zu sehen war : Keine sorge nächstes jahr tu ich dir den gefallen und sage deine familie ab. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Und da scheuerte ihn Rachel ein. "Hör auf!", sagte sie sauer und die Tränen liefen immer noch. "Ich war sauer weil du mich angebrüllt hast, mich als jemanden hinstellt der dich hasst! Der vor dir weg läuft! Als ob du riesen großer Idiot! Als ob ich je von dir weg wollte!!
Ich war sauer und wollte das du dich beruhigst! Du hast den Streit begonnen also solltest du dich auch entschuldigen!! Tu nicht so als wäre das alles allein meine Schuld!"

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
'' Wie bitte?! .. Das tust du doch! Die ganzen monate hast du dich nicht gemeldet! Und wieso sollte ich mich entschuldigen. Du war die jenige die einfach gegangen ist! nichts ich! Du hast mich nicht mal vor gewahrnt.. nichts! Warst einfach weg. Der streit kam dir doch genau gelegen!! Jetzt hattest du noch eine ausrede dich nicht mehr bei mir zu melden. Das hast du doch mit absicht gemacht. Würde ich dir einen scheiß dreck beduetet hättest du dich ein mal bei mir gemeldet! Dann hätte ich deine Nummer... von dir! ich wollte sie nicht von deinem vater.. ich wollte das du dich persönlich bei mir meldest... damit ich seh das du überhaupt kontakt zu mir haben willst und an der tür vorhin? Du bist mir einfach aus dem weg gegangen also hör auf zu heulen! Ich bedeute dir einen scheiß dreck! '' er versuchte leise zu bleiben damit niemand wind davon bekommt. Er ging ins zimmer und schloß die Tür hinter sich.
'' Sags mir ins gesicht das du nichts mehr von mir wissen willst. '' meinte er ernst : und geh mir nicht wie ein weichei immer aus den weg. Du bist die jenige die mir das beigebracht hat. Schon vergessen? '' als kind und besonderst in der pupertät hatte er es geliebt sich zu verkriechen, da er ein monster ist. Sie hatte ihm beigebracht problemen in gesicht zu sehen.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Ich habe nie gesagt das ich nichts von dir wissen will! Du bist immer noch mein bester Freund! Ich wäre doch wieder gekommen und nicht für immer weg! DU warst derjenige der komplett ausgetickt ist, langsam hab ich das Gefühl du willst mich los werden! Willst du vielleicht das wir uns nicht mehr sehen?"
Sie sah nach unten und verschränkte die Arme. "Denn ich will dich wieder sehen..."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Und wieso hast du mich hier alleine gelassen?... wieso hast du mich hier im stich gelassen. Und komm nicht mit der nummer, ich sollte mich für dich freun verdammte scheiße. Hättest du mir es klar gemacht das du gehst wäre ich mit!... mich hält hier nichts. Weder meine verkorkste familie noch mein Job!... aber darüber hast du nicht mal gedacht? Und wieso? weil du doch deinen abstandt von mir willst. Und genau deswegen hast du dich nicht bei mir gemeldet. Weil du kein bock mehr auf mich hast! '' grummelte er angefressen und sah von ihr weg.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Wieso bist du nie nachgekommen?!", schrie sie ihn jetzt an. "Ich dachte du wolltest nie von hier weg! Das du mich ignorierst, weil du mich hasst! Du hast mich auch angeschrien! Gott verdammt natürlich hätte ich dich mit genommen! Ich hätte vor Lauter Freude Saltos gemacht! Aber du hast mich ja gehen lassen, einfach so! Wolltest dich nicht mal von mir verabschieden sondern mich nur anbrüllen!"

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Weil du mir scheiße noch mal nicht die chance gegeben hast damit klar zu kommen das du gehst!! du hast einfach deine verfickten sachen eingepackt. Was sollte ich denn denken? Das du froh bist weg zu sein! Weg von mir!
Und zum tausendsten mal du hättest dich mit deiner verfickten neuen nummer melden sollen!'' er merlte das er lauter wurde und er drückte seine hände zu fäusten. Man hörte ein über strapaziertes knattern in seinen Armen.
'' DU hast dich aber nicht gemeldet! Ich hatte deine neue nummer nicht! Du wolltest nicht das ich sie habe! Das ich sie von dir bekomme! ALso fick dich Rachel! Alles wäre anderst gewesen hättest du mir klar gemacht das du gehst! Aber nein, du hast es hingenommen das ich es für ein schertz hielt! Jetzt hattest du deinen abstandt!!
Du bist einfach gegangen! Du wolltest einfach gehn! Fick dich Rachel!! '' er wurde immer wütender , drückte die fäuste immer stärker zusammen bis sich die linke hand abschaltete : fuck!. '' er griff mit der funkzunierenden Hand hin und sah zu ihr. Wie als hätte sich ein schlater umgelegt wurde er ruhiger : du hast mich allein gelassen. Ich hab niemanden auser dich... , du hast mich einfach im stich gelassen... , ich bin dir egal und versuch dich hier nicht mehr raus zu reden... , jetzt hast du deinen abstad zu mir. Keine sorge ich werde dir nicht mehr weiter auf die eier gehn. '' er bohrte dann abgelenkt mit dem Finger im Linken arm rum um ihn neu zu starten.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachels Tränen liefen weiter runter. "Aber das wollte ich nie...", sagte sie zitternd. "Ich wollte doch nur..."
Doch in genau diesen Moment kam ihr Vater nach oben. "Was ist denn los? Man hat euch bis unten gehört! Daniel alles klar? Komm ich seh mir den Arm an. Rachel kannst du dich in der Zeit um die Gäste kümmern?", fragte er und Rachel nickte nur stumm, sah noch ein letztes Mal mit Tränen in den Augen zu Daniel und ging dann wieder runter, wo sie sich die Kette um machte.

(so wieder zurück ins hier und jetzt? dir durften sich ja nicht versöhnen xD)

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
( ums zurück ind gedächtniss zu bringen bringen.
sie hatten es vom vater den sie 'alleine gelassen hat' er hat es abgestritten, das der vater sich nicht allleine gelassen gefühlt hatte.
dein letzter eintrag :
Rachel sah zu ihm. "Du schon.", sagte sie einfach und dachte zurück an jene Nacht, die Nacht des Streites... ( passt sogar perfekt xD ) )

Daniel blickte ebenfalls zu ihr als sie das sagte. Er schwieg und sah runter zum Boden. '' Ich hab mich daran gewöhnt. '' meinte er kühl und biss sich die zähne auf einander. Er hatte sich nicht daran gewöhnt. Er hasste es wie die pest... er tat nichts auser sport bei sich zuhause... oder war bei ihrem vater, er arbeitete noch etwas neben her aber ansonsten war das seine tägliche routine. Alleine ging er nicht unter menschen...er lebte einfach davein vor sich hin.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel nahm sich den anderen Arm vor, als sie mit dem ersten fertig war. Als sie sich dabei nach vorne beugte, um an das Werkzeug zu kommen, baumelte seine Kette an ihrem Hals. Sie hatte sie seit diesen Weihnachten nie abgenommen und auch das Foto war noch darin.
"Ich nicht... Ich hab mich nie daran gewöhnt ohne dich zu sein.. Immer wenn ich feiern ging spukte es in meinen Kopf wie es wohl wäre wenn du dabei gewesen wärst." Sie schunzelte kurz. "Du hättest erst geschmollt und wie ein kleiner Junge gequängelt das du nicht mit wolltest wegen deiner Arme aber ich hätte dich überredet. Die anderen hätten dich natürlich akzeptiert und deine Arme bewundert und sie nicht mit Verachtung begutachtet, wie du immer denkst und dann hätte ich stolz geagt, das sie mein Werk sind. Meins und das meines Vaters..."
Sie gab ihn dann auch den anderen Arm wieder. "Beweg sie.", sagte sie einfach um zu überprüfen das alles richtig läuft. Natürlich tat es das.
"Das sollte jetzt so gehen für die nächsten Wochen. Außer du machst schwere Arbeit, dann sollte noch mal einer drüber schauen... Ein paar Schrauben nach ziehen..."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniels blick war fest am boden verankert. Die einzige reaktion die sie von ihm bekam war als sich sein Arm bewegte. Er hatte die kette gesehen und in ihm kochte es nur wieder von neuem. Doch lies das Feuer nicht noch mal entfachen : 's hat sich viel geändert. Mich verachtet hier keiner mehr...'' er sah sich seine Arme an und murmelte : Schrauben nach ziehen pack ich auch selber. '' er lachte kühl auf als er das chaos auf dem boden sah : sieht man doch. '' er schüttelte den Kopf und richtete sich auf. Er seufzte : also... danke für deine hilfe. Ich geh mal... lass das zeug liegen... ich... mach das morgen oder so wieder ordentlich. Kommt eh niemand rein außer ich. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel sah ihm nach. "Es hat dich nie jemand verachtet." Sie stand dann seufzend auf. "Meine Ausbildung ist vorbei, ich war in letzter Zeit meist Unterwegs mit Praktikas um Erfahrung zu sammeln...", sagte sie leise.
"Ich.... Also.... Für die Zeit wenn ich hier bin... kann ich dir helfen.... Wenn du willst..."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel zögerte. Er sah kurz zu seinen Armen und zu ihr hoch.
'' Ich wette, hab meinen alten job gekündigt... , ich wette auf mich, in Kämpfen gegen Robotter. '' er hatte sich und Rachel geschworen niemanden mit seinen Armen zu verletzten... er war viel zu stark für menschen. Zu beginn hatte er immer probleme gehabt sanft zu sein, da er kein gefühl in den Händen hatte, hatte er Rachel damals oft beim spielen weh getan.
'' Zubeginn gegen andere Cyborgs... aber das wurde mir verboten nachdem einer 2 wochen im Koma lag. '' er zuckte mit den schultern : wenn du mir dann noch helfen willst. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel sah ihn an und lief zu ihm. "Du hast versprochen du tust niemanden mit Absicht weh... Du sollst das nicht ausnutzen.... nicht so... Ich... wenn einer von der Regierung von dir Wind bekommt, denkst du nicht die wollen dich ausbeuten?"
Sie nahm seinen linken Arm in die Hände.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel sah müde lächelnd zu ihr : wir haben uns auch versprochen das uns nichts trennt. '' er wollte seine Hand erst zurück ziehen als er es sah das sie ihn hob. Doch mehr als ein zögernes zucken kam nicht. Er lies seine Hand bei ihr.
'' Und ich kämpfe gegen robotter. Nichts was gefühle hat. Maschienen aus blech. Gedächniss ein Computer... '' er strich sich mit der anderen am Hals entlang und gähnte : das ist illegaler glückspiel. Wenn sie davon erfahren sind wir alle gefickt oder ich komm nach Iraq... was das selbe ist. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel sah zu ihm hoch. "Ich halt das nicht mehr aus... Daniel... Ich weiß das das vielleicht zu viel velangt ist, aber ich lade dich in unser Haus ein... Das meines Vaters... ich ertrage es nicht wenn es so leer ist..."
Sanft lies sie seine Arme sinken und sah zu ihm hoch.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel zögerte : ich hab ein eigenes .. sehr schönes haus... , ich bin nämlich umgezogen... '' er seufzte. Er fühlte sich als würden tonnen auf seinem Herzen liegen : Ich muss darüber nach denken... wie gesagt. Es hat sich viel geändert Rachel.. '' meinte er angestrengt neutral. '' Ich bin nicht mehr der selbe... , und wir können nicht so tun als wär nichts passiert... du hast doch sowieso nicht vor hier lange zu bleiben. '' nahm nun seine Hand zurück : meine zeit war scheiße hier ohne dich. Ich finds schön das wenigstens eine von uns feiern gehn konnte '' meinte er mit einem aufgesetztem lächeln.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel sah nach unten. "Verstanden... Ich weiß nicht wie lange ich bleibe... Vielleicht finde ich hier arbeit in der Nähe... Wenn nicht, muss ich weiter sehen...", sagte sie stumm und lächelte traurig zu ihm hoch. "Überlegs dir... Ich weiß es wird nichts mehr so wie früher..." Aus einen Reflex glitt ihre Hand zu der Kette. "Du sollst nur wissen du bist willkommen...", sagte sie niedergeschlagen und lief dann zurück ins Haus.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel sah ihr nach und schluckte. Er lies sie gehen. Wie auch das letzte mal. Er musste erstmal eine nacht drüber schlafen... es nahm ihn viel zu sehr mit er es zeigte. Er fing jetzt schon an aufzuräumen und ging dann ebenfalls heim.
~ Es vergingen 2 tagen als Daniel wieder da war. Er klingelte an der Haustür und wartete das Rachel kam. Als sie die tür öffnete sah sie nur das er eine aufgeplazte lippe hatte und ein leichtes blaues auge.
'' Reparierst du mir meinen arm? '' meinte er kühl und deutete auf seinen linken arm. Der Linke arm machte schon immer probleme.
Er konnte ihn nicht mehr bewegen. '' ich glaub es hats die sicherung rausgefezt. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel sah zischend zu ihm. "Gott was hast du nur gemacht... ich... geh in die Werkstadt ich komm gleich.", sagte sie zu ihm und flitzte los um gefrorene Erbesen zu holen, die sie ihn in die Hand drückte. "Halt dir das an dein Auge... oder deine Lippe... oder beides."
Sie hatte sich ihre Haare zusammen gebunden und war nun wieder wie gewohnt in Shirt und Hosen unterwegs, allerdings kurze Hosen. Sanft legte sie seinen Arm auf die Werkbank ab, ehe sie anfing vorsichtig daran rum zu schrauben. "Da ist weit aus mehr hinüber als nur die Sicherung. Was hast du gemacht Daniel?! Da kann ich ja wirklich fast alles austauschen!"

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Gearbeitet. '' meinte er locker : das ist nichts. Dein dad musste mal beide arme komplett abnehmen und mit neue modelieren. Die Drähte zu meinen Nerven mussten dabei auch erneuert werden. Aber ich hab gewonnen also hatte es sich gelohnt. So wie das. '' meinte er locker und sah sich in der werkstadt wie immer um.
Er sah in ein Regal und schmollte leicht : ich und dein dad haben vor ... 2 jahren ein spiel angefangen. Er hat mir immer etwas in dem regal verstellt... und ich sollte darauf kommen was.. und das bei jedem mal als er an mir gearbeitet hat... , ich verfluche mich wieso mir das nicht als kind eingefallen ist. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 3 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten