Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Staffel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Ravenna rollte mit den Augen. "Nein das mein ich nicht. Bring mich zum schreien, wenn du willst. Aber keinen Sex. Ich bin ein Engel vergessen? Wir sind nicht so leicht zu haben." Dann grinste sie und beugte sich zu ihm vor. "Bring mich dazu zu betteln wie eine Untergebene ihren Meister. Würde dir das gefallen?"

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Liams hand rutschte zwischen ihre beine. er übte leichten druck aus. FIng jedoch nicht an zu massieren. gab ihr einfah das unvollständige gefühl der lust.
Er sah sie kalt an : dabei wollte ich gerade nett zu dir werden ''

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Ravenna stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. "Dann sei nett. Aber lass einfach den Sex weg, bis ich dich darum bitte es mit mir zu tun. Das ist alles was ich verlange. Schenk mir das und ich bleibe. Verweigere es mir und ich verschwinde wieder." Sie sah zu den Spiegel durch den sie gekommen war.
"Kein Sex, biss ich bettle. Versprich es mir."

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Er drückte weiter auf ihren Kitzler : du wirst betteln. '' er krazte ihr dann sanft den oberschenkel entlang. Küsste sie leidenschaftlich am hals , seufzte jedoch etwas.
Das spiel wäre sicher schön, wär sie nicht schon seit ewigkeiten sein traum. Er quälte sich dabei mehr als er sie quälen sollte-

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Ravenna seufzte leicht auf und biss sanft in seine Schulter. "Quäle uns beide nicht. Lass und genießen und einfach den letzten Schritt für ein anderes Mal aufheben."
Dann schmunzelte sie, dann musste sie ihn eben dazu bringen sie zu verwöhnen. Dann musste sie ihn eben dazu bringen sie zu verwöhnen. "Willst du das ich deinen Namen stöhne. Dann bring mich dazu zu kommen. Willst du das ich dich mit den Mund verwöhne? Dann bring mich zum schreien."

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Liam musterte sei und hob sie an . Er brachte sie zu seinem Bett und verging sich förmlich an ihr. er küsste sie und beiste sie wo immer es nur ging. Er krazte sie sanft und leckte ihren oberschenkel entlang bis zwischen ihre beine. Seien hände dabei verwöhnten ihre brüste.

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Ravenna keuchte, stöhnte und bog sich ihn entgegen. Das hier war dunkle Begierde. Aber das war er und das war genau das was sie brauchte.
Sie hingegen berührte ihn sanft und spielerisch. Kratzte ihn auch und beißte aber es war alles verspielter.

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Er wurde immer wilder. Sie merkte das er mehr wollte, doch er riss sich zusammen. nahm ab und an auch seine finger dazu sie zwischen den beinen zu verwöhnen. Wecselte mit mund und hand ab, manchmal war er mit seinem mund an ihren brüsten dafür verwöhnten seine hände sie unten.

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Ravenna keuhte und stöhnte und gab sich der Lust hin, ehe sie kam. Und sie schrie und stöhnte seinen Namen wie sie es versprochen hatte.
Keuchend als ihr Körper sich beruhigte sah sie an die Decke. "Lass mich dich verwöhnen. Setz dich und halt still."

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Liam grinste leicht. Er setzte sich an das bett und keuchte auf als sie anfing. Er spielte immer wieder mit ihrem haar.

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Sie küsste seine Muskeln, streichelte seine Haut, ehe sie damit begann ihn mit den Mund zu befriedigen. Sie küsste sein bestes Stück der Länge nach, ehe sie ihn in den Mund nah und daran zu saugen begann.

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Liam brauchte nicht alnge. dabei versuchte er wirklich es zu geniesen. er genoss es zu sehr, hatte sich vollkommen entspannt.
Er grinste zu ihr als sie sich über die lippen leckten : als engel ist oral sex also erlaubt? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Ravenna musste lachen. "Natürlich. Richtige Sex auch. Aber wir sollen uns nicht zu Huren machen und mit jeden schlafen. Dafür gibt es.... spezielle andere Engel."

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Er schmollte leicht zu ihr : bin ich denn ein jeder? ''
er sah sie mit seinen unschuldigen augen an. obwogl asl dämon konnte er sich beweisen sehr sanft und unschuldig zu wirken... das war seine rasse.

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Ravenna schmunzelte. "Nein. Willst du mich wie jede behandeln und mich einfach ins Bett zerren?", fragte sie ihn zurück und strich ihn wieder sanft über die Wange.
"Aber du bist mein Feind."

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"nein. ich will dich an mein bett fesseln und dafür sorgen das wir für immer ungestörrt bleiben. '' sagte er sanft. Er seufzte : ich will viel mehr von dir als nur sex. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Ravenna sah ihn an. "Nicht so lange du versuchst deinen Plan um zu setzen. Gib ihn auf und dann schlafe ich mit dir.", sagte sie fest und schmunzelte. Sie konnte teuflisch sein für einen Engel.

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Liam musterte sie und runzelte die Stirn. Er richtete sie auf und legte seine Hand zwischen ihre beine um ihr wieder das gefühl der lust zu geben : ich werde dich dazu bringen das zu auf allen 4ren angekorchen kommst damit ich mit dir schlafe. '' grinste er dann wieder lüstern.

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Jetzt lächelte Raven. "Liam. Ich bin ein Engel. Egal wie sehr ich will. Ich werde immer an das wohl der anderen Denken." Ihr Lächeln wurde breiter. "Du nicht. Ich habe also schon gewonnen. Sieh es einfach ein."

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Liam grinste und krazte an ihrem oberschenkel : ich glaube. ich hab hunger. '' er richtete sich auf und zog sich seine hose hoch : du weist ja wohl wo die spigel sind''

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Ravenna rollte nur schmunzelnd mit den Augen und stand auf. "Was für eine Verabschiedung Liam. Du bist ein wahre Dämon.", sagte sie und lief zu dem Spiegel um zurück in ihr Reich zu kehren.

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Sie sind hier '' sagte er dabei gelassen : sie suchen nach dir... soll ich sie empfangen? Wir dürfen sie nicht so sehr verwöhnen... sie sollen angst haben und lernen ihre fähigkeiten zu nutzen ''

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Ravenna runzelte die Stirn. "Wie kommen sie hier her? Ja bring sie her schnell. Und sie haben Angst. Angst vor dir Liam."
Angst machte einen nicht stärker. Sie war ein Antrieb oder eine Lähmung.

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"sie sind einfach in der welt. ich kann miles fühlen. und weil der junge es sicher nicht selber gemacht hat sind sicher alle da. ''
Er richtete sich auf : angst ist gut. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Nicht immer.", sagte Ravenna. "Freundschaft, Liebe sind besser. Wer kämpft schon aus Angst? Lässt man sich töten ist sie weg. Aber wer für seine Freunde und Liebsten kämpft. Der wird alles geben was er kann."

descriptionStaffel 1. - Seite 18 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten