Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 6:38 pm
Ravenna trat nah an ihn heran, sah fest zu ihm hoch und sah ihn angewidert an. "Verschwinde!", fauchte sie leise. "Ehe ich das Kotzen kriege. Diene Ideale kotzen mich an!"
Clary in der Zeit war zu Melanie gegangen der es jetzt besser ging. Gemeinsam stellten sie sich zu den Jungs. "Was geht hier vor?", fragte Mel leise.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 6:42 pm
Liam hörte die frage : Euer heiliger engel ist gekommen um euch vor mir, dem bösen bösen schwarzen Mann zu retten. '' er lachte und koregierte sich gelassen : schwarz im sinne von meinen fähigkeiten und weniger von meinem auftreten '' meinte er locker und strich sich durch die wasserstoff farbenen haare.
" Es ist mein job der böse zu sein, sonst wäre das doch keine interessante geschichte. Ich werde euch das leben zur hölle machen, ich werdet mir mein leben zur hölle machen bis ich verrecke. ganz einfach. '' er gähnte und mustere Ravenna : es verwundert mich das du überhaubt auftauchtst ravenna, du scheinst es wohl als knapp empfunden haben , ich hätte sie wohl fast vernichten können. '' er sah zu den neulingen : wisst ihr, sie taucht immer im letzten moment auf, und will eine super show uftreten in dem sie es schafft einach alles zu nichte zu machen... wenn ihr der "gedanke nicht passt". '' Liam winkte ab.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 6:47 pm
Ravenna sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an. "Ich hab die Energie des Portals geführt. Deswegen bin ich hier. Das ich dich Kakerlake dabei erwische wie du dich mit den Wächtern anlegst, war reiner Zufall. Verschwinde einfach wieder in deine dunkle Burg und spiel mit deinen Schatten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 6:51 pm
Liam lachte auf : alles andere spielzeug nimmst du mir doch ständig weg. Wie gesagt. Es ist unser schicksal uns gegenseitig auf den sack zu gehen. Also beende es doch gleich und leg mich um... aber. halt . nein. Du kannst mich nicht töten. Nicht du!'' er sah dann zögerlich zu den beiden : nicht jeder hat seine kräfte entdeckt '' dabei sah er kurz zu Miles und würgte auf. '' vielspaß das hin zu bekommen Rabe. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 6:57 pm
"Mach mich nicht wütend!" Sie sah dann ebenfalls zu den vieren. "Das ist egal. Sie sind da. Und auch wenn ich dich nicht töten kann so können sie es. Auch wenn sie es noch nicht wissen."
Ravenna sah wieder zu Liam. "Ich wiederhole mich nicht gern. Verschwinde Liam oder ich sorge dafür das du für eine Woche geblendet bist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 6:59 pm
Liam zischte zickig zurpck : na und... und ich sorge dafür das kein kleines kücken hier sich in depressionenen stürzt und versuch sich as leben zu nehmen '' lachte Liam gelassen : das ist mir die woche auch scheiß egal. '' er wante sich dann ab und leif richtung schatten : weist du, die hier, werden nicht halb so stark wie ihre vorgänger. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 7:02 pm
Ravenna knurrte und lies einen Blitz direkt neben ihn einschlagen.
"Fick dich.", sagte sie nur und sah ihn nach.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 7:04 pm
Steve hatte Miles abgelegt : was geht hier vor sich? ... jemand ist und eine große erklärung schuldig... ich meine. hier ist fast jeder draufgegangen!... und wer zum teufel bist du.. und... danke!'' meitne er etwas panisch doch mit großer erleichterung da er jetzt alles für vorbei hielt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 7:15 pm
"Wir haben keine Zeit.", sagte Ravenna nur. "Ihr müsst schnell zurück ehe der Riss sich wieder schließt."
Sie drückte Melanie eine Brosche in die Hand. "Das ist das Zeichen meiner Leute, solltet ihr mal wieder hier landen, zeigt es vor und man wird euch helfen. oder euch töten wollen. Aber das wollen er so oder so."
Sie lief schon wieder zurück zu dem Portal. "Ihr seit die Wächter zwischen den Welten. Eurer Welt und die der Mythenwelt. Jedes Lebewesen das ihr in Geschichten kennen gelernt habt, Vampire, Werwölfe, Hexen, Dämonen, Engel und noch mehr, gibt es wirklich. Ihr sorgt dafür das alles im Gleichgewicht bleibt. Jeder von euch verkörpert eins der vier Elemente. Aber eure Kräfte sind noch neu. Ihr müsst lernen sie zu beherrschen. Glaubt nicht daran das ihr eurer Aufgabe entkommen könnt. Ab jetzt weiß die dunkle Seite wer ihr seit."
Sie sah alle ernst am als sie beim Portal angekommen sind. "Es gibt Mythenweltwesen auch in eurer Welt. Die meisten leben friedlich unter euch, versteckt. Mehr kann ich euch im Moment nicht erzählen. Aber es gibt jemanden in eurer Welt der euch helfen wird."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 7:18 pm
Als die Leute wieder in ihrer welt ankamen, waren sie wieder im wald. Es war nachts. Und sie hörten die party noch am laufen, als wäre nichts passiert.
Ein typ sah sich die vier die auf einem haufen lachen lachend an : alter, feiert ihr ne orgie? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 7:20 pm
Clary rollte keuchend mit den Augen. "Klar John aber 4er ist das Limit also hau ab.", sagte sie und hielt sich den Schädel.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 7:28 pm
Miles ging es plörtzlich gut. Als wäre ichts passiert. Er war selber verwundert und sah zu den nderen dreien : ... wie... wie gehts euch? '' murmelt er etwas und hielt sich den magen, phanton schmerzen.
Steve sah sich ebenfalls um : alles gut bei euch?... ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 7:31 pm
Melanie nickte und richtete sich vorsichtig auf.
"Nur etwas Kopfschmerzen.", sagte Clary und sah sich um. "War das ein Traum?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 7:39 pm
Steve schüttelte den Kopf : nein. Hundert prozentig nicht. Drogen auch nicht. '' er schmunzelte etwas und fing an kurz aufzulachen : brutal. '' er sah zu Melanie, Clary und Miles. '' Ich kann das immer noch. '' Steve sah zu einem Baum , er sorgte dafür das die blätter durch ein Wind weggeweht wurden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 7:42 pm
"Ich will nur nach Hause...", sagte die sonst so fröhliche Melanie und stand auf.
Clary schnaupte. "Schön das wenigstens einer sein Element kennt..." Das ganze war also wirklich war gewesen. "Denkt ihr wir können dieser Frau trauen? Sie wirkte nicht älter als wir..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 8:47 pm
" Naja.. was soll ich schon von ihr halten. dem typen trau ich das er uns umlegen will also... '' er zuckte mit den schultern und Miles blieb nch auf dem boden hocken. Er seufzte und sah die drei schon standen.
" ich werden sowas von drauf gehen. und ... wer ist der mensch der uns helfen kann? ... alter das ist zu viel und ich denk ich bin immer noch dicht. '' nörgelte Miles
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 8:55 pm
Melanie nickte. "Wir sollten einfach nach Hause gehen und eine Nacht darüber schlafen. Morgen treffen wir uns dann noch mal und besprechen alles."
Sie lächelte leicht. "Es hilft immer eine Nacht darüber zu schlafen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 9:00 pm
Steve nickte : ich bestell n taxi. '' sagte er gelassen.
Miles richtete sich auf : ich gehe zurück zur party. ich kann nicht besoffen heim. '' - '' du bist noch nicht besoffen. '' - '' noch nicht ''murmelte Miles und ging an den anderen vorbei.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 9:05 pm
Clary hielt ihn am Arm fest. "McMillan, dieser Typ hat unsere Drinks genau auf der Party vergiftet. Wer weiß was er sonst noch gemacht hat! Wir sollten da wirklich nicht mehr hin. Oder willst du drauf gehen?"
Sie hob eine Augenbraue und sah ihn an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 9:08 pm
Miles musterte Clary und sah zu der hütte. " Ich hab n jäger getrunken... " er merkte etwas drückendes auf seiner Brust. Natürlich würde ein klarer verstand sagen geh nachhause. Doch etwas zog ihn zu der Party : werden wir doch warscheinlich so oder so. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 9:12 pm
"Das heißt noch lange nicht das du das riskieren musst!", sagte sie und schüttelte den Kopf. "Du wurdest eben aufs übelste zusammen geschlagen. Da kannst du nicht einfach feiern gehen!"
Melanie sah verwirrt zu Miles und lehnte an Steve. Deswegen also die ganzen Verletzungen. "Miles.",sagte sie und lächelte zu ihm. Im Hintergrund wirkte sie ohne es zu merken etwas ihrer Sirenenmagie. Sie klang sanfter überzeugender, hinreisender. "Das war doch für heute genug Aufregung. Lass uns einfach alle mit dem Taxi nach Hause fahren oke?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 9:14 pm
Miles murmelte und ging dann einfach schwiegend mit. Er legte die Arme um sein Bauch und war im Taxi über ruhig.
Steven musterte Melanie : bei dir ist alles gut? ... das der typ dir irgendwie weh getan? '' fragte Steve sanft und besorgt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 9:17 pm
Melanie sah zu Steve und schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein. Nur hat mich das Gift mehr getroffen als euch. Die Frau hat das gesagt und mich geheilt... zu mindestens glaub ich das. Aber jetzt bin ich einfach nur müde." Sie lehnte sich leicht schmollend an ihn und schloss die Augen, als sie im Taxi saßen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 9:20 pm
~ Jeder wurde heim gebracht. Die kosten übernahm Steve. Er kommt aus ebenfalls keinem armen elternhaus. Ist zwar nicht angeberisch mit dem geld doch übernimmt gerne mal die ien oder andere rechnung.
~ Am nächsten tag machte Steve eine Whatsapp gruppe mit den leuten auf.
" Hey, wie gehts euch so? Alle noch da? ''
Miles schlief noch, zwar war es spät am nachmittag doch er antwortete nicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 9:25 pm
Melina kam gerade vom Schwimmen zurück. Das half ihr einfach so stark beim nachdenken. Schmunzelnd schickte sie ihn einen Daumen hoch. Auch Clary meldete sich nach einer Weile und auch das alles oke wäre.
Melanie: Wo treffen wir uns?
Clary: Meine Familie ist bis auf meine Großtante ausgeflogen und hier ist genug platz wenn ihr wollt.
Gesponserte Inhalte

Re: Staffel 1.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten