Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Staffel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Mrs. Dman winkte ab : ach quatsch. bleib hier. bald habt ihr eure abschlüsse dann steht ihr auf alleinigem boden '' meinte sie sanft.

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Falle ich euch wirklich nicht zu sehr zur Last? Ich bin bestimmt nicht gerade die beste Mitbewohnerin." Clary lächelte leicht.
"Danke Mrs. Dman."

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"kathy. '' sagte sie gelassen : Kathy Santam. '' sagte sie kurz. Als Clary fragte meinte sie locker : mein Mädchen name. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary verstand nicht ganz nickte aber. "tschuldige Kathy." Da war wohl was im Busch. Aber sie würde nicht fragen, wenn sie es ihr nicht sagen wollten, dann war das in Ordnung. Immerhin war sie nur ein Gast.

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Sie zwinkerte zu ihr : alles cool. '' sie rauchte dieses mal öffentlich,  vor Steve und dem Mann aus dem Fenster als er raus kam. Er verdrehte leicht die Augen : guten morgen. '' mit einem leichten shmunzeln sah er zu Kathy als sie aus dem fenster rauchte. '' Kannst du das bitte drausen machen? '' Kathy überlegte kurz und nickte.
katyh lief mit der kippe durch die wohnung ehe sie drausen angekommen war.

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary wandte sich flüsternd an Steve. "Alles klar?" Natürlich war es das nicht und wahrscheinlich ahnte Steve, das sie etwas merkte. Und sie wollte das er wusste das sie etwas merkte.
Das sie sich sorgen machte ob es ihm gut ging.

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve sah zu seinem vater der sich irgendwo ander hin schleppte am frühen mprgen.
Dann blickte Steve lächelnd zu Clary : klar doch. Naja.. meine eltern lassen sich scheiden, ... hab ich so mit halben ohr mit bekommen ... eben gerade drüber geredet... mein dad hat ne andere... uhm. Und mit mir und Melanie ist schluss, sie fängt was mit Miles an '' meinte er in einem komplett neutralem ton.

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary sah zu ihm. "Steve...", sagte sie mitfühlend und nahm seine Hand. "Niemand kann das durchleben und so neutral bleiben.", sagte sie einfach ruhig und nahm ihn in den Arm. "Niemand kann das durchleben ohne zu weinen. Nicht einmal du Sunnyboy."

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve mustertr Clary etwas unverständlich : nein wirklich, mir gehts gut. Das mit meinen eltern hab ih schon geahnt. und das Miles so auf Melanie abfährt wissen wir ja alle... auser, Melanie wohl naja, seit gestern nicht mehr '' lachte er sanft auf. " ich bin nicht glücklich über die sache aber hey. '' er zuckte leicht mit den schultern und lähelte sanft auf : Wenns einem sheiße geht kanns doch nur berg auf gehen! ''

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Hör auf damit!", sagte sie und sah ihn ernst an. "Du kannst nicht immer alles in dich rein fressen! Lass es raus oder ich hau dich!", sagte sie drohend und hielt seinen Kopf fest. "Und ich hau ziemlich hart zu, das weißt du." Immerhin hatte sie übermenschliche Stärke.

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve sah sie etwas fassunglos an und schüttelte den Kopf : es ist okey... du kannst dich gerne für mich aufregen wenn du  das möchtest. '' Steve lächlen bröckelte leichet. Er wollte einfach nicht weiter darüber reden, was sollte er schon sagen? an der sache kann er nichts ändern. "alles geht seinen weg Clary. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary sah ihn ernst an. "Das heißt aber nicht das man den Weg nicht scheiße finden kann! Steven glaube mir. Manchmal tut es gut einfach alles raus zu lassen. Ich seh wie deine Fassade bröckelt. Nimm nicht immer alles so hin."

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve sah sich um, das Haus und seufzte etwas. Sein lächeln war verschwunden und sah Clary fest an. " Egal was passiert, ich werde niht hier ausrasten. Ih werde niht in diesem haus bei diesesn personen zeigen was ich wirklich von dieser ganzen sache halten. Dazu kannst du mich niht bringen Clary. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Dann gehen wir eben raus.", sagte sie und zog in an seiner Hand zur Tür. "In den Wald oder zur alten Fabrik oder einfach in den Garten mir egal. Aber so lass ich dich nicht davon kommen."

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve seufzte auf : schon okey Clary. das habe ich damit nicht gemeint '' meinte er sefuzend und sah sie abwartend an : was soll ich deiner meinung jetzt machen? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Weinen, schreien um dich schlagen. Die Gefühle einfach mal raus lassen. Werf was, oder sink zusammen und suhle dich einfach in deiner Trauer. Hauptsache du tust nicht weiter so als wäre alles in Ordnung..."
Clary zog ihn mit raus und sah ihn dann bittend an.

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve fühlte sich recht unwohl in der ganzen situation. Er lachte etwas unverständnissvoll auf. " Das ist absurd. '' er rieb sich über sein gesicht : ja klar es ist scheiße. Und ich hab Melissa echt gemocht. '' lächelte er kurz auf und nun war ihm die schlechte laune anzusehen, die trauer als er kurz seine eltern erwähnte.
Steve setzte sich auf die Treppenstufen des Hauses.
Er lehnte seine Ellenbogen an seinen Beinen ab, stüzte seinen Kopf ab mit dem blick nach unten. Verzweifelt.
Er hatte die augen geschloßen, was Cary niht sah.
Biss sich auf die Unterlippe. " ich versteh das nicht. '' murmelte er leise zu sich.

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary lief zu ihn und kniete sich vor ihn. Sanft legte sie ihn eine Hand aufs Knie und eine strich sanft seinen Arm entlang.
"Was verstehst du nicht?", fragte sie einfach und lies ihn das ganze verarbeiten.

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve blickte dann schlagartig auf : Alles, ich hab immer versucht nie probleme zu machen. Ich reis mir für jeden einzelnen meinen gesamten arsch 4 und 5 fach auf. Ich habe noch nie irgendetwas gemacht... in dem ich das hier verdiene. Ich war noch nie so wütend auf Menschen.
Mein vater war ein idol für mich, er fickt ne andere,
Melanie ... ich hab sie geliebt, sie fickt n anderen.
Wie kann sie mir sowas an tun? ... '' er rieb sich die Schläfe : Ich kann mich zusammenreisen wegen ... der ganzen menschheits willen aber... du weist nicht wieviel lust ich hab ihr ins gesicht zu sprucken. Ihr, meinem dad. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary lies ihn sagen was er will. "Ich glaube nicht das Melanie eine Affäre mit Miles hatte während ihr zusammen war. Und du weißt auch das sie ein zu liebes Mädchen dafür wäre. Aber sie hat dich verletzt und du hast ein Recht darauf verletzt zu sein. Genauso darfst du Wütend sein auf sie und deinen Vater. Du darfst dieser Wut nur nicht die Überhand lassen. Du willst keinen von beiden weh tun zu mindestens nciht außerhalb deiner Gedanken und das ist in Ordnung."
Sanft nahm sie seine Hände. "Nur friss nicht alles in dich hinein.", sagte sie ernst. "geh zu ihnen und sag ihnen das sie dich verletzt haben, wütend machen. Denn ich denke sie sind sich dessen nicht bewusst und dem entsprechend nehmen sie auch keine Rücksicht. Aber das darfst du ihnen nicht vorwerfen, wenn du ihnen vorne rum ins Gesicht lächelst."

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steves mundwinkel zuckte kurz, er lächelte, breit und wieder über alle zähne hinweg.
" Geht klar, ich werde sie es wissen lassen. '' er sah mit dem kühlen lächeln vorraus, seine Augen zeigten keinerlei emotion.

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Du siehst aus wie ein irrer Steve." Besorgt sah Clary ihn an. "Das macht mir Angst. Hör auf damit. Verstecke die wahren Gefühle nicht hinter dieser merkwürdigen Maske."
Sie sah ihn bittend an und stand dann auf.

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve schüttelte leicht seinen Kopf : was meinst du? ... ich werde ihnen sagen was ich darüber denke. Und ich werde mit meinem dad gleich anfangen '' er richtete sih dabei auf und stürmte ins Haus. Sein Vater telefonierte gerade, wie immer.
Steve stellte sih neben ihn an den Küchen tresen : na, mit wem redest du? Deiner kleinen Hure? ''
Sein Vater sah ihn etwas verstört an, er wusste noch niht, das Steve von seiner Affäre bescheid weis.
"Wir reden uns später '' Mr. Dman legte auf : was hast du gesagt? '' - '' ih weis bescheid dad. Ich will nur das du mir eins erklärst, fickt sie so gut?! ''

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary seufzte und lief ihn nach, das kam dabei raus wenn man immer alles in sich rein fraß.
"Steve.", sagte sie leise und sah zu ihm und wie er mit seinen Vater stritt. Aber sie wollte ja das er alles raus lies. So lange er nicht handgreiflich wurde. Sie wäre genauso sauer wie er.

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
" Wie redest du mit mir? ''
Mrs. Dman musterte das geschehen von weitem ehe sie dazu kam um Steve zu besänftigen : Steve. Beruhig dich! '' - '' und wieso zum teufel hast du ihm nicht den Kopf abgerissen?! Du bist die jenige die er eigentlich hintergangen hat. ''
Kurz schwiegen beide : wir lieben uns schon lange nicht mehr. wir haben es offt versucht, wir können gut mit einander.. aber wir sind kein ehepaar.. Steve. '' sagte seine Mutter sanft.
Steve verstand gerade nur banhof. Er sah die beiden an und verdrehte die Augen : leckt mich doch. ''
Ihm wurde das ganze zu kindisch. Er war auf direktem wege ins gästezimmer wo Miles noch schlief.
Steve sah sich um : Miles, steh auf! ''

descriptionStaffel 1. - Seite 15 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten