Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Benutzerprofil anzeigen

Staffel 2.

am Do Nov 12, 2015 9:06 pm
~ Am nächsten Morgen war Lia mit Ravenna in ihrem Zelt. Die 4 teens kamen langsam aus ihren Zelten. Haben den Schock überwunden, Liam und Ravenna haben inzwsichen schon ihren Zwerg beerdigt.
Anzahl der Beiträge : 10064
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 2.

am Do Nov 12, 2015 9:14 pm
Ravenna war noch niedergeschlagen. Trotzdem ging sie zu den anderen und heilte ihre Wunden etwas.
So weit es ihre Energie zuließ.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 9:23 pm
Liam hielt sie in seinen Armen was verstörte blicke von Steve und Miles seite aus hervorrufte. " ...was hast du mit ihr gemacht? '' sagte Miles, er dachte er hätte ihr gehirn gewaschen. Liam reagierte darauf nicht.
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 9:26 pm
Ravenna rollte mit den Augen. "Er hat aufgegeben. Ich bin geschützt vor Gedankenkontrolle schon vergessen? Wir stehen jetzt alle auf der selben Seite. Und er wird uns helfen."
Sie strich ihn sanft über die Hand.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 9:28 pm
Miles dachte nacht, da war was drann : wie? einfach so? er wollte uns töten und jetzt einfach so... alles gut? best friends? '' fragte er mistrauisch.
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 9:44 pm
Melanie nahm sanft seine Hand. "Schau in seine Augen.", sagte sie einfach. Wie sie Ravenna ansahen.
"Es ist schwer zu erklären. Aber ich müsst darauf vertrauen das ich euch die Wahrheit sage.", sagte diese.
Clary seufzte. "Nunja er hat ja unsere Leben gerettet. Auch wenn er es uns dann noch ins Gesicht geschmiert hatte."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 9:50 pm
Liam schmunzelte den Leuten entgegen : ... das ist ein teil meines charakters. '' Er seufzte und strich Ravenna durch die Haare.
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 9:53 pm
Ravenna lächelte leicht. Sie brauchte das jetzt wirklich.
"Wie dem auch sei. Er kann euch Helfen. Hat euch praktisch studiert als ich mit dem Krieg beschäftigt war. Und er war in Miles Kopf. Er weiß wie eure Kräfte ticken. Und deswegen seit ihr doch hier oder nicht?"
Sie sah zu Steve der sie angefahren hatte in der Gasse.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 9:59 pm
Steve nickte und Liam stimme ebenfalls zu : Wir fangen gleich an. '' meinte er gelassen.
Liam sah besorgt zu Ravenna : wenn du dih besser fühlst ''
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 10:01 pm
"Ablenkung tut gut, Kommt mit. Hier haben wir nicht genug Platz."
Sie ging durch einen ihrer Spiegel und lies das Protal für die anderen offen.
Clary schluckte. "Dabei habe ich ein sehr ungutes Gefühl..." Sie wollte da nicht durch.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 10:02 pm
Steve kam von hinten und drückte sie mit sich einfach druch. So war sie nicht alleine und konnte nicht kneifen.
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 10:09 pm
Clary kniff die Augen zusammen, doch dann waren sie schon auf einer anderen Seite. Einen Platz vor dem Wald, mit Wiese. Sie stiegen aus einen Spiegelglatten See. Die anderen waren auch da.
Ravenna sah auffordernd zu Liam.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 10:10 pm
Liam brauchte nur einen moment ehe er seine bestien aus dem Schatten der Bäume auftauchen liest: kämpft. '' meinte er kalt.
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 10:20 pm
"Töte sie nicht.", bat Ravenna ihn schmunzelnd.
Clary tat noch immer alles weh, von gestern. "Oh ich bring ihn um! Steve ich schwöre dir ich kill ihn!", fauchte sie und schleuderte eins der Monster weg. Und es war alles andere als Klein.
Melanie griff auf das Wasser hinter sich zu und lies Eisspeere auf die Monster rieseln.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 10:23 pm
(whaaats aaaaapp )

Steve und Miles arbeiteten unerwartet zusammen. Bauten eine feuer fontäne die die monster ebenfalls mit rist was sie aber nicht merkten, das feuer brannte Clarys pflanzen ab was ein Monste befreite.
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 10:29 pm
Clary wurde umgerissen von eben diesem Monster und ging zu Boden. Die Luft wurde aus ihren Lugen gepresst und sie bekam nur ein: "Uff.", raus.
Ravenna sah es und machte einen Schritt nach vorne um ihr zu Helfen.
Dann aber zerquetschte Clary dem Monster den Kopf mit bloßen Händen, ehe sie es von sich stieß.
"Euh, euh euh!", sagte sie immer wieder von oben bis unten mit Schleim bedeckt. "EUH!"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 10:31 pm
Miles und Steve grinsten zu ihr und mussten kurz lachen doch danach wurden sie selber attakiert und weg geschleudert. Liam behielt alles im auge, unter kontrolle. Zog seine monster immer wieder zurück wenn nötig.
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 10:38 pm
Melanie gefrohr einige der Monster. Ehe Clary sie mit Steinbrocken zerquetschte.
Ravenna sah zu Liam. "Das reicht."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 10:40 pm
Liam hob seine Hand, die MOnster zerplatzen wie eine seifenblase und zurück blieb asche. Er applaudierte : super. gestern habt ihr gekrabbelt. heute tretet ihr euch gegenseitig auf die füße. das ist ein fortschritt ''
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 10:52 pm
Ravenna sah die vier an. "Ihr seit zu sehr auf euch berschränkt will er sagen. Ihr arbeitet vielleicht mal zu zweit. Aber ihr seit 4 und dessen müsst ihr euch zu jeder Sekunde bewusst sein. Müsst wissen wo die anderen sind und was sie machen."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 10:56 pm
Liam nickte : genau, und damit helfe ich euch. '' sagte er gelassen. Dann viel ihm ein '' oh. ihrwisst schon das die zeit hier länger ist als auf der erde? ihr seit schon 2 tage verschwunden. '' meinte er gelassen neben her
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 11:08 pm
(sind sie auch in der zeit xD)

"Wir haben Astralzwillinge da gelassen. Wir sind nicht dämlich...", grummelte Clary aber Ravenna klatschte entzückt. "Sehr gut das ist keine leichte Magie. Ich wusste nicht das ihr magisch schon so weit seit. Das heißt wenn ihr Ruhe habt fällt es euch anscheinend spielend einfach eure Kräfte zu bündeln."
Melanie zog eine Augenbraue hoch. Spielend leicht? Das mit den Astralen war ein Kampf gewesen.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 11:10 pm
(...zwei nächte eher ~ xD also 3 tage. )

Miles grinste leicht und Steve strich sich durch die haare. Er setzte sich : wie lange sollen wir üben? ich meine.. wieviel gibt es zu lernen? ''
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 11:16 pm
"Wir müssen auch irgendwann zurück. Wir können nicht ewig hier bleiben.", sagte Clary und verschränkte die Arme.
Ravenna sah zu Liam. "Ich könnte über Spiegel ein Portal in ihre Welt schaffen. Es wird etwas schwieriger aber ist machbar."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Nov 12, 2015 11:18 pm
Liam schüttelte den Kopf : egal was dich gestern angreifen will, es würde die portale versuchen asuzunutzen. das ist zu riskannt, und um mit sowas klar zu kommen sind sie noch zu schwach ''
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten