Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Do Nov 05, 2015 1:11 am
"na dann sind wie wohl dein problem sie stark zu machen. lock du sie doch her '' grinste er frech.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Do Nov 05, 2015 1:18 am
Ravenna stieß ihn zur Seite. "Böse Liam. Schicke sie zu mir in den Zirkus.", sagte sie lächelnd. "Dann komme ich morgen wieder. Wenn nicht bleibe ich fern."
Wie gut das sie immer zu ihm konnte aber er nicht so leicht zu ihr."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Do Nov 05, 2015 1:25 am
Liam seufzte.
Er ging aus seinem Gemach. raus zu den teenies.
Sie selber irrten noch etwas in der welt herrum.
Als Liam in der gasse stand und Miles zu sich brachte, gefolgt von den 3 anderen. " ihr sucht Revenna. '' Miles schluckte und nickte : immer mir nach. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Do Nov 05, 2015 1:29 am
Melina griff Miles an der Hand. "Wir können ihn nicht trauen Miles!", sagte sie fest und wollte ihn von Liam weg ziehen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Do Nov 05, 2015 1:32 am
Liam verdrehte die augen : ich.. '' er massierte sich seine schläfen : kommt schon. können wir nicht von forne anfangen? '' Miles zögerte. blieb jedoch bei melanie. " bitte. ... lass uns inruhe '' - ''ach genau '' er hob liam die hand entgegen. Er brauchte sie nicht zu berühren. aus seinen augen kam dunkelheit raus. Liam berfreite ihn : war nett in dir gewesen zu sein ''grinste liam wegen der doppleduetigkeit.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Do Nov 05, 2015 1:35 am
Clary sah ihn verwirrt an während Melanie sich um Miles kümmerte und ihn sich ansah. Sie hatte ja null Plan was er gemacht hatte.
"Du willst unschuldige Menschen töten, uns töten und dann sollen wir jetzt einfach so von vorne anfangen? Bist du so beschissen dämlich oder tust du nur so?!", fauchte Clary ihn an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Do Nov 05, 2015 1:41 am
Liam lähelte leicht : nein nur habt ihr einfach keine ahnung was hinter den kolissen abgeht '' dabei korigierte er sich einfach den schritt. wohlwissend das Ravenna jedezeit zusah,was sei siher mahte.
" wenn ihr mir nicht traut.... dann... ist das recht scheiße für mich udn euch.
ih kann mit euch nichts anfngen wenn ihr nichts druaf habt... und sie wird euch helfen. '' sagte er kühl und kam aus dem schatten der gebäude raus. er wirkte eigentlich ganz nett... auserhalb von der dunkelheit.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Do Nov 05, 2015 1:44 am
Clary fauchte ihn an. "Vergiss es."
Ravenna in der Zeit rollte mit den Augen. Dieser Kerl konnte auch gar nichts richtig machen. Und er sollte nicht alles so ausplaudern verdammt!
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Do Nov 05, 2015 1:48 am
Liam seufzte und winkte ab : alles klar. dann anders. '' er schnippte. Aus der gasse kamen monster raus. die ihnen folgten.
Er sah dann in den himmel : sorry! '' rieg er zu revenna.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Do Nov 05, 2015 1:49 am
Ravenna fauchte frustriert. "Wie sollen sie ihn denn auch so vertrauen verdammt!"
Clary schaltete in ihrer Wut gleich eines der Monster aus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Do Nov 05, 2015 1:51 am
Liam legte den kopf schief : nein. nicht kämpfen abhauen '' meinte er und lief größere monster auftauchen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Fr Nov 06, 2015 2:24 am
Ravenna fluchte und tauchte aus einer Pfütze aus, die ja ebenfalls als Spiegel wirkte. Ein grelles Licht erstrahlte und die Monster wurden so von der Erde gewischt.
"Liam!", knurrte sie wütend. Wieso musste er immer alles versauen. "Geh einfach. Ich rede mit ihnen."
Als er nicht reagierte wurde sie wütend. "Sofort!" Eigentlich ärgerte es sie ehr das er Andeutungen über ihre Liebelei gemacht hatte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Fr Nov 06, 2015 1:51 pm
Liam musterte sie und sah die teenies an die verschrocken stehen blieben.
Liam verschwand dann wieder in der Gasse. Sein Gesicht kühl.
Miles dachte nicht mal daran das die beiden im träum etwas miteinander haben könnte.
Steve ging vorsichtig zu Revenna : .. da..danke. '' er strich sich durch die haare : du musst uns helfen... ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Sa Nov 07, 2015 12:11 am
"Ich kann nicht immer da sein um eure Hintern zu retten. Ihr müsst lernen damit selbst klar zu kommen." Sie sah alle ernst ab. "Weswegen willt ihr zu mir?"

Melanie strich über Miles über den Nacken. "Wie fühlst du dich? Was war das mit dem Rauch?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am So Nov 08, 2015 7:09 pm
Steve trat ganz klar vor : damit wir verdammt noch mal kapieren was los ist. für wen arbeiten wir? Was ist unser job anstatt andauertn von dem typen gejagt zu wedern der total psycho ist. Woher sollen wir wissen mit den kräften umzugehen? Mit dem Buch in dem alles in gebrochener Sprache drinn steht als wäre es hunderte von jahre alt? Wir wollen klartext, ganz einfach klartext! "

Miles schmunzelte kurz zu ihr : mir gehts gut. Ich... weis nicht genau, fühlt sich an als wäre ich.. befreit "
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 1:35 pm
Ein Blitz schlug direkt vor Steve ein. "Pass auf wie du mit mir sprichst wenn du meine Hilfe willst!", sagte Ravenna sauer.
Clary stelltw sich leicht vor Steve. "Was er mein ist das wir einfach nur verwirrt und aufgeschmissen sind."
Ravenna brauchte noch eineb Moment um sich zu beruhigen ehe sie sprach.
"Ihr seit die Wächter. Ihr sorgt für ein Gleichgewicht. Beschützt sowohl Mythenwesen als auch Menschen. Das bedeutet wenn es nach mir geht sorgt ihr dafür das der Irre, wie ihr ihn nennt nicht die Mauer zwischen den Dimensionen einreist und alle Mythenweltbewohner auf in die Menschenwelt bringt. Und sobald das erledigt ist solltet ihr Helfen die Mythenwelt wieder aufzubauen damit es nicht noch einmal zu solchen Aufständen kommt. Das zu mindestens ist das was ich tun werde."

Melanie lächelte. "Das ist gut. Wahrscheinlich hat er den Fluch von dir genommen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 2:30 pm
Steve runzelte die Stirn : also sollen wir ihn töten und alles ist gut? '' meinte er locker. Er nickte : dein auftreten beeindruckt mich nicht. Da du uns brauchst, wirst du uns wohl nichts tun, und wenn wirst du uns nicht umbringen. '' Miles lächelte etwas zu Melanie ehe er hörte was Steve sagte. Er ging vorsichtig dazu und drückte ihn etwas zurück : hey. was ist los? So hast du.. noch nie geredet. '' - '' Miles, tu mir einen gefallen und fass mcih nicht an. Alles an was ich geglaubt hab scheint scheiß egal gewesen zu sein. " Miles zögerte und sah zu Ravenna : ignorier ihn, ja? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 2:39 pm
Clary sah ebenfalls zu Steven. Ravenna seufzte. "Von einem Problemkind zum nächsten. Ich have nichts von töten gesagt. Liam will auf seibe Weise eigentlich nur helfen. Er sieht nur nicht einbdas es falsch ist. Also haltet ihn einfach auf. Es ist ja nicht so als würde ich es nicht auch probieren."
Clary nahm Steves Hand und zog ihn ezwas beiseite. "Was hast du?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 2:47 pm
Miles sah zurück zu Steve und nickte dann wieder revenna : er war in meinem Kopf... ich. Wie könnten wir dafür sorgen das sowas nicht noch mal passiert? ''
Steve sah zu Clary und sah sie fragend an : was denn? die sollte mit uns mal klartext sprechen. wir leben im 21 jahrhunder, das buch ist scheiße alt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 2:54 pm
Ravenna dachte nach. "Es müsste eine Art Schutzzauber geben. Ich selbst habe ihn auf mich angewandt. Ich kann versuchen ihn euch zu zeigen aber meine Gaben unterscheiden sich von euren."

Clary schüttelte den Kopf. "Schau sich un alles ist hier sau alt! Du bist agressiv mein Freund. Du kommst nicht mehr runter. Du hast die Tür geöffnet und alles raus gelassen aber du schließt sie nicht wieder! So mag dich keiner."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 3:00 pm
Miles nickte : ja.. das wäre... geil! '' sagte er etwas lachend und lächelte ravenna entgegen. " ... zeigst du es uns gelcih hier? "

Steve winkte ab : du bist die einzige der mir die meinung über mich wichtig ist. " sagte er offen wie er schon immer war : was meine ex und ihr neuer über mich denkt ist mir relativ '' er seufzte und strich sich dabei durch das Gesicht : ich versuch mich zusammen zu reisen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 3:20 pm
"Nein hier ist es nicht sicher und ich brauche dazu einige Sachen. Folgt mir einfach.", sagte sie und lief schon los in Richung Zirkus. Hier hatte sie ein Zelt für sich. Mit Spiegeln.

Clary schnipste gegen seine Stirn. "Lüg mich nicht an. Ihre Meinungen sind dir nicht egal sonst würdest du dich nicht so aufführen. Sie waten vorher deine Freunde und irgendwie auch wenn sie dich enttäuscht haben, sind sie es noch immer. Du willst es nur noch nicht zu geben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 5:26 pm
DIe leute fingan an Ravenna zu folgen.
Steve legte seine Arme um seinen Körper : denn du das sagst. '' er seufzte : ich bin einfach... noch verdammt sauer. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 7:51 pm
"Das versteh ich doch.", sagte sie und stieß ihn sanft an. "Ich war doch diejenige die gesagt hat du sollst es raus lassen. Nur eben damit du normal weiter machen kannst und nicht damit du jetzt ein Grummelbär wirst. Komm schon lach für mich. Ich vermisse den Sunnyboy."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 7:54 pm
Steve sah zu ihr und krazte sich am nacken : er ist doch garnich so lange weg. '' murmelte er und atmete wieder tief ein : in n paar stunden hab ich mich wieder. '' sie wusste garnicht was in ihm vorging, so viel wut was sich in den ganzen jahren angestaut hatte wollte raus gehen. Er tag träumte davon jemandem die fresse einzuschlagen, das ershreckte ihn selber... und er tat das beste alles zu unterdrücken.
Gesponserte Inhalte

Re: Staffel 1.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten