Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:07 pm
Clary merkte es trotzdem und sah zu ihm. "Steve was war dein liebstes Weihnachtsgeschenk?" Sie wollte einfach das er merkte das nicht alles schlecht war. Wieder das Gefühl dafür bekam wie es war nicht wütend zu sein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:10 pm
Steve sah sie etwas verduzt an , spielte jedoch mit und dachte nach. Es dauert eine weile ehe er etwas antworten konnte : ein wochenende bei meinen großeltern. Mein dad war zur abwechslung an weinachten da. ... meine großeltern wohnten in Norwegen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:12 pm
"Uh das klingt spannend. Habt ihr da echte Elche gesehen? Ich wollte ja auch schon mal nach Norwegen. Ich wusste gar nicht das du dort her kommst."
Sie lächelte zu ihm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:15 pm
Er lachte auf : tu ich niht. Meine großeltern sind dahin ausgewandert. '' meinte er gelassen : ihnen wurde es hier zu öde. die rente war super also sind sie raus. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:16 pm
"Wie langweilig.", sagte sie schmunzelnd weil sie ihn zum lachen gebracht hat. "Du hättest lügen sollen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:20 pm
" du weist doch.. ich lüge nicht gern'' meinte er gelassen und streckte ihr seinen arm entgegen damit sie sich einhacken kann. Steve war schon immer eine person die gerne nach nähe verlangte. Er hatte immer feste, langanhaltende beziehungen esseiden er wurde verlassen. Dabei dauerte es nie lange , 2-3 wochen bis er wieder sich an eine andere klammerte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:22 pm
Clary tat ihn den gefallen. "Du lügst schon wieder.", sagte sie schmunzelnd. "Wenn man jahre lang seine Gefühle versteckt ist das lügen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:26 pm
" das ist weniger lügen und verstecken sondern ein... ähm '' er suchte nach den rihtigen worten : ist doch auch egal. Mir gehts gut. '' er lächelte zu ihr : also.. mir gehts besser. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:28 pm
"Es ist lügen." Sie schmunzelte und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Manchmal tut lügen gut."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:29 pm
Er sah dann zu ihr : wie gehts dir eigentlich? '' fragte er gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:33 pm
Clary zuckte mit den Schultern. "Besser als dir. Ich hab zwar keine Familie oder ein zu Hause aber ich hab euch und muss mich nicht mehr immer zu anschreien lassen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:35 pm
Steve lächelte sanft und nickte : ja was das betrifft. Ich würde fürs erste mit meiner mom zusammen zeihen. du kannst klar mit.
Aber ich suche neben bei eine wphnung für mich selber, damit ich nicht aus der stadt muss... lust auf ne wg? unterhalt kannst du bei deinen eltern gerichtlich einsacken wenn es sein muss ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:41 pm
"Klingt gut. Aber eine mit dicken WÄnden. ich will dich nicht vögeln hören müssen." Sie lachte leise und sah wieder nach vorne. "Ich glaube wir sind da."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:45 pm
Er blickte vor und musterte die gegend : denkst du das zelt da? ... huh. ich dachte mehr an ein riesiges weißes schloss '' lachte er etwas.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:50 pm
"Tja vielleicht ist es ganz gut das sie bescheiden lebt. Macht sie sympathischer oder?", fragte sie ihn und trat ein. Die anderen waren schon da.
"Außerdem kann ich die ganze Welt bereisen mit meinen Spiegeln.", sagte sie schmunzelnd.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 8:51 pm
Miles sah sich drinnen um. Die spiegel machten ihn etwas paranoid. " reicht da nicht nur ein spiegel? '' fragte er gelassen als er sich in einem ansah.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 9:01 pm
"Um so mehr ich habe um so mehr sehe ich um so mehr kann ich helfen. Um so mehr Magie habe ich. Und ich brauche viel Magie um euch alle vor Liam zu schützen. Also ja. Sie sind notwendig."
Dann setzte sie sich vor einen Tisch auf den Boden der in mitten der Spiegel war. "Der Erste bitte."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 9:03 pm
Miles sah zu den anderen und zuckte mit den schultern : alles klar '' er hockte sich zu ihr und lächelte sie sanft an : .. was nun? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 9:07 pm
Ravenna lächelte. "Sieh in den Spiegel. In irgendeinen.", sagte sie gleich ehe er fragte welchen.
Als er es tat leuchteten ihre Augen und er konnte sich nicht mehr bewegen. War i Spiegel gefangen. "Keine Angst ich habe nur deinen Geist vom Körper getrennt, so fällt es leichter ihn zu schützen." Dann umgab ihn grelles Licht. Um all die Schatten fern zu halten. Als es weg war, war er wieder in seinen Körper und sie stark am keuchen. Für ihn waren es nur Sekunden für die anderen 15 Minuten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 9:09 pm
Er sah sich um und blinselte auf : wow. '' murmelte er er fasste sich ans einen körper : das... war krass '' meinte er kurz und richtete sich auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 9:13 pm
Nach mehrfache Fragen ob sie wirklich weiter machen wollte, kamen erst Melanie dann Steven und zum Schluss Clary. Vor Clary hatte sie schon Nasenbluten. Als sie mit ihr fertig war, war sie fast Ohnmächtig.
Sie holte einen der Zwerge um die 4 in ein Zelt zu bringen wo sie schlafen konnten.
Als sie gingen stolperte sie durch einen Spiegel. Eigentlich um Energie zu tanken aber sie kam bei Liam wieder raus. Sie musste wohl an ihn gedacht haben.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 9:15 pm
Liam richtete sich auf und ging zu ihr. Er war gerade im flur. Sie kam daraus .. wo er war. An dem spiegel der bei ihm am nähsten ist. Er fing sie auf und musterte sie : gehts dir gut? '' natürlich nicht. Er trug sie zu sich ins schlafzimmer das gleich 3 meter weiter war. " was hast du gemacht? was haben sie dir angetan?! '' knurrte er.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 9:18 pm
"Mein Körper ist nur geschafft...", sagte sie leise und schloss die Augen in seinen Armen. "Schutzschilde gegen dich. Die hab ich ihnen verpasst...", sagte sie. bei ihr war es schon schwer und sie bestand aus Licht. Und dann noch bei 3 anderen Elementen?
"Nicht ihre Schuld... Hab mich übernommen...", nuschelte sie. Kurz davor Ohnmächtig zu werden.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 9:19 pm
Liam seufzte und legte sie ins bett. Er gab ihr etwas wasser und küsste sie sanft auf die lippen : ruh dich aus. ich pass auf dich auf '' meinte er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Staffel 1.

am Mo Nov 09, 2015 9:23 pm
"Versprich mir nur das den vieren nichts passiert. Das du mir nichts tust weiß ich. Vorher schlaf ich nicht... Sie müssen beschützt werden.."
Sie nahm dabei seine Hand und drückte sie an ihre Brust.
Gesponserte Inhalte

Re: Staffel 1.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten