Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Staffel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary wärmte so langsam auf und wurde auch trocken. "Danke...", sagte sie und glättete ihre Haare etwas die etwas wild abstanden, wegen dem Wind.

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles rihtete sich auf : so, das wars also für heute. ich geh essen! '' sagte er jetz fest und wollte mal wieder aus dem raum raus ehe in Steve aufhielt : was ? jetzt schon? es sind doch erst 10 mintuen vergangen. '' - '' für den einen sind es 10 minuten für den anderen schon vollkommen zufrieden stellend. '' Miles zuckte mit den schultern : ich verpiss mich jedenfalls jetzt. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Thats whats he said.", sagte Clary lachend. "Ich geh mit ich muss ihn einen ausgeben. Ihr könnt ja weiter machen."
Melanie sah den beiden auch etwas bedröpelt nach. "Hey!" Aber sie liefen schon weiter.

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve sah den beiden nach ud zukte mit den schultern : lass sie doch, dafür werden wir den beiden noch den arsch retten '' sagte Steve fröhlich wie immer.
Er ging mit Melanie aus dem raum raus und musterte sie : und jetzt da wir alleine sind... '' er nahm sie und küsste sie leidenschaftlich.
'' du schläfst das wochenende doch hoffentlich wieder bei mir oder? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie lachte. "Du bist unersättlich.", sagte sie schmunzend, nickte aber.
(außerdem brauchen die beiden die anderem um sie wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.)

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(was meinst du genau? und wollen wir vorspulen? hab irgendwie noch kein teifen charakter für Steve erfunden :'D )

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(naja der ist ja so abgehoben und positiv und sie ja auch und deswegn übersehen sie viel und deswegen passt es besser wenn sie mit jemanden zsm kommen der sie mal auf den boden holt und zeigt so einfach ist das nicht
ja vorspulen)

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(aso jaaa :'D aber ich meine ja, er hat wirklich keinen teifen charakter, also null, wie ne puppe gerade , lüken füller :'D ich suche verzweifelt noch nach nem "sinn für dein dasein" auser das er melanie davon abbringt mit Miles zusammen zu sein x'D )

~ Es war neun uhr. Miles kletterte gerade durch das fenster in CLarys zimmer. Er hatte jogginghose und ein shirt an. abgesehen von den turnschuhen hatte er sonst nihts dabei.

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(naja er ist ja eigentlich für clary da xD vllt nen tragisches ereignis. Sein vater starb früh deswegen will er das leben genießen und das dann eben auch clary nahe bringen)

Clary lag auf ihren Bett in Shirt und Hotpants. "Du bist pünktlich. Aber sei noch leise. Nur um sicher zu gehen. Fühl dich sonst wie zu Hause.", sagte sie leise und las weiter in ihren Buch.

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
( jaaaa guuut. die idee ist nicht mal so shleht ich pfeil noch etwas drann :'D )

Miles sah sih um und setzte sich auf sein Bett.
Er nahm sein Handy und Kopfhörer in die Hand und hörte einfach musik und starrte die Wand an. Normalerweise saß er hinterm pc weshalb er gerade einfach... nihts machte.

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary stand dann auf und lief zu ihm. "Schau ich hab mal was recherchiert. Und zwar über die Mythenweltwesen. Die wir sein sollen und auch allgemein. Ich hab einen Ordner angelegt und drucke dann alles aus. Dann können wir die Übersicht behalten und was hinzu fügen."
Sie zeigte ihn alles. "Nein warte nich da drauf das..." Doch zu spät und als nächstes hörte man das Gestöhne vom Computer aus. "Mann Miles!!"

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles lachte auf ehe Clarys vater sofort reingerannt kam und Clary den porno ausgemacht hatte.
"oh-oh'' Man konnte sehen wie der Hals von Clarys vater explodieren wollte : SCHATZ?! RUF DIE POLIZEI! ''
Miles riss die augen auf : äh-äh.. sir ich kann das '' - '' Halt deine klappe! du befindest dich hier unerlaubt auf meinem gelände .. und... in meiner.. '' er verzog das gesicht : Wieso denn überhaubt er?! '' fragte Clarys vater enttäuscht.

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary sprang auf. "Beruhig dich Dad! Es ist nicht so wie du denkst. Wir arbeiten an einen Projekt für unsere Schule. Es geht um Mythen. Und er ist nur auf den falschen Knopf gekommen."
Sie verschränkte die Arme. "Ich wollte es dir ja sagen aber Charlottes Erzählung war ja wichtiger!", knurrte sie ihn an. Das war ihr Trumpf und zog meistens, weil sie ihm ein schlechtes Gewissen machte das er sich mehr um seine Neffin als um seine Tochter kümmert.

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Ihr vater blieb jedoh dieses mal stark : Wir haben hier eine regel im haushalt undzwar.. keine Jungs und was ist das hier? '' er zeigte auf Miles : Ausländer nochdazu. '' er shüttelte den Kopf und sah in den flur. man hörte Clarys mom nur schon mit der polizei reden.
Miles shüttelte den Kopf : sorry Clary, ich hau ab. '' er wollte zum fenster, da ihr vater ihn offensichtlih niht vorbei lassen würde doch kam der vater ihm hinter her un zog ihm zu boden ehe er ihm eine auf die fresse gab : Finger. weg. von meiner tochter hast du mich verstandne. Du bleibst schön hier bis die polizei da ist!''

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Lass ihn in Frieden und lass die rassisische Scheiße!", schrie sie jetzt und drückte ihn von Miles weg. Wobei durch die Wut ihre Kräfte wirkten und sie ihn gegen die Wand schubste. "Du lässt ihn zu frieden verdammt! Oder ich geh mit ihn!", fauchte sie ihn an.

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Ihr vater war erst etwas verblüfft das er von dem typen weggekommen ist. Dann sah er entsetzt zu Clary : Dann geh doch! ... du bist das undankbarste Mädchen das mir je wiederfahren ist! wenn die polizei ihn abholst kannst du ja gleich hinterher! da landest du sowieso mit deinem benehmen füher pder später! ''

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Jetzt kamen der sonst so starken Clary doch die Tränen. "Ihr wolltet mich doch imemr nur los werden! Nur weil ich normal sein wollte und nciht die perfekten Kleidchen Trage wie Charlotte oder zu euren feinen Teepartys will!!! Weißt du was?! Sie ist das Flittchen! Sie hat mit der ganzen Schule gevögelt. Einschließlich ihm hier! Ich bin hier die Jungfrau!" Dann stieß sie ihn aus dem Zimmer und schloss ab. Weinend packte sie ihre Sachen. Alles was sie brauchte. Klamotten Schulzeug und Laptop so wie Handy und Bücher. "Helf mir mal!", schnauzte sie Miles an und schmiss ihn eine Tasche zu.

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles war etwas überfordert. Und fing die tasche auf : sollte ich nich lieber abhauen? .. .ich meine... die ... vergiss es. '' seufzte er als er schon die sirenen drausen hörte. " das ist jetzt auch schon zuspät. '' murmelte er und half ihr dabei das zeug zu packen : wo willst du ... ach warte, geh zu steve. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary nickte. "hauptsache raus hier. Wenn er nicht mit Melanie vögelt...", sagte sie schniefend und schmiss die Taschen aus dem Fenster, ehe sie selber runter kletterte.

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Drausen wartete die poliei shon und Clarys vater der auf Miles zeigte : er! nehmt ihn fest. " - '' und das mädchen? '' - '' meine tochter, lasst sie gehn wenn sie möchte. sie ist sauer das ich sie nicht zuende spaß haben gelassne hab ''
Miles wurde fest genommen. natürlich waren alle nachbern drausen und konnten alles mitbeobachten.

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Fick dich!", schrie sie ihren Vater an. "ja schaut nur alle her?! Wie die tolle reiche ach so super brave Familie rassistisch jemanden ohne Verhandlung verurteilt!", fauchte sie die Nachbarn an. Ehe sie sich an die Polizei wandte. "Ich möchte eine Zeugenaussage machen und erstmal wissen unter welchen Vorwand er fest genommen wurde!"

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Hausfriedensbruch. '' sagte der Polizist einfach : ihr vater ist der eigentürmer er wollte ihn nicht hier haben also wird er mitgenommen. '' Sie brachten Miles zum Streifen wagen, da er sich nicht groß wehrte, machte eh keinen sinn.
Clarys vater drehte sich dabei einfach um und ging mit seiner Frau zurück nachhause.

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Ich hab ihn aber eingeladen. Und es ist kein Hausfriedensbruch wenn er die Tat unwissentlich begangen hat. Mein Vater ist ein Rassist, das ist alles.", sagte sie und sah den POlizisten dann ruhig an.
"Oke schauen sie... Ich komme mit aufs Revier, mach meine Aussage und dann können sie ihn gehen lassen oder? Bitte?" Sie sah ihn wirklich mit verweinten Augen und verletzt an und doch ruhig.

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Der polizist sah sie an und nickte : steig ein. '' sagte er gelassen und fuhr mit ihr in dem zweiten streifen wagen aufs revier.
Auf den weg dahin bekam sie schon die ersten nachrichten.
Was ist passiert?
Du und McMillan?!
Hat dein dad dich rausgeworfen?!

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary seufzte und irgnorierte das einfach. Sie schrieb dann nur Steve.
Kann ich bei dir für ne Weile bleiben? Bin von Daheim weg...

descriptionStaffel 1. - Seite 8 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten