Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Staffel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(KURZZITGEDÄCHNISS ALA SCHNECKE xD )

" und... wie habt ihr das hinbekommen? ich.. hab keine ahnung wie ich das anstellen sollte. '' meinte er seufztend.
Er nahm sich einen schluck aus Dorys milchshake die kurz schmollte.

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Einfach daran denken und wie bei Zaubershows rumfuchteln.", sagte Clary und zündete eine Kerze an.
"Das rumfuchteln lässt du lieber.", sagte Melanie lachend und deutete aufs Steves tropfnasses Haar.
"komm mit raus wir haben noch genug Zeit um ein bisschen zu üben." Clary lächelte dabei und drückte Miles die Kerze in die Hand. "Für den Anfang vielleicht leichte, aber bitte mach das draußen sonst fackelst du noch das Haus ab und dann habt ihr keinen Erdwächter mehr."

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
er nickte leicht : geht klar. '' als die leute wieder drausne waren versuchte sich Miles vergeblich.
Dory beobachtete die truppe üben.
Steve schien wie immer der beste zu sein. Er hatte ja auch schon heimlich geübt gehabt.
Bis zum abend brachte Miles nichts auf die reihe : wir müssen langsam heim... '' meinte Miles seufzend. Steve nickte : alles klar McMillan''

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie lächelte leicht zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. "Keine Angst das wird schon. Immer Postiv denken. Am besten wir üben morgen weiter, nach der Schule."
Clary nickte. "Nur dann nicht hier. Weil meine Familie dann wieder da ist."

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve meinte locker : wir haben so einen kleinen streber garten platz gemietet. Umzäunt, niemand kann uns sehen, da könnten wir hin. ISt halt nur nicht so viel platz wie hier. ''
Miles nickte : klären wir dann morgen. also, bye bye leute. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(vorspulen?)

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(kk kannst mal machen , vielleicht bekommst ja ne idee. ich geh pennen :'D gute nacht <3)

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Am nächsten Tag konnte sich Clary gar nicht auf die Schule konzentrieren. Die meiste Zeit sah sie aus dem Fenster. Als sie sich am Nachmittag dann alle bei dem Garten trafen saß sie etwas unschlüssig da.
"Was wenn wir das ganze gar nicht wollen? Denkt ihr wir haben eine Wahl?"

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve legte den Kopf shief : aber... wir haben doch garkeine wahl. ''
mcMillan sah durch die gruppe : ich gebe Clary recht. ... was wenn wir das nicht wollen? ich meine... ich möchte das nicht. ich wurde zum ersten mal in meinem leben so hart verprügelt... und ich wurde nicht selten zusammengeschlagen. Darauf hab ich kein zweites mal bock. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Und diese... diese Monster die da waren, die haben wir bestimmt auch dann nicht zum letzten Mal gesehen.", fügte Clary hinzu.
Melanie sah alle anwesenden an und räusperte sich dann. "Aber ihr habt sie doch gehört und auch das Buch gelesen. Wenn wir nciht das tun weshalb wir ausgewählt wurden, würde es hier bald nur noch von solchen Wesen wimmeln. Die die Menschen unterdrücken wollen und Menschen die die unschuldigen dieser Wesen Jagen. Wir würden einen ewigen Krieg heraufbeschwören. Eine ganz neue Art von Rassismus."

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"eher eine neue art von hitler '' meinte Miles leise murmelnd und steve nikte nur fest : also ich nehme meine rolle ernst... und das solltet ihr beiden auch. wir haben keine wahl also sollten wir die besten werden!''

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Alles was ich in meinen verfickten Leben wollte ist Normalität! Aber nein erst werde ich in diese irre Familie rein geworfen und dann soll ich auch noch beschissene Zauberkräfte bekommen.", sagte Clary angepisst, so das der Boden unter ihren Füßen Risse bekam.

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve hob seine hände : und auf die solltest du aufpassen Clary!... '' er deutete auf den Boden : wir sollten uns alle etwas zusammen reisen und trainieren... vielleicht treffen wir das lichtmädchen noch mal.. und sie kann uns wieter helfen. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary war immer noch angepisst und knurrte. "Fein." Dann lief sie an den anderen vorbei, zu einen kleinen Holzschuppen und streckte die Hand. Man sah eine ranken Pflanze aus dem Fenster und Türen wachsen und langsam das Haus bedecken. Dann machte Clary die Hand zur Faust und das Haus wurde von den Pflanzen zerquetscht und vollkommen zerstört.
"Bitte sehr ich hab geübt!"
Melanie stolperte etwas zurück. "Heilige..."

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles hob die Augenbraue : resepekt. '' er nickte : gut. ich nehm meinen job an wenn ich auch so ne geile scheiße hinbekomm. '' er lachte leicht auf und shüttelte den Kopf : ich kann aber immernoch keinen scheiß. '' meinte er schulter zuckend.
Steve dabei schluckte kurz : Clary... komm etwas runter. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Ach leck mich Steve!", knurrte diese und setzte sich auf eine Bank um angepisst in vor sich her zu starren.
Melanie legte Steve eine Hand auf die Schulter. "Lass sie." Sanft lächelte sie. "Lass uns lieber erst Mal Miles zeigen das er auch was drauf hat. Hast du ein Feuerzeug dabei?"

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve shüttelte den Kopf aber dafür hatte Miles 2-3 Stück dabei, er holte eins raus : und jetzt? '' fragte er Melanie gespannt.

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Nunja Feuer ist ja leidenschaftlich. Und ich denke das unsere Kräfte auch ganz stark mit unseren Gefühlen zusammen hängen. Wie man eben bei Clary gesehen hat. Versuch also nicht einfach daran zu denken das die Flamme größer wird... sondern füttere sie?", fragte sie schmunzelnd.
"Ich hab zwar auch kein Plan aber einen versuch wäre es wert."

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve dache kurz nach: denk an etwas was dih so richtig wütend macht! '' meinte er gelassen.
Miles pberlegte kurz und musterte das pärchen.
Er machte nicht mal etwas und das feuerzeug plazte in seiner Hand in dem er das gas darin entzündete.

( btw. ich will das Melanie und Miles voll die guten freunde sind/waren bevor sie was mit steve angefangen hat :'D )

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(ok xD)

"Wow!", erschrak Melanie und stolperte zurück. "Vorsichtig Miles.", sagte sie sie leise lachend. "Gehts dir gut? Von wegen nichts drauf."
Clary rollte nur mit den Augen.

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles sah zu der Hand und seufzte : alles klar. so geht das also. '' er zuckte leicht mit den schultern. Er wollte shon garnicht mehr weiter an Melanie denken und drehte sich zu Clary : hey. Kann ich kurz mal rein, ich muss pissen. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(die sind doch jetzt schon in steves garten oder? ich meine ist schon nächster tag so wie ich das nach gelesen hab)

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(oh stimmt. ja egal xD dann hatte er steve gefragt udn ist gegngen)
Steve sah ihm nach und sah dann zu CLary : .. das häuschen zahlst du mir aber.. ich muss das irgendwie meinen eltern erklären ''

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary rollte mit den Augen. "Du wolltest doch das ich übe...", grummelte sie und lehnte sich zurück. "Wie sollen wir das machen wenn hier alles schön heile bleiben soll?"
Melanie dachte nach. "Wir brauchen wirklich einen besseren Ort zum üben. Es gibt doch hier dieses alte Fabrikgelände oder? Da haben wir genug platz und können soviel kaputtmachen wie wir wollen ohne das es jemanden interessiert."

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve nickte : stimmt. wollen wir gleich rüber? wir müssten nur aufpassen das die fabrik nicht über unser kopf zusammen kracht aber ... ansonsten wäre es perfekt. vielleicht nehmen wir nur ein paar flashen wasser mit '' grinste Steve zu melanie.

descriptionStaffel 1. - Seite 5 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten