Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Staffel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles nickte : geht klar '' lächelte er sanft und sah wieder zur kerze : wie lange sitzen wir jetzt hier fest ehe die beiden mich gehen lassen um was zu futtern? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Wir sollten wirklich üben Miles.", sagte Clary schmunzeln. "Wenn du es schaffst die Flamme aus dem Feuerzeug in deine Hand zu bringen, geb ich dir einen bei McDonalds aus." Sie hielt ihn die Hand hin.

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles schlug ein und versuchte dann sein bestes, wie beim anfahren hatte er kurz seine problemchen ehe die flamme langsam in seine hand gezogen wurde.

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Sehr gut und jetzt halt sie da.", sagte sie schmunzelnd. "Und jetzt wirf sie gegen die Wand." Auffordernd sah sie ihn an. "Komm schon du wärst unsere persönlicher Flammenwerfer."

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Ich bevorzuge molotiv cocktails '' grinste Miles und warf die flamme wie eine flasche gegen die wand, das Feuer verteilte sie dabei,wie flüssigkeit auf dem boden...,an der wand.

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Die brauchst du jetzt nicht mehr.", sagte sie grinsend. "Na also jetzt musst du nur noch von selbst Flammen erzeugen können."

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles seufze : alles klar cheff. '' er sah durch den raum : ich kann mir n anderen raum suchen wenn du hier bleiben willst. '' in dem raum war es nämlich zu eng um zu zweit zu trainieren.

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Hey ich hatte mein Training schon. ich hab ein Haus zerquetscht.", sagte sie etwas stolz.

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles winkte ab : bullshit. du hast die erde auch nicht aus dem nichts hergezaubert, die war schon da, genauso wie die flamme '' nekte er sie frech.

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Das muss ich auch nicht. Erde und Stein sind überall. Feuer nicht.", sagte sie schulterzuckend. "Und ich hab die Pflanzen wachsen lassen."

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles schmollte leicht : ich kann aber niht wenn du zuguckst '' sagte er wie ein kleines mädchen. ( langsam will ich schon eher das die beiden zusammen kommen xD)

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(warts ab xD die wären eher best friend weil in ner beziehung würden sie sich nur gegenseitig hochschaukeln)

"Hab dich nicht so du Weichei! Ich gehe nicht ehe du es geschafft hast." Sie setzte sich demonstrativ in eine Ecke und sah ihn grinsend an.

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Verbrenn dich aber nicht'' Miles versuchte sein glück und versuchte es doch er brachte es nicht auf die reihe. Er seufzte und machte sich eine kippe an, mit dem angezündetem feuerzeug nahm er die flamme und spielte damit in der luft, sagte dabei nur übertrieben '' oh nein! siehe da! ich hab es geschafft! wie habe ich das nur angestellt? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Schummel gilt nicht. Du gibst immer viel zu schnell auf." Dnan grinste sie. Vielleicht half Wut ja. "Wohl auch bei den Frauen oder besser gesagt bei Melanie."

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles sah sie mit einem - dein ernst jetzt? - blick an, leicht genervt aber nicht ernstnehmend : wirklich? ... du kannst niht mit psychologie mist ankommen und denken das ich so meine kräfte shaffe zu entfallten. Ich hab kein bock mehr, und hunger.. '' seufzte er : ih will essen. ich hatte den ganzen tag nichts... wenn ich hunger habe werde ich zur diva!''

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Nimm halt nen Snickers.", sagte sie Augen rollend. "Versuch es einfach Miles. Wenn ich ein Haus zerstören kann, dann du ja wohl ein Feuer anzünden. Ich verlange ja kein Inferno."

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Er runzelte die Stirn : rein theoretisch bin ich groß genug meine entschiedungen selber zu treffen. Niemand hält mich hier fest also wenn ich mir jetzt was zu essen holen möchte... werde ich mir jetzt etwas zu essen holen gehen '' grinste er breit und mahte sich auf den weg raus.

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary grinste und lies einfach die Tür zuwachsen, so das eine Wand aus Schlingpflanzen davor war.
"Leg dich nicht mit mir an McMillan. Du willst heute bei mir pennen."

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles sah hinter : ich hab HUUUUUNGEER. '' singte er laut mit leihtem hauh von verzweiflung.
Er versuchte das zeug wegzukrazen, doch sie sorgte dafür das es immer wieder nach wuchs : HIIILFE! STEVE! HILFE!! FEUER! '' meine Miles kurz gespielt laut damit die beiden herkommen und sah dabei ernüchternd zu Clary : ich hol jetzt meinen besten freund. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Hey ich dachte ICH bin dein bester Freund?", sagte sie Augen verdrehend. "Du musst nur Feuer machen, das haben sogar die Höhlenmenschen geschafft!"

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Jaa.. aber nicht aus nichts! undzwar mit trockenem scheiß und steinen. du erlaubst mir ja keine hilfmittel. '' seufzte er. " ich bin wenn man recht überlegt der einzige der feuer aus nichts machen ... '' ihn traff es wie ein blitz. Natürlch kann er aus allem feuer machen.
Er sah zu Clary und grinste finster, in dem augenblick merkte sie das ihr kalt wurde, er entzog ihr etwas hitze und entzündete damit die kerze die weiterhin auf dem boden stand.
"darf ich jetzt gehen? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary begann zu zitternd. "Was zur Hölle?", fragte sie verwundert und strich sich über die Arme. "Warst du das?!" Erstaunt sah sie ihn an und lies die Pflanzen auseinander gehen. Davor stand Melanie aber in der nächsten Sekunde sahen sie nichts mehr, weil Wasser in den Raum geschossen kam. Immerhin dachte sie es brannte. "Miles? Clary? Alles gut?!", fragte sie panisch und sah sich nach Feuer um.

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles spuckte das wasser aus dem mund und fing an zu lachen : alles gut. Ist schon aus. Hab vergessen das ich es ja bändigen kann '' er strich sich die nassen haare hinter und sah zu Clary. Er fing an den raum zu erwärmen damit sie schnell trocken wurden.

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary sah sauer zu den beiden. "Toll jetzt ist mir kalt UND ich bin pitsch nass.", sagte sie grummelnd. "Steve! Wir brauchen einen Föhn."
Melanie musste leise lachen. "Sorry aber ihr seht zu gut aus."

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles strich sich die haare hinter : natürlich! '' grinste er breit und steve tauchte auf. Er grinste breit zu dem geschehen.
Mit Miles zusammen sorgte er für warmen trockenden wind der durch den raum wehte.

descriptionStaffel 1. - Seite 7 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten