Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen schmunzelte leicht : alles klar '' ~
N paar wochen später?
Jensen macht halt mehr mit seiner freundin und so ~

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
ich will irgendwas mit dem schreckhaften wesen von bonnie machen

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
okey hau raus mit ideen xD
eine von mir wäre sie findet jensen und Gven blut überstöhmt irgendwo? halt sie haben gegessen.

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
naja ich dachte eher an ein lustiges erschrecken aber das geht auch XD

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
hab ne idee ~ btw ist das dann noch ne weile länger her wäre dann darauf auch schluß mit Gven . hab da ne idee aaaalso
~

Jensen hatte Bonnie angerufen. Sie sollte da und da hin kommen. Es klang ernst. Als sie an der besagten stelle angekommen war merkte sie es war ein altes herrunter gekommenes haus. Es war sogar in einer anderen stadt.
Als sie hinein ging hörte sie nichts von Jensen. Er tauchte plötzlich hinter ihr auf. ''Bonnie. '' natürlich erschrak sie sich aufs extremste dazu kam das Jensen voll mit blut war. Er hatte sie gebeten klamotten von ihm mit zugeben und wenns geht feuchte tücher.
'' ich hab mist gebaut. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie schrie kurz auf und stolperte über ihre eigne Füße. "Jensen! Du sollst das lassen verdammt!", schmollte sie und besah ihn sich dann.
"Was hast du gemacht?", hauchte sie dann entsetzt und reichte ihn die Klamotten.
"Jensen?" Sie sah ihn besorgt an. "Bitte sag mir das es nicht dein Blut ist. Und das du den jenigen Retten wolltest weil es ein Unfall war."

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen war etwas blass und schüttelte leicht den Kopf. Er nahm erst die feuchttücher an sich und fing an hände und gesicht zu reinigen ehe er sich umziehen konnte. '' Nein. ich.. ich weis nicht genau was passiert ist. '' er musterte sie : ich hab eine menge ärger am hals. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Jensen erzähl mir was du weist, sonst kann ich dir nicht helfen. Von wem bekommst du Ärger?"
Sie legte ruhig die Sachen ab und begann ihn damit zu helfen sich zu Säubern.

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Ich... Gven. '' er zischte '' .. sie ist tot. Ich .. '' er riss leicht die augen auf und schloß sie wieder tief einatment.
''Sie hatte hunger. ich. .. ich bin mit meinem vater ein mal jagen gegangen.. , er hatte mir damals erzählt, es gibt regeln. Und noch dazu spezielle regeln für mich.
Gegessen werden nur mörder, vergewaltiger, kinderschänder etc etc.. und im monat darf nur 6 mal getötet werden. '' er biss sich leicht auf die unterlippe.
'' ich und gven haben die woche ab und an mal gegessen. Sie meinte sie ist schon bei 6 angelang also hab ich ihr das essen besorgt... , ich weiß wo. '' murmelte er leicht, so damit es eben vollkommen okey war laut der moral seiner mutter.
'' heute .. waren es gleich 4, wir beide waren im blutrausch das war... '' er zuckte mit den schultern : stell dir vor , wie alkohol. Ich hab einfach ein blackout. Ich wach auf und Gven ist tot. '' er sah zu ihr hoch : ich kann mir erinnern wir hatten uns gestritten aber nicht wegen... etwas sondern eher wie tiere um den letzten Menschen. '' er strich sich die haare hinter, die waren ebenfalls voll mit blut und er seufzte noch mals auf. '' wir haben gekämpft und ... das wars auch. mehr weiß ich nicht. '' er lachte etwas verwirrt auf : nicht nur das ich meine erste liebe getötet hab... '' er lachte weiter auf : das war meine siebte person. Mein Vater findet es herraus. Und ich bin der folter verurteilt. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Schsch.", sagte sie und nahm sein Gesicht in ihre Hände. "Ist in Ordnung. Hab keine Angst. Denkst du ich lasse es zu das du gefoltert wirst? Niemand weiß das du sie getötet hast. Nicht einmal du. Du würdest nicht lügen. Lass mich mit deinen Vater sprechen. Ich regle das."
Sie lächelte ihn etwas traurig an. "Vertrau mir." Dann nahm sie ihn in den Arm und streichelte ihn sanft durchs Haar. "Alles wird gut. Bring uns zu deinen Vater." Sie wusste er konnte sie dorthin teleportieren, wenn er sich genug anstrengte.
"Und lass mich mit ihm reden ehe du sprichst."

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen zögerte und nickte. Er sorgte dafür das sie da waren. natürlich konnte Maxime und auch Cara sofort riechen das Jensen einen gewissen duft von blut verfügte. menschlich sowohl dämonisch.

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie atmete tief durch. "Wir müssen euch etwas beichten."
Sie trat etwas vor.
"Nicht als Sohn und Freundin sondern als Untertanen. Spreche ich nun zu Herrscher und Herrscherin."
Jensen musste nur still sein. "Jensen bat mich um Hilfe. Seine Freundin und er waren Jagen. Da sie ihre 6 Morde schon verübt hatte, versorgte er sie heimlich mit Fleisch. Sie gerieten in eine Art Blutrausch, verloren die Kontrolle."
Soweit war, dann ging es jetzt also los.
"Kurz vorher hatte mich Jensen angerufen ich solle ihm Klamotten vorbei bringen. Das tat ich. Als ich ankam, sah ich beide, nackt, Blut überströmt und.... Die Körper auf verstörende Art und weise vereint. Sie trieben es wie die Tiere miteinander und da kam es in mir hoch. Eifersucht.... Schlimmer als je zuvor. Ich hab nur noch schwarz gesehen, mir ein rostiges Silberrohr geschnappte und es Gven durch die Brust gejagt, ehe ich ihr den Kopf abtrennte, um sie endgültig zu töten.....
Jensen erwachte dann aus seinem Tranceartigen Zustand und sah was ich angerichtet hatte. Er verzweifelte und schrie mich an... Aber... aus irgendeinen Grund, verzieh er mir als er meine Tränen sah. Natürlich hab ich später begriffen was ich getan hab und es tat mir unendlich Leid.
Damit kein Verdacht auf mich viel, hat er sie mit einen Zähnen und Klauen so zugerichtet das es aussah als wäre er es gewesen... Aber ich will nicht das ihn dadurch die Schuld der Folter trifft, wo es mein Verbrechen war."
Sie sah beide fest an. Sie log perfekt, weil doch etwas Wahrheit darin steckte. Immerhin war sie eifersüchtig und Jensen verzieh ihr alles wenn er ihre Tränen sah.
"Es tut mir leid..."

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime sah fragend zu Jensen : du hattest eien freundin? '' er musterte dann die beiden: ja.. ähm gut. Und wovor habt ihr dann genau angst? Das der mord ihm angerechnet wird? '' maxime winkte ab : Keine sorge, wir betrachten keine leichen oder machen speichelproben. Das funktioniert auf einer anderen ebene. '' meinte er sanft und sah dann dennoch wieder fragend zu Jensen : wer war der dämon? '' Jensen sah zu Bonnie, was sollte er sagen?

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Niemand den ihr kanntet.", sagte sie einfach. "Wenn es Jensen nicht angerechnet wird, dann würde ich jetzt gerne mit ihm nach oben gehen. Es war ein harter Tag für beide von uns und ich bin sicher Jensen hat noch einiges mit mir zu klären, was seine Freundin betrifft..."
Sie sah nach unten und biss sich auf die Unterlippe.

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Du solltest duschen gehen Jensen'' meinte Maxime sanft und sah zu Bonnie. Er nickte dennoch : ja geht hoch. '' er lächelte sanft auf und sah zu Cara.
Als sie in Jensens zimmer verschwunden waren sah Maxime gelassen zu Cara : sie lügen. Ich weiß es. Ich hoffe nur die lüge ist so gut das man es auch dem rat verzapfen kann. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara sah zu Maxime. "Was wenn sie es ahnen? Wenn sie Jensen damit ködern Bonnie die Strafe auszusitzen? Wir wissen beide das der Dämon seine Freundin war, Jensen kann keinen Menschen haben um Sex zu haben. Der Rat könnte das ankreiden. Das Bonnie einen Dämon getötet hat."

Bonnie ging mit ihm hoch und atmete zittrig aus. Aber sie durfte nicht austicken oder zusammen brechen sie musste für Jensen ruhig bleiben.
"Siehst du... Hat doch funktioniert."

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Sollte es zu einer Strafe kommen. Bin ich mir unschlüssig sie selber anzunehmen oder sie Jensen absitzten zu lassen. Bonnie ist zu schwach dafür. Jensen wird das eine leere sein. Eine recht gute. Nächstes mal könne es nicht seine freundin sein sondern ... zumbeispiel Bonnie. '' er sah zur Treppe und meinte dann sanft : selbst wenn. Bonnie ist ein erst täter. Sie werden sie nicht töten. Und alleine weil sie es nicht getan hat. ''

Jensen musterte Bonnie und brachte sie in sein zimmer : das hättest du nicht machen sollen. ich... , ich meine. Danke '' meinte er sanft und setzte sich mit ihr auf sein Bett : wie kommst du darauf das auf dich zu nehmen, ich meine.. eine süße fee eine mörderin? '' er seufzte sanft lächelnd.

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Der Rat wird dir nicht erlauben die Strafe zu übernehmen und ich sage nicht das Bonnie bestraft wird... Aber sie könnten ihn Ködern in dem sie es androhen."
Dann nickte sie. "Ich sprech mit ihm. Sag ihm ich hätte die Lüge durchschaut, du darfst das nicht, sonst könnte der Dämonenrat davon erfahren. Ich erzähle ihn von unserer Angst und sehen wie er sich entscheidet."

Bonnie boxte ihn in die Schulter. "Ich bin genauso süß wie du du Dämönchen. Außerdem war meine Geschichte gar nicht so abwegig..."
Sie schmollte leicht und nahm dann seine Hand. "Geh duschen, ich mach hier alles fertig damit wir es gemütlich haben. Oder soll ich mit gehen und dich beschützen?", neckte sie ihn.

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Er wird seine strafe absitzten. Er ist kein baby... '' er schmunzelte sanft auf : immerhin ist der bald 18 '' meine Jensen gelassen.

Jensen schmunzelte sanft : nein brauchst du nicht. ich schaff das schon. '' lachte er sanft und sah zu seinem fernseher : ..du könntest ja einen film reinhaun. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara nickte. "Ich geh zu ihm und rede mit ihm."

"Du hast heute die freie Wahl Jensen.", sagte Bonnie und schmunzelte. "Ausnahmsweise geht es heute nur nach deiner Schnauze.

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen winkte ab : ist okey. such du was aus. ist mir recht egal '' schmunzelte er und nahm noch mals klamotten mit um sich nach dem duschen umzuziehen. Er war schon im bad als er seine mutter hörte. Er sah zu sie als sie vor der Badezimmer tür stand. Er war eben dabei gewesen die dusche vorzubereiten : ja mom?''

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie zuckte mit den Schultern und sah sich die Sammlung durch.

Cara seufzte. "Ich weiß das Bonnie gelogen hat, dein Vater ahnt es auch. Wir werden dich nicht verraten. Aber wir möchten das du dir darüber in klaren wirst, das wenn du nichts daraus lernst und deine Strafe antrittst, wird es öffters passieren als die lieb ist.
Was wenn das nächste Mal Bonnie in der Nähe ist?"

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen musterte seine Augen und sah kurz in den Spiegel ehe er seine sachen zurecht rückte : Ich weis nicht wieso sie gelogen hatte. Sie wollte es klären. Das hat sie auch einigermaßen. Ich hatte angst wie ihr reagiert. Es ist mir klar das es um die strafe kein bogen gemacht werden kann. '' er sah wieder zu Cara : alleine weil ich Bonnie nicht verletzten möchte. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara strich ihn sanft durchs Haar. "Du musst es ihr erklären, was auf dich zu geht und warum du es auf dich nimmst. Das mit deiner Freundin tut mir leid. Aber du scheinst damit klar zu kommen."
Sie lächelte ihn entschuldigend an. "Ruh dich aus und ruf mich wenn du was brauchst. Morgen müssen wir vor dem Rat treten.
Maxime wird es bis dahin aufschieben."

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen nickte sanft und zuckte leicht mit den schultern : ja, geht schon. Ist einfacher als ich dachte'' meinte er zu seiner Freundin. Er fühlte sich etwas schlecht ihr nicht hinterher zu trauern aber unterm strich ist sie ihm doch nicht so wichtig gewesen rückgängig kann er sowieso nichts mehr machen.
Jensen nickte darauf wieder hin, wegen dem rat. Als Cara raus ging schloß er das badezimmer ab und duschte um seinen kopf etwas frei zu kriegen.

descriptionChapter: 2. - Seite 16 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten