Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Cyborg: A machine doesn't feel

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 10 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Die kleine schniefte und nickte. Immer noch weinend versuchte sie die Tränen zurück zu halten und wischte sich immer wieder über die Augen. immer und immer wieder, weil sie einfach nicht aufhören wollte.
"M-meine Hand tut weh...."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 10 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Streck mir deine Hand auf aber du darfst nicht erschrecken ja? '' als sie tat was er sagte umfasste er sanft ihre kleine Hand. Seine metallischen finger umklammerten ihre zärtliche Hand.
Er sah sich die Wunde an : kannst du sie bewegen? ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 10 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Die kleine bewegte sie zögerlich und weinte dann wieder. "Aua.... der kleine Finger und der daneben tun weeeeh."
Sie waren wohl gebrochen, sogar bei dem kleinen schaute der Knochen etwas raus.
Sie betrachtete seine Arme. "Bist du... bist du ein Roberter?", schluchzte sie weiter.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 10 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel lächelte leicht und kurz. Er schüttelte den Kopf : nein... , ich hab nur keine Arme.. das ist mein ersatz. '' Er sah zu der mutter und verdeckte ihr den anblick auf ihre gebrochenen Finger. '' Wir hinterlassen deiner Mutter eine nachricht und gehen dir erstmal verarzten ja? Dann kommen wir sofort wieder aber zuerst sorgen wir das es deiner hand besser geht. Okey? '' ihr blieb eigentlich keine wahl sich um zu entscheiden. Er lies ihre Hand los und fing an eine nachricht in den boden zu kratzen, für die mutter fals sie in nächster zeit aufstehe sollte.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 10 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Die kleine nickte und nahm zaghaft seine Roboterhand. "Bekomm ich auch so was cooles?", fragte sie kindlich und schniefte wieder.
"Bin ich dann auch ein Roboter?"

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 10 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Hoffen wir mal das es nicht nötig ist. '' er nahm sie erst mit ihrer zustimmung auf seinen Arm. Als die nachricht geschrieben worden ist turg er sie einfach heim. Sie war kein balast auf seinen Armen. Und da er längere beine hatte wären sie schneller bei ihm.
Ds essen ist schon fast kalt als er ankam. '' Sorry. Aber mir ist jemand gazwischen gekommen. '' er setzte die kleine auf den riesigen esstisch, da wo nichts im weg war. '' kannst du sie verarzten? '' fragte er Rachel und lächelte dann sanft zu der kleinen : Das ist meine Freundin, sie guckt sich deine Hand an ja? '' stellte sie ihr vor.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 10 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel ging zu der kleinen und lächelte sie an. "Hallo ich bin Rachel und wie heißt du?"
"Lily... Von Lilian.." Sie hielt ihr zögernd die Hand hin als sie danach fragte. "Und wie als bist du?"
"3. Meine Mama is noch draußen....", sagte sie und wieder kamen die Tränen.
"Keine Angst sie weiß das du ein tapferes und starkes Mädchen bist. Außerdem kannst du gleich wieder zu ihr. Aber erst mal deine Hand."
Sie suchte ein paar Sachen zusammen. "Magst du Tiere Lily?"
Lily nickte und während sie erzählte und abgelenkt war, kümmerte sich Rachel um ihre Hand. "So ist das schon besser?" Die kleine nickte wieder und presste die Hand an ihre Brust.
"Danke... Kann ich jetzt zu Mama?"

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 10 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel nickte und nahm sie wieder auf seine Arme : Jup ejetzt gehn wir zurück zu mama. '' Er sah zu Rachel und seufzte : bin bald wieder da... , die mutte ist hinter der kuppel also.. '' er sah zu Lily. Sein blickte sagte Rachel genug.. das er warscheinlich wieder mit ihr auftauchen wird.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 10 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel seufzte. "Wartet." Sie packte in einen Rucksack mit Essen und decken und Kissen voll.
"Hier ich geh los und suche nach Informationen. Hoffen wir das es keine Kuppel ist..."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 10 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten