Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Cyborg: A machine doesn't feel

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel zögerte aber nickte : gut. Was gibts? '' er ging dabei mit ihr gelassen die treppen runter zur Küche. Er deckte einfach gewöhnungsmäßig den Tisch.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel lächelte. "Drei Mal darfst du raten.", sagte sie und holte sein Lieblingsessen aus der Küche um es auf den Tisch zu stellen. "Es fühlt sich gut an wieder in der gewohnten Umgebung zu kochen."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel blieb kühl im Gesicht : ist das absicht? '' er freute sich natürlich, aber die freude tat weh im Magen. Er schloß die augen und versucht sich wieder zukriegen den er merkte das er beim nächsten wort wieder durchdreht und ausrasstet.
'' vergiss es.. du konntest nicht wissen das ich heute auftauch.. '' murmelte er eher sich zu als ihr.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Nein. Es war keine Absicht. Ich esse das auch gerne weist du?", sagte sie und lächelte leicht.
Dann setzte sie sich und tat ihm und ihr auch was auf.
"Na dann... Hau rein..."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel nickte: danke.. '' e zögerte kurz und fing an zu essen. Er überlegte ob er ihr ein kompliment machen soll.. da es gut schmeckte. Er zögerte lange und sah dann gezwungen gelassen zu ihr : schmeckt gut. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Danke.", sagte sie und aß dann stumm. "Natürlich kannst du immer her kommen, wenn du was aus der Werkstadt oder den unterlagen brauchst...", sagte sie dann und lächelte sanft.
Erst als sie fertig mit essen war, wagte sie es: "Es tut mir leid... Was ich gemacht habe... Damals.. und all die Male als ich hier war..."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel sah zu seinem Teller und murmelte : hab ich mir schon gedacht dass das jetzt kommt. '' er strich sich die haare hinter und sah sie dann ernst an : Ich war hals über kopf hinweg in dich verliebt. ich wollte mein ganzes leben mit dir verbringen. Ich hatte in der zeit schon pläne wie ich dir das klar machen kann... und du hast sie durchkreuzt in dem du einfach gegangen bist. Deshalb war ich wütend. Ich hab dich dafür gehasst das ich nicht mehr zeit hatte um mein Plan in die tat umzusetzen... als hättest du es geahnt bist du einfach gegangen... den rest kennst du ja, mich verlassen, allein gelassen, froh von mir weg gewesen zu sein. '' er zuckte kurz mit der schulter. Heimlich war er stolz es so kühl und emotionlos rübergebracht zu haben..

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel sah zu ihn. "Okey... du hörst mir jetzt bis zun Ende ruhig zu versprochen?
Weist du noch ala ich es dir gesagt hatte? Ich hatte dich gefragt ob du mit kommen würdest wenn ich von hier weg gehe und du hast gelacht.
Verdammt noch mal! Ich dachte du hättest darüber gelacht mit mir zusammen zu sein... davor bin ich davon gelaufen ubd vor dem Gedanken das mich das alles so verletzt hat... ich wollte damit bie dich verletzten. Gott ich war so kurz davor dixh zu fesseln und mit zu nehmen. Jedes mal. Aber dann dachte ich du würdest mir das nie verzeihen. Also lies ich es und war dafür einfach nur schlecht gelaunt.
Natürlich war ich verliebt in dich. Schon seit ich klein bin dachte ich wir würden heiraten. .."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel lachte leicht auf, durch.. verzweiflung und er zuckte mit den schultern : dann hatten wir beide das gleiche geträumt '' meinte er gezwungen. '' Nun ist es zuspät. '' er wusste nicht wen er hier anlog. Sie oder sich? Er würde eigentlich alles für sie stehen und liegen lassen.
Aber erkonnte nicht einfach so tun als wäre nichts passiert. Die drei jahre waren schwer für ihn. Das konnte er nicht einfach weg werfen..., er hatte eine Freundin... einen gut bezahlten 'job' und eine schöne panthouse wohnung... , etwas was er sonst nie alleine hinbekommen würde.. er ist seine komplexe los geworden..
Er ist einfach gewachsen, reifer geworden.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel nickte. "Ja.. du hast jetzt eine Freundin.... hätte ich dich doch damals nur gefesselt..." Sie seufzte und lächelte dann sanft. "Aber. . Können wir vielleicht einfach Freunde sein?"

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel versuchte sich seine nasenrücken zu kratzen ohne sich zu verletzen. '' Wenn wirs langsam angehen... klappt das viellciht. '' ( muss an how i met your mother denken wo lili und marchal (?) sich getrennt hatten und dann 'nur freunde' waren Very Happy )

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
(Ja xD stimmt.)

Rachel nickte. "Fürs erste bin ich eben deine Mechanikerin und gute Bekannte?", fragte sie zögernd. Es hörte sich für sie einfach so falsch an.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Belassen wir es bei ner freundin... '' meinte er sanft lächlend und sah wieder in seinen Leeren teller :... also, danke das war lecker aber die info muss ich erstmal verdauen '' meinte er erlich und nahm sein teller als er aufstand und legte es in die spühle : ich gehe jetzt. ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel nickte. "Na klar.", sagte sie lächelnd. "Dann bis dem nächst. Hey vielleicht kann ich ja mal deine Freundin kennen lernen, wenn das alles sich beruhigt hat."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel zögerte und musterte Rachel skeptisch : lieber nicht... nimms nicht persönlich aber ich möchte das nicht. '' meinte er schulter zuckend.
( hab da nämlich ne idee wegen der ''Freundin'' die müsste nur irgendwann mal zu ihm vorbei kommen irgendwie )

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
(Ok xD)

Rachel nickte und war wirklich verletzt. "Oke... ich denke das ist verständlich und ich hab das verdient.."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Vorspulen zu.. irgendwan das sie mal zu ihm geht?

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Ok

Rachel und Daniel freundeten sich wieder an und es wurde immer besser zwischen ihnen. Eines Abends hatte Daniel sein Portmonee vergessen. Also fuhr sie einfach zu ihm um es ihn zu bringen. Sie wollte so wieso noch in der Nähe was erledigen. Also klingelte sie bei ihm

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel wohnte in einer ziemlich großen Loft. Mit dem Kämpfen hatte er ziemlich viel kohle gemacht. Aber an die Tür der schicken wohnung ging nicht Daniel sondern seine Freundin.
( https://41.media.tumblr.com/756831869ec070bd2cbaa770946f81c7/tumblr_mznimu3Xjc1rrhl9yo1_500.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3yw8teuov1rshsrlo2_r1_500.gif )
Sie sah kurz überrascht zu Rachel : Hi. '' kurz musterte sie Rachel und lächelte auf : Du bist Rachel oder? .. komm doch herrein. Daniel ist ist gerade Zigaretten kaufen gegangen ''
Daniel hatte bis jetzt nicht erwähnt gehabt , zu rauchen.
''Ich bin Katharina...nenn mich einfach Kath '' sie lächelte und brachte Rachel ins Wohnzimmer : Daniel hat viel von dir erzählt. Ihr versteht euch wieder gut, oder? '' meinte sie schmunzelnd und brachte sie zum Sofa : möchtest du was trinken oder essen? ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachek war etwas verwirrt. "Ja ehm.. klar. Ich war hier um ihn seine Brieftasche wieder zu bringen. Er hat sie bei mir vergessen. Da kommt er wohl nicht weit mit Zigaretten holen."
Sie setzte sich etwas unsicher.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Kath lächelte sanft : ja dann sollte er jeden moment wieder kommen. '' sie schmunzelte leicht und schien sich richtig zu freun Rachel kennen zu lernen : also... etwas zu trinken? zu essen? '' sie hatte sich bis jetzt nicht hingehockt um Rachel gleich bedienen zu können. Kath wirkte nett und freundlich.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel lächelte nach dem sich die Verwirrtheit etwas gelegt hatte.
"Nein danke. Eigentlich wollte ich auch gar nicht lange bleiben."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Kath setzte sich nun : Ach papalapap. Daniel wird sich sicher freun dich hier zu sehn. Ich weis mehr über dich als über ihn '' meinte sie lachend und nahm einen schluck von ihrem tee der schon auf dem Kaffetisch stand.
( mit der Kuppel, können wir dann n paar tage nach dem treff hier machen oder? Smile )

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
(Jaaaaaaaa!)

Rachel lachte leise. "Das glaube ich nicht. Er war nicht sonderlich begeistert als ich hier her gekommen bin. So viel kann er ja gar nicht über mich reden. Aber dich hat er vor mir geheim gehalten. Also ich wusste das er eine Freundin hat. Aber dich hat er versteckt um dich wahrscheinlich ganz für sich zu haben."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Kath musst auflachen : seine freundin? '' sie schmunzelte : Oh nein... wirklich hat er gesagt ich bin seine Freundin? Nein.. wir sind nich zusammen... wir hatten einen Deal. Mehr nicht.. '' schmunzelte sie leicht : seltsam... also nein, erlich. Ich weis so gut wie nichts über Daniel..., es war so... als er angefangen hat gegen andere Cyborgs zu Kämpfen habe ich ihm geholfen mit den reperaturen... hab schrauben nachgezogen und so... , dann .. ich weis nicht. Wir waren betrunken. Er hat mir nur von dir erzählt... von eurer kindheit .. gott.. alles '' meinte sie sanft lachend : Wir haben beschloßen. Ich darf bei ihm wohnen, er hilft mir eine ausbildung zu finden... und dafür helf ich ihm. Ja gut... wir haben mit einander geschlafen aber... ansonsten... ich würde nicht mal wirklich sagen das wir freunde sind...so wenig wie ich über ihn weis. Er war ne zeit ziemlich angeschlagen ja. Ich hab immer gemerkt als du da wars. Da hat er getrunken aber... er ist ein friedlicher säufer '' meinte sie schmunzelnd : Und wenn er dann betrunken war hat er sich sein herzausgeschüttet '' sie kicherte leicht : sag ihm aber nicht das du das von mir hast! ... ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 5 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten