Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 9:35 pm
Steve: Und wann? sollen wir uns gleich heute treffen? Ich ruf mal Miles an, sicher pennt er noch, wäre jedenfalls typisch für ihn.
~ 15 minuten Später.
McMillan: Für was treffen?
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 9:38 pm
Melanie: Wie es jetzt weiter geht. Ich meine wir müssen diesen Menschen finden und erfahren was das ganze war und was mit uns passiert.
Clary: Liegst du noch im Bett McMillan? Very Happy
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 9:40 pm
Steve: klar liegt er im bett. Very Happy
McMillan: .... nein. [Sendet ein bild vom seinen beinen weil er gerade auf dem klo hockt]
Steve: genau deshalb bist du McMillan.
McMillan: ich konnt edie scheiß nacht nicht schlafen. ich hab jeden scheiß getäumt dabei bin ich nicht der mensch der träumt.

avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 9:41 pm
Clary: Was für Scheiß hast du denn geträumt?
Melanie: Vielleicht hilft es uns weiter. Alles ist besser als Nichts Wink
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 9:50 pm
McMillan: Alles mögliche, vom einhörnern bis zu einhörnen die blut unterlaufen versuchen mit meine gederme rauszuziehen. Und andauernt der typ als er meinte... das er dafür sorgen kann das sie leute umbringen. Uncool.
Steve tippe eine weile
Steve: denkst du darüber nach?
McMillan: Very Happy

Miles klatschte sich wasser in sein gesicht. Er hört seine Eltern wie sonst immer auf Spanisch rumfluchen. Er ging runter mit dem Handy in der Hosentasche. Es war nicht so das wirklich jemals darüber nachgedacht hatte. Nur war der gedanken einfach aus dem höllen haus auszureisen schon immer sehr verlockend, damit verband er aber nie suizid.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 9:58 pm
Melanie seufzte leise. Irgendwie tat er ihr schon leid, wenn man so seine Träume betrachtete.
Melanie: Ich finde wir sollten über dieses Thema nicht hier so im Chatt schreiben. Treffen wir uns bei Clary?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 10:02 pm
Miles sah zu seinen eltern und zu seiner schwester die am tisch sahs und ihn lächeldn an sah. Miles zwinkerte ihr kurz zu.
McMillan: nehme meine schwester mit. Muss auf sie aufpassen. Wann gehts los?
Steve: wie wäre es mit in 2 stunden?
McMillan: Clary?

(hab ne idee für die 'alte weiße frau' ist seine schwester :'D )
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 10:08 pm
(ok ich hätte sont die großtante gemacht xD)
Clary: Geht klar. Aber ist das mit deiner Schwester ne gute Idee?
Melanie: Ich glaube auch nicht das jemand etwas davon erfahren sollte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 10:17 pm
McMillan: [benutzt dem Emoji mit der tuss die diva like ihre handy zur seite hebt] anders kann ich nicht auftauchen, duh.
Steve: ich nehm mein hund mit dann hat sie ablenkung?
McMillan: ach quatsch. Sie ist 7... die denkt wir reden über irgendwelche filme oder so. entspannt euch.
haha btw hab ich euch das schon gezeigt? war gestern vor der party:
[ postet bild: http://cdn0.dailydot.com/cache/f5/46/f54682420a9ae639f2d2eb849ecfb070.jpg ]
Steve: hahahah, der blick


( so sieht sie normal aus: http://media.emirates247.com/images/2014/11/articles58-29.jpg )
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 10:35 pm
Melanie: Ärger deine Schwester nicht so ;D
Aber sie musste heimlich auch lachen.
Clary: Ich finds geil. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt. Ich sorge dafür das wir den Kühlschrankplündern können.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 10:40 pm
~ Nicht viel später, um genauser zu sagen 2 Stunden tauchte McMillan mit seiner schwester auf, klein McMillan aber um nicht zu fieß zu sein nannte man sie auch mit richtigem namen: Dory, eigentlich Dorothy.
" Hi! '' sagte Miles gelassen und Dory lächelte sanft : hey! ''
Steve war schon da , er googelte etwas zu dem bevorstehendem thema.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 10:50 pm
"Hey jetzt fehlt nur noch Melanie. Sie hat gesagt sie verspätet sich etwas, wegen ihrer Mutter."
Sie lies die beiden rein. "Bedient euch. Vor allem an den Zitronenkuchen, dann rastet meine Cousine aus." Grinsend setzte sie sich wieder zu Steven.
Kurze Zeit später kam dann auch Melanie, etwas außer Atem. "Hey Leute."

haus:
http://www.newyorksocialdiary.com/legacy/i/partypictures/11_27_12/boh/Screen-shot-2012-11-20-at-10.08.53-PM.jpg

schlafzimmer:
http://41.media.tumblr.com/3585009ea935f0175d8045e19abf8771/tumblr_mqobmwqdbv1sw0r12o1_500.jpg
http://www.bthuafa.com/wp-content/uploads/2015/09/antique-bedroom-designs-tumblr-with-bedroom-inspiration-on-tumblr-for-antique-bedroom.jpg
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 10:57 pm
Steve grinte leicht zum kuchen. ohuja. ach sport habe ich immer so n verlangen auf süßes. ''
Miles lehnte ab dafür nahm aber seine schwester ein stück. Sie bliebt stehts bei ihrem Bruder, etwas nervös vor der großen.
Dann fing das thema an.
" Also, was ist der plan? '' fragte Miles gelassen.
" Welcher plan? wir machen erst einen plan!... meine idee wäre die person zu suchen die uns weiterhelfen könnte? ''
eugierig hörte dory zu.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 11:02 pm
"Natürlich aber wie stellen wir das an? Wir könne ja schlecht danach googlen.", sagte Clary.
"Vielleicht können wir irgendwie zurück und diese Frau finden.", schlug Melanie vor.
Lachend schüttelte Clary den Kopf. "Und wie? Mal abgesehen davon das man uns dort tot sehen will."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 11:09 pm
Dory blieb eine weile lang ruhig ehe sie vorsichtig eine entscheidene frage stellte. " wart ihr gestern in der Mythenwelt?''
Milan sah etwas verblüfft und unsicher zu seiner schwester. '' uhm... was meinst du? ''
Seine schwester sah zu der gruppe : Oma mal gesagt das du in die Mythenwelt musst. '' sie lächelte dann sanft : bevor sie gestorben ist. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 11:11 pm
Clary lies verblüfft den Kuchen fallen, während Melanie sich zu der kleinen drehte.
"Was hat sie dir noch gesagt Dory?" Was wenn seine Oma die Frau war und jetzt war sie tot...
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 11:19 pm
Dory sah zu der gruppe und dachte nach : das ist so lange her. '' sie fühlte sich leicht unter druck doch hob sie dann den Kopf : Ich weiß ich war eifersüchtig weil Miles wie bei avatar mit feuer umgehen kann...das hat jedenfalls Oma gesagt. Ihr werdet mal etwas bedeutsames für die welt machen.. und, das ich euch dabei helfen werde. '' murmelte sie etwas. Meinte Oma das damit? damals hatte sie sich vernachlässigt gefühlt weil sie nicht die besondere gabe hatte.
" Ihr werdet gleichzeitig eure fähigkeiten entwickeln, und ihr müsst trainieren. Sie hat etwas davon gesagt das es ganz wichtig ist zuzuhören. '' Dory konzentrierte sich : aber das war nicht für mich gedacht. Ich glaube ihr müsst genau zuhören... ich weis aber nicht mehr wem.. '' murmelte sie. '' irgendwas mit licht. Dem licht zuhören? ''
Miles lächelte sanft und legte der kleinen den arm um : was hat sie noch so gesagt? ''
Dory sah unsicher zu Miles : du bist unheimlich wenn du so nett bist. ''
Steve schmunzelte dabei sanft auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 11:21 pm
Auch Melanie musste leise lachen. Nur Clary war die einzige die mehr als nur geschockt war.
"Das kann doch nicht ihr ernst sein...", hauchte sie und stand auf. "Wenn ihr mich entschuldigt ich geh mich von der nächsten Brücke stürzen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 11:24 pm
Steve richtete sich auf : hey. Clary. setzt dich.reicht schon das eigentlich McMillan der miesepeter ist. Wir packen das. Wir sind.... wohl immerhin irgendwie dafür bestimmt! '' lächelte er gelassen. Er war der Mensch den nichts runterbringen kann.
Dory musterte sie : sie sagte ihr dürft euch nicht von der dunkelheit verlocken lassen. ich glaube damit meinte sie sowas '' murmelte Dory. Als Clary das mit der brücke erwähnte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 11:27 pm
Clary sah zu Steve und wurde histerisch. "Wir wurden alle fast gekillt und jetzt soll unsere einzige Hilfe ein Kind sein das sie kaum an die Worte ihrer Großmutter erinnert! Wie soll uns das helfen?!"
Melanie stand auch auf. "Ganz ruhig Clary. Lass uns hören was sie zu sagen hat. Es ist besser als nichts."
Lächelnd sah sie zu Dory. "Hat sie dir gesagt welche Fähigkeiten wir haben? Außer das dein Bruder Feuer beherrschen kann?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 11:38 pm
" die 4 elemente. Feuer, wasser, luft und erde... dazu gibt es die zwei pole. warm und klat.. oder schatten und licht. Die beiden bekriegen sich... und ihr seit die meschen die das schicksal entscheiden wer der beiden gewinnt. ''
Steve nickte und sah zu Clary : siehst du. Schatten, der kerl der uns killen wollte. und die tuss ist das licht. auf sie sollen wir hören. Was ist so schwer drann '' er schmollte etwas aufmunternt zu ihr : sie ist hilfreicher als google. Oder wohin willst du dich wenden? zum Konsulat des Übernatürlichen?''
Steve sahz u der kleinen: sorry. rede weiter. ''
Dory nicke zögerlich doch Miles munterte sie dabei etwas auf : ist schon gut, wenn du etwas nicht weißt ist es nicht schlimm. '' immerhin wissen sie jetzt etwas.
'' Die Dunkelheit will die Menschheit wie wir sie jetzt kennen ändernt und ... licht will es verhindern. Sie sorgt für freiden. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 11:41 pm
Clary setzte sich schnaupend und verschränkte die Arme.
"Ja aber was sollen wir jetzt machen? Wir wissen nicht mal wer welches Element hat... Außer Miles. Und noch dazu haben wir keine Ahnung wie wir entscheiden wer gewinnt. Oder wie wir in diese andere Welt kommen."
Melanie seufzte und sah zu der kleinen. "Gibt es vielleicht irgendein Buch das deine Oma aufbewahrt hat oder so etwas?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 11:44 pm
Steve runzelte die Strin: doch. '' sagte er fest : ich habe luft '' meinte er überzeugt. '' er sah zu der tür die sich in dem moment von selber zu schlug : das war ich... ich... hab heute morgen geübt. ''
Dory überlegte und schüttelte leicht den kopf aber Miles nickte : doch, hat sie, du hast es nur nicht bekommen. Du hättest nichts damit anfangen können aber.. '' er musterte die drei leute an : das buch ist leer, es sind leere blätter. Wirklich... denkt ihr es ist irgendwie verschlüßelt? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 11:48 pm
"Vielleicht muss es die Magie in uns spüren oder was für ein Kram.", sagte Melanie und seufzte. "Hast du es zufällig dabei?"
Clary sah immer noch etwas misstrauisch zu der kleinen. Trotzdem wussten sie nicht welches Element sie hatte. Entweder Wasser oder Erde. Dann sah sie zu Melanie. Nein wenn jemand Wasser hätte, dann sie. Immerhin war sie diejenige die ständig am Strand war und surfte oder Schwamm oder Tauchte.
"Melanie du hast Wasser und ich dann Erde, nach dem Ausschluss verfahren."
Melanie sah verwirrt zu Clary "Könnte sein. ich glaube ich hab die Nassen Sachen von den Typen etwas gefrieren können."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Staffel 1.

am Mo Sep 28, 2015 11:51 pm
Miles schüttelte leicht den Kopf : nein aber ich kann es schnell holen gehen. '' er sah zu Dory : ich lasse sie hier. '' Steve nickte dazu einfach : beelei dich okey? ''
Miles nickte : ne ich hol mir davor noch n kaffe. '' grinste er leicht und haute ab.
Dory verzog etwas ihr gesicht als er ging.
" hey, keine sorge wir tun dir nichts. '' Dory schüttelte etwas den Kopf : nein... er bekommt nur sicher ärger wir dürfen eigentlich nicht aus dem haus. ''
Gesponserte Inhalte

Re: Staffel 1.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten