Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Cyborg: A machine doesn't feel

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel sah zu ihm. "Ich hab Schuldgefühle... Das ich ihn so lange alleine gelassen habe...", sagte sie einfach und schraubte an seinen Armen rum. Das beruhigte sie etwas.
Aber sein ständiges Pusten regte sie dann wieder auf. Also stöhnte sie auf und strich ihn die Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Hast du schon jemand er sich um seine Arme kümmert?", fragte sie und arbeitete einfach weiter.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Hunderte... aber das sind keine spezialisten... sie basteln an mir rum. Wie ein versuchs objekt. Ich hab angebote um mir waffen rein bauen zu lasen und so scheiß. Also... kruz gesagt. niemandem dem ich vertrau.. aber ich suche weiter. ''
Er seufzte kurz : Du bruachst keine Schuldgefühle zu haben... er hat mir immer wieder von neustem von dir erzählt. Jedesmal wenn ihr wieder telefoniert habt... eigentlich... ständig. Er hat sich nie von dir allein gelassen gefühlt. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel sah zu ihm. "Du schon.", sagte sie einfach und dachte zurück an jene Nacht, die Nacht des Streites...
(Rückblende? biiiiitte würde das gerne schreiben xD damit wir mal ne grundlage haben xD außerdem ist es bestimmt geil xD)

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
(okey also so , das sie schon so n paar monate weg ist und zu weinachten zurück kommt und dann der streit? eben das er sich von ihr allein gelassen fühlt? )

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
(ich dachte eher daran das sie ihm sagt das sie geht, eben jetzt fahren will und er voll austickt und sie austickt und keiner den anderen versteht, weil sie die gründe auch nciht sagen warum sie wütend sind und dann eben das weihnachten?)

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
okey :'D
also
Rückblende:
Daniel kam gerade aus der Werkstatt raus und war auf den weg zu Rachel. Er klopfte an ihrer Tür :ich bins... bin fertig. '' meinte er locker und machte dann die tür auf und lächelte sie sanft an : was machst so? ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Ich hab gerade fertig gepackt. In einer Stunde geht mein Zug...", sagte sie und sah zu ihm.
"Ich hab dir doch gesagt ich zieh in die Stadt." Er hatte gedacht sie machte einen Scherz aber das hatte sie nicht.
"Dort habe ich einfach besser Möglichkeiten als hier."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
( hies es nicht sie geht in ein anderes land? xD damit sie eben wirklcih weit weg. sonst könnte er sie ja auch besuchen kommen )

Daniel runzelte die Stirn : dein ernst? ... '' er sah fassunglos auf die Koffer und wieder zu ihr: in einer stunde?.. .einfach so?... , ich dachte das ist ein scheiß witz. '' er fühlte sich gekränkt.. er hat jetzt nicht mal genügend zeit mit ihr... sich verabschieden.
Er sah sie weiterhin fassunglos an : was soll die kacke?!''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
(ja sie hats ihm ja auch gesagt aber hab jetzt einfach stadt geschrieben als honululu xd)

Rachel seufzte. "Reg dich nicht auf Daniel. Ich hab dir gesagt es ist kein Witz, du wolltest es ja nicht glauben."
Sie sah zu ihm. "Es ist ja nicht für immer und zu Weihnachten besuche ich euch.", grummelte sie. "Mach jetzt keine Szene."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Keine szene? ich wäre mit dir essen gegangen. ins kino.. keine ahnung... in den verfickten zoo aber eine stunde und dann kommt dein zug? ... und wir brauchen ne halbe stunde hin das heist wir haben jetzt eine halbe stunde zeit... die wir mit streiten verbringen! '' er fasste sich am tür rahmen. Er drückte die mechanischen Finger in das holz hinein. Er war viel stärker als gewöhnliche menschen. Somit hinterlies er deutliche spuren. '' Weichnachten.. das sind drei monate! ... du hättest mir das klar machen sollen. mich wochenlang darauf vorbereiten...! nd jetzt gehst du einfach?! ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Ich habe hier nicht mit dem Streiten angefangen!!", sagte sie angepisst.
"Ich hab es ja versucht aber denkst du mir fällt das leicht? Wir hätten uns die ganze Woche gestritten und so war sie wenigstens schön! Ich weiß auch gar nicht was jetzt so schlimm daran ist?! Ich werde von dem besten der besten Lernen! Endlich meinen Traum erfüllen!"

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel drückte die Zähne aufeinander und als er das holz schon knacken hörte lies er sofort ab. Er sollte nichts demolieren : schön für dich...'' er sah angefressen weg. Rachel war die einzige die ihn mochte wie er war. Andere hatten meist angst vor ihm. Er wusste nie ob sie nett zu ihm, weil sie ihn mchten, oder weil sie ihn für einen monster hielten. Ganz zu schweigen von den leuten die ihn alle meiden.
Ohne Rachel wäre er hier praktisch ... alleine. Und das sit was ihn am meisten ankozte. Er ist alleine...
''Ich hoffe du hast deinen scheiß spaß dort. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel sah ihn an und knurrte. "Was soll der Schwachsinn?! Ich dachte du freust dich für mich! Das ich dort angenommen wurde! Aber nein du spielst dich hier auf wie ein Kleinkind! Ich hätte mich für dich gefreut verdammte Scheiße! Ich hätte alles getan damit du deinen Traum verwirklichen kannst!"
In ihren Augen sammelten sich Tränen. "Du bist so ein Arsch!" Sie schlug ihn gegen die Schulter.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Es geht hier nicht um mich! '' er wirkte natürlich ebenfalls aufgebracht, doch mehr wütend als traurig. '' Es geht hier um uns! in weniger als ner halben stunde bist du weg... bis weinachten! ich komm darauf einfach nicht klar...! Wieso hst du mich nicht gewarnt! als würdest du vor mir fliehen!''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Das ist doch Schwachsinn! Warum sollte ich vor dir fliehen?! Und ich hab es dir gesagt! Was kann ich dafür wenn du einfach nicht zu hörst?! Und wegen dir streiten wir die letzte halbe Stunde jetzt auch noch!
Du tust ja fast so als wären wir verlobt und ich würde dich jetzt für einen anderen verlassen!"
Sie schüttelte einfach den Kopf und ihre Locken hüpften hin und her.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Warst das also? du gehst jetzt einfach? '' meinte er wieder ruhiger und schüttelte den Kopf : dann geh. Ich bleibe hier. '' murmelte er.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel blieb einfach einen Moment still, als ob sie ihn Zeit geben wollte etwas anderes zu sagen, aber das tat er nicht. "Fein! Dann leck mich doch Daniel!", sagte sie und schnappte sich ihre Tasche. Beim rausgehen rempelte sie ihn an ehe sie die Treppe runter lief und sich von ihrem Vater zum Zug fahren lies.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel blieb erstmal im flur bis sie drausen war. Er ging in ihr zimmer und zischte : Dämliche bitch... '' er runzelte wieder die stirn und sah sich in ihrem zimmer um. Er setzte sich auf das bett und stützte seinen kopf mit seinen armen ab. Das muss er erstmal verkraften.

~ weinachten?

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
(ok)

Daniel wurde natürlich von Rachels Vater zu Weihnachten schon eingeladen. Als er gerade den Flur betrat, lief Rachel die Treppe runter. "Wer war denn an der.... Oh..." Ihr Satz hatte freudig begonnen, aber jetzt sah sie Daniel einfach kalt an. "Ich geh in die Küche und mach das essen fertig..", sagte sie einfach um Daniel aus dem weg zu gehen.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Danel blickte als sie weg war kurz zu boden und setzte sich stumm an den tisch. natürlich begrüßte er alles anderen liebevoll. Daniel war schon fast ein teil der familie doch er und Rachel wechselten kein wort bis es zur geschenke verteilung kam.
Daniel hatte ihr auch etwas geschenkt. Daran hatte er gedacht, er wusste schon das sie kommen wird. Ihr vater wusste nichts von dem streit, er würde sich sonst nur unnötig einmsichen weil er das duo schon immer liebte.
In Rachels Geschenk war eine Kette mit einem Anhänger zum öffnen. Drinnen war ein bild von den beiden als sie klein waren. Er hatte eins genommen, worauf er noch seine Arme hatte.
Ohne aufmerksamkeit der familianangehörigen zu wecken ging er zu ihr und erklärte ihr mit nervöstigät die er versuchte mit gelassenheit zu überdecken : Ich hatte gedacht das du wenigstens heute mal mit mir redest... aber.. naja. Nimm das bild einfach raus, brauchst du eh nicht. '' er sah dann zu Rachels tante die ihn her rief weil sie ihm sein geschenk geben wollte. Also ging er einfach zwei schritte weiter und setzte wieder das strahlende gesicht auf.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel sah zu dem Anhänger mit dem Bild und legte zitternd ihre Hand über den Mund, als bereits die ersten Tränen liefen. Schnell rannte sie nach oben, damit keiner sie bemerkte. Wer wollte schon allen mit seiner Heulerei das Fest verderben. Natürlich hatte sie auch ein Geschenk für ihn aber als sie es jetzt sah, wollte sie es am liebsten verbrennen. Wie sollte sie diesem Geschenk würdig werden, dachte sie und ging weinend vor dem Bett in die Knie.
Auf dem Bett, lag das eingepackte Geschenk und davor eine weinende Rachel.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
( soll er zu ihr hoch? oder jemand anders zbs dad ? weil ich denke jensen würde sich eher sorgen machen als das n nächster streit ausbricht der ja schlimmer wäre :'D da sie ab dann garnicht mehr sehen also auch nicht an festen etc )

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
(mir egal, schick einfach irgendjemanden hoch xD)

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Ok dann schon jensen.
Er bekam flüchtig mit das sie hoch gegangen ist. Jedenfalls meinte es jemand aus der runte im Wohnzimmer. Er wollte nach ihr sehen. er hatte schon im gefühl das es wegen ihm war. er klopfte vorsichtig an ihrer zimmer tür an : Rachel?... es gibts jetzt tee und kuchen.. ich sollte bescheid sagen.. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
(er heißt btw daniel xD)

Rachel schniefte und wischte sich schnell die Tränen weg. "Alles klar... ich komme gleich... Danke für das Geschenk..", sagte sie und am Ende hin fing sie wieder an zu weinen.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 2 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten