Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Di Nov 10, 2015 11:39 pm
Melanie schmunzelte zu ihm. "Sei nicht eifersüchtig." Sie küsste ihn sanft. "Du bist alles was ich will."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Di Nov 10, 2015 11:46 pm
Er nickte sanft ~

Liam merkte das in der nacht nichts mehr passieren sollte. Er ging zurück zu sich, durch das Portal.
Er seufzte. Nahm den Spiegel mit i sei Zimmer um es im auge behalte zu können und um nach seiner Geliebten zu sehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Di Nov 10, 2015 11:51 pm
Ravenna lag da und war wach. Sie hielt sich die Stirn als hätte sie einen Kater. "Mein Schädel zerspringt...", murmelte sie als sie ihn sah.
"Sind die vier sicher?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Di Nov 10, 2015 11:55 pm
Liam nickte : ja. '' er seufzte kurz und strich ihr sanft durchs haar : ich konnte jedoch deinen zwerg nicht retten. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mi Nov 11, 2015 12:08 am
Ravenna sah zu Boden und kämpfte mit den Tränen. "Er war unschuldig...", sagte sie nur und lehnte sich an ihn. "Ich kannte ihn schon lange... Bevor das ganze angefangen hat..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mi Nov 11, 2015 12:09 am
Liam seufzte : es tut mir leid.. '' er strich ihr sanft den arm entlang : ich hab versucht ihn wieder zu beleben. '' sagte er sanft. " ich weiß nicht woher die dinger kamen... meine sind sie nicht ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mi Nov 11, 2015 12:17 am
"Aber wer könnte noch solche Wesen unter seine Kontrolle bringen?", fragte sie leise und küsste Trost suchend seinen Hals. "Versprich mir mich zu halten und nicht los zu lassen.", bat sie leise als doch eine Träne kam.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mi Nov 11, 2015 12:21 am
Liam drückte sie sanft an sich doch hielt sie fest. " ich verspreche es dir. '' Liam dachte nach : ich weiß es nicht '' murmelte er.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mi Nov 11, 2015 12:32 am
(bin off^^ Gute nacht)

Ravenna schniefte noch etwas beruhigte sich aber und schmiegte sich an ihn. "Liam du musst aufhören gegen mich zu spielen. Sonst funktioniert das ganze mit uns nicht...", sagte sie nach einer Weile leise.
"Wir können uns nicht verlieben und vorne rum bekriegen..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mi Nov 11, 2015 12:46 am
Liam hob seine augenbraue : Revenna! Ih war das icht, das waren nicht meine kreaturen! wirklich nicht! '' meinte er fest : ich weis nicht woher sie kamen '' seufzte er.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mi Nov 11, 2015 11:47 pm
"Ich weiß ich glaube dir auch.", sagte sie und streichelte beruhigend seinen Arm. "Aber das ändert nichts daran das wir noch immer im Krieg sind. Auch wenn dies nicht unsere Schlacht war... Und so kann es nicht weiter gehen. Wir müssen uns entscheiden. Für den Kampf oder die Liebe."
Entschlossen sah sie ihn an. "Und du kennst meine Position. Ich bin ein Engel Menschen leiden. Ich kann nicht auf deine Seite wechseln....Zusammen hätten wir Glorin (der Zwerg) retten können..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Do Nov 12, 2015 5:53 pm
Liam musterte sie und nickte : alles klar '' er strich ihr wieder sanft durchs haar : ich entscheide mich für dich '' sagte er sanft.
( sollen wir hierfür vielleicht kapitel weiter springen? also neues aufmachen? jetzt wo sie zusammen kämpfen? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Do Nov 12, 2015 8:23 pm
Ravenna lächelte ihn an. "Wenn du was anderes gesagt hättest, hätte ich dich verprügelt, nur damit dus weißt."
Sanft küsste sie ihn. "Dann ist der Krieg vorbei? Sollten wir das nicht verkünden? Obwohl... es könnte zu aufständen kommen wenn sie erfahren das wir uns lieben... Und der Krieg geht mit anderen Anführern weiter. Wir müssen das ganze klug angehen."

(ja können wir)
Gesponserte Inhalte

Re: Staffel 1.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten