Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Staffel 1.

am So Sep 27, 2015 9:24 pm
Steve und McMillan waren so wie alle abiturienten auf einer Party in einer Hütte im Wald.
McMillan war der erste der raus rannte um sich zu üergeben.
Steve ging dabei die treppe hoch und lachte kurz auf : Na, zue viel gesoffen? ''
Miles wurde enorm schlecht, soviel hatte er garnicht geturnken.
er ging raus sich etwas die füße zu vertreten... gevolkt von einem der Mädchen die Steve engegen lief.
Steve selber hatte noch kein tropfen getrunken, er trinkt recht un gerne doch als er einen drink zusich nahm war er dr nächste der sich übergab, und instinktiv weg von den leuten wollte... um nicht gesehen zu werden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am So Sep 27, 2015 9:46 pm
Clary saß draußen und sah den Kerlen beim Kotzen zu. Angewidert schüttele sie den Kopf. "Reißt euch mal zusammen!"
Diejenige die Steve entgegen kam war Melanie, die sich lachend von ihren Freunden abwandte und nach draußen gang um sich vom Tanzen zu erholen. Dort sah sie die Jungs und lief etwas von ihnen weg zu Clary. "Gehts denen gut?" Diese zuckte nur mit den Schultern. "Vielleicht sollten wir einen Krankenwagen rufen?" Sie reichte Clary ihren Becher und holte ihr Handy raus, gerade als sie die Nummer wählen wollte, wurde auch ihr schlecht und sie zitterte und übergab sich heftig. (hinweis: bei wasser wirken gifte mehr und stärker als bei den anderen)
Melina lag am Boden und alles verschwamm, als sie langsam weg dämmerte. "Mel? Melina?!", rief Clary entsetzt und lies den Becher fallen und eilte zu ihr. Anders als bei den andere wirkte bei ihr das Gift nicht so stark. Ihr war nur schwummerig und sie dachte sie hätte zu viel getrunken.
Dann passierte es. Für alle 4 verschwamm die Realität um sie herum und die Musik verschwand.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am So Sep 27, 2015 9:48 pm
~ (Sind sie jetzt tiere in der anderen welt oder wie? hatte das scho voll vergessen xD )

Steve kam gerade zusich.
Milan war dabei sich zu erkunden. Es sah wie der waltstück nur war die hütte nicht da. Nichts war hier. Als häre jede zivilisation ausgetrottet worden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am So Sep 27, 2015 9:53 pm
(nein sie sind noch menschen, die können sich aber wenn sie wollen dann in ihre andere wesensart verwandeln, licht und dunkelheit sind aber als die wesen geboren und können sich dann wahlweise in menschen verwandeln
tiere sind sie eh nicht außer erde xD)

Während die Jungs noch mit sich beschäftigt waren, versuchte Clary Melanie zu wecken.
"Verdammt noch mal jetzt helft mir doch!", schrie sie die Jungs an und realisierte gar nicht das sie jetzt wo anders waren.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am So Sep 27, 2015 9:59 pm
Steven sah zu den Mädchen : was ... alter hab ich einen filmriss. Wo sind wir? '' es war helligter tag. Miles war schon weg : MCMILLAN?! ... '' die jungs sind gemeinsam durch den Wald.
Steve ging zu Melanie : sie atmet noch also ist soweit alles klar. '' er lächelte zu Clary : ich hab keine ahnug was passiert war!... sie pennt sich nur aus... das uns keine rein geholt hat. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am So Sep 27, 2015 10:07 pm
Clary sah zu Steve. "Nein sie ist einfach umgefallen." Sie nahm seine Hand und legte sie auf Melanies Stirn die glühte. "Das ist bestimmt nicht normal! Und schau nur wie sie zittert."
Völlig benommen sah Melanie zu Steve und nuschelte seinen Namen.
"Keine Ahnung wo wir sind... Aber eins weiß ich, wir müssen sie hier weg bringen. Helf mir mal Schönling.", sagte sie zu ihm und stellte Melanie auf und stützte sie sofort, da sie nicht alleine stehen konnte. "Denkst du das sind so was wie KO-Tropfen gewesen?", sagte Clary und legte Melanies Arm um sich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am So Sep 27, 2015 10:10 pm
"Vielleicht...." Steve ging ebenfalls mit Melanies arm um sich gelegt aus dem wald raus. " mcMillan ist dalang... warte... lass mich." er nahm Melanie komplett auf seine Arme und trug sie.
Er lief in dich richtung in die Miles ging. Doch von ihm war keine spur zu sehen ehe sie ihn irgendwann aufbrüllen hörten " VERPISST EUCH! RENNT! '' schrie er zu dem dreien als er von jemanden angegriffen worden wurde.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am So Sep 27, 2015 10:14 pm
Melanie schloss die Augen und lehnte ihre Stirn an Steves Schulter.
"Wo sind wir?", nuschelte sie und öffnete noch mal die Augen.
Clary sah sich um und rollte über die beiden die Augen, ehe sie zu Mel sah. Sie wollte ihr wollte ihr gerade antworten als sie Miles Stimme hörte. "Was zu Hölle?", fragte sie und lief etwas voraus um sehen zu können was vor sich ging.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am So Sep 27, 2015 10:16 pm
Miles wurde von 2 Kerlen die fresse eingeschlagen. ehe einer auf sah : VERSCHWINDE! Die sind nicht normal!! DIe killen dich noch, geh weg!''
Der eine Typ näherte sichClary, in seinen Augen brodelte es nur vor dunkelheit. Sie warschen komplett schwarz, als der typ wie ein Tier fauchte sah sie seine fangzähne die nur für sie aufblizten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am So Sep 27, 2015 10:19 pm
Clary wusste nicht woher es kam uns wenn man sie später darauf ansprach, würde sie wahrscheinlich knallrot werden, aber sie fauchte zurück und auch ihre Eckzähne waren dabei etwas länger.
"Schönling bring Melanie hier weg!", sagte sie nur und wich dann doch zurück als der Kerl näher kam.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am So Sep 27, 2015 10:22 pm
Steve nickte kurz und trug Melanie schnell weg. Er brachte sie kurz in sicherheit : warte hier... ich helf den anderen. ''
Miles war immer noch dabei sich gegen den typen aufzulehnen doch war er ihm drei mal überlegen, dachte er jedenfalls.
'' Clary verpiss dich verdammt noch mal!''
Der Kerl der auf sie zu kam verschwand für einen moment und tauchte hinter hier auf , fing an sie zu würgen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am So Sep 27, 2015 10:26 pm
Clary sah zu Miles und knurrte. "Schrei mich verfickt noch mal nicht an ich denke nach."
Somit merkte sie zuspät, das der Kerl hinter ihr war und sie zu würgen anfing. Oh Fuck. Dachte sie nur. Das war doch alles nur ein schlechter Traum!
Melanie wollte Steve festhalten, doch war sie im Moment zu schwach.

Da Clary langsam die Luft ausging, sammelte sie alle ihre Kräfte bevor sie noch zusammen brechen würde und konzentrierte sich auf den einen Schlag. Sie rammte mit aller Kraft ihren Ellenbogen in seinen Magen und auf einmal wurde er von ihr weg gerissen. Dachte sie. In Wirklichkeit hatte sie ihn einige Meter durch die Luft geschleudert an einen Baum.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am So Sep 27, 2015 10:31 pm
Der Typ der an miles drann war richtete sich auf und sah zu Clary.
Sein Kumpel war ausgenockt. Er richtete sich auf und ging zu Clary entlang. Als er ebenso aus dem Nichts auftauchte und ihr einen messer in den rücken rein rammen wollte wurde auch er gegen einen Baum geschleudert. Clary bemerkte dabei nur eine windhauch den Steve verursachte. Verblüfft und verstört durch das ganze checkte er kurz Clary und ging dann zu McMillan.
" Alles klar alter?''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am So Sep 27, 2015 10:33 pm
Clary war noch ganz starr vor Schock und drehte sich nur langsam um, um zu den beiden zu sehen.
"Was war das?", fragte sie außer Atem und sackte auf die Knie. Das war zu viel. Das war auch zu real für einen Traum.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 5:45 pm
"Wir sollten hier weg. Der typ... hier war ein typ ehe die Vieher aufgetaucht sind. Er hat sie ... beschworen.... ich pack das nicht. '' murmelte Miles : Alter halt die fresse McMillan. '' Steve halfte ihm auf ehe er Luckes nicht weit von Clary entdeckte. " ich hättet alle tod sein sollen. Zu schade das ich nur eine von euch vernichten konnte. ''
Luckes bluffte, er hat dem Mädchen, dessen das gift als einzige was anhatte noch nichts getan, betont auf noch. Es war ein lockruf sie in ihre richtung zu bringen und sich mit den größeren gestallten anzulegen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 5:51 pm
In dem Moment schrie Melanie auf. Clary sah sofort von Miles zu Steve. McMillan war so schon am Ende.
"Wir müssen ihr helfen. Sofort!" Sie zog Miles hoch und sah zu Steve. "Wo ist sie?!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 5:55 pm
"Ich zeig euch, was von ihr übrig gelassen wurde. '' meinte Luckes ( muss echt seinen namen ändern. klingt dämlich. xD) und tauchte weiter weg in einem Schatten auf, richtung Melanie.
Stevene schüttelte leicht den Kopf : es macht kein sinn wenn sie tod ist. Ich häte sie nicht alleine lassen dürfen. '' Miles knurrte leicht : dann wären wir alle drauf gegangen. ''
Miles spürte eine gebrochene rippe, oder gleich 3. Der geschmack von blut in seinem Mund wurde langsam unerträglich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 6:02 pm
Clary sah die beiden entsetzt an. "Wir können sie doch nicht alleine lassen!", schrie sie die beiden an. "Sie hat doch bis eben noch geschrien!" Es fing dabei noch an zu Regnen.

In der zwischen Zeit sah Melanie schwach zu Luckes. Durch das Gift war sie geschwächt, aber sie schaffte es zurückzuweichen und kam langsam auf die Beine. Als er zu ihr sah, lies sie unbewusst seine nasse Kleidung gefrieren. Es half nicht viel, weswegen sie nach ihren Freunden rief.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 6:09 pm
Steve hörte Melnie nun auch. Er nickte und zog Miles mit sich um schnell bei Melanie zu sein.
Liam (geändert) sah zu Melanie und er winkelte sein Arm an. Es war noch nicht zu stein gefrohren : schwach. '' meinte er gelassen und blickte hinter sich : ihr könnt mir nichts anhaben. Ich bin besser als ihr. Ihr seit alle schwach. '' er strich sich die haare zurück und grinste finster ehe er aus Melanies blickfeld verschwand und nur einen kleinen sproß auf dem moden hinterlies der durch das wasser zu einer gigantischen Schatten bestie herranwusch.
2-3 mal so groß wie die Menschen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 6:12 pm
Clary kam gerade mit den Jungs an, als sie die rießige Bestie sahen. "Oh mein Gott!" Sie stand genau zwischen ihnen und Melanie die zitternd und stolpernd zurück wich. Sie war immer noch ganz blss und es war erstaunlich, das sie sich so gut auf den Beinen halten konnte, überhaupt bei ihrere Reaktion auf das Gift.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 6:16 pm
Steve sah zu Clary : nimm portia und hau ab. Ich bleib mit Miles hier. '' sagte er fest und sah zu seinen händen, okey wie hatte er das gemacht? er wusste ganz genau das er das war... mit dem wind... das war ja doch kein zufall, bitte lass das kein zufall gewesen sein!
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 6:20 pm
"Und wie zur Hölle soll ich um dieses Biest herum kommen?!" Sie versuchte es, doch sofort holte das Wesen aus und sie musste ausweichen.
Sie sah wieder zu Melanie, vorbei an dem Koloss und sah eine junge Frau, die neben ihr erschien. Die Frau sah sich um und beugte sich dann zu Melanie runter und heilte sie sanft in einen beruhigenden Licht. "Hey!", schrie Clary. "Gehen sie von ihr weg!"
Ravenna sah zu Clary, und tat war sie verlangte. "Komm raus Liam. Hör auf dich wie ein Feigling zu verstecken!", rief sie und sah in die Schatten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 6:23 pm
Liam trat aus dem schatten eines Baumes : siehe ein mal da... wen haben wir da? Die schöne prinzessin, der kleine engel ist gekommen um das fußvolk zu retten. '' Liam lies das koloss in staub verfallen und tauchte selber darin auf, näher zu Ravenna : was möchtest du tun. Sie retten? du weist genauso wie ich das es ihre bestimmung ist auf diesem grund und boden zu sterben. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 6:28 pm
Ravenna lief vor ihn und lächelte leicht. "Blödsinn. Du hast nur Angst vor ihnen. Ihre Bestimmung kennst du nicht." Sie sah ihn dann ernst an. "Du hast Angst weil sie die Wächter sind. Deswegen wolltest du sie treffen wenn sie noch verwundbar sind, aber ihre Kräfte haben sich bereits entwickelt und der Schub von Angst und die Magie dieser Welt haben das verursacht. Du hast sie also nur dazu gebracht endlich vollkommen zu dem zu werden was sie sind."
Sie wusste das sie alleine niemals gegen ihn ankam. Aber auch das er niemals gegen sie alleine ankam.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 6:33 pm
Liam verdrehte die augen und er hob den Finger : und. pardon, ich versteck mich nur im hintergrund weil der typ blutet wie die sau. '' er zeigte dabei auf McMillan. " Sowas liegt mir schwer auf dem magen. '' grinste der typ leicht, leider war es auch keine lüge.
"Dann werde ich halt veruschen sie zum umgehen wenn du jetzt ihr schutzengel spielen willst. Das sind kleine Kinder, die können mir nichts. Ich kenne meine kräfte viel länger... Und ich werde meine ziele erreichen! ''
Gesponserte Inhalte

Re: Staffel 1.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten