Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Cyborg: A machine doesn't feel

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel grinste leicht auf : ohja... ich weis noch ganz genau... ich hab dir dann noch auf den baum geholfen auf der wiese.. von den bullen... ganz zu schweigen ...'' schmunzelte und fing an mit ihr zu essen. Er füllte ihr auch nach und nach ihr glas mit prosecco auf.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel lachte. "Ja wir saßen wimmernd mehrer Stunden auf dem Baum, bi, ehe mein Vater kam und uns befreit hat."
Sie kicherte und sah zu ihm. "Du hast mich warm gehalten, als es Nacht wurde."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Natürlich! ich darf mein Mädchen doch nicht erfriehren lassen... '' lächelte er sanft und sah dann etwas penlich berührt in sein essen das fast schno leer war.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel aber füllte ihnen einfach immer was zu Trinken nach, damit das nicht endete.
"Dabei hast du uns in die Lage gebracht.", sagte sie kichernd.
"Oh weißt du noch das eine Mal als wir uns in die Bar geschlichen haben?"

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
'' und volle kanne erwischt worden sind weil ich an dem wandteppich oder was das war hängen geblieben bin mit dem arm? ich werde das nie vergessen. Ich hab dir doch gesagt ihn nehm ihn einfach mit! Hätte ich echt machen sollen '' lachte er auf und trank ohne zu denken weiter.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Das wäre natürlich überhaupt nicht auffällig gewesen.", sagte Rachel und lachte.
"Idiot." Er wusste das es liebevoll gemeint war.
"Aber dafür war der Abend unvergesslich."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel schmunzelte : besser als die geldstrafe weil ich ihn demoliert hab aber hey... wir leben noch also vondaher ist alles gut gelaufen '' schmunzelte er sanft.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel nickte. "Ich bin froh dich als Freund gehabt zu haben damals. Es waren für uns beide schwere Zeiten. Du mit deinen Armen ich mit meiner Mutter..."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel sah zu seinem glas und strich mit dem finger über den rand des glases. '' ... ich habe mir überlegt doch zu dir zu ziehen. Jetzt dann wo meine mitbewohnerin drausen ist... kann ich ganz für dich da sein.. , jetzt, in der gegewart, wegen deinem vater. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel nahm seine Hand. "Du warst immer für mich da Daniel. Egal wie schrecklich ich war. Sogar als ich dir die Schuld dafür gab das mein erster Freund mich verlassen hat.", sagte sie und lächelte ihn sanft an. "Und natürlich bist du willkommen."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel krazte sich etwas verlegen am kopf und meinte darauf hin : vielleicht war ich ja auch in gewisser maßen schuld. '' er seufzte : aber nicht sauer sein ja? er war wirklich ein arsch und ich hab nur dafür gesorgt das du das auch bemerkst ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel runzelte die Stirn. "Was hast du gemacht Daniel? Sei lieber ehrlich ich merke es wenn du lügst. Was hast du mit Eric gemacht damals?"
Sie sah ihn misstrauisch an.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
'' Hab ihm nur gedroht das ich ihm seine arbeabreis wenn er dir weh tut... '' er zuckte mit den schultern : mehr eigentlich auch nicht.. naja ab und an mal angerempelt ... hab mich unbeliebt bei ihm gemacht. Schluß hat er von selbst dann gemacht. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel schüttelte mit den Kopf. "Du bist unmöglich Daniel. Aber es ist lieb wie du dich um mich sorgst."
Sie lächelte zu ihm und zwinkerte ihm zu. "Ich war ja auch nicht die liebste zu den Frauen die was von dir wollen."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel schmunzelte und zuckte mit den schultern : ich hab sie nur umgarnt wenn ich sauer oder eifersüchtig auf dich war... wirkliche interesse... nah. '' meinte er grinsend : also, hat das mich nicht weiter gestört '' meinte er frech grinsend zu ihr.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Aber mich hat es ungemein befriedigt.", sagte sie grinsend und lehnte sich zurück.
"Also war ich immer das einzige Mädchen ja?" Ihr Lächeln wurde breiter und in ihrem Körper breitete sich eine angenehme Wärme aus.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel hob die Hände : was soll ich schon sagen? ich bin vollkommen glücklich mit dir weshalb ich nie jemanden anderen gebraucht hab ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Und ich bin es mit dir.", sagte sie und lächelte. "Danke, das du mir noch eine Chance gibst, nach dem ich es vermasselt habe..."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Ich hätt nicht überreagieren sollen... '' seufzte er und füllte nun aus eigenem wunsch die gläser neu auf : vergessen wir die ganze sache, ok? ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Nur zu gerne.", sagte sie und lächelte leicht. "Oh weist du noch die Biebergeschichte? Ich werde nie vergessen wie panisch du ausgesehen hast als du weg gerannt bist." Sie lachte so laut und so lange, das sie glaubte keine Luft mehr zu bekommen.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''haha ... beruhig dich mal '' grinste er breit : sooooo lustig war das auch nicht... nicht für mich... ich hab mir fast in die hosen gemacht klar? ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Du dachtest... er will.... dich fressen...", lachte sie weiter.
"Ich kann nicht." Sie beruhigte sich nach Luft schnappend und wischte sich die Tränen weg.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''wieso passierten dir eigentlich nie die peinlichen sachen hm? schon etwas sexsistisch findest du nicht? '' meinte er breit grinsend und nippte von seinem glas wien.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Oh glaub mir ich habe peinliche Sachen hinter mir, aber du sagst immer, das war nicht peinlich. Das war Sexy."
Sie grinste.
"Wo mir im Schwimmbad in der Umkleide das Oberteil geklaut wurde und ich dich oben ohne angeschrien habe, weil ich dachte du warst es." Natürlich hatte sie die Brüste mit den Händen bedeckt.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel dachte zurück und schüttelte gelassen den Kopf : still sexy. '' er zuckte mit den schultern : ich kann mich an nichts peinliches von dir erinnern... gibts nicht. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 7 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten