Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 1:19 am
Melanie nickte. "Ich glaube aber auch das es da bestimmt irgendwo Wasser gibt. Und wenn nicht gehen wir das nächste mal einfach mal ans Meer.", sagte sie grinsend und freute sich schon darauf.
Clary setzte sich seufzend auf. "Die Fabrik ist am anderen Ende der Stadt..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 1:26 am
Steve nickte : ich fahr uns. hab doch n wagen. '' meinte er gelassen.
~ Später in der Fabrik.
Miles suchte sich ein platz nur für sich. er fand ein zimmer, darin war sogar ein feuerlöscher. Weg vom Pärchen, gegen Clary hatte er nichts, er mochte das kleine emo.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 1:32 am
Melanie sah Miles nach und seufzte. "Miles....", versuchte sie ihn zu erreichen, aber er war schon weg. "Komm Steve... Suchen wir einen Platz zum üben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 1:33 am
Steve nickte und sah zu melanie : was ist denn mit ihm? ... ih hab eht panik das der blonde typ im wald etwas mit ihm angestellt hat. er hat doch etwas gemeint das er jemanden von uns im kopf verändert hat... entwerde Miles oder Clary.. und bei beiden kräften wäre das nicht so geil. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 1:38 am
"Ich glaube nicht das er wirklich was gemacht hat. Aber wir sollten trotzdem kein Risiko eingehen."
Clary stöhnte auf. "Ich seh ja schon nach ihm...MCMILLAN!", rief sie und lief in seinen Raum rein. "Setz mich bloß nicht in brand."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 1:40 am
Miles sah hinter zu Clary und lächelte sanft : du bist die einzige die bei der ich es mir überlegen würde ob ich dich in brand setzte oder nicht. '' er sah dann wieder zu der kerze vor sich : was gibts? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 1:44 am
"Was ist los mit dir?", fragte sie ihn und setzte sich in eine Ecke. "Ich hab zwar keine Ahnung von dem ganzen Scheiß hier und Bock auch nicht. Aber wenn ich schon dazu gezwungen werde das mit zu machen dann will ich nicht noch mit Spannungen in der Gruppe leben. Also was ist los?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 1:46 am
Miles musterte Clary und lächelte dann sanft auf : bin eifersüchtig auf die beiden. nihts weiter. '' gab er erlich zu und winkte ab : ich konnte steve nie richtig leiden, vielleicht pisst mich auch nur seine gegenwart an. ich hab keine ahnun. ich hab die nacht auch wieder kein auge zumachen können... '' seufzte Miles.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 1:56 am
"Du stehst auf Melanie?", fragte sie und seufzte. "Ich meine wer tut das nicht. Die halbe Schule steht auf sie." Dann sah sie zu ihm. "Weiß sie das?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 1:59 am
Miles krazte sich am hals. "Jetzt ja. Jetzt steht jeder auf sie aber.. '' er musterte Clary : auf dih steht ja die andere hälfte. '' er seufzte und lehntesich an die wand an : ich steh schon auf sie seit sie wir 13 sind, ich mit meiner familie hier her ausgewandert sind... '' er seufzte und grinste leicht auf : sie war ne brillenschlange, zahnspange. Wie jede dämliche hässliche entlein geschichte. sie war der erste mensch der damals was mit dem dummen mexikaner anfangen wollte. '' er strich sich die haare hinter : ist jetzt auch scheiß egal. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 2:02 am
"Erzähl keinen Scheiß die andere Hälfte steht auf meine dumme Cousine Miss Perfekt.", sagte sie und seufzte. Dann aber grinste sie. "Du hast nicht zufällig noch Fotos aus der Zeit?"
Dann schüttelte sie den Kopf. "Ich hab eigentlich nichts gegen Melanie. Sie nutzt das ganze nicht aus und ist keine Zicke. Sie hatte einfach nur glück im Leben und darauf bin ich eifersüchtig.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 2:05 am
Miles lächelte zu Clary und musterte die : keine Cousine ist..'' er zögerte und musterte Clary noch mal genau : du hast echt keine ahnung was die kerle so reden huh? '' er lachte auf : du bist vielleicht nicht so oft angesprocehn worden weil alle angst haben das du ihnen die augen auskrazt, das ist nicht gerade hot. und deine cousien... '' er lahte leicht auf : ich kenn keinen typen der nihts mit ihr hatte.. acuh steve und ich hatten schon was mit ihr. der eine weniger als der andere '' sagte er erlich.
Er kannte clary garniht so gut, sie war ganz okey, genauso zynisch und schlecht gelaut wie er manchmal.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 2:11 am
Clary lachte auf. "Euh das ist ja widerlich! Das will ich gar nicht wissen.", sagte sie und stieß ihn zur Seite weg.
"Woher wollen sie wissen ob ich ihnen die Augen aus kratze, wenn sie mich nie angesprochen haben?" Sie sah zu einen Spalt im Boden und lies eine Blume daraus wachsen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 2:15 am
Er sah zu dem Spalt im Boden : weil du in der schule keine blumen auftauhen lässt sondern höllen krater die einem die seele aussuagen. Ha! '' Miles lachte auf : das hat sie bei steve gemacht, ihm die - hust - seele - hust- ausgsaugt '' er grinste sie breit an und zuckte noch mal mit den schultern : du sheinst nie groß interessiert daran zu sein das ein kerl dih anlabert, du bist ehe genervt von allem , das sagt nem kerl das man sich lieber ein anderes opfer holen sollte.. ansonsten wird die shlechte laune auch hunderprozentig immer wieder auch in der beziehung auftauchen ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 2:19 am
Clary schubste ihn wieder leicht weg. "Das heißt also ich soll lieber alles in mich reinfressen und dann irgendwann explodieren?", fragte sie niedergeschlagen. "Ich hab mir das ganze ja nicht ausgesucht..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 2:21 am
Er schüttelte den Kopf : nope verlang niemand. ich meine ich bin auh die spanische diva, single und das bleibt wohl auch so '' grinste er sanft : aber das bin ich viel leiber als mrs und mr perfect. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 2:23 am
"Du bist keine Diva. Nur normal.", sagte sie schmunzelnd und lehnte sich wieder an die Wand. "Na dann zeig mal was du drauf hast Feuerboy."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 2:25 am
Er sah zu dem feuer und schüttelte den Kopf : umerlih zu sein habe ich kein bock. ich meine ih habs kapiert, ih schaff den sheiß mit hass, aber... ich hab kein bock auf das ganze hier. '' die flamme wurde dabei viel größer : ist einfacher als gedacht. '' er rieb sich die stirn : ich hab wieder von dem typen geträumt, er wird mich killen sollte ich mit dem feuer spielen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 2:34 am
Clary schüttelte den Kopf. "Nein Miles. Er wird uns alle killen wenn du es nicht tust. Dieser Typ spielt mit deinen Kopf. Das hat er doch gesagt. Lass das nicht zu.", sagte sie und schmollte leicht. "Wenn du versprichst das folgende nicht als Anmache zu verstehen, mach ich dir nen Vorschlag."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 2:35 am
Miles runzelte die Stirn : welchen vorschlag? '' er legte den Kopf schief. Er selber dahte gerade nur an den typen und das feuer.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 2:43 am
"Du sagst du träumst davon. Also wäre es vielleicht ganz gut wenn jemand bei dir ist während du schläfst. Vielleicht kann man ja irgendwas sehen..."
Sie zuckte mit den Schultern.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 2:45 am
"... ist das... ne anmache? '' Miles lachte leicht auf und steiß sie in die seite : ist dein bett groß genug? '' als Clary ihn genauer an sah meinte Miles locker : Dany werde ich da niht mit rein zeihen und bei mir kann niemand übernachten also.. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 2:59 am
( so jetzt aber gute Nacht xD)

Clary stieß ihn zurück. "Hey ich bin nicht meine Cousine schon vergessen. Meine Eltern killen mich wenn ein Kerl bei mir über nachtet. Also musst du durchs Fenster rein. Aber das ist einfach. Oder du fragst Steve."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 6:49 pm
Miles sah zur tür und lachte auf : ja klar. ambesten frage ich ihn auch ob er mir heiße milch macht und eine geschichte vorliest, ich wette mit dir das macht er auch noch weil er ja jedem der perfekte freund sein möchte '' verdrehte miles die augen : heute um wieviel uhr? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Okt 05, 2015 7:58 pm
"Komm nach 9 dann sollte es keinen mehr auffallen.", sagte Clary schmunzelnd. "Ich leg dir trotzdem ne Matratze hin, nur damit das klar ist." Lachend stieß sie ihn an.
Gesponserte Inhalte

Re: Staffel 1.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten