Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Staffel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Hab ich schon mit bekommen. Klar doch, ich mach dir n bett klar kleines.
Bei der polizei dauerte es ein wenig. Miles dad tauchte auf. Müde, mürrisch und sprach gebrochen die sprache, das meiste musste Miles übersetzten ehe sie ihn gehenliesen. Miles kam noch so davon.

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary machte ihre Aussage und wurde dann zu Steve gebracht. Sie klingelte bei ihn mit alle ihren Taschen und wischte die Tränen weg die neu kamen. Toll jetzt hatte sie nicht mal mehr eine Familie.

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve machte auf : hey komm rein. willst du n tee? '' er nahm ihr die sachen ab und brachte das erst mal in den flur ehe er mit ihr in die Küche ging.
Seine mom war noch wach, immerhin war es gerade mal 11 uhr.
Sie begrüßte Clary sanft : hast du hunger? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Ein Tee reicht... Danke Mrs. (hier Nachname einfügen).", sagte sie und lächelte leicht niedergeschlagen. "Danke das sie mich aufnehmen..."

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
* Dman

Mrs Dman lächelte sanft : aber natürlich doch. kein junges mädchen wie du sollte nachts drausen alleine verbringen. ''
Mrs Dman machte Clary ein Tee und Steve setzte sich mit Clary an den esstsich : möchtest du drüber reden? ich hab mitbekommen miles war dabei?, hat er eure wohnung abgefackelt? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary schüttelte den Kopf. "Ich wollte auf ihn aufpassen weil er doch diese Alpträume hat... Und dann haben wir gleichzeitig etwas recherchiert... Und mein Vater ist einfach ein Rassist... Ist ausgeraste, dachte wir hätten was miteinander und hat die Polizei geholt... und gesagt das ich eh nur ne Schande bin... Also bin ich weg...", sagte sie trocken und trank ihren Tee.

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Mrs Dman setzte sich dazu und sah sie tröstend an. Sie shien genauso wie Steve zu sein. " Mach dir nichts draus. du bist schon erwachsen. Du kannst sehr wohl für dich selber bestimmen. Ich glaube dein vater würde dich lieber in eine kiste sperren und im keller vor allen schützen. So war das bei mir. ''
Steve lähelte nur sanft als seine mutter mit ihr redete.
" Glaub mir. Ehe ich Steves vater kennengelernt habe war ich das Gothic mädchen der stadt '' lahte sie sanft.
" ich war ebenso eine schande für meinen vater. und jetzt liebt er mich und besonders steve über alles. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Ich glaube nicht, dass das bei mir so einfach wird. Aber danke Mrs. Dman."
Sie lächelte leicht aber es erreichte ihre Augen nicht. "Wenn sie nichts dagegen haben... ich will jetzt einfach nur noch ins Bett..."

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
sie nickte sanft : Steve? '' er stand schon auf , nahm Clarys zeug mit und brachte sie ins gäste zimmer : ruh dich aus. Willst du morgen wirklich in die schule? wenn du willst bleib einfach da. meine mom it 24/7 hier im haus. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Ich überlege es mir am Morgen." Dann umarmte sie ihn einfach aus einen Drang heraus. "Danke Steve... Wirklich... Ohne dich säße ich jetzt auf der Straße..."

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Hey. bei mir ist immer genug platz für meine freunde da. '' er lächelte und strich sie aufmunternd : leg dich hin. wir sehen uns morgen früh. Soll ih dich zum frühstück wecken? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Ja. Danke...", sagte sie nochmal und ging dann ins Zimmer und begann damit sich umzuziehen noch vor seinen Augen. Aber das war ihr im Moment egal.

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve schloß für sie die tür. kurz grinste er auf und ging wieder runter in die küche zu seiner mom.
~ Am nächsten tag weckte Steve Clary, er war schon frisch geduscht war joggen und bereit für den tag.

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Du bist unnormal fröhlich...", grummelte sie leicht. Ihre Augen waren rot und geschwollen sie hatte viel geweint... So wollte sie wirklich nicht zu Schule. "Ich bleib hier und helf deiner Mum. Vielleicht wasch ich ja deine Wäsche und darf dein Zimmer durchwühlen.", sagte sie schmunzelnd. "Und ich recherchiere nach Mythenwesen. Kannst du nach Miles sehen für mich?"

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve nickte : alles klar. leg dich dann noch etwas hin. ich sag meiner mom bescheid '' lächelte er sanft.
~ Später am tag als CLary mal runter kam rauchte Steves Mom aus dem fenster als sie CLary bemerkte hustete sie auf : oh. du bist .. *hust* wach? '' sie machte sofort die kippe aus, als hätte sie sie erwischt.

Miles kam mit Steve zur Schule. Miles sah etwas zusammengeschlagen aus.
Miles selber sagte nichts dazu.

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary schmunzelte. "Keine Sorge. Ich verrate sie nicht. Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich ihnen bei irgendwas helfen kann. Wenn ich schon hier bleibe will ich mich wenigstens nützlich machen."

Melanie sah Miles und lief zu ihn. "Ach Miles.", sagte sie nur und nahm ihn in den Arm. "Ich hoffe es sind keine Knochenbrüche." Sie kannte ihn gut genug von früher um zu wissen was los war.

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Mrs Dman lachte sanft auf : auch eine? '' sie dachte kurz nach : hm. boden habe ich schon gewischt. '' sie zuckte leicht mit den schultern : hast du hunger? '' Mrs. Dman machte sich wieder eine kippe an : ich hab meinem mann gesagt das ich schon vor der geburt von Steve aufgehört habe... ''

Miles lächelte kurz auf : alles super. '' zum ersten mal wurde er von jeder seite angestarrt. Etwas unheimlih da er sonst sehr unsichtbar war, esseiden er lies seinen spanischen temperament raus.

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Nein Danke. Und ja habe ich. Aber ich kann auch für uns kochen, wenn sie erlauben." Zu der Sache mit den Rauchen grinste sie nur. "Wir haben alle unsere kleinen Geheimnise." Auch wenn ihrs nicht so klein war. Immerhin war sie die Erdwächterin.

Melanie rollte über die Schaulustigen nur die Augen. "Idioten. Als ob das ein Zoo wäre... " Sie blieb bei Steve und Miles. "Wie geht es Clary?", fragte sie dann Steve und setzte sich neben ihn.

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
" nenn mich Paula '' lächelte sie sanft und rauchte zu ende : klar doch wenn du möchtest. die küche gehört ganz dir '' sagte sie sanft und sah Clary dabei zu. '' wie gehts dir? ''

"naja, sie hat warscheinlich viel geweint. aber sie ist bei mir geblieben. meine mom wird sih um sie kümmern, sie ganz gut mit leuten. '' sagte er locker.

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary nickte und machte dann in der Küche einen Auflauf zurecht für die beiden. "Was macht eigentlich Mr.Dman?"

Melanie nickte. "Die Arme. Aber was ist denn nun eigentlich wirklich passiert? Miles?", fragte sie ihn und drehte sich zu ihm hinter da er eine Reihe hinter ihr saß.

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Er ist momentan aufgeschäffts reise. Ich glaube er kommt ... '' sie überlegte etwas : übermorgen für einen tag nachhause, und geht dann wieder, danach glaube ich nach japan '' meinte sie sanft lächelnd.

Miles schüttelte den Kopf : ist doch scheiß egal. '' er wollte es nicht in die welt hinaus posaunen, es ist unterm strich ja nichts passiert. "ich war bei ihr und das hat ihrem dad niht gepasst. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary nickte anerkennend und deckte den Tisch. Nach einer Weile war dann das Essen fertig. "Ich hoffe es schmeckt ihnen."

Melanie nickte nur und lies ihn dann in frieden.

(Vorspulen erster kampf?)

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(mit dem Liam? )

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(kann auch nur nen handlanger geschickt von ih sein aber auch liam mir wurscht)

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
~
Die Gruppe traf sich wieder in der Fabrik. Miles war dabei wieder mit Clary in einem Raum.
Steve dabei bei Melanie : denkst du zwischen den beiden läuft was? '' fragte Steve aus dem nichts als die beiden alleine in einem Raum waren.

Miles dabei sah aus einem Fenster und rauchte eine : wie gehts dir jetzt eigentlich so? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 9 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten