Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Staffel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionStaffel 1. - Seite 16 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Bevor Clary ihn seufzend nach lief sah sie zu seinen Eltern. "Haben sie je daran gedacht wie weh sie damit ihren Sohn tun? Selbst ich hab gesehen das seine Fröhlichkeit nur Fassade war um niemanden zu belasten."
Dann lief sie hinter her.

Melanie sah überrascht zu Steve. Nicht weil er Miles weckte, sondern weil er aussah als wollte er alles in Stücke reißen.
"Steve?!", fragte sie und stand auf. "Was ist denn los? Beruhige dich."

more_horiz
Zeitwielige noch Mrs und Mr Dman sahen Clary nach. Sie hatte recht. SIe waren zu sehr mit sich selber beschöftigt gewesen.

Steve hob die Hände : alles cool! ... ich möchte nur das ihr euer zeug packt und geht. Ich möchte euch die nächsten tage nicht sehen. "
Miles legte den Kopf schief : huh? .. was ist. '' - '' Ich weiß bescheid Miles, ihr liebt euch und so ein bullshit. Hat mir gestern Melanie gesagt, genau als ich erfahren habe das meine eltern sich trennen. Tja, das war wirklich einfphlsam Melanie. '' er zeigte in den Flur : wenn ihr so nett seit. ''

more_horiz
Melanie sah verwirrt zu ihn und lief vor Steve. "Ich wollte dich nicht belügen Steve... ", sagte sie ernst und sah ihn an. "Es ist ja nicht so als ob ich nichts für dich empfinde... Und du weißt wenn es hier um das ginge, würde ich einfach gehen und dir deinen Freiraum geben wenn du willst. Aber hier geht es um mehr. Diese Freak hat Miles in seiner Gewalt und wir müssen ihn daraus helfen. Wir alle... Du kannst und nicht einfach ausschließen.."

more_horiz
Steve zögerte und musterte sie von oben bis untern herrab. " Wir treffen uns heute nach in der fabrik. Ich möchte euch beiden nicht hier haben also los. Raus. '' sagte er fest: lass es nciht dazu kommen das ich dich mich gewallt hier rausschmeißen muss. ''

more_horiz
Melanie kämpfte wieder mit den Tränen, nickte aber. "In Ordnung... Nur eines noch. "Sie stellte sich auf Zehenspitzen und küsste ihn traurig auf die Wange. "Es tut mir wirklich unglaublich leid...", sagte sie als wieder die Tränen kamen. Erst dann packte sie ihre Sachen und ging langsam.

more_horiz
Steve blieb stark, sie tat ihm leid, klar. Doch änderte es nichts daran das sie ihm auch weh getan hat, und wenn s ihr auch schmerzte, um so besser.
Miles trapte etwas hinter Melanie her. Er strich ihr sanft über die Schulter. Er murmelte nur ein leises, bis später.
Seine schwester war stumm mitgegangen, das ging sie alles nichts an.

more_horiz
Clary sah zu Steve und strich in über den Arm. "Das war was anderes als bei deinen Eltern. Sie wusste das sie dir weh tut und hat es bereut... Leidet selbst darunter."
Dann sah sie trotzdem leicht lächeln, wenn auch traurig zu ihm. "Soll ich auch gehen? Willst du etwas alleine sein?"

So bald sie aus dem Haus waren, weinte Melanie richtig, blieb aber nicht stehen sondern lief einfach weiter, weiter und weinte.

more_horiz
Steve überlegte kurz und zögerte : es ist mir egal. '' murmelte er etwas und setzte sich auf das Gästebett , er lies sich darin fallen udn sah sich die decke an : wie hällst du das aus? '' fragte er kühl.

Miles nahm Melanie in den Arm, forderte sie dazu stehen zu bleiben : Melanie... er wird sich einkriegen er ist einfach etwas pissig. Du wirst schon sehen heute abend ist er wieder des selbe sunnyboy wie immer. ''

more_horiz
"Nun zum einen lasse ich meine Gefühle mehr als nur einmal alle Jahre raus.", sagte sie und setzt sich neben ihn, ehe sie ernst lächelte. "Und zum anderen habe ich euch. Du warst der Jenige der das Arme heulende Mädchen bei sich aufgenommen hat. Und Miles der jenige der die Schuld auf sich nahm. Und Melanie die jenige die mit ihren Lächeln alle angesteckt hat." Sie lehnte sich zurück und starrte an die Decke. "Wie fühlst du dich jetzt?"

more_horiz
"Scheiße. '' sagte er dann etwas lachend : ich meine bereiend. aber... ich hätte sie nicht so ankeifen sollen. beide nicht. Ich hätte meine wut woanders rauslassen sollen. '' er seufzte : zu spät. ''

more_horiz
"Nein. Deine Eltern haben erst jetzt realisiert was sie mit der ganzen Sache auch dir angetan haben. Und Melanie musste sehen wie sehr verletzt du warst. Es zeigt auch auf eine Art wie sehr du alle magst, das sie dich auf dieser Ebene verletzen konnten.", sagte sie und drehte sich zu ihm.
"Wie wärs wir legen irgend einen stumpfen Horrorfilm rein und lassen uns berießeln. Du kannst heulen, schreien oder gegen Kissen boxen so viel du magst. Du kannst auch einfach bei mir sitzen und mich dich in den Arm nehmen lassen. Ich bin jetzt mal für dich da."

more_horiz
Steve lächelte sanft und umarmte sie einfach. Er musste sanft schmunzeln : welche horrorfilme hast du denn so auf lager? '' meinte er nach einer weile aus dem nihts.

more_horiz
Clary schmunzelte. "Wir sind hier in deiner Wohnung mit deiner DVD Sammlung. Also sag du es mir.", sagte sie lachend und entspannte sich etwas.

more_horiz
"hm.. ich habe auch einen laptop mit internetzugriff .. somit... jedenfilm den du kennst '' sagte er als konter einfah grinsent.

more_horiz
"Uuh du willst illegal Filme streamen? Du böser Junge.", sagte sie schmunzelnd. "Der Fluch der zwei Schwestern.", sagte sie einfach und sah ihn wartend an.
"Jamie hat mal darüber geredet. Ich kenne ihn aber nicht."

more_horiz
Steve nickte ~

Vorspulen zu Fabrik ?

uuund btw , antwortest auch bei dem Aurielle rpg? :'D

more_horiz
(wo die sich abends treffen?
und ich dachte ich hätte o.O)

Melanie war immer noch niedergeschlagen. Aber sie lief mit Miles an der Hand in die Fabrik in der Clary mit Steve schon war.
Sie konnte einfach Steve nicht in die Augen schauen.
"Also was machen wir jetzt?", fragte sie einfach gleich und setzte ein leichtes Lächeln auf.

more_horiz
Steve war locker : ganz einfach. Wir haben versucht unsere kräfte für uns benutzbar zu machen. ... ich dachte.. es wäre vielleicht... für die gruppe ne gesunde sache , lernen wie wir gemeinsam unsere kräfte nutzne... so wie mit dem wind und der hitze, das war cool. Das geht sicher auch mit erde und feuer irgendwie, lava zum beispiel oder luft und erde... irgendwelche combis zu lernen .''

more_horiz
"Aber das löst noch nicht Miles Problem.", sagte Clary. Melanie räusperte sich.
"Dazu habe ich vielleicht was. Im Buch stand etwas über Portale erschaffen. Wir müssen in die andere Welt und diese Lichtfrau finden. Sie kann uns helfen... Aber da wir nicht wissen wie lange wir weg sind... Gab es da noch einen Zauber... Astralzwillinge."

more_horiz
Steve nikte leicht : okey. interessant. hast du erfahren... wie das geht? '' sagte er gelassen.

more_horiz
"Nun ja das zweite ist eine Art Beschwörung. Wir brauchen von jedem Element was, was bei uns aber leicht ist und wir müssen uns dann jedes Detail genau vorstellen. Auch unsere Hintergrundgeschichten usw... Damit die Astrale so danach leben. Wissen wer unsere Familien sind und so weiter."
Dann runzelte sie die Stirn. "Das Portal ist komplizierter. Man muss einen Riss in den Welten verursachen. Aber da wir kaum etwas über die andere Welt wissen könnte das schwierig werden.."

(geh jetzt off muss morgen früh raus und hab kopfweh Sad )

more_horiz
Miles dachte kurz nach und sah zu Melanie : ... Liam? '' fragte er unsicher : ich meine. er hüpft hier einfach rein und raus. ich bin mir sicher er beobahtet uns, mich, ... das heist es müsste sicher schon risse vorhanden sein. ''

more_horiz
"Ja vielleicht kommen wir durch deine Verbingung mit ihn wieder in die andere Welt. Aber dann besteht die Gefahr, das wir direkt bei ihm raus kommen."
Clary überlegte. "Undnwie finden wir dann die Frau? Wir wissen ja nichts über sie."

more_horiz
"sie hat uns geholfen als wir in schwierigkeinten waren. sprich... sollten wir bie ihm rauskommen... und hätten wir dreck am stecken wird sie auftauchen. Sie zicken sich an und der typie verzieht sich mit glück? '' sagte steve grinsend.

more_horiz
"Vielleicht.", sagte Melanie. Clary schnaupte. "Ach was soll schon schief gehen? Wenn sterben wir ja nur!"

(Vllt das ganze vorspulen das sie es irgendwie schaffen und auf der welt wieder raus kommen irgendwo nahe einer stadt und sich dann undercover begeben?)

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten